19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 (und ein paar einfache Treffen dazu)

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex volles Programm

5. Beschreibung des Problems

Das Problem ergab sich Samstag als im laufe von wenigen Stunden würde sagen 1 - 2 oder so sich ALLES geändert hat. Wir kommen aus der Discothek zu mir und sie setzt sich aufs Sofa, war die fahrt über schon verdammt abweisend zu mir. Auf dem Sofa gehts dann los von wegen "Ich schlaf hier auf dem Sofa und geh ins Bett" und ich dachte ich bin im falschen Film. Die Frau ging ab wie sonst was, erzählte irgendwas von wegen das das so nicht weiter gehen kann, das sich gefühle bei ihr entwickeln und ich meitne halt das das bei mir auch der Fall ist (das war nicht gelogen) - das interessierte sie gar nicht sie könne keine gefühle zu lassen usw usf. Ich meinte darauf was das ganze jetzt soll und was wir da machen sollen? Die Antwort war "Nichts." "Also sehen wir uns nicht wieder?" "Ist wohl besser so." darauf hin habe ich mich schlafen gelegt...

Nach 1 oder 2 Stunden wache ich auf und gehe auf Klo. habe auf dem Sofa in ihrer nähe geschlafen habe mir sorgen gemacht weil sie recht betrunken war. Als ich wieder komme hat sie sich ins Bett gelegt ich lege mich dazu, wir reden nicht fangen an zu Kuscheln... ich verführe sie. Danach kurz wieder geschlafen, aufgewacht gekuschelt rumgealbert als wäre nichts gewesen, ich dachte wieder was passiert hier gerade?! Habe sie dann angesprochen ob sie nochmal drüber reden will und ob ihr entschluss fest steht sie meinte ja. Naja auf alle fälle machte sie sich unter Tränen fertig um zu gehen - Sie will einfach so gehen ich sage "Willst Du dich wenigstens noch verabschieden?" Wir umarmen uns und ich sage Leb Wohl.

Etwas Zeit vergeht ich bin ziemlich wirr und dann kommt eine SMS das sie mir nie wehtun wollte und sich damit jetzt selber wehgetan hat. Am späten Nachmittag schreibt sie mir im ICQ wir unterhalten uns etwas über die Vergangene Zeit und sie sieht ein das es doof wäre das ganze jetzt so wegzuwerfen. Am abend schreibt sie mir noch per SMS das sie mich sehr gern hat und so. Sie feiert am Freitag ihren Geburtstag in meiner Stammdiscothek und fragte mich vorhin auch noch ob ich auch da bin, ich sagte das ich schon in der Stadt sein werde aber ich weiß noch nicht genau wo. Ich werd aber wohl da hingehen ich hab sogar schon ein kleines, sehr persönliches Geschenk für sie (den Sinn dahinter versteht nur sie daher persönlich nichts großartiges wie ne Blume oder nen Buch oder Bla einfach was persönliches).

Sie reagierte darauf sehr traurig und ich weiß jetzt einfach nicht wie ihc da weiter vorgehen soll. Ich bin bei sowas nicht nachtragend oder so aber k a wie ich damit umgehen soll ich wollte sie noch fragen ob wir den DVD Abend der neulich ausgefallen ist noch nachholen wollen und nannte Samstag als Datum sie meinte ma schauen. Ich werd sie Mittwoch oder Donnerstag nochmal drauf ansprechen.

Kann mir jemannd ein paar Tipps geben wie ich da weiter verfahren soll? Ich stehe gerade ziemlich aufm Schlauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht nach LSE-HD Drama Queen aus. Renn Mein Guter, Renn.....

Oder du bist bald einer, der ihre Probleme mit Ausbügeln darf!!

Oder nimm Sie zur FB :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Entfernung nicht so sicher zu sagen.

Möglicherweise will sie sich vor ihren Gefühlen schützen und zieht sozusagen den Notanker, bevor sie komplett den Halt im Verliebtsein verliert.

Warum sie das macht? Du gibst ihr wahrscheinlich das Gefühl, dass da ni mehr passieren würde als FB - Schließlich hast du sie gut verführt, weißt also wies geht. Sie hat keine Sicherheiten und weiß, dass du Sie verletzen wirst.

Was tun? Baue Vertrauen auf...

Viel Erfolg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für Eure Antworten, ich treffe mich gleich mit Ihr in der Stadt... haben eben nochmal kurz geschrieben und ich hatte ihr einen kleinen Zettel mit ner Art Leb Wohl Nachricht in die Tasche gesteckt gehabt. Sie hat den Wohl gerade gefunden und meinte sie ist total baff - leider kann ich im ICQ nicht wirklich abschätzen ob das Positiv oder Negativ gemeint war. Aber das werd ich wohl gleich rausfinden, naja immerhin hat sie das treffen nicht gleich abgesagt *G*.

Ich kann heute abend ja mal berichten wie's gelaufen ist. Wünscht mir Glück xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay die Frau macht mich irre - Jetzt verstehe ich genau was ich hier immer lese mit LSE Frauen und Finger weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe garnicht.

Seit meiner ersten und letzten LSE Beziehung rate ich strikt davon ab. Such eine HSE macht mehr Spaß. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man Leute, ihr könnt doch nicht so voreilig über dieses Mädel urteilen! Seht euch mal lieber das Verhalten des Threadstarters an! Das schreit ja förmlich nach Betaisierung!!! Sie sagt, sie macht, sie will...Und er? Lässt sich total auf ihren Frame ein, verfällt in Pussydiagnosemodus und wundert sich dann noch, dass sich die Situation nicht bessert...

Soll kein Angriff sein, damog, aber analysiere mal dein Verhalten unter Berücksichtigung der Gesichtspunkte, die ich gerade aufgezählt habe! Das ganze könnte am Anfang nur ein Shittest gewesen sein, aber du reagierst nicht souverän sondern lässt dich auf ihren Frame ein und berechtigst ihre negative Stimmung, das führt bei ihr zu Drama und schließlich zu Manipulation.

Wenn du das ganze nochmal Revue passieren lassen hast und deine Fehler einsiehst, stelle ruhig weitere Fragen!

Aber @ alle anderen: Bevor ihr das Mädel gleich als LSE verurteilt, analysiert lieber zuerst sein Verhalten als Verführer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier nochmal zum besseren Verständnis meine Fehleranalyse:

war die fahrt über schon verdammt abweisend zu mir.

Wie hast du darauf reagiert? Bist ihr vermutlich hinterhergedackelt...

"Ich schlaf hier auf dem Sofa und geh ins Bett" und ich dachte ich bin im falschen Film.

Frameverlust! Du legitimierst ihre schlechte Laune.

das sich gefühle bei ihr entwickeln und ich meitne halt das das bei mir auch der Fall ist (das war nicht gelogen)

Um Himmels Willen, warum hast du das gesagt? Warum kein C&F? "Och, du bist sooo süß *Kuss*. Willste ne Fusmassage?" Du hast dich verraten!

das interessierte sie gar nicht sie könne keine gefühle zu lassen usw usf.

Und jetzt hat sie dich bei den Eiern, mein Freund!

Ich meinte darauf was das ganze jetzt soll und was wir da machen sollen?

Pussydiagnosemodus! Und warum zum Teufel überlässt du ihr die Führung???

Die Antwort war "Nichts." "Also sehen wir uns nicht wieder?" "Ist wohl besser so."

Na klar, was soll sie da auch sagen, wenn ihr Macker sich selbst kastriert und ihr die Eier auf nem Silbertablett reicht???

wir reden nicht fangen an zu Kuscheln [...] gekuschelt rumgealbert als wäre nichts gewesen

Das war das einzig Richtige, was du gemacht hast!

Habe sie dann angesprochen ob sie nochmal drüber reden will und ob ihr entschluss fest steht sie meinte ja.

Schon wieder Frameverlust und PDM!

Naja auf alle fälle machte sie sich unter Tränen fertig um zu gehen

Ja, da wären mir auch die Tränen gekommen...

Am abend schreibt sie mir noch per SMS das sie mich sehr gern hat und so.

Selbstgeschaufeltes Grab namens LJBF

Sie reagierte darauf sehr traurig und ich weiß jetzt einfach nicht wie ihc da weiter vorgehen soll

Sie ist traurig, dass du sie nicht verstehst und dich so eunuchenmäßig verhälst!

Sieh mir die krasse Formulierung nach, aber das ist einfach nicht mit anzusehen! Lies dich bitte vernünftig ein und dann mach weiter!

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Leute Leute ganz ruhig! :rolleyes:

WIR haben doch keine Probleme mit irgendeiner Art von Frau!

Sie IST LSE DEFINITIV!

Sieht nach Drama Queen aus ja! Also das mit dem Schlussmachen ist bei LSE Frauen IMMER ein Shittest, wenn wirklich kein Grund dafür da ist so wie hier!!!

Lösung: Bei LSE keinerlei Gefühle offenbaren, cool bleiben dann kommen Sie wieder angekrochen...

Einfach tschüss sagen und Freeze out!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm damog...was du so gemacht hast hat mir von der Beschreibung her ganz gut gefallen.

Wobei überleg dir mal was du von der Frau genau willst? Beziehung? Du hast von Gefühlen deinerseits gesprochen.

Oder FB?

Sie sieht warscheinlich keine Zukunft für sich als FB, da sich das nicht mit ihren Gefühlen vereinen lässt.

Ich vermute als FB wäre sie nicht zu halten bzw würde in regemäßigen Abständen "Ärger machen".

Willst du sie als feste Freundin? Dann triff dich weiter mit ihr und rede ehrlich und offen mit ihr und mach ihr

klar das da eine gemeinsame Zukunft ist, aber akzeptiere wenn sie nicht will und überleg wo dein Limit für zögern und Spielchen ist.

Überleg dir was für dich in Frage kommt, lass dich nicht von den Spielereien verwirren. Bleib ruhig, kann nur schief gehen. :rolleyes:

Konstruktive Kritik am Post durchaus erwünscht.

D.Rob

bearbeitet von D.Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay die Frau macht mich irre - Jetzt verstehe ich genau was ich hier immer lese mit LSE Frauen und Finger weg.

Ja geknallt hast du sie, und jetzt kannst du dir ne andere suchen die gesund im kopf ist! Wo liegt dein Problem? Hast du angst dass du keine andere kriegst ? Oder warum fragst du uns wie du eine frau bekommst die Psycho ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie IST LSE DEFINITIV!

LSE oder nicht, aber man kann doch im Post des Threadstarters das wirklich offensichtliche Beta-Verhalten, das ich auch extra rauskopiert und kommentiert habe, nicht einfach ignorieren!!! Das alles hat sich nur so zugespitzt, weil er nicht souverän reagiert hat!

Sieht nach Drama Queen aus ja! Also das mit dem Schlussmachen ist bei LSE Frauen IMMER ein Shittest, wenn wirklich kein Grund dafür da ist so wie hier!!!

Sein Beta-Verhalten ist n ziemlich eindeutiger Grund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Ja ist richtig aber so krass darauf zu reagieren ist eben typisch LSE Verhalten und hat nicht viel zu bedeuten...

und PS: Shittests sind keine Manipulationsversuche, sondern Selektionswerkzeuge :-(

Gruß

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und PS: Shittests sind keine Manipulationsversuche, sondern Selektionswerkzeuge :-)

Worauf bezieht sich das? :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich melde mich hier auch mal zu Wort, ja da hab ich mich wohl aus dem Frame schmeißen lassen, aber ich denke ich habs ganz gut rumgerissen. Aber glaubt mir die Frau ist DEFINITIV LSE - wir haben uns neulich nochmal getroffen und sie war von Gestern auf Heute hier. Wir hatten eine menge Spaß, Sex und alles Zeugs und ich bin im Frame geblieben. Irgendwann Nachts fing sie mit einer ähnlichen Aktion an - diesmal bin ich nicht drauf eingeganen sondern habe gesagt das ich nicht will das Sie auf dem Sofa schläft habe sie genommen und ins Bett getragen. Naja was da dann passiert ist behalte ich als Gentleman mal für mich ^^.

Heute ging es allerdings schon wieder etwas anders rum, die Frau grübbelt und denkt und bla und zersägt sich damit alles. Naja haben uns verabschiedet und von den Andeutungen beider Seiten aus wird es auch weiterhin Sex geben. Was ich genau von der Frau will darüber muss ich mir jetzt erstmal klarwerden, eine mit Ihr könnte ich mir gut vorstellen - allerdings hängt das auch davon ab wieviel von dem Drama jetzt noch kommt, das gestern habe ich denke ich ganz gut gelöst. Jetzt heißt es halt erstmal abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden