8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich weiss einige werden mich gleich in der Luft zerreisen wollen, aber ich brauch trotzdem nen Rat ...

Was ich schon immer konnte auch ohne die vielen guten tipps hier war es eine Lady die online Interesse an mir bekundet hatte zu nem Treffen zu bekommen. Nun habe ich vor langer Zeit schon "der perfekte Verführer" gelesen und seitdem war ich an PU Technicken interessiert. Denn ich will nicht nur online flirten. Zum ansprechen war ich allerdings immer zu schüchtern ...

Naja das nur am Rande, bin dann auf Euer Forum gestoßen und war begeistert, viele Tipps, viele Ideen und viel Motivation, Dinge auch mal direkt auf der Strasse zu versuchen, allerdings erst wenn ich mein größtes Problem in den Griff bekommen habe .. bin übergewichtig, schon immer und werd es auch immer sein oder zumindest immer drauf achten müssen ... die letzten jahre ist es aufgrund vom stressigen Job und Schichtdiensten schlimmer geworden .. der Schweinehund war einfach zu groß.

Habe angefangen Dinge zu ändern, denn ich wollte so schon lange nicht mehr weitermachen, dieses Forum hat mir den letzten Kick gegeben ... das Problem ist, jetzt ein Korb wird einfach schwer zu verkraften sein ... allerdings habe ich einige Mädels bei studivz angeschrieben ... einfach nur so um zumindest in Schriftform meine Smalltalk Fähigkeiten zu verbessern ... habe aber auch einige Dinge fürs online Game einfliessen lassen und bin bei einer direkt auf Treffen gegangen ... zu meinem Erstaunen mit Erfolg ... sie hatte sich dann eine Weile nicht gemeldet und ich wollte die Sache wieder aufgreifen wenn ich mich bereit fühle .. allerdings hat sie sich jetzt wieder gemeldet .. so hier ein paar Ausschnitte

Sie: Irgendwie wirst du von mail zu mail interessanter ...

Ich stehe auf männer mit stil oder die sich mühe geben nicht wie ein holzfäller oder ein hölen mensch leben :P

Hast du evtl mal interesse ins kino zu gehen(oder so) an einem wochenende ich suche noch jemanden der mit mir den winter interessant gestaltet ...

Ich: Den Winter interessant gestalten? Man das klingt nach ner großen Verantwortung ;) ... ich stehe zwar grundsätzlich auf Herausforderungen, allerdings verliere ich auch nicht gerne ;) .. aber klar, eigentlich schulde ich Dir ja eh noch Inglorius Bastards, hast den eigentlich gesehen? Ich nämlich nicht, an dem Abend hats ja leider nicht mehr geklappt und sonst wollte niemand anderer mit mir darein gehen ...

Sie: Also den Film habe ich nicht gesehen ich habe diesen extra für uns aufgespart XD

Ich halo ich möchte bitte ...

Also das mit deinem Plan da bin ich dabei ganz ehrlich du wirst von mal zu mal interessanter und diese idee war übrigens von mir haha du klaust meine gedanken nene aber ganz ehrlich so welche ideen in dieser art habe ich öfters aber diese ist echt gut muss ich dir mal lassen und keine risiken und man müste nicht mal geld investieren ^^

Ich wette wenn wir mal nen brain storming abend machen würden wir die welt retten und kohle machen ^^

Meiner Meinung nach klingt das Klasse, für viele wohl ein Elfmeter ohne Torwart ... wobei brauch ich also Hilfe .. ich brauch einfach eine gute Ausrede sie ein paar Wochen hinzuhalten ... jede Woche die ichs nach hinten verschiebe steigert mein Selbstvertrauen ...

Es wird jeder sagen triff Dich, klar, würde ich auch ... sofort jedem, aber vielleicht kann der ein oder andere mein Problem nachvollziehen, oder hatte früher mal ein ähnliches ...

Ich bin einfach zu sensibel was einen Korb angeht aufgrund des gerade ziemlich am Boden befindlichen Selbstvertrauens ... ich will das aber auch nicht einfach im Sand verlaufen lassen, die kleine ist nämlich echt ganz süß ... meine einzige Idee wäre Auslands für ein paar Wochen ... aber vielleicht hat der ein oder andere doch noch nen guten Tipp ... vier bis sechs Wochen wären ideal ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"sonst wollte niemand anderer mit mir darein gehen ... " ???? sowas kannste nicht sagen die Deviese ist, dass du wohin gehst und sie mitgehen darf.

Ich verstehe dein Problem und trozdem sag ich, heul nicht rum sondern triff dich mit ihr. Wenn du der perfekte Verführer gelesen hast du genug theoretisches Wissen du brauchst kein Forum mehr. Wenn du sie hinhälst, holt sie sich einen Anderen.

Machine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir ehrlich gesagt nicht folgen.

Du schreibst mit ihr. Sie gibt dir direkte IOI's. Das Date steht fast fest. Du bist einen Schritt näher sie kennen und vll "lieben" zu lernen.

Erkläre bitte nun in einem Satz wo das Problem ist, aber benutze nicht Aussagen wie " ich bin übergewichtig""ich bin schüchtern"!

Du bist doch auf dem richtigen Weg. Arbeite an deinem Inner Game.

No risk, no Fun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich streng mich grad an das ganze zu verstehen, klappt aber nicht ganz.

Als erstes:

Brauch Hilfe, bin noch nicht so weit

Jeder in diesem Forum braucht Hilfe und ist noch nicht so weit. Bitte aussagekräftigeren Titel wählen.

Dann:

ich brauch einfach eine gute Ausrede sie ein paar Wochen hinzuhalten ... jede Woche die ichs nach hinten verschiebe steigert mein Selbstvertrauen ...

(...)

Ich bin einfach zu sensibel was einen Korb angeht aufgrund des gerade ziemlich am Boden befindlichen Selbstvertrauens

Versteh ich das richtig? Die Kleine zeigt Interesse und du willst dich noch ein paar Wochen auf studivz-Gewichse beschränken, weil damit dein Selbstvertrauen auf irgendeine eigenartige Weise wächst UND weil du Schiss vor nem Real-Life-Korb hast? Junge, du BENUTZT gerade ein Mädchen nur um dein Ego mit 'nem virtuellen Kompressor aufzupumpen. Du spielst mit ihr. Spielen ist okay, aber nicht auf ihre Kosten. Naja, es wird sie schon nicht kaputt machen, haha, nur ... je länger du das auf einer virtuellen Ebene hältst, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass sie das Interesse an dir verliert. Du musst die Initiative ergreifen, mein Freund. Wenn du schüchtern bist, sozial gehemmt oder sonstwas, arbeite erstmal daran. Gewöhn dich an den Umgang mit fremden Menschen im Allgemeinen. Quatsch im Bus, in der U-Bahn, an der Ampel mit Passanten. Einige werden dir einen "Korb" verpassen, viele werden sich nett mit dir unterhalten. Du darfst das halt nur nicht zu stark auf dich beziehen. Viele Menschen haben halt einfach einen schlechten Tag und keinen Bock auf reden. Aber bevor du das machst: Lies dich ein! Von Anfang an! Du hast doch das Kuhn-Buch auch nicht in der Mitte angefangen, oder? Soweit ich mich entsinne steht da was über Inner Game drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir sicher das es scheitern wird, wie immer und das liegt am Übergewicht und am dadurch mangelnden Selbstvertrauen und das könnte ich momentan nicht verkraften .. wenn ich dahin gehe, mein Selbstvertrauen auf 100 iss und es dann nicht klappt ... dann wäre es mir a) egal und b) würde ich dann vielleicht andere Gründe sehen als das Übergewicht ..

okay das war mehr wie ein Satz .. macht aber klar warum ich das Gewicht erst ein wenig bearbeiten muss ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

inner game,inner game.

erstmal sich selbst-bewusst-werden und dann vollgas.

da werden sich dann so ziemlich alle probleme auf ein schlag erledigen. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Probleme haben nichts mit irgendeinem chick aus dem Internet zu tun, von denen gibt es millionen.

Dein Selbstwert ist wie bei so vielen Übergewichtigen sehr stark mit deinem Gewicht verknüpft.

Hier liegt der Hase im Pfeffer.

Du wirst dein Selbstwert nicht per OG aufbauen sondern nur indem du raus gehst und dich unter Leute begibst.

Mache ein bootcamp und schwing deinen Arsch auf einen Lair.

Und höre auf damit dich hinter deinen in übermäßiger Anzahl vorhandenen Pfunden zu verstecken.

Du musst lernen deinen Selbstwert nicht durch Körbe beeinflussen zu lassen.

Geh raus, alles andere ist nur Zeitverschwendung.

Es sind simpel Ausreden um dich nicht stellen zu müssen.

Fühle dich wohlwollend in den Arsch getreten.

Gruß Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abnehmen kannst du eh nicht von heute auf morgen.

Vielleicht wärs besser das Mädchen wirklich erst zu vergessen und an dir zu arbeiten...neue Freunde finden etc.

Machine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden