Filou 0 Beitrag melden November 27, 2009 geantwortet Naja, du hättest dir das Ganze auch auf dich "zuschneiden" sollen...Du konntest auf ihre Rückfragen nichts antworten, hast dich stattdessen in deiner Aussage nur wiederholt. Du hast nicht richtig hinter deiner Ansage gestanden. Sprich: Du warst nicht kongruent.Du musst wissen, was du von ihr willst und dann auch danach handeln. Dinge, mit denen sie dich beeinflusst (ignorieren zB) solltest du entweder sofort ansprechen oder dich nicht davon beeindrucken lassen. Aber nicht offensichtlich. Dich tangiert das einfach nicht, du stehst über den Dingen! Und wenn sie sich nicht benimmt, ist dir das eben zu doof und deswegen lässt du sie in Ruhe, schenkst ihr keine große Aufmerksamkeit mehr.Aber du sendest wie schon gesagt verschiedene Signale: Du nimmst sie mit und sagst ihr aber, dass du heute Abend allein sein willst. Würdest du das verstehen an ihrer Stelle?Mach dir in Zukunft nicht so die Platte um solche Dinge. Mach einfach. Sei auch nicht unsicher bei dem, was du machst.Zu deiner Frage:Du hast ihr jetzt gesagt, dass sie sich melden soll, wenn sie sich eingekriegt hat.Angenommen, sie kommt wieder zu dir. Sie denkt sich "jetzt muss ich angekrochen kommen". FALLS sie das wirklich machen sollte, tust du gut daran, das zu honorieren und ihr wieder eine gute Zeit zu bescheren. Wenn du sie dann abweist, kannst du dir das Ding von der Backe schmieren.Nochmal: DU musst wissen, was du möchtest.Ich habe geschrieben, dass MIR das zu doof wäre und wie ICH das gemacht hätte.Geh hier nicht stur ohne selbst zu überlegen den Ratschlägen nach. Meine Antwort hat anscheinend nicht zu deiner Situation oder deinem "Stil" gepasst oder du hast dir zu wenig Gedanken darüber gemacht, was du ihr damit vermittelst. Und Enigma sagt es schon:Wenn du sie flachlegen willst, dann HANDLE auch danach. Ohne Schamgefühle. Ohne Zögern. Fang dir eine Backpfeife ein :) Lieber die Chance auf eine Backpfeife, dafür aber auch die Chance auf Rödeln als Schwanz einziehen und "Lets Just Be Friends", oder?Also ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jolly Roger 0 Beitrag melden November 28, 2009 geantwortet HeyMir hat der Text ganz gut gefallen und ich find eig immernoch, dass er so ganz gut passte also hab ichs größtenteils einfach übernommen. Auf ihre Frage konnte ich nicht antworten, weil ich nicht wusste, wie ich ihr sagen soll was mich _konkret_ stört (bzw. gestört hat...) ohne total Pussy rüberzukommen. Ich hätte ihr das direkt in der Bar sagen sollen. Dann hätten wir jetzt diesen Salat gar nicht. Naja, dazugelerntEtwas will ich aber noch Fragen auch wenns langsam echt nerdy wird.Woran erkenn ich denn, dass sie kommt?Also wann isses wieder ok?Wenn sie Montag in mein Auto steigt und nett ist und was erzählt?Wo is da die Linie zwischen Sie ist nur höflich und Ok, sie versucht wirklich sich wieder anzunähern ?Und; Was ist bis dahin?Wenn ich sie zB in der Altstadt treffe , normalerweise würd ich sie ja grüßen und mich mit ihr unterhalten wenn wir uns über den Weg laufen..Nur nehm ich ihr dann eben die 'Möglichkeit' den ersten Schritt zu machen. Wenn ich sag, ok ich versteif mich nicht so auf diesen _ersten Schritt_, und sie zeigt mir dann wieder die kalte Schulter wenn ich sie anspreche, ständ ich natürlich wieder mal voll im Regen. ;) Was, wenn sie fragt ob ich sie mitnehmen kann, aber ansonsten noch nichts von ihr gekommen ist, wie soll ich mich dann verhalten, ohne wie ein beleidigtes Kind rüberzukommen?hach.. schrecklich so unentschlossen zu sein.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Filou 0 Beitrag melden November 28, 2009 geantwortet Oh mann ey.. Du hast ja übles Kopfkino :)Warum machst du dir so viele Gedanken darüber? Du solltest dir doch selbst beantworten können, wann es dir wieder Spaß mit ihr macht.Was ist nerdy oder needy daran, sie zu grüßen und sich mit ihr zu unterhalten, wenn ihr euch in der Stadt trefft? Das MÖCHTEST du doch, nach dem wie ich das verstanden habe.Dann HANDLE auch so.Nur lass dich nicht auf so ein Affentheater ein. Wenn du merkst, dass es dir keinen Spaß mehr macht, dann lass es. Hast du Lust darauf, ihr nochmal ne Chance zu geben, ruf sie an. Ist doch kein Ding.Werd dir klar darüber, was genau du möchtest und dann handle auch danach.Und nochmal: Nimm dir Enigmas Tip an: Werde sexuell aggressiver. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen