Kissclose verpasst-noch eine Chance?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

-29

2. Alter der Frau

-30

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

-1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)Umarmungen, Kopf an Kopf beim fotografieren

5. Beschreibung des Problems

-Habe die Eskalation(KissClose) verpasst und die Attraction ging verdammt runter. Eventuell gibts noch eine Chance-was sollte ich dann ändern?

6. Frage/n

-Was sollte ich, falls es zum nächste Date kommt, lassen/vermeiden um nicht noch mehr Mist zu bauen?

-

Folgendens ist passiert:NC online vor cirka 1 Woche und darauf rief HB(verheiratet,2 Kinder) fast täglich an(ca. 30 Minuten jeweils) bis auf den letzten Tag vor dem Date letzten Samstag.Sie kam 14 Minuten zu spät und erwischte mich grad noch so im Auto beim losfahren(sie wußte, dass ich nach einer viertel Stunde gehe).

Das Date stand und wir unterhielten uns echt prächtig, viel EC, Kino gabs über Hände(saßen technisch bedingt gegenüber).

Sympathie, Attraction waren da. Das Problem an dem ganzen Date war:sie erzählte ständig von anderen Typen, wie nervig die sind, wie langweilig, wann sie ild geschrieben haben und und und->nicht großartig darauf geantwortet, keine Eifersucht, keinen schlecht gemacht..

Dann zeigte sie mir per Handy einen-den ich unbedingt sehen musste(er war angeblich sehr cool, gutaussehend, viel verdienend und sie hat sich wegen mit nicht mit ihm getroffen)sagte sie.

Er sah echt cool aus-ich fragte kurz nach seinem Hemd(weil es gut aussah) und sie reagierte darauf total erstaunt..großen Augen und kurze Antwort von ihr..

Immer wieder fing sie von den Typen an-von den spinner lt ihrer Aussage und von dem einen coolen der sie i-wie an mich erinnert..

Ich hatte i-wie keine lust mehr und wollte mit jemand anderem weg-dann kam plötzlich von ihrer Seite:willst du dann mit mir und ner Freundin noch Pizza essen gehen?Ich:neie keine lust, ein anderes Mal.

Sie schlug vor das wir mal zusammen weg gehen alleine-ok und wir gingen aus dem Lokal. Draußen wollte sie noch unbedingt ein Foto-wie schoßen mehrere und keins gefiel ihr...immer wieder schauten wir nach besseren Lichtverhältnissen....einnmal drehte sie ihren OK frontal zu mir und nahm mit beiden Händen meine Jacke und drückte ihren OK dagegen. Als ich das checkte, wars es zu lange...KC verpasst.

Sie verabschiedete sich mit:war super und wir gingen...

Einen Tag später kam eine SMS mit:Hi, war super gestern, aber hab ich etwa mit Deinen Familienverhältnissen was verpasst? Bist du keine Single?

Ich sagte sie solle mich anrufen und sie rief gleich zurück-sehr reserviert und ruhiger als sonst:Ich schlug gleich ein Treffen vor und sie sagr ja gerne hab die ganze woche Zeit.

6. Frage/n

-Was sollte ich, falls es zum nächste Date kommt, lassen/vermeiden um nicht noch mehr Mist zu bauen?

-Ist die Attraction so sehr am Boden oder gibts noch Chancen?

Danke!

bearbeitet von XTDS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt alles nach einem Mädchen, die Deinen Frame abklopft. Gut war, nicht groß auf den angeblichen oder tatsächlichen Typen einzugehen. Schlecht war, dass Du sie überhaupt so viel hast sülzen lassen über das Thema. Es ist Deine Aufgabe, zu führen. Auch die Gespräche. Für Dich heisst es jetzt: anrufen, Treffen ausmachen, sie in gute Stimmung versetzen, küssen und mit ihr schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

was hat das aber mit deiner Überschrift zu tun ?

Ich habe hier nichts mitbekommen das ihr irgendwie schon so nahe dran wart euch zu küssen...

wie auch wenn sie ständig über andere Typen erzähhlt.

Fastlane kann ich nur zustimmen.

Hättest du das Gespräch geführt und hättest Themawechsel auf interessantere Themen gemacht wär das so nicht passiert.

Aber sonst hast du nichts falsch gemacht auf die Jungen bezogen.

Das hört sich nach einem einzigen Eifersüchtig gemache und Betaisierungsversuch an,

denn du aber ganz gut abgeblockt hast.

Trotzdem musst du nen neues Treffen ausmachen und dann mit anderen Themen sie erobern :good:

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach da ist noch nix verloren... Wenns gut klappt mit Date ausmachen, sie nciht flaked usw. fängst du die Schose einfach wieder von vorne an, aber diesmal eben mit KC! ;)

Jo und das mit dem wo sie von dem Typ erzählt hat war auch gut.. mach ich auch immer so, andere am besten immer gut reden. Passt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Attraction scheint wohl sehr hoch zusein und wenn du den KC nicht aus Mangel an Eiern verpasst hast dürfte sie noch hoch sein , also beim nächsten mal einfach an der Hand fassen , zu dir drehen , Dreiecksblick, gleichzeitig mim Kopfschütteln und kurz über die Lippen lecken , und dann KC !!!

Wurde bei mir noch nie geblockt :-)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zu dir drehen , Dreiecksblick, gleichzeitig mim Kopfschütteln und kurz über die Lippen lecken , und dann KC !!!

hehe geht auch ab.. auch noch ne probiert.

Ich mach es meistens so, wenn sie redet anschauen, zuhören, leicht Augenbrauen hochziehen und dann dieses Lächeln wie von Stone Cold Steve Austin in "Die Todeskandidaten", wo er nur mit einem Mundwinkel lächelt... so in etwa wie: "Baby, du weißt was hier grad Phase ist..also los.." ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einen Tag später kam eine SMS mit:Hi, war super gestern, aber hab ich etwa mit Deinen Familienverhältnissen was verpasst? Bist du keine Single?
"was ist mit dir los? wieso hast du mich nicht geküsst???"

sie hat es erwartet. also sieh zu, dass du das beim nächsten treffen dann auch machst. :-)

und dann immer schön weitereskalieren. noch ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich ein wenig so an als ob sie dich auf LTR Tauglichkeit hin überprüft, durch das Erzählen davon was die anderen so falsch gemacht haben kommuniziert sie dir einerseits was sie mag und was nicht, und wartet andererseits deine Reaktion ab (ist der auch so drauf?Stimmt er mir zu bei dem was ich sage, und gibt mir damit sicherheit?) .Durch das zeigen des andren Typen will sie dir zeigen, wie wichtig du ihr bist "schau mal auf was ich für dich alles verzichte, hab ich das gut gemacht"? und ihren eigenen Wert steigern "Solche tollen Kerle stehen auf mich" (hat ein wenig was vom männlichen game: dhv, I am the price :D ).

Also aus meiner Sicht hast du da vielleicht etwas in den falschen Hals bekommen, diese ganzen Sachen sind durchweg positiv, wenn dir das Thema zu langweilig ist zeig ihr einfach, dass du eine Ausnahmeerscheinung bist, und es besser drauf hast als die vorher und das Ganze hat sich schnell erledigt, sollte es Überhand wirkt sowas wie "Wer wird denn in so einem schönen Moment seine Zeit mit Gedanken an solche Leute verschwenden" wahre wunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: heute hätten wir ein am Sonnatg verabredetes Date.

gestern abend rief sie 3 mal an-war aber bis spät unterwegs-konnte micht nicht mehr melden.

Heute morgen die SMS von ihr: Hey XY tut mir leid muss absagen-mir ist was dazwischen gekommen, sorry. lg HB

Hat sich wohl erledigt. Hab auch keine Lust, darauf was zu antworten.

Gruß XTDS

bearbeitet von XTDS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

argh diese 30 jährigen internet bunnys sind soooo verdammt rattig ich könnte jede woche eine daten haha die sind extrem notgeil. Habe auch mal ne Verheiratete geknallt oh wundervolles gefühl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder ein Update:

Sie hat die letzten Tage mehrmals(10x in 3 Tagen oder so) versucht mich anzurufen. Teilweise hat sie ihre Festnetznummer sogar eingeblendet(machte sie vorher nie). Hatte aber keine Lust das Telefonat an zu nehmen oder zurück zu rufen.

Sie schrieb gestern ne SMS: Bist du sauer? Ich: Ja, weil ich in 30 minuten ein Date habe und gerade erst nach Hause gekommen bin. Ich ruf dich mal an..

Sie dann:Mach das würde mich freuen lg Spitzname von mir...darauf hin ging ich zu meinem Date und antwortete nicht mehr. In der Nacht kam dann nen SMS von ihr: Ich bitte darum :rolleyes:

Klingt jetzt wieder nach echtem Interesse, oder?

Gruß xtds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden