Ich habe einen Freund - Lay 3

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen Zusammen,

ja, neruda hat mich gerade darauf hingewiesen, der Community etwas zurück zu geben. Recht hat er!

Es war ein Samstag, ich war mit einem Kumpel in Berlin unterwegs. Wir waren im Relais auf irgendeiner Hip-Hop-Party. Ich glaube, es waren noch ein paar Leute von uns dabei - naja, auf jeden Fall waren sie dort. Mit denen hänge ich aber relativ wenig ab, weil wir wohl eine andere Party-Philosophie haben. Ich bin meist immer ziemlich zügig tanzen, labere Leute an und bleib dann meist mit Leuten hängen, die das selbe Energielevel in dem Moment haben wie ich. Da bin ich noch ziemlich unsozial und halte es nicht mit einer Gruppe aus, die noch einen Energieschub braucht. Das lerne ich noch, ich bin noch Anfänger ....

Jedenfalls war die Party ok, aber mein Frame hat bald nicht mehr gestimmt. Ich fühlte mich unwohl, konnte mich nicht frei bewegen, weil ein Haufen 2,20 m-Riesen von irgendeiner Basketball-Mannschaft da waren (Alba Berlin?), mit denen ich nicht eben mal locker abfeiere [wenn ich einmal groß bin...]. Außerdem waren ein paar altbekannte Hip-Hop-Größen da. Mein Kumpel kennt zumindest ihr Aussehen und ihren Namen. Deshalb musste er mich öfters sagen, wer der und der schon wieder ist. Danach ging ich nicht mehr locker auf sie zu. Mensch, wäre ich nicht souffliert worden, so hätte mir wahrscheinlich "irgendein Typ an der Bar erzählt, dessen Freundin ich gerade mit einer Erbeerwiese bearbeitet hätte", dass er McRene sei - und ich ihn dafür komplett ausgelacht hätte. Schade, dass ich einen Souffleur hatte. Genug dem Hirnwichsen.

Jedenfalls beschloss ich, jetzt alleine in einen anderen Club zu gehen.

Just in der U-Bahn-Station traf ich durch Zufall Simone, eine ehemaliger Lay. Eigentlich war ich bei Simone genextet nach unserem Lay, weil das so gut war, dass wir beide nicht wussten, wie wir das noch toppen sollten. Eine langweilige Bettgeschichte wollten wir beide nicht daraus machen (Report folgt). Mein Plan war, sie wieder an einen grenzenlos hammergeilen Ort zu führen. Bevor ich das Hirngespinnst in die Tat umsetzen konnte, kamen schon 2 Seiten Text via E-Mail, dass wir uns nicht mehr sehen sollten. Meine Analyse war ja die gleiche, nur versuchte ich eine andere Lösung zu finden. Gut, was soll's.

Wieder die Gedanken in die U-Bahn stecken: Sie war mit zwei Typen unterwegs und kam gleich herrüber. Ich habe kurz mit ihr geredet, sie fragte: "Kann ich nicht mir dir mitkommen?". Ich zu ihr gemeint, dass ich jetzt allein in einen Club gehen will. Sie kann gern mitkommen, "aber ich werde mich in dem Club ziemlich an die Mädels halten und mich benehmen, als ob ich der König bin. Ich will etwas ausprobieren." Einer ihrer beiden Begleiter wollte wohl was von ihr und sie suchte "ein Mädchen, mit der sie mal auf Toilette kann". Nagut, dann bin ich eben der Retter. Die Regeln waren klar.

In der U-Bahn sah ich noch ein sehr hübsches Mädel. Der Typ dazu sah auch passabel und natural aus. Es wirkte so, als ob sie ihn anhimmelte. Irgendetwas knischte aber im Gebälk zwischen ihnen (will er sie nicht?). Nennen wir den Typ an dieser Stelle mal Guido.

Raus aus der U-Bahn, ab Richtung Club. Kurz vorher kommt noch ein Spätshop - wir sind rein. Den Besitzer René kenne ich, weil ich öfters mal in dem Laden bin. Mit Simone habe ich einen fingierten Ehekrach am Kühlschrank losgebrochen, es flogen gut die Fetzen, der Spätshop-Besitzer hat schön mitgemacht. Alle verstanden das Spiel und amüsierten sich köstlich. Plötzlich kam Guido rein und machte spontan mit. Guido und wir, ab jetzt zu dritt.

Also wieder raus aus dem Spätshop. Bei Guido abgecheckt, wer das hübsche Mädel in der U-Bahn war: "Eine Freundin, extra nach Berlin gekommen wegen mir, will ne Beziehung, ich aber nicht...." Laber laber. Guido stellte noch ein Mädel namens Verena kurz vor, dann kommt plötzlich Natalie und fragt genervt, ob wir nun reingehen oder nicht, sie müsse auf Toilette. Meine Gedanken: "Mmmm, die Körpersprache - da geht heute abend noch was!".

Im Club habe ich mit Verena ein wenig geredet, sie wohnt bei mir in der Straße (welch Zufall!). Sonst haben wir nur Tünnes geredet, mit Absicht immer am Thema vorbei - wir verstanden uns, obwohl wir uns nicht verstanden. Beim Getränke bestellen bin ich mit Natalie ins Gespräch gekommen. Ihre Körpersprache war schon wieder so, dass sich unweigerlich der Gedanke bei mir auftat, dass da heute abend noch was geht. Nach den ersten Berührungen meinerseits kam nach einer Minute "Ich habe einen Freund". Es war Zeit für die Hamster-Routine! Meistens rette ich in solchen Momenten meinen Frame, in dem ich irgendeine Geschichte von einem Hamster erzähle, bspw.: "Heute kam ich nach Hause, und weißt du was, mein Hamster hatte sich im Küchenwaschbecken eine Bandewanne eingelassen." Meine Wings lachen sich meist komplett kaputt und spinnen die Geschichte oft weiter.

Jedenfalls war die Körpersprache von Natalie immernoch auf "Küss mich". Also probierte ich einfach, sie zu küssen. Meine Hand bei ihr in den Nacken gelegt und einfach mit dem Kopf auf sie zu. Und wie sie küssen konnte. Das war echt geil!

Naja, da ich mit Simone da war, jetzt noch mit der Natalie geknutscht hatte, war für den Abend in dem Club das Eis gebrochen. Dort waren vielleicht nur 20 % Frauen, aber die hingen mit Guido, Janosch und mir ab und irgendeiner knutschte immer mit irgendeiner. Natalie lernte dann noch einen Typen kennen, der ziemlich needy rumlief, aber doch irgendeine Faszination auf sie ausübte.

Als ich losgehen wollte, es war mittlerweile morgens 5 Uhr, ging ich zu Natalie. Sie war gerade mit ihrem Typen angestrengt in Gespräch vertieft. Dennoch wollte ich wenigsten wissen, was als Follow-Up drin ist. Ich meinte:

Ich: "Hey ich mach jetzt los."

Natalie: "Mit wem gehst du?"

Ich: "Entweder mit dir oder mit Simone!"

Natalie: fragendes Gesicht

Ich: "Naja, ich sehe du bist gut beschäftigt und heute abend versorgt. Ich geh mit Simone, außer du überredest mich jetzt! Gib mir einfach deine Nummer, ich melde mich die kommenden Tage!"

Gut, wir haben die Nummern getauscht.

Simone kam mit zu mir. Jedoch machte Sie vor der Haustür wieder ein vollkommenes, diesmal echtes Drama (Diego, ich kann jetzt nicht mit hoch kommen ...). Das kenn ich schon von ihr und ich kann eigentlich damit umgehen. Diesmal zogen meine Anti-Drama-Routinen nicht und ich ging alleine ins Bett. Sie wollte noch nicht mal das Gästebett haben. Sie hat wohl genau gewusst, dass wenn sie oben ist, sie wieder schwach wird - was sie aber nicht will. Gut, dann eben nicht. Sie wollte wohl wirklich morgens 5 Uhr durch die Nacht ihre Stunde nach Hause laufen oder mit der S-Bahn fahren.

Natalie habe ich dann drei Tage später angerufen. Pizza-Routine gleich nachdem Natalie den Hörer abgenommen hat:

Sie: "Hallo!"

Ich: "Ich hätte gern eine Pizza mit ..... , ....., ....., Ananas, ........, ........, Artischocken, ............, ........., scharf und mit viel Knoblauch."

Sie stieg darauf ein und ergänzte die Liste noch. Wir treffen uns 2 Tage später auf ein Bier. Sie weißt in einer SMS kurz nach dem Telefonat noch mal darauf hin, dass dies ganz unverbindlich ist!

Die Fragen: Erkenne ich sie wieder? Erkennt sie mich wieder? Ich meine, wir haben da eine halbe Orgie gefeiert morgens um 4 Uhr. Wie sehe ich aus, wie sieht sie aus abends 19 Uhr?

Gut wir haben uns auf ein Bier getroffen. Ich saß schon in der Bar, sie war etwas verspätet. Ich habe mich undercover gehalten als sie reinkam. Da ich der einzige Tisch mit nur einem Mann war, konnte ich noch so viel Zeitung lesen und nebenbei telefonieren und auch sonst wie beschäftigt sein und nicht zu ihr gucken - sie erkannte mich trotzdem.

Alles was danach kommt war kein Game mehr. Wir haben ein wenig gelabbert, richtigen AFC-Talk. Jeder hat zwei Bier getrunken. Wir sind schaukeln gegangen und haben einen Fotoautomaten bebraucht. Dann sind wir zu mir. Sie wollte mich erobern. Sie weiß, wie sie einen Mann rumkriegt und es würde mich nicht wundern, wenn sie jetzt dieses Report liest. Ich war für sie nicht der einzige in der Woche.

Sie hat es geschafft. Sie war gut, und ich stehe immernoch in der Schuld, mich endlich mal zu melden. Gesehen haben wir uns 2-3 Mal über meinen neuen Freundeskreis Janosch, Verena und die anderen. Sie gehört dazu.

Natalie, ich melde mich.

Diego.

P.S.: Das Game war im Prinzip der State. Und das ich Simone schon kannte und sie so gern Drama macht. Deshalb auch eine so lange Vorgeschichte. Trotzdem sieht man doch hier und da eine Routine durchblitzen oder andere Dinge, die einem die Literatur empfiehlt.

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Boah ist das schwierig zu lesen.

Da kommt man ganzschön durcheinander.

Okidoki. Nun habe ich den Beitrag editiert und die halben Sätze zu ganzen Sätzen gemacht. Ich glaube, man kommt trotzdem durcheinander. Aber so fühlte ich mich an dem Abend, und genau das sollte auch rüberkommen.

Am nächsten Tag habe ich Janosch übrigens auf einen Café getroffen. Er meinte: Was war das für ein Abend gestern, da ging ja alles durcheinander. Jep!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Boah ist das schwierig zu lesen.

Da kommt man ganzschön durcheinander.

Gott sei Dank, ich hab schon an mir gezweifelt. Aber wenn man nur das wesentliche rausfiltert, passts.

@ Threadersteller: Gut gemacht. Frame und State, that's it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es war ein Samstag, ich war mit einem Kumpel in Berlin unterwegs. Wir waren im Relais auf irgendeiner Hip-Hop-Party. Ich glaube, es waren noch ein paar Leute von uns dabei - naja, auf jeden Fall waren sie dort.

;-) Musste mal gesagt werden :-D

War auf jeden Fall einfacher zu lesen als die Texte, die ich z.Zt. in der Schule vorgelegt bekomme :-)

Nicely done!

bearbeitet von lenichert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ging das nur mir so, dass Natalie aus dem Nichts aufgetaucht ist oder...?

Also in der Sbahn Simone, mit der dann zum Club, dann Guido (wieder)getroffen, der stellt Verena vor.. Wo ist Natalie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Pizza- und HamsterRoutine hätte ich dann gerne noch näher erklärt. :D Bei der Pizzaroutine tust du einfach so, als würdest du eine Pizza bestellen? Oder ist da noch mehr hinter als C&F?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.