Wie verhalten, wenn man das HB nur alle paar Monate sehen kann?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Durch meinen Job reise ich sehr viel und nehme normalerweise alle 2 Monate an Konferenzen teil, die quer über die Welt verstreut sind. Ein Kern von etwa 5-10 Leuten ist immer dabei und es bildeten sich auch Freundschaften.

Einer dieser Freunde ist eine HB9 in die ich mich vor 2 Jahren schon verknallt hatte, aber nie was unternommen habe, weil ich damals eine Freundin hatte. Außerdem war ich da noch ein komplett AFC und dachte, eh keine Chance bei ihr zu haben.

Das HB habe ich jetzt allerdings ein Jahr nicht gesehen, weil sie beruflich ein halbes Jahr nicht dabei war und dann ich ein halbes Jahr aussetzen musste. Letzte Woche traf ich alle wieder und die Ladies machten mir durch die Bank große Komplimente. Mit Pick Up habe ich vor 2 Monaten begonnen und mit Sicherheit wirke ich mittlerweile einfach ganz anders.

Insgesamt ging das Meeting ganze über 3 Tage, also gab es 2 Abende an denen nach der Konferenz auch etwas gefeiert werden konnte.

Eine HB6, die ich auch persönlich auch sehr mag, legte es am ersten Abend dermaßen darauf an, von mir geküsst zu werden, dass es nicht leicht war, zu widerstehen. Da ich aber berufliches und privates trennen wollte, bin ich ausgewichen. Kaum zog sich HB6 wieder in ihr Hotelzimmer zurück (wir tranken noch etwas in der Hotel-Lobby), kam HB8 an und löcherte mich mit Fragen, was denn zwischen uns beiden sei und ich sollte mir das doch besser überlegen, nicht dass ich sie unglücklich mache usw. Die beiden HBs sind ebenfalls gut befreundet.

HB9 erzählte mir dann, dass HB6 und eine HB4 (die ich ebenfalls von den Meetings kenne) schon ewig in mich verknallt seien.

Mir gab das natürlich Social Proof, ich versicherte HB8, dass ich die Sache im Griff habe und niemanden unglücklich machen werde. Ich hätte schon viele Frauen gehabt, wüsste, welche Wirkung ich auf Frauen haben könne und gehe damit aber verantwortungsbewusst um.

Wir redeten noch lange, HB9 gab mir ein paar IOI aber ich unternahm aus gleichen Gründen (privates und berufliches trennen) nix, um sie zu küssen.

Am zweiten Abend traf ich HB9 kurz bevor ich ins Bett wollte. Sie überredete mich dazu, noch etwas mit ihr bei einer anderen Feier zu trinken. Ein Freund von uns beiden machte massig Fotos von uns beiden (Arm im Arm, kuschelnd, alles ziemlich intim) und als ich meinte, ich müsse jetzt wirklich los, war HB9 sehr schmusig.

Die Frau ist der Oberhammer und im Nachhinein ärgere ich mich, es nicht drauf angelegt zu haben, sie zu küssen. Scheiß doch auf die Trennung von Privatem und Beruflichem. Sie hätte mir natürlich auch dann unser Produkt abgekauft, wenn ich sie gevögelt hätte!

Kann natürlich sein, dass ich ihre Reaktion überbewertet habe. Schließlich waren wir davor über ein Jahr im LJBF Land. Andererseits lag auch ein Jahr Freeze out dazwischen und eine der ersten Fragen, die mir HB9 stellte als wir uns wieder sahen, war, ob ich noch meine Freundin habe.

Außerdem lebe ich immer nach dem Grundsatz “Wenn du überlegst, ob du sie küssen kannst, solltest du sie auf jeden Fall küssen.” und bin damit fast nie auf die Nase gefallen.

Aktuell schreiben wir uns öfter mal ne Mail, die ich versuche so C&F zu halten wie möglich und hier und da auch was leicht sexuelles einbringe (“Your German skills really suck. However they make me being interested in you. Next time we meet, I will teach you the very most important expressions which are obviously all very naughty, so I can't write them in an email. That would give you too much evidence. Well, I'm not saying I do not trust you but I absolutely don't”)

Ich sehe sie frühestens Anfang Dezember wieder, vermutlich aber erst im Februar. Da wird ein Meeting in ihrer Heimatstadt sein und sie will für ein paar Freunde an einem Abend kochen.

Was mache ich bis dahin? Kann ich die Attraction per E-Mail, Facebook und Twitter hoch halten? Ist ein Freeze Out am Besten? Anrufen ist wegen Zeitverschiebung schwer und wäre auch zuviel, weil wir zwar Comfort hatten aber keinen Kuss.

Ich tendiere eher zum Freeze Out in Kombination mit dem Release meines Soloalbums (das ist bald fertig) kurz vor dem nächsten Meeting um damit vorab schon mal Attraction zu pumpen.

Ich will diese Frau! Komm mir keiner mit GFTOW und Oneitis Warnungen - für letzteres bin ich nicht empfänglich und an ersterem arbeite ich bereits :D

Vielen Dank für Tipps!

Timberwolf

der sich ärgert, zuviel nachgedacht zuhaben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz erlich ?!

Ich erkenne schon am Schreibstil, dass du ein Junge bist der die Dinge bestens im Griff hat. Ich schätze du weißt selbst, dass 3 Monate attraction aufrecht halten mit Textkommunikation nicht drin sind. Für Onitis gibt's hier keine Anzeichen. Kümmer dich erstmal um die 10 andere und witme dich bei Gelegenheit wieder der 9. Bin davon überzeugt, dass du Erfolg haben wirst.

Ps: Ich glaube die meisten danken zuviel drüber nach.

Und danke für den Tipp mit dem Kuss.

LG Sup

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will diese Frau! Komm mir keiner mit GFTOW und Oneitis Warnungen - für letzteres bin ich nicht empfänglich und an ersterem arbeite ich bereits :D

Sieht für mich aber anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schätze du weißt selbst, dass 3 Monate attraction aufrecht halten mit Textkommunikation nicht drin sind. Für Onitis gibt's hier keine Anzeichen. Kümmer dich erstmal um die 10 andere und witme dich bei Gelegenheit wieder der 9. Bin davon überzeugt, dass du Erfolg haben wirst.

Jap, danke! Ich werds jetzt auch so machen. Tut halt gut, bestötigt zu bekommen, dass der geplante Weg auch von Anderen als der richtige gesehen wird.

Ich antworte erstmal nicht so schnell auf ihre Mails und mache mich etwas rar. Erzähle ihr evtl. ab und an, dass ich auf ner krassen Party war mit gerade soviel Details, dass sie denkt: "Was treibt dieser Timberwolf da eigentlich genau?". Nächste Woche ist ne Telefonkonferenz mit ihr und ihren Kollegen. Die Präsi werde ich halten und - Alter! - wenn ich was wirklich gut kann, dann sind es Präsentationen, da sollte auch noch etwas DHV drin sein.

Mit etwas Glück sehen wir uns in 6 Wochen auf nem Meeting in Florida, zu dem sie privat anreisen will (aus Washington) um mich, das HB6 und andere dort zu treffen. Vielleicht hält die Attraction durch die Präsentationen bei ihrer Firma (am Telefon kann man schön mit der Stimme arbeiten) und wenn ich ihr und anderen (per Mailverteiler) die neue Single schicke bis dahin. Auf jeden Fall wird sie davon abgesehen erst mal etwas links liegen gelassen, hat aber trotzdem noch Kontakt zu mir. Wenn sie nicht dort ist -> 100% Freezeout bis Februar.

Sieht für mich aber anders aus.

Sorry, aber ich verstehe nicht, wo du da Oneitis siehst. Die HB9 ist wirklich ne klasse Frau, warum sollte man sich da nicht Gedanken machen, wie man sie gamen kann? Sei mir nicht böse, aber dein Kommentar klingt ein bisschen nach "Emotionen = Oneitis" :-)

Cheers

Timberwolf (2/10)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem lebe ich immer nach dem Grundsatz “Wenn du überlegst, ob du sie küssen kannst, solltest du sie auf jeden Fall küssen.” und bin damit fast nie auf die Nase gefallen.

Das wird jetzt auch mein Credo bei Dates... :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden