Wie richtig auf direkte Provokation der HB´s reagieren??

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Sie zieht mein Wohlbefinden doch nicht runter. Aber auch Mädchen müssen lernen: Mit dem Feuer spielt man nicht! Und wenn man den falschen Typen beleidigt kanns ganz schnell verbal was aufs Maul geben. Und immerhin lernen sie was für nächstes mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie zieht mein Wohlbefinden doch nicht runter. Aber auch Mädchen müssen lernen: Mit dem Feuer spielt man nicht! Und wenn man den falschen Typen beleidigt kanns ganz schnell verbal was aufs Maul geben. Und immerhin lernen sie was für nächstes mal.

Jedem das seine ^_^

Es ist Freitag! Streetgame und danach das Nachtleben genießen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ja jeder handhaben wie er will und emotional angreifen lass ich mich bestimmt nicht von sowas.

Ich lach da nur drüber, dann hab ich halt ne lustige story mehr, die ich erzählen kann.

Z.b. hab ich mal eine angesprochen die hat dann folgendes gesagt:

"Pass mal auf, für so nen hässlichen Vogel wie dich gibts hier nicht den 6er im Lotto, also verpiss dich"

Sie hat es absichtlich so laut gesagt, dass sich die umstehenden Leute umdrehten und uns anstarrten.

Ich hab sie nur angegrinst und gesagt:

"Nen 6er im Lotto seh ich hier leider auch nicht. Aber wir suchen ne Nutte die wir zu zweit bumsen können. Mein Kumpel steht auf fette Ärsche und ich spritz gerne hässlichen Weibern ins Gesicht."

Danach haben wir uns krank gelacht über die Situation. Klar war mein Spruch unnötig und asozial. Who cares?

Mir doch egal, wenn ihre Laune danach im Eimer ist oder sie noch mehr Komplexe hat. Vielleicht lernt sie ja daraus, dass man die Menschen höflich behandeln sollte. Wenn nicht, gerät sie vielleicht mal an den Falschen, der ihr dann eine knallt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf Konter oder so etwas würde ich mich erst gar nicht einlassen. wie gesagt einfach darüber lachen, am besten noch über sie selbst nd einen schönen TAg wünschen und weggehen.

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche extremen Reaktionen sind kennzeichnend für Borderline-Persönlichkeiten und andere Psycho Girls. Diese Mädels suchen permanent nach Möglichkeiten, ihre extremen Gefühle auf andere Personen auslagern zu können und ihr (psychotisches, krankhaftes) Selbstvertrauen an anderen Leuten aufzubauen.

Deshalb ist ein solches Target sofort rausgescreent. Ich würde mir nichtmal die Mühe machen, *irgendwas* zu tun. Sofort die Nächste ansprechen.

Im sozialen Zirkel ist das anders. Da würde ich lächeln und - wie immer bei verbalen Angriffen! - in einen Metaframe wechseln. Das bedeutet: Nicht mehr mit ihr sondern über sie reden.

H.B.: "Was willst du, du hässliches Arschloch?"

Enigma: (mehr zu seinen Freunden als zu ihr) "Och du meine Güte. Das muss sowas wie eine verbotene Anti-Personen-Landmine sein! (zu ihr) Sag mal, sind die UNO-Waffeninspektoren öfter mal bei dir zu Gast? Was machst du, damit die dich nicht einsammeln und zur Entschärfung in die Schrottpresse werfen?"

Und immer schön lächeln und Spaß dabei haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich achte bei sowas immer darauf, ob die Süsse grad ein Getränk in der Hand hat! Wenn ja, und sie macht mich irgendwie dumm an, dann sag ich gar nichts mehr dazu und gehe weg. Einen schlimmeren Shittest wie, das Getränk auf sich geschüttet zu bekommen, gibt es für mich wohl kaum. Mit sowas könnt ich echt nicht umgehn. Wenn nein, dann kann man auch schon mal kontern. :D

Aber im allgemeinen, meine ich schon vorher der Frau ansehen zu können, ob sie mich shitten wird oder nicht... An ein einziges Mal, kann ich mich erinnern:

Ich: Ey, wo ist Pamela?

Sie: Die kommt gleich! Was!? Woher weißt du überhaupt dass ich eine Pamela kenne? Und ausserdem, komm runter zu mir auf die Knie, wenn du mit mir reden willst!

Ich: Ne lass mal, von den Abgasen da unten bekomm ich wahrscheinlich auch son flash wie du!

eject.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey geh mal nicht so ran, Dirtytalk kannst du später noch immer machen wenn du drauf stehst :)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, da würde ich die Schuld aber nicht dem HB geben. Ich denke da haste sie einfach beleidigt, eben nicht gut kalibriert. Wer austeilt, muss auch einstecken können!

Was bei mir bisher gut funktionierte war "Hey, du bist mir total sympathisch, ich finde deine Freundlichkeit einfach toll..." Da kriegte sogar die bitchigste HB, die ich je approached hab, ein lächeln. Sie meinte davor "Verpiss dich, oder ich hau dir eine rein!". Danach meinte sie nur noch "Ich bin nicht so freundlich, wie du glaubst.. geh einfach..." Und da mein AFC Kumpel mich schon weggezerrt hat, bin ich auch gegangen :/

Wie soll ich die deiner Meinung nach besser Kalibrieren? Soll ich sie erst beobachten dann spiegeln und dann negen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also der eine der das mit dem "du scheinst die einzige frau zu sein die hier keinen geschmack hat" ist das Beste find ich.. Ross Jefries oder wie er geschrieben wird..davon hat mein kumpel den Satz auch und hat ihn mir erzählt und ich mach mir den Satz" ich bin das BESTE was ner Frau passieren kann" grad durch autogenes training zu meinem eigenem.. dann haste nen guten state,dass merkt die alte,auch schon wie du drauf bist und es sollte keine provokation kommen und falls doch(hat ich noch nich) dann sagste halt mit deinem schönstem lächeln das du blos mal testen wolltest ob sie geschmack hat..verloren..und weg bin ich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden