(sie) erste heiß dann kalt - jetzt Drama

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich bin neu hier und habe mich auch schon richtigen Thread bereits vorgestellt.

Ich lese hier schon seid 2 Wochen fleißig mit, und hab auch schon das Buch LdS durch und mehrmals quer gelesen.

Ich bin an einem Punkt angelangt, bei dem ich als neuer PUler nicht mehr ohne Hilfe weiter komme.

Kurz zum Hintergrund:

Sie 36, HB8 bis 9, Alleinerziehend (Tocher 8 Jahre) und Jobmäßig voll unter strom (kaum Zeit).

Wir lernten uns vor 7 Wochen kennen. Trafen uns zum Kaffee und haben über alles mögliche gequatscht. Obwohl wir uns fremd wahren, war sie ( ich auch) sehr offen. Da ich es kurz machen will, hier die wichtigsten Kernaussagen, die sie an diesem Tag los lies.

1. Sie hat wenig Zeit. Teilweise arbeitet sie Samstag und manchmal auch sonntags noch

2. Sie braucht wenig Sex. Sie hat auch kein Problem, mal über einen längeren Zeitpunkt (6 Monate) keinen Sex zu haben

3. Sie ist nicht so eine, die ständig körperliche Nähe braucht

4. Sie hatte vor mir 2 längere Affären mit verh. Männern. Das ganze lief meist übers Telefon (weil ja ihre Tochter im Haus ist) sex hätte es aber auch gegeben.

5. Sie wünscht sie einen Partner, der eine annähernd gleiche Lebenseinstellung (Werte) wie sie hat.

Soweit erst mal ihre Statements. Ich dachte mir in dem Moment, dass ich mich erstmal darauf einlasse (bin selber Jobmäßig nicht gerade faul), die Zeit wird schon für uns arbeiten. Lass mich sie erst mal besser kennen lernen. Hähähä zu dieser Zeit hatte ich von PU noch keinen blassen. Betaisierung sagte mir (noch) nichts.

Eine Woche verging. Hatten nette Telefonate. Dann kam das nächste WE. Sex vom feinsten.

Die Woche drauf, wieder telefoniert (wir wohnen 150 km weit auseinander !!) und am WE wieder toller Sex.

Wir schrieben uns Mails, SMS und Telefonierten. Lief alles ganz toll. Sie öffnete sich mich auch etwas und kam emotionell auf mich zu. Fein dachte ich mir, Geduld und kein Gedrängel wird wohl doch noch belohnt.

Dann kam die Zeit, in der ich mich wie ein Beta verhielt. Das weiß ich leider erst jetzt. Blumen geschickt. Weiter SMS und Liebesmails geschickt.

Seid der Zeit hat sie sich von mir entfernt. Keine netten Worte mehr, keine Reaktionen auf meine SMS oder mails usw. Ich stellte das dann ganz ein.

Dann lass ich das Buch und bin hier auf das Forum gestoßen. Von Alpha und Beta Männern erfahren und so weiter. Gut dachte ich mir, es ist noch nicht zu spät sich zu alpharisieren (schreibt man das so?).

Da ich den Nachteil habe, sie nicht persönlich vor mir zu haben und alles nur über Telefon geht, hab ich dann mal die Story ausgepackt.

Ich sollte eigentlich an einem Sonntag (ca. 13:00 Uhr) bei ihr vorbeikommen. Ihre Mutter wäre zwar da und würde auf die Tochter aufpassen aber das würde ja nichts ausmachen. Sie selber käme aber erst gegen 17:00 Uhr nach Hause, da sie ja noch ein großes berufliches Event im Hotel hätte.

Da mir das so absolut nicht passte, ich mit ihr auch mal wieder alleine sein wollte (das Kind geht ja irgendwann mal ins Bett) erzählte ich die Story am Telefon.

ICH: du ich hab am Sonntag keine Zeit.

SIE: aha

ICH: Ja du weißt ja, dass ich wieder anfangen will, mit den Saxophon spielen.

SIE: jaaaaaa (Ihre Stimme geht nach oben)

ICH: Ja ich hab da beim Tai Chi jemanden kennen gelernt, die suchen noch einen Saxophonisten.

SIE: Wie - jemanden kennen gelernt? männlich oder weiblich?

ICH: weiblich

SIE: Ah - da hast du jetzt am Sonntag was besseres zu tun oder was (schnippisch) na geht doch hin, vielleicht "geht ja was mit DER" - aufgelegt.

So dachte ich mir. Jetzt Sieht sie es mal, wie es ist, wenn man einen Termin abgesagt bekommt. Das hatte sie an einem Samstag, an dem ich sie beuchen wollte auch gemacht.

Ich war da schon auf der Autobahn als sie mich anrief und mir mitteilte, dass sie keine Zeit hätte, weil sie arbeiten müsse.

Die Story geht noch weiter.

Samstag früh, Sie ruft an:

SIE: Hi. Wie ist das jetzt am Sonntag?

ICH: ja - weißt du doch.

SIE: was jetzt. kommst du nun?

ICH: NEIN.

SIE: aha - na ja gut. Dann eben nicht. Tschüss. Aufgelegt

keine 2 Minuten später ruft sie wieder an.

SIE: weißt du, das ist schon komisch mit dir <- Intro zum folgenden Drama

ICH: was ist komisch?

SIE: Du bist so Sprunghaft. Erst blablablala

ICH: höre die ganze Zeit nur zu, wären sich sich den ganze Frust von der Seele redet, ja fast schreit.

SIE: Ich finde es ja toll, dass du wieder mit Saxophon spielen anfängst - aber diese scheiß Votze......

ICH: denke mir, oha, sie zeigt endlich mal Emotionen und ist Eifersüchtig. Ich hatte gerade Luft geholt, um darauf das passende zu erwiedern, legt sie weiter los...

SIE: blablabla und diese verdammte Votze

ICH: oha, sie ist wirklich sehr sehr sauer und ...... ne, dachte ich mir später. Sie merkt so langsam, dass das Beta Männchen nicht mehr so springt, wie sie es sich vorstellt.

Hat wohl Sozial Proof bekommen und wird wieder interessanter.

So das ist der letzte stand der Dinge. Angerufen hatte Sie dann am Sonntag Abend nicht mehr. War wohl zu K.O. von der Arbeit am WE oder zu sauer.

Nun meine konkrete Frage.

Was kann ich noch tun, um (übers Telefon) meine Attraction zu steigern. C&F scheint bei ihr zu ziehen. Aber mir fehlt halt die Möglichkeit, Kino einzuleiten. Wir sehen uns halt zu selten. Und wie gesagt, wenn ich dann mal da bin, schwirrt ihre Tochter meisten rum oder sie sitzt am Laptop.

LSE-LD und wegrenn?

Danke und Gruß

Gerzwilk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

36jährige MILFS gehen so ab ? Ist ja geil.

Wie Du siehst, hast Du angefangen die Werkzeuge des Verführers zu benuten und merkst das sie wirken. Die Frage ist nur und die ich essentiell:

Was willst Du mit dieser Frau ?

Als FB langt sie alle Male, bei der Entfernung zueinander, solange Du die Attraction hoch fährst und schön P&P betreibst.

So wie Du angefangen hast, würde ich weiter machen. Sms und Mails ganz einstellen oder auf ein Minimum reduzieren, und immer Rich Disqreption anwenden. Aber nicht übertreiben, sonst kommt es prollhaft rüber. Auf ihr Drama, was in dem Fall wirklich Geilheit ist, mit C+F kontern und easy bleiben.

Wenn Du dann da bist, erst ganz locker und unnahbar sein, sie ein wenig zappeln lassen, und dann ganz plötzlich eskalieren. Auch wenn die Tochter da ist. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das niveau- und respektlos. Nach so einem Spruch würde ich garantiert keine 150 Kilometer mehr fahren, sondern mir was Näheres suchen.

Wenn die Süße schon wegen einer erfundenen Frau soviel Stress macht, was wird dann erst bei echten Problemen passieren?

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Axo23,

danke für die schnelle Antwort.

Nun. Nachdem mir bewusst war, dass sie mich betaisieren will, habe ich meine Gefühle gegen null geschraubt und kann somit deine Frage: was willst du mit dieser Frau? klar beantworten.

SEX. und nur das. Den der ist der absolute Hammer. Wie sollte es auch anders sein bei LSE-HD

Aber wir zum Teufel soll ich das anstellen, wenn laufen ihre Tochter in der Wohnung rumschwirrt. Gut ich könnte die Tochter mal auf die Strasse spielen schicken. Bringt eine Stunde oder zwei, oder die HB einfach ins Schlafzimmer zerren und absperren. Aber ich weiß dass sie DAS bestimmt nicht mag.

Die ist ja schon ausgeflippt, als ich ihr den Vorschlag gemacht hatte, mal früh morgens im Bett eine Nummer zu schieben. Gut, da war ich noch Beta, aber ausgeflippt ist sie trotzdem.

Und ja... 36 jährige gehen genau so ab, wie eine 20ig jährige, wenn eine andere Frau das Spielfeld betritt.

@ RobinMasters

Ja ich sehe das wie du. Wenn sie das nächste mal anruft (ich werde es mit Sicherheit nicht tun) werde ich ihr sagen, dass ich schon etwas mehr Vertrauen und Respekt erwartet hätte.

Jo, sie weiß ja nicht, dass die andere Frau erfunden ist. Aber du hast recht. was wäre, wenn da eine echte dahinter stecken würde, und "meine" HB vielleicht mal einen Anruf von ihr mitbekommen würde. Tod und Teufel das ich da nur.

Aber ich denke mal, in dieser Phase in der sie sich befindet (sie denkt noch, sie sein Alpha und ich der Dackel an der Leine) ist ein bisschen Eifersucht nicht schlecht.

Und das mit der Entfernung ist relativ. Ich fahre alle 14 Tage am WE an ihrem Wohnort vorbei. Von daher (wenn ich das mit der Tochter in den Griff kriege) kann ich mir meine F... im Vorbeiflug abholen. Muss halt laufen C&F und social Proof machen. Was anderes zieht bei der nicht.

bearbeitet von gerzwilk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin mir nicht sicher, ob du wirklich noch groß das PU-zeug auspacken mußt - is ja nicht so als ob du ne unbekannte anlabern willst.

was natürlich schon wichtig ist:

du darfst deine eier nicht abgeben, wenn du was mit ner frau anfängst - in deinem fall is dass zwar schon zu spät, aber du holst sie dir ja grad schon wieder zurück =) zeig weiterhin rückgrat und auch gern mal ne ecke - einfach um zu beweisen, dass du auch ein selbstwertgefühl hast und dementsprechend nicht alles mit dir machen läßt. also ab weiter in richtung alpha =) zeig, dass du auch andere optionen hast und dir nicht jeden scheiß gefallen lassen mußt. aber übertreibs nicht =)

ich bin mir sicher, du machst das schon, wo du ja eigentlich schon weißt, wo du hin willst.

aber attraction aufbauen???? ich weiß nicht - in deinem fall ist vermutlich einfach nur mann-sein angesagt, dann steigt auch automatisch dein ansehen bei ihr

attracted war sie ja schon längst

also ich drück die daumen,

creatony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Robin

Ich finde das niveau- und respektlos.

Hier handelt es sich um Verhalten von beiden Seiten.

@gerzwilk

Wenn sie dich noch anruft und weitermacht, dann ist sie LSE.

Im Normalfall, wenn es das gibt, ist der Zug abgefahren.

Such dir ein Target, mit dem du persönlich reden kannst.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Journey

mal sehen ob sie nochmal anruft. Ich werde weiter berichten. :good:

Und wenn sie nicht mehr anruft, war sie wohl HSE oder was und ich hab sie falsch eingeschätzt?

bearbeitet von gerzwilk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gerzwilk

Ich bin an einem Punkt angelangt, bei dem ich als neuer PUler nicht mehr ohne Hilfe weiter komme.

Wo ist deine Lebenserfahrung?

Kurz zum Hintergrund:

Sie 36, HB8 bis 9, Alleinerziehend (Tocher 8 Jahre) und Jobmäßig voll unter strom (kaum Zeit).

Wir lernten uns vor 7 Wochen kennen. Trafen uns zum Kaffee und haben über alles mögliche gequatscht. Obwohl wir uns fremd wahren, war sie ( ich auch) sehr offen. Da ich es kurz machen will, hier die wichtigsten Kernaussagen, die sie an diesem Tag los lies.

Das ist deine Wahrnehmung der Situation, nicht mehr oder weniger.

Du legst zuviel Gewicht in jedes Wort was sie sagt, aus Unsicherheit.

1. Sie hat wenig Zeit. Teilweise arbeitet sie Samstag und manchmal auch sonntags noch

2. Sie braucht wenig Sex. Sie hat auch kein Problem, mal über einen längeren Zeitpunkt (6 Monate) keinen Sex zu haben

4. Sie hatte vor mir 2 längere Affären mit verh. Männern. Das ganze lief meist übers Telefon (weil ja ihre Tochter im Haus ist) sex hätte es aber auch gegeben.

5. Sie wünscht sie einen Partner, der eine annähernd gleiche Lebenseinstellung (Werte) wie sie hat.

Deine Reaktion könnte sein, tiefen Augenkontakt haben, zuhören, wenn sie fertig mit Reden ist, kurz sagen, dass du es gut findest, das sie offen gesprochen hat.

Dann Tehmenwechsel und nicht näher darauf eingehen.

Soweit erst mal ihre Statements.

Dir wird alles einmal hingeworfen und sie sieht wie du reagierst.

Du nimmst jedes Wort ernst, was war , das war, die Zukunft gestaltet jeder selbst.

. Hähähä zu dieser Zeit hatte ich von PU noch keinen blassen. Betaisierung sagte mir (noch) nichts.

Wirf hier nicht mit Ausdrücken rum, die nicht passen, DU KENNST SIE ERST 7 WOCHEN, das ist max. eine Affäre.

Dann kam die Zeit, in der ich mich wie ein Beta verhielt. Das weiß ich leider erst jetzt. Blumen geschickt. Weiter SMS und Liebesmails geschickt.

Seid der Zeit hat sie sich von mir entfernt. Keine netten Worte mehr, keine Reaktionen auf meine SMS oder mails usw. Ich stellte das dann ganz ein.

Du hast es übertrieben und sie zugespamt. :-)

Dann lass ich das Buch und bin hier auf das Forum gestoßen. Von Alpha und Beta Männern erfahren und so weiter. Gut dachte ich mir, es ist noch nicht zu spät sich zu alpharisieren (schreibt man das so?).

Lass den Quatsch weg, sonst musst du noch in den Beginnersbereich.

Da ich den Nachteil habe, sie nicht persönlich vor mir zu haben und alles nur über Telefon geht, hab ich dann mal die Story ausgepackt.

Das Storytelling, das geht in die Hose.

Ich sollte eigentlich an einem Sonntag (ca. 13:00 Uhr) bei ihr vorbeikommen. Ihre Mutter wäre zwar da und würde auf die Tochter aufpassen aber das würde ja nichts ausmachen. Sie selber käme aber erst gegen 17:00 Uhr nach Hause, da sie ja noch ein großes berufliches Event im Hotel hätte.

Hier hättest du eine Chance dich in die Familie zu integrieren, denn wenn du die ablehnst ist es nicht gut.

Sie wollte sehen, wie du darauf reagierst und wie sich das für sie anfühlt.

Magst du keine Kinder, dann wähle andere Targets.

Da mir das so absolut nicht passte, ich mit ihr auch mal wieder alleine sein wollte

Wieder mal alleine sein wollen, was definierst darunter und welchen Abstand?

ICH: Ja ich hab da beim Tai Chi jemanden kennen gelernt, die suchen noch einen Saxophonisten.

SIE: Ah - da hast du jetzt am Sonntag was besseres zu tun oder was (schnippisch) na geht doch hin, vielleicht "geht ja was mit DER" - aufgelegt.

Damit hast du dir ein Eigentor geschossen , wenn du als 18 jähriger solche Gespräche führst ok. aber nicht im Ü 40 Bereich.

Du warst verletzend und hast ein Spiel gerspielt, das du nicht beherrscht und das auch gar nicht notwendig war.

Du bist der Dramaman, denn du hast aus einer simplen Verabredung, wo dir die Rahmenbedingungen nicht zugesagt haben, ein unnötiges Drama gemacht.

So dachte ich mir. Jetzt Sieht sie es mal, wie es ist, wenn man einen Termin abgesagt bekommt. Das hatte sie an einem Samstag, an dem ich sie beuchen wollte auch gemacht.

Dein Kontext ist unzusammenhängend, du gibst ihr was zurück, wovon sie gar nicht weiß, was es ist.

Denn du hast sicher nicht mit ihr darüber gesprochen, wie du dich dabei gefühlt hast und das es nicht ok war.

Es geht nicht darum, das du eine Rede hältst, ein paar Worte zum richtigen Zeitpunkt reichen auch und es ist geklärt.

Du machst eine Handlungsabfolge , welche du gewohnt bist zu tun, üerleg dir mal, ob dieses Verhalten nicht ausgedient hat. Ein Denkanstoß!

Klare Reaktion, auf deine Aktion.

ICH: höre die ganze Zeit nur zu, wären sich sich den ganze Frust von der Seele redet, ja fast schreit.

SIE: Ich finde es ja toll, dass du wieder mit Saxophon spielen anfängst - aber diese scheiß Votze......

Du hast ihr gezeigt, das sie nichts Wert ist oder sie in ihrem Selbstwert getroffen, deshalb die Reaktion.

Das ist nicht zielführend in ihrer Altersgruppe.

ICH: denke mir, oha, sie zeigt endlich mal Emotionen und ist Eifersüchtig. Ich hatte gerade Luft geholt, um darauf das passende zu erwiedern, legt sie weiter los...

ICH: oha, sie ist wirklich sehr sehr sauer und ...... ne, dachte ich mir später. Sie merkt so langsam, dass das Beta Männchen nicht mehr so springt, wie sie es sich vorstellt.

Du hast einen Grossteil der Worte nicht geschrieben, weil du sie nicht mehr weißt, sondern nur das was du als wchtig gesehen hast.

Lass die Beta Geschichte weg, du verirrst dich noch mehr, als dir lieb ist.

Du versuchst nicht mal eine Zwischenebene zu finden.

Ein guter Verführer kann diese Ebene beliebig wieder herstellen und Sex haben.

Du machst alles nur komplizierter, sie hat einen Beruf, der ihr viel abverlangt,

dann hat sie noch ein Kind zu versorgen und du benimmst dich dazwischen selber wie eines.

Du kommunizierst nicht was du wirklich möchtest und schließt auch keinen Kompromiss.

Was kann ich noch tun, um (übers Telefon) meine Attraction zu steigern. C&F scheint bei ihr zu ziehen. Aber mir fehlt halt die Möglichkeit, Kino einzuleiten. Wir sehen uns halt zu selten. Und wie gesagt, wenn ich dann mal da bin, schwirrt ihre Tochter meisten rum oder sie sitzt am Laptop.

Triff sie persönlich oder lass es sein.

LSE-LD und wegrenn?

Zieht sich nicht gleich und gleich in verscheidenen Ausformungen an?

Ehrlich gesagt, solltest du lieber andere Targets gamen, um wieder einen freien Kopf zu kriegen, da wird schon eine drunter sein, die dir

passt und die du nicht teilen musst.

Und wenn sie nicht mehr anruft, war sie wohl HSE oder was und ich hab sie falsch eingeschätzt?

Ich würde eher sagen du hast die Situation falsch eingeschätzt und hast aus deinem eigenen Frust heraus,

vieles falsch gemacht.

Egal wie es kommt, nimm es als Lernerfahrung und geh weiter auf deinem Weg.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Journey

Erstmal danke für deine Statements.

Wo ist deine Lebenserfahrung?

Hm, in solch einer Situation war ich eben noch nie, dass ich eine Frau mit Kind kennen lernte, und SIE mir die schuhe ausgezogen hatte (optisch wie charakterlich) da sie sehr offen mit mir umging.

Kurz zum Hintergrund:

Das ist deine Wahrnehmung der Situation, nicht mehr oder weniger.

Du legst zuviel Gewicht in jedes Wort was sie sagt, aus Unsicherheit.

Kann schon sein. Aber ich mache das nicht aus Unsicherheit, sondern eher deshalb, weil ich da vielleicht fälschlicherweise von mir aus gehe. Wenn ich was sage, dann weil ich es so meine. Ist bestimmt ein Fehler.

Deine Reaktion könnte sein, tiefen Augenkontakt haben, zuhören, wenn sie fertig mit Reden ist, kurz sagen, dass du es gut findest, das sie offen gesprochen hat.

Dann Tehmenwechsel und nicht näher darauf eingehen.

Guter Tipp. Werde ich mir merken.

Du nimmst jedes Wort ernst, was war , das war, die Zukunft gestaltet jeder selbst.

Genau, das selbe hab ich ihr auch gesagt.

. Hähähä zu dieser Zeit hatte ich von PU noch keinen blassen. Betaisierung sagte mir (noch) nichts.

Wirf hier nicht mit Ausdrücken rum, die nicht passen, DU KENNST SIE ERST 7 WOCHEN, das ist max. eine Affäre.

Hm, sicher kenne ich Sie erst sein 7 Wochen. Aber auch in dieser kurzen Zeit kann man schon versuchen, jemanden zu betaisieren - oder nicht?

Zumindest habe ich es hier so gelesen. Zumindest testet Sie, wie weit sie gehen kann und wo meine "Schwerzgrenze" ist. So sehe ich das.

Jab. Wahr ein klarer Fehler, aber wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht besser.

Sorry - verstehe ich nicht ganz. Sicher ich bin ein Beginner, aber was mein Beginnerstatus damit zu tun, dass ich trotzdem zum Beta gemacht werde oder mich so verhalte. Ich kann doch nicht immer nach Ihrer Pfeife tanzen.

Das Storytelling, das geht in die Hose.

Mag sein.

Hier hättest du eine Chance dich in die Familie zu integrieren, denn wenn du die ablehnst ist es nicht gut.

Also, ich habe schon damit begonnen, mich zu integrieren. Ich war mit Ihr und ihrer Tochter gemeinsam im Zoo, hab mir mal die Tochter alleine geschnappt und bin mit ihr schwimmen gegangen usw... Ich habe auch keine Angst vor der Mutter. Im Gegenteil. Die weiß ja eh schon viel von mir und ich würde mich freuen, ihre Eltern mal kennen zu lernen.

Klar mag ich Kinder, habe selber Drei Jungs.

Aber damit -> Sie wollte sehen, wie du darauf reagierst und wie sich das für sie anfühlt. < hast du sicher recht und ich hab das verkannt.

Da mir das so absolut nicht passte, ich mit ihr auch mal wieder alleine sein wollte

Ich verstehe unter alleine sein, dass wir mal wieder unter vier Augen reden können. Nicht immer durchs Telefon. Wo ich ihre Körpersprache wahrnehmen kann, sie auch mal wieder in den Arm nehmen kann. Und ihre Arbeit mal nicht im Vordergrund steht.

Damit hast du dir ein Eigentor geschossen , wenn du als 18 jähriger solche Gespräche führst ok. aber nicht im Ü 40 Bereich.

Du warst verletzend und hast ein Spiel gerspielt, das du nicht beherrscht und das auch gar nicht notwendig war.

Du bist der Dramaman, denn du hast aus einer simplen Verabredung, wo dir die Rahmenbedingungen nicht zugesagt haben, ein unnötiges Drama gemacht.

Dann sag mir, wie ich es besser hätte machen können. Die Frau zeigte bin dahin keinerlei Emotionen mir gegenüber. Weder durch Worte noch durch Berührungen (wenn ich dann mal da war), noch ein netter Blick. Sie sagt mir auch nicht, ich würde dich gerne mal wieder sehen.

Sie gibt mir das Gefühl, dass es ihr egal ist, ob ich sie nun besuchen komme oder nicht.

Dein Kontext ist unzusammenhängend, du gibst ihr was zurück, wovon sie gar nicht weiß, was es ist.

Denn du hast sicher nicht mit ihr darüber gesprochen, wie du dich dabei gefühlt hast und das es nicht ok war.

Es geht nicht darum, das du eine Rede hältst, ein paar Worte zum richtigen Zeitpunkt reichen auch und es ist geklärt.

Du machst eine Handlungsabfolge , welche du gewohnt bist zu tun, üerleg dir mal, ob dieses Verhalten nicht ausgedient hat. Ein Denkanstoß!

DOCH habe ich. Ich habe ihr vor ca. einer Woche klar mitgeteilt, was mir fehlt. Dass sie am Anfang anders reagiert hätte, eben netter und liebevoller und aufmerksamer war. Auch habe ich ihr Beispiele genannt, wie ich es meine, damit wir nicht aneinander vorbei reden. (z.B. dass man sich beim vorbei gehen mal Berühren kann, oder einen flüchtigen Kuss drauf drückt. Wie es verliebte halt so machen.

Sie sagte mir darauf, dass sie das einfach vergessen würde bzw. diese Körperlichkeiten nicht bräuchte. wummms.

Klare Reaktion, auf deine Aktion.

klar.

Du hast ihr gezeigt, das sie nichts Wert ist oder sie in ihrem Selbstwert getroffen, deshalb die Reaktion.

Was ist denn bitte zielführend in meiner Altersgruppe? Ich denke, sie ist einfach nur eifersüchtig und konnte zum ersten Mal ihre Gefühle zum Ausdruck bringen, was sie sonst nicht kann. Aber das ist meine Interpretation und kann hier vollkommen falsch liegen.

Du hast einen Grossteil der Worte nicht geschrieben, weil du sie nicht mehr weißt, sondern nur das was du als wchtig gesehen hast.

Du machst alles nur komplizierter, sie hat einen Beruf, der ihr viel abverlangt,

dann hat sie noch ein Kind zu versorgen und du benimmst dich dazwischen selber wie eines.

Du kommunizierst nicht was du wirklich möchtest und schließt auch keinen Kompromiss.

Sicher weiß ich noch alles was sie am Telefon gesagt hat. Aber es war nur geblubber. Echt.

Warum soll ich die Beta Geschichte weg lassen. Soll ich das machen was SIE will. Wohl kaum. Oder meinst du, es gibt dieses Alpha und Beta Zeugs in unserem Alter nicht (mehr)?

Was meinst zu mit Zwischenebene. Kannst du das genauer spezifizieren. Meinst du das auf Bezug Alpha / Beta? bzw. wer ist der "stärkere" in der Beziehung?

Hm - wenn du es so siehst, dass ich mich wie ein Kind verhalte, kann ich nur erwidern, dass ich eben als Mensch und frisch verliebter, eben auch Gefühle und Bedürfnisse habe, und damit meine ich nicht nur Sex. Und diese kommen halt zu kurz, und Sie weiß das auch.

Triff sie persönlich oder lass es sein.

Das wird das Beste sein. Ja.

LSE-LD und wegrenn?

Zieht sich nicht gleich und gleich in verscheidenen Ausformungen an?

Verstehe ich nicht, was du meinst.

Ich würde eher sagen du hast die Situation falsch eingeschätzt und hast aus deinem eigenen Frust heraus,

vieles falsch gemacht.

Egal wie es kommt, nimm es als Lernerfahrung und geh weiter auf deinem Weg.

Kann sein, dass ich vieles falsch gemacht habe. Mit Sicherheit sogar. Deswegen bin ich ja hier weil ich es richtig machen will, das SIE mir wichtig ist.

Und lernen tun wir eh alle Tage dazu.

Danke dir für deine Wertvollen Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gerzwilk

Hm, in solch einer Situation war ich eben noch nie, dass ich eine Frau mit Kind kennen lernte, und SIE mir die schuhe ausgezogen hatte (optisch wie charakterlich) da sie sehr offen mit mir umging.

So eine Situation hatttest du sich er schon , nur mit anderen Rahmenbedingungen.

Offenheit ist gut im Umgang.

Bist du diese Art der Kommunikation nicht gewohnt?

Was spielt sich in dir ab, wenn sie so ist?

Ich meine damit, so was wie Kontrollverlust in der Situation oder Ohnmacht

oder gehst du gleich in Deckung ohne sie wirklich zu hören, weil du könntest ja verletzt werden.

Den Umgang mit immer neuen Situationen zu lernen, benötigt Zeit und ständige Übung.

Kann schon sein. Aber ich mache das nicht aus Unsicherheit, sondern eher deshalb, weil ich da vielleicht fälschlicherweise von mir aus gehe. Wenn ich was sage, dann weil ich es so meine. Ist bestimmt ein Fehler.

Du hast mich nicht richtig verstanden, ich meinte mit Unsicherheit, das eine Auswirkung ist, das du mit solchen Situationen noch nicht oft umgegangen bist.

Dann hat jeder Mensch eine Unsicherehit, bis es öfter durchgegangen wird.

Aber dieses Missverständnis zeigt gut auf, wo dein Bearbeitungspunkt ist in der Kommunikation.

Nämlich heraus zu filtern was mein Gegenüber aussagen möchte und was ist smaltalk, also den Kern zu erkennen und das drumherum aus einander zu halten.

Das erspart dir jegliche Art von irgendwelchen Spielchen.

Genau, das selbe hab ich ihr auch gesagt.

Deine Anwort auf diese Aussagen kann sein, dass du ruhig und gelassemn bist, dich nicht angegriffen fühlst und kurz wiederholst, was sie gesagt hat.

Und antwortest: " ..habe ich das so richtig verstanden? "

und nach ihrer Antwort wenn du dir noch nicht sicher bist : " Was möchtest du mir damit sagen?" Wieder mit Augenkontakt, so

gibst du ihr Aufmerksamkeit und ein sich verstanden fühlen.

Diese Möglcihkeit kannst du in jedem Lebensbereich anwenden.

Hm, sicher kenne ich Sie erst sein 7 Wochen. Aber auch in dieser kurzen Zeit kann man schon versuchen, jemanden zu betaisieren - oder nicht?

PU ist eine Variante, du beherrscht das Spiel schon, es geht mehr darum das du dir heraus nimmst was du brauchst und nicht mit den

nach den Regeln sprichst ok?

Du musst dich nur neu einstellen und auf neue Begegnungen einlassen, das du das Leben, leben kannst das du möchtest.

Zumindest habe ich es hier so gelesen. Zumindest testet Sie, wie weit sie gehen kann und wo meine "Schwerzgrenze" ist. So sehe ich das.

Wenn du Kinder hast, dann weißt du deine Schmerzgrenze ganz genau.

Den Test kannst du dir sparen.

Die Communitymitglieder sind sehr jung zw .16 und 25 Jahren, ältere wie uns gibt es auch jedoch nicht im Übermaß.

Jab. Wahr ein klarer Fehler, aber wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht besser.

Einen Blumenstraus oder eine Mail wären auch aussage kräftig gewesen, das würde angenommen werden.

Es ausdrücken ist ok, aber mit dem richtigen Maß eben.

Sorry - verstehe ich nicht ganz. Sicher ich bin ein Beginner, aber was mein Beginnerstatus damit zu tun, dass ich trotzdem zum Beta gemacht werde oder mich so verhalte. Ich kann doch nicht immer nach Ihrer Pfeife tanzen.

Wenn du jetzt eigene Kreationen nimmst und die Worte verdrehst, ist das nicht zielführend, lass sie weg bis du dich eingeslesen hast und den

Zusammmnehang verstehst.

Sieh dir mal die Threads im Beginnersunterforum an, dann weißt du was ich meine.

Du sollst nicht nach ihrer Pfeife tanzen, Beta wird nicht von einem Target gemacht, sondern das ist das eigene Status und der wird im Außen nur bestätigt.

Also, ich habe schon damit begonnen, mich zu integrieren. Ich war mit Ihr und ihrer Tochter gemeinsam im Zoo, hab mir mal die Tochter alleine geschnappt und bin mit ihr schwimmen gegangen usw... Ich habe auch keine Angst vor der Mutter. Im Gegenteil. Die weiß ja eh schon viel von mir und ich würde mich freuen, ihre Eltern mal kennen zu lernen.

Klar mag ich Kinder, habe selber Drei Jungs.

Mit der Erfahrung als Vater , hast du vieles gelernt, denn sie sind nun mal unsere besten Lehrmeister und das Leben natürlich.

Bei dir muss nur ein wenig gefeilt werden, Missverständnisse, Glaubenssätze ausgemustert werden, dann klappt es auch.

Aber damit -> Sie wollte sehen, wie du darauf reagierst und wie sich das für sie anfühlt. < hast du sicher recht und ich hab das verkannt.

Aus deiner Eltererfahrung weißt wie wichtig einer Mutter, Verlässlichkeit ist, versuch wenn es ein nächstes Mal gibt, es doch zu machen.

Kennst du beide Seiten, ist es besser .

ch verstehe unter alleine sein, dass wir mal wieder unter vier Augen reden können. Nicht immer durchs Telefon. Wo ich ihre Körpersprache wahrnehmen kann, sie auch mal wieder in den Arm nehmen kann. Und ihre Arbeit mal nicht im Vordergrund steht.

Weshalb sagst du ihr das nicht , in Form von : " Heute Abend um 20 Uhr holt dich ein Taxi von ( Ort und Zeit) ,

ich möchte dich überraschen, verraten wird nur das du dich schick machen musst!"

Hier ergreifst du die Führung, du suchst dir ein schönes Restaurant aus zum Essen, später noch in eine Piano Bar............

Den Rest weißt du ja,....... :unknw:

Du organisierst, den Babysitter und alle Rahmenbedingen, damit signalisierst du , das du es kannst und weißt was du willst.

Dann kann sie sich als Frau fallen lassen und ihr werdet guten Sex haben.

Es gibt so viele Varianten, um das zu tun, wie bleibt dir überlassen.

Dann sag mir, wie ich es besser hätte machen können. Die Frau zeigte bin dahin keinerlei Emotionen mir gegenüber.

Das hat mit ihrem Beruf zu tun, sie kann es im Privaten nicht abschalten, nenn es Schutzmauer.

Weder durch Worte noch durch Berührungen (wenn ich dann mal da war), noch ein netter Blick. Sie sagt mir auch nicht, ich würde dich gerne mal wieder sehen.

Sie gibt mir das Gefühl, dass es ihr egal ist, ob ich sie nun besuchen komme oder nicht.

Sprich es an und spekuliere nicht darüber, das bringt Klarheit.

DOCH habe ich. Ich habe ihr vor ca. einer Woche klar mitgeteilt, was mir fehlt. Dass sie am Anfang anders reagiert hätte, eben netter und liebevoller und aufmerksamer war. Auch habe ich ihr Beispiele genannt, wie ich es meine, damit wir nicht aneinander vorbei reden. (z.B. dass man sich beim vorbei gehen mal Berühren kann, oder einen flüchtigen Kuss drauf drückt. Wie es verliebte halt so machen.

Sie sagte mir darauf, dass sie das einfach vergessen würde bzw. diese Körperlichkeiten nicht bräuchte. wummms.

Das ist wieder eine typische berufliche Geschichte, Frauen neigen bedingt druch den Beruf, ,den sie ausüben, den Körper kontrollieren zu wollen.

Sie weiß es selber nicht besser, irgendwann kommt die Zeit in ihrem Leben, da wird ihr Körper zeigen was er braucht.

Aber da köntest du ansetzen, mit einer Massage, nach einem Entspannungsbad, nur tun ohne reden.

Was ist denn bitte zielführend in meiner Altersgruppe? Ich denke, sie ist einfach nur eifersüchtig und konnte zum ersten Mal ihre Gefühle zum Ausdruck bringen, was sie sonst nicht kann. Aber das ist meine Interpretation und kann hier vollkommen falsch liegen.

Sie ärgert sich , dass sie auf so was wie dich reingefallen ist, denn dir ist sie ja nicht wichtig.

Du bist so wie alle, die sie enttäuscht haben, beispielsweise

angeführt.

Habe dazu schon weiter oben geschrieben.

Sicher weiß ich noch alles was sie am Telefon gesagt hat. Aber es war nur geblubber. Echt.

Warum soll ich die Beta Geschichte weg lassen. Soll ich das machen was SIE will. Wohl kaum. Oder meinst du, es gibt dieses Alpha und Beta Zeugs in unserem Alter nicht (mehr)?

Kennst du deinen Rang nicht?

Erst die Betas machen den Alpha, zum Alpha! Ein Denkanstoss.

Du sagst immer sie, DU sollst es anders machen, dann wird sie besser im Umgang sein.

Was meinst zu mit Zwischenebene. Kannst du das genauer spezifizieren. Meinst du das auf Bezug Alpha / Beta? bzw. wer ist der "stärkere" in der Beziehung?

Hm - wenn du es so siehst, dass ich mich wie ein Kind verhalte, kann ich nur erwidern, dass ich eben als Mensch und frisch verliebter, eben auch Gefühle und Bedürfnisse habe, und damit meine ich nicht nur Sex. Und diese kommen halt zu kurz, und Sie weiß das auch.

Der Mangel ist in dir , dein Umfeld spiegelt es dir nur.

Bist du in deinem Leben immer zu oder oft zu kurz gekommen?

Arbeitest du an dir, wirst du es an ihr erkennen.

Zum Training solltest du trotzdem andere Targets gamen.

Hier ein Lesetipp und ein Fundus,.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Journey

Danke für deine weiteren Erläuterungen. Sie haben mich sehr viel weitergebracht. Auch die Texte deiner Links habe ich mir reingezogen und noch vieles mehr.

Heute hat sie mehrfach angerufen. Sie meinte, sie überlegt, unsere "Beziehung" zu beenden. Die letzten 14 Tage könne Sie nicht ganz verstehen. Ich würde mich so ganz anders verhalten usw.

Leider war ich gerade im Büro und sie auf dem Weg zu einem Kunden so daß nicht viel Zeit war. Ich hatte ihr dann angeboten, heute Abend in Ruhe darüber zu reden.

Beim ersten Telefonat meinte sie wie aus der Pistole geschossen.

Keine Zeit. Ich sagte dann ok gut, dann am Wochenende. Dann Sie wieder, nein am WE bin ich nicht da. Für mich war das dann erledigt, da sie kein interesse zeigte und wünschte ihr noch einen schönen Tag.

Dann rief sie gleich nochmal an und meinte, dass sie mich dann doch heute abend noch anrufen würde.

Hm, warum das hin und her, der Gefühle. Ist sie jetzt nur verwirrt und weiß nicht wo hin mit ihren Emotionen, oder denkt sie vielleicht, jetzt hab ich ihm mal die Drohung einer möglichen Trennung hingeworfen, vielleicht wird er wieder so wie vorher (ihr am Rockzipfel hängend) ?

Komische Sache das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Journey

Danke für deine weiteren Erläuterungen. Sie haben mich sehr viel weitergebracht. Auch die Texte deiner Links habe ich mir reingezogen und noch vieles mehr.

Heute hat sie mehrfach angerufen. Sie meinte, sie überlegt, unsere "Beziehung" zu beenden. Die letzten 14 Tage könne Sie nicht ganz verstehen. Ich würde mich so ganz anders verhalten usw.

Leider war ich gerade im Büro und sie auf dem Weg zu einem Kunden so daß nicht viel Zeit war. Ich hatte ihr dann angeboten, heute Abend in Ruhe darüber zu reden.

Beim ersten Telefonat meinte sie wie aus der Pistole geschossen.

Keine Zeit. Ich sagte dann ok gut, dann am Wochenende. Dann Sie wieder, nein am WE bin ich nicht da. Für mich war das dann erledigt, da sie kein interesse zeigte und wünschte ihr noch einen schönen Tag.

Dann rief sie gleich nochmal an und meinte, dass sie mich dann doch heute abend noch anrufen würde.

Hm, warum das hin und her, der Gefühle. Ist sie jetzt nur verwirrt und weiß nicht wo hin mit ihren Emotionen, oder denkt sie vielleicht, jetzt hab ich ihm mal die Drohung einer möglichen Trennung hingeworfen, vielleicht wird er wieder so wie vorher (ihr am Rockzipfel hängend) ?

Komische Sache das.

Verhalte dich wie schon weiter oben besprochen!

Ruhig und gelassen bleiben ..............

Wenn du es schaffst, dann gehts weiter, ansonsten bye ohne Wahlwiederholung!

Halt uns am laufenden!

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello Again,

ich wollte nochmal Feedback geben.

Also nach ihrem Ausraster am Telefon, der mir total auf den Senkel ging, hab ich mich erst mal nicht bei ihr gemeldet.

Hehe Sie aber auch nicht. Ich hab dann bis Mittwoch gewartet und ihr dann eine email geschrieben, dass ich mit ihr gerne mal reden würde.

Darauf rief sie an. Hat mich auch gleich zugetexted mit ihren Job sachen. Ok das ist DAS Thema, was sie gerade sehr beschäftigt ist aber eigentlich kein Grund, mich so voll zu quatschen.

Ok dachte ich, ich wollte ja mal über privates reden, und hab sie gefragt, wie sie das gemeint hätte, dass sie sich überlegen würde, das ganze zu lassen.

Ihre Antwort: Ich wollte dich aus der Deckung holen. Ich sagte ihr, dass ich mich nicht hinter einer Deckung verkrieche sondern halt auch einiges "zu tun" habe. Wieder ihr aha.

Sie wisse nicht, wie ich zu ihr stehen würde. Ich fragte Sie, wie sie das meinte, Beziehungsmäßig oder emotional. Ich erhielt keine eindeutige Antwort. Also sagte ich ihr, dass ich mich emotional bei ihr wäre.

Dann war noch ein bisschen bla bla blubb und Gesprächsende.

Am WE war sie dann bei Ihren Eltern. Fand ich ganz gut, dass sie sich mal die Auszeit genommen hat, obwohl ich auch nichts dagegen gehabt hätte, wenn sie mal ein WE mit mir verbracht hätte. Aber dafür hat sie ja keine Zeit. An diesem WE (Samstag) haben wir kurz telefoniert. War ziemlich Inhaltslos. Ich weiß gar nicht, warum sie überhaupt angerufen hatte. Sie sagte dann, sie müsse wieder hoch zu ihrer Tochter, und sie würde am Sonntag bei mir durch rufen. (zur Erinnerung, wir führen eine fast ausschliesliche Telef. Beziehung).

Sonntag kam kein Anruf.

Heute (Montag) rief sie von der Arbeit aus an. War auch wieder recht kurz. Sie entschuldigte (nein nicht wirklich, sie lies es nebenbei einfließen) dass sie Sonntags Joga gemacht hätte und dabei starke Bauchschmerzen bekam und sich dann ins Bett gelegt hat.

So, das hab ich nun davon, dass ich ihr am WE wieder etwas Gefühle gezeigt habe. Schon fängt sie mit diesem Spielchen an.

Ich habe jetzt kurzerhand bei ihr zu hause angerufen (sie ist ja nicht da sondern ihre Tochter mit Oma) und hab der Tochter gesagt, dass sie und ich am Sonntag Schlittschuhlaufen gehen würden.

Meine Freundin hat ja eh keine Zeit. Das habe ich heute herausgehört.

Heute habe ich mal drauf geachtet wie und ob sie auf mein C&F reagiert. Ergebnis: wenig bis gar nicht. Feerzout bringt auch nix.

Ich schaffe es einfach nicht, dass sie mal ein bisschen was investiert um mich zu sehen. Das Telefonieren geht mir auf den Sack.

EDIT:

ich glaube so langsam weiß ich was da los ist. Ich hab nochmal ausgewählte Kapitel vom Buch LdS sowie viele verschieden Threads in etlichen Foren gelesen.

Jetzt glaub ich zu wissen, was diese Anrufe von ihr zu den unmöglichsten Zeiten bedeuten sollen.

Ich befinde mich in einer Warteschleife. Sie will checken, ob und wann ich zu Hause bin.

Jetzt verstehe ich auch die Aussage von vor ein paar Wochen, dass jetzt die "Eiszeit" beginnen würde. (Also die ohne Sex).

Gegenmaßnahmen von mir:

1. Ich hab mich zum Sax unterricht angemeldet. (Wieder ein Abend wo sie mich nicht telefonisch erreichen kann)

2. Ich hab eine Kumpel reaktiviert (ich bin neu in der Stadt und hab noch keinen großen Bekanntenkreis). Der Kumpel hat mir signalisiert, dass seine Freundin eine Freundin hätte, die sehr nett sei. Nächste Woche ist treffen.

3. Ich mach Tai Chi. (Wieder ein Tag ohne Telefon Kontakt

4. Mittwochs geh ich jetzt immer in den Jazz Club (zum zuhören oder auch mitspielen). Somit blieb nur noch der Freitag um zu Telefonieren. Da fahre ich aber leider 500 km auf der Autobahn nach Hause. (ist dann eher auch schlecht zum telefonieren

5. und letzten. Freezout. Ich werde (so ich dann doch mal zu Hause bin) erst mal nicht an Telefon gehen. Mir geht der ganze SmallTalk krempel auf den Senkel.

Die Gespräche machen auf mich den Eindruck, als würde sie damit nur mal ein bisschen an der Angelleine rütteln. So werde ich ihren Arsch nie zu Gesicht bekommen.

Mal sehen was jetzt passiert. Vielleicht bekommt sie ja wieder so einen Ausraster wie oben beschrieben (1.ter Thread). Sie muss jetzt endlich mal ein bisschen mehr in die "Beziehung" investieren, sonst bin ich wech.

Game over.

Wahrscheinlich kommt dann wieder von ihr der Spruch. " Ahh du willst mehr Sex. Ich hab dir doch von Anfang an gesagt, dass ich mit wenig Sex auskomme, bzw, fast keine brauche". Ich weiß da nie, was ich drauf antworten soll. Soll ich hier mal klarmachen, das ich sehr wohl Sex haben möchte. ?

bearbeitet von gerzwilk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wahrscheinlich kommt dann wieder von ihr der Spruch. " Ahh du willst mehr Sex. Ich hab dir doch von Anfang an gesagt, dass ich mit wenig Sex auskomme, bzw, fast keine brauche". Ich weiß da nie, was ich drauf antworten soll. Soll ich hier mal klarmachen, das ich sehr wohl Sex haben möchte. ?

Telefonisch klarmachen, dass du mehr Sex haben möchtest?

Natürlich nicht. Du sollst sie verführen, und nicht telefonisch die Sexhäufigkeit aushandeln.

Zum Verführen musst du sie aber erstmal wieder treffen.

Am Telefon kannst du aber sagen, dass du einen schönen Tag/Abend mit ihr alleine! möchtest,

ohne Mutter, Tochter oder sonstige Anwesende.

Und auf deinen post im Shittest-thread bezogen:

Nach so kurzer Zeit, und so wenigen Treffen, bist du jetzt immer noch in der Kennenlernphase.

Du hast mit dieser Frau keine LTR.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach nu...das ist ne gute FB, du musst lediglich immer die Zügel in der Hand haben, du kannst bei ihr einiges Ausprobieren und schauen was so geht, ist eben nen Übungsfall ;-) vor allem kannst du bei ihr SHittestkonter üben und lernen Führung zu übernehmen und durchzusetzen. Wenn du sie willst, fährst du hin und fickst sie! Und hör nicht so auf die Tiraden, sie kann grad nicht anders, hat Angst dass sie verarscht wird, wie damals schon....sie wird dir sicher irgendwann berichten..., also zeige FÜhrung und sie wird sich emotional an dir stabilisieren.

lg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Gulo

danke für den guten Ratschlag. Hört sich gut an für mich. Werde das versuchen umzusetzten.

Hm. Gestern hat sie sich tatsächlich wieder per Telefon gemeldet. Ich war "leider" nicht da. war mit nen Kumpel im Jazz Club (und hab neben bei ne Süße Maus angequatscht). Meine Freundin hat mir dann was auf Band gequatscht.

Heute früh wieder Drama. Ich würde mich nicht melden, und SIE müsse laufen MIR hinterher laufen. Das würde sie nicht kennen. Und ich würde glauben, es müsse alles nach meinem Kopf gehen usw...#

Ich habe ihr dann vorgeschlagen, dass wir am Sonntag in Ruhe darüber reden. (Tochter ist dann mal nicht da huhu). Sie stimmte zwar zu, aber wollte irgendwie unbedingt am Telefon schon einige Themen ansprechen. Ich hab ihr gesagt, dass es mir lieber ist, das am Sonntag zu besprechen.

Sie hat sich dann so in Rage geredet und am Schluss dann gemeint, es hätte keinen Sinn. Und hat dann sozusagen Schluss gemacht und aufgelegt.

2 Min. Später ruft sie nochmal an. Voll zornig und so. Ich hab ihr gesagt, dass ich auf diesem Niveau nicht mit ihr rede. Sie solle mich nicht so anschreien. Dass ging dann noch ein bisschen hin und her ohne großen Inhalt. Ich hab dann zu ihr gesagt, dass es MIR jetzt reicht. Sie solle mir noch meinen Schlüssel von der Wohnung schicken. Es ist ENDE. Aufgelegt.

Ich war dann bei meinem Chef im Meeting. Als ich danach wieder im Büro bin und aufs Handy schaue, sind 17 Anrufe von ihr da.

Sie hat dann aufs Band gesprochen:

Hall ich bins. Also wenn das deine Art der Kommunikation ist, dass du IMMER einfach auflegst du ARSCHLOCH, damit komme ich nicht klar. Ich schick dir deinen beschissenen Schlüssen, es bedeutet mir nichts mehr.

Freunde. Sie zeigt jetzt endlich mal Emotionen, auch wenn Sie rumschreit. Und irgendwo hier im Forum hab ich was darüber gelesen, was es bedeutet, wenn SIE Arschloch sagt. Muss nochmal suchen.

So jetzt ist also SCHLUSS. Auch net schlecht.

Aber ich denke, das es das noch nicht war. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Ich halt euch auf dem Laufenden.

bearbeitet von gerzwilk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freunde. Sie zeigt jetzt endlich mal Emotionen, auch wenn Sie rumschreit. Und irgendwo hier im Forum hab ich was darüber gelesen, was es bedeutet, wenn SIE Arschloch sagt. Muss nochmal suchen.

Da musst du nicht suchen, ich kann dir sagen, was das bedeutet: das bedeutet, dass sie unterstes Niveau hat, schlecht erzogen ist, weder Stil noch Klasse hat, und die Tatsache, dass du darauf abfährst, bedeutet, dass ihr beide ziemlich gut zusammen passt und einander verdient habr!

Grüße, Kristina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kristina

sorry du hast da was falsch verstanden. Ich fahre da gar nicht drauf ab. Überhaupt nicht. Ich hatte mich nur darüber gefreut, dass sie überhaupt mal irgendwelche Emotionen gezeigt hatte, was sie sonst gar nicht tat.

Es war so, als würde ich mit einem guten Kumpel telefoniert hätte. Aber egal.

Habe heute den Schlussstrich gezogen. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ihr gesagt, dass es mir lieber ist, das am Sonntag zu besprechen.

(...) Ich hab ihr gesagt, dass ich auf diesem Niveau nicht mit ihr rede.

Das finde ich sehr gut! Du machst deine Ansprüche und Regeln geltend.

Mit meiner LTR mache ich es ähnlich, da gilt die Regel "Keine Beziehungsgespräche am Telefon, nur persönlich".

Wow...17 Anrufe...du hast was Besseres verdient als diese Drama-Lady. Tu dir doch sowas nicht an. Nettere Frauen findest du sicher schnell.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ benjam

Ich habe ihr natürlich nicht gesagt dass ich PU mache, aber ihr meine Verhaltensweise erklärt. Ich sagte ihr, dass ich bemerkt hatte, dass ich sie erdrücke mit meinen Mails und SMSe. Sie fand das gut, dass ich jetzt privat unternehme. Also hab ich was unternommen und war dann folglicherweise nicht zu hause.

Dann hat sie sich beschwert, dass ich mich nicht melden würde. Lustigerweise war sie selbst nicht erreichbar, da sie jobmäßig sehr eingespannt war.

Ich habe sie gefragt was sie denn will. Sie teilte mir mit, dass sie erwarte, dass ich DANN anrufe, wenn SIE es brauchen würde.

Darauf antwortete ich, wenn DU Gesprächsbedarf hast, dann rufst du mich an, und wenn ich Gesprächsbedarf habe, dann rufe ich dich an. Ganz einfach. Sie meinte, ich würde nur an mich denken. Es würde immer alles nur um mich gehen. usw usw...

Auf meinen Vorschlag, das am WE mal persönlich zu besprechen, ging sie nicht so richtig ein. Ich fragte sie, ob sie nicht auch meinte, dass es wichtig sei und man mal etwas Zeit in die Beziehung inverstieren müsse und ein pers. Gespräch sucht. Sie meinte darauf, dass sie ihre Tochter zu ihrer Mutter fahren würde und nicht wüsste, wann sie wieder da ist.

Hm komisch, sowas kann man doch planen, und die 200 KM fahrt sind jetzt auch nicht so lange, dass man sich da nicht abends treffen könnte.

Darauf fing sie wieder an zu schreien. Ich sagte, so nicht, wenn du wieder runter gekommen bist können wir gerne weiter telefonieren. Dann meinte sie: OK das wars dann.

Dann kamen die 17 Anrufe wo ich leider nicht ran kannte, da ich im Meeting war. Als ich dann zurück rufte ist sie voll ausgerastet. Ich hab dann gesagt, dass ICH nicht mehr mag und es zabbe (Schluss) ist. Peng.

Ich war dann noch bei ihr vorbeigefahren um meinen Schlüssel der Wohnung abzuholen und begab mich dann auf die Autobahn. Sie bat mich nicht rein, sondern übergab mir den Key an der Wohnungstüre. Iss auch OK für mich. Aber sie konnte mir dabei nicht in die Augen sehen. Auch gut dachte ich mir und bin abmaschiert.

Fünf minuten später ruft sie mich wieder an und wollte nochmal meine Adresse haben. Sie müsse mir noch ein Schriftstück per Post schicken.

Also die Kiste ist gegessen.

@ RobinMasers

Du hast recht, ich geb mir das nicht mehr. War am WE im Jazz Keller und hab dort eine sehr nette (Wahrscheinlich HSE Frau) kennen gelernt. Leider musste ich meinen Kumpel früher nach hause fahren, so dass ich nicht ganz zum Abschluss kommen konnte. Aber ich werde sie nächste Woche wiedersehen.

The Game goes on...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss ehrlich sagen, wenn ich das so lese, habe ich einen Kloß im Hals. Ich habe wirklich noch nie eine Frau mit so üblen Verhaltensweisen gekannt. Ich persönlich finde es gut, dass Du bei dem Geschrei am Telefon klargemacht hast, dass Du das nicht tolerierst und das Gespräch beendet hast.

Wenn ich Dir aber noch ein paar Hinweise geben darf, was ich ander gemacht hätte (ich lasse mich gerne korrigieren):

1) Du bist in vielen Dingen zu ernst, zu entschieden. Klar kann man mit einem knappen Satz klar machen, dass man etwas schlecht findet, aber oft ist es besser, es erstmal mit der humorigen Schiene zu probieren. Wenn ein Telefonat derartig geladen anfängt, führts ja eh zu nix (das sagste im GRunde ja selber). Aber einfach zu sagen 'Diese Art von Gespräch führe ich mit dir nicht am Telefon.' *aufleg* (oder ähnlich, kann es gerae ned finden) ist zwar konsequent, man darf ich ja auch wirklich nicht alles gefallen lassen, hilft aber überhaupt nicht, da etwas Positives draus zu machen. Dass nun Schlußß is, ist klar - ihr seid zwei verletzte Menschen, sie schreit rum, Du machst einen auf souverän/alpha, aber so egal ist sie Dir nicht - schließlich schreibste hier riesige Texte.

Wenn Du das anders gestalten willst, versuch es mit Humor. Das ist ned immer leicht. Viele würden es 'Drama mit C&F wegwischen' nennen. Wenn Dir jemand mit derartiger Wut entgegentritt und Du die ersten Angriffe mit etwas Humor beantworten kannst (muss noch neddemal unbedingt supergute Konter sein), dann löst sich das wirklich ganz oft (FIELDTESTET) in Nichts auf. Wenn Du Deinen Gesprächspartner damit auch nur zum Schmunzeln bringst, ist ÄRger wie verflogen (es sind zwei Emotionen, die man nicht gleichzeitig empfinden kann). So haste ne Chance, dass das etwas Konstruktives wird.

So wurde es ein Duell 'ich will nimmer betaisiert werden' vs 'Hündchen spielt nicht mehr nach meiner Pfeife'. Und das kann halt auch 'blutig' enden.

Vielleicht ein Beispiel:

Sie: "Ich habe angerufen und Du warst nicht da und hast Dich nicht gemeldet!"

Du: "Ich war bei einem Wurstwttessen, habe meine Probestunde bei nem Astronautentraining wahrgenommen und war dann mit Deiner Tochter bis in die Puppen Eisessen, nur um mich nicht bei Dir melden zu müssen." (Sarkastisches Übertreiben, wirkt bei mir immer am besten)

Versuche es mal mit mehr Humor. Wenn Du mit PU gerade erst anfängst, nehmen Dir Leute, die Dich vorher kannten, Deine neue Linie nicht ab ... da ist Widerstand vorprogrammiert.

2) Du ziehst Dich zu sehr zurück und gibst ihr zu wenig. Ja, sich rar machen ist ein wichtiges Konzept. Gut, dass Du das anwendest. Was viele vergessen: Du musst auch belohnen, wenn sie investiert. Das tust Du nicht. Ergebnis ist dann immer dieses weibliche Gemecker, dass *immer* sie sich melden muss etc. Das ist natürlich Unsinn, wird aber nur so empfunden, wenn sie auf der anderen Seite meint, nichts zurück zu bekommen, wenn sie aktiv wird. Dein Telefonat mit ihr, wo sie sich rückversichert hat, ob/dass Du wirklich nicht zu dem Familientreffen gehst, war schwach. Du kannst Deine Linie halten, aber ein 'nett, dass Du nochmal nachfragst, aber' hätte drin sein müssen.

Oder kurz: Machte Dich rar, musste belohnen, wenn sie sich meldet.

Bei Deiner Topicüberschrift, ist mir nämlich nicht klar, wen Dudamit meinst ... ihr wart nämlich beide erst heiss, dann kalt und dann Dramaqueens und Dein Ausweg könnte Humor und etwas wertschätzung sein.

Meine 5 Cents,

keep it up!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden