Street Direct Game

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute ich wollte mal fragen , wenn ich frauen approachen will als anfänger, wäre es besser jeden tag frauen anzusprechen, oder auch mal zusagen so heute nicht sondern nächste woche wie macht ihr das lasst es mich wissen

freundlichst

leonardo levis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen kann und soll man (gerade als Anfänger) in nahezu jeder Situation ansprechen - auf dem Weg zur Arbeit, beim Einkaufen, auf ner Party/Veranstaltung etc.

Wenn sich eine Situation (auch im Alltag) ergibt - nutze sie! - was kannst du verlieren? Und denk an die 3-Sekunden Regel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wißt ihr was mein riesen problem ist leute, gestern hab ich noch mädels angelabert zwar nur 2stück, und heute garnichts, ok vvielleicht liegt es auch daran nach der arbeit müde etc etc..... wenn ihr jetzt meint ausrede ist das okay.................... aber lasst es mich wissen. Ich denke auch weil zuviele leute um mich herum waren, genauso ist das in der bahn das ist mein problem..........und beim einkaufen .........kennt ihr da irgendwelche tipps, ich kann das pick up zeug normalerweiße schon sehr gut, nur ich versuche halt auch in gesprächen jetzt die nase vorne zuhaben mit mädels, aber es klappt halt noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast phlsheep
wißt ihr was mein riesen problem ist leute, gestern hab ich noch mädels angelabert zwar nur 2stück, und heute garnichts, ok vvielleicht liegt es auch daran nach der arbeit müde etc etc..... wenn ihr jetzt meint ausrede ist das okay.................... aber lasst es mich wissen. Ich denke auch weil zuviele leute um mich herum waren, genauso ist das in der bahn das ist mein problem..........und beim einkaufen .........kennt ihr da irgendwelche tipps, ich kann das pick up zeug normalerweiße schon sehr gut, nur ich versuche halt auch in gesprächen jetzt die nase vorne zuhaben mit mädels, aber es klappt halt noch nicht

Kannst du das bitte nochmal in deutsch schreiben? ich verstehe nicht alles.

Zu dem das zuviele Leute um dich herrum sind:

Wieso interessieren dich die Leute? Wollen die eine Frau abschleppen oder du? Es geht auch nicht darum soviele Mädchen wie möglich an zu sprechen. Du solltest versuchen, jede Frau so weit zu gamen, wie es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am bahnsteig einfach

du:hi, weißt du wann der zug kommt

sie:steht doch oben an der anzeige tafel

du:meinst du, der könnte man trauen

sie:hast du überhaupt erfahrung

du:klar, fahre jeden tag bahn

sie: dann frag mich nicht

du: bist du eine lse also schlechtes Selbstwertgefühl?

sie: was?

du:next

so z.b.

erstmal nur üben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.