Russisches Rollenspiel

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus!

Stellt Dir folgendes vor:

Du bist eine Russin. 24 Jahre alt und natürlich sehr attraktiv. Du liebst Sex, so wie es alle Russinen tun und Du bist single.

Du wartest auf die U-Bahn und ein Mann der ungefähr so attraktiv ist wie ich spricht Dich an: "Hey... sag mal bist Du Russin?"

Du: "Ja..."

Er: "Super. Ich verrate Dir ein Geheimins: Ich bin ein echter Fan von russischen Frauen."

....

Tja und da stecke ich fest. Ich finde den letzten Satz auch nicht gelungen.

- Wie kann der letzte Satz emotionaler rübergebracht werden ohne die sexuelle anspielung zu verlieren? (NLP?)

- Wie können wir diesen Opener in eine Routine verwandeln für einen NC|KC|FC?

- Wie könnte reagiert werden wenn sie auf die Frage "Nein" sagt. Trotzdem sagen: "Super....bla bla"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Der Unterhaltung halber lass ich den Thread offen. Ich garantiere dir aber, dass du kaum sinnvolle Antworten kriegen wirst. Alleine so Platitüden wie "du liebst Sex, wie es alle Russinen tuen" hat was von Praline oder St. Pauli Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Der Unterhaltung halber lass ich den Thread offen. Ich garantiere dir aber, dass du kaum sinnvolle Antworten kriegen wirst. Alleine so Platitüden wie "du liebst Sex, wie es alle Russinen tuen" hat was von Praline oder St. Pauli Nachrichten.

Na, Russinnen sind auch Frauen und die meisten Frauen lieben Sex, von daher ist der Satz nicht mal falsch, bloß ist es eben auch genaus so richtig zu sagen, "du liebst Sex, wie es alle Deutschen Frauen tuen" und genauso kann man jede beliebige andere Nation da einsetzen.

PS: Um dem Thread einen Sinn zu geben ;-) : Statt russische Frau kann man auch Russin sagen, genauso bei fast allen anderen Nationen, wieso aber hat die deutsche Sprache ausgerechnet für die eignene Nationalität kein entsprechendes Wort? OK, ich köntne sagen, die Deutsche, aber wenn ich schreibe, "du liebst Sex, wie es alle Deutschen tuen", ist das auf einmal geschlechtsübergreifend, da ist "die Russin" deutlich praktischer, weil immer eindeutig in ihrer Grammatik :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, Russinnen sind auch Frauen und die meisten Frauen lieben Sex, von daher ist der Satz nicht mal falsch, bloß ist es eben auch genaus so richtig zu sagen, "du liebst Sex, wie es alle Deutschen Frauen tuen" und genauso kann man jede beliebige andere Nation da einsetzen.

PS: Um dem Thread einen Sinn zu geben ;-) : Statt russische Frau kann man auch Russin sagen, genauso bei fast allen anderen Nationen, wieso aber hat die deutsche Sprache ausgerechnet für die eignene Nationalität kein entsprechendes Wort? OK, ich köntne sagen, die Deutsche, aber wenn ich schreibe, "du liebst Sex, wie es alle Deutschen tuen", ist das auf einmal geschlechtsübergreifend, da ist "die Russin" deutlich praktischer, weil immer eindeutig in ihrer Grammatik :good:

Weil wir im Gegensatz zu den meisten anderen Nationen kein Hauptwort, sondern ein Adjektiv sind. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil wir im Gegensatz zu den meisten anderen Nationen kein Hauptwort, sondern ein Adjektiv sind. :-D

Ja, bloß warum, wäre ja praktsicher, auch ein hauptwort zu sein ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus!

Stellt Dir folgendes vor:

Du bist eine Russin. 24 Jahre alt und natürlich sehr attraktiv. Du liebst Sex, so wie es alle Russinen tun und Du bist single.

Du wartest auf die U-Bahn und ein Mann der ungefähr so attraktiv ist wie ich spricht Dich an: "Hey... sag mal bist Du Russin?"

Du: "Ja..."

Er: "Super. Ich verrate Dir ein Geheimins: Ich bin ein echter Fan von russischen Frauen."

Das könnte jetzt diesen Verlauf nehmen:

Du: Willst du mich hier anmachen? Shit-Test

(jetzt kannst du nur noch mit dem vicky-pollard-frame kontern. großbritannien trifft russland.)

Er: Ja aber Nein aber Ja aber Nein, aber ich hab garnix getan wegen dem was passiert. Gott, das ist genauso wie damals als Kevin es mit Meredith im Schulschrank getrieben hat, und dieser Thomas wo sowieso jeder weiß das das voll die schwuchtel ist, mit mir auf dem Schulfest war und auf meinen Schwanz geguckt hat als wär der was zu essen.

Sie wird jetzt etwas komisch gucken.

Du: Ehhh, OK. also willst du mich jetzt anmachen oder was?

Er: OH MEIN GOTT! ich kann nicht glauben das du das grad gesagt hast.

*Zigarette anzünden, Jogginghose wieder zurechtrücken. KINO*

Du: Fass mich nicht an!

Er: Ach halt doch die Fresse!

sie schweigt --> KC

:-D

FC kriegst du mit dem Vicky-Pollard-Frame auch noch hin. Einfach Frame beibehalten. B-)

Wahlweise würde auch der Andy-Pippkin-Frame funktionieren:

Du: "Was labberst du mich an?"

Er: "Ja ich weiß." :-)

Hmmmm so könnte das vielleicht funktionieren ;-)

Grüße

bearbeitet von rtw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden