Wie richtig auf direkte Provokation der HB´s reagieren??

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

diese Frage beschäftigt mich nun schon eine ganze Weile und ich hab bis jetzt noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden.

Wie reagiert man richtig, wenn ein HB im Gespräch Shittests bringt, die ein ganz bewusste, plumpe Provokation/Beleidigung darstellen??

Beispiele:

HB: Du siehst scheiße aus! / Du bist häßlich! /Schau mal in den Spiegel, bevor du eine Frau wie mich ansprichst!

Das Problem dabei ist, dass man sich soetwas ja auf keinen Fall bieten lassen will/kann/darf, aber auf der anderen Seite jede Art von Neg oder "reverse Beleidigung" dazu führen würde, dass man durch ihren Hoop springt und auf sie eingeht. Ergebnis: Sie hat "gewonnen", weil man auf ihre Provokation unterschwellig angepisst reagiert hat.

Weiterhin bliebe natürlich noch die Möglichkeit zu ejecten und sie umgehend zu nexten, aber das ist aus meiner Sicht auch nicht zufriedenstellend.

Wie ist Eure Meinung dazu, wie würdet Ihr in so einem Fall reagieren??

Bin gespannt auf Eure Antworten!

Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klar..... keine Frau darf mit mir so umgehen... sie überschreitet ganz klar meine Regeln .. von daher lachen ..umdrehen und next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ganz spontan:

Tja, mein Beileid...du scheinst hier heute die einzige Frau ohne Geschmack zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir aufgrund meines ständigen Drangs, anders zu sein als alle anderen, spontan eingefallen ist, ist:

"Danke!"

Oder so etwas ähnliches wie:

"Ausergewöhnliche Aussage, sowas ist mir noch nie gesagt worden, du bist interessant..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: Du siehst scheiße aus! / Du bist häßlich! /Schau mal in den Spiegel, bevor du eine Frau wie mich ansprichst!

Weiterhin bliebe natürlich noch die Möglichkeit zu ejecten und sie umgehend zu nexten, aber das ist aus meiner Sicht auch nicht zufriedenstellend.

Das ist aber das einzig Vernünftige.

"Du siehst scheiße aus!" ist eine Beleidigung.

Auch wenn du nicht der hübscheste bist, so eine Frau willst Du nicht! Glaub mir!

Finger Weg vor diesem Typ Frau!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz klar..... keine Frau darf mit mir so umgehen... sie überschreitet ganz klar meine Regeln .. von daher lachen ..umdrehen und next.

100% agree.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"du bist hässlich"

"na dann pass ich hervorragend zu deinen zähnen/frisur (irgendein detail an ihr). ich verabschiede mich nun, deine person war eine bereicherung für meine menschenkenntnis"

das detail wird sie viel mehr ärgern, als wenn man sie insgesamt als hässlich anspricht.

wenn man sich nicht auf ihr niveau begeben will (es hat auf jeden fall mehr stil es nicht zu tun) einfach anmerken, dass das ein unhöfliches verhalten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus
Das Problem dabei ist, dass man sich soetwas ja auf keinen Fall bieten lassen will/kann/darf, aber auf der anderen Seite jede Art von Neg oder "reverse Beleidigung" dazu führen würde, dass man durch ihren Hoop springt und auf sie eingeht. Ergebnis: Sie hat "gewonnen", weil man auf ihre Provokation unterschwellig angepisst reagiert hat.

Richtig, sowas will man sich auf keinen Fall bieten lassen. Dennoch, diese Frau entspricht nicht deinen Standarts, mit so einer Beleidigung hat sie sich automatisch disqualifiziert. Also gehst du.

Die einzig richtige Variante. Was willst du von einer Frau, die du erst neggen musst, damit du interessant wirst.

Sorry, verschwendete Zeit meiner Meinung nach.

Wenn du jedoch danach suchst, dann mach weiter, aber suchst du wirklich nach solchen Frauen ?

Such nach Frauen die cool sind, die nicht arrogant, sondern freundlich sind.

Wenn du anfängst Standarts zu haben, dann verlässt du solche Frauen automatisch nach diesem Satz, denn sie erfüllen nihct DEINE Standarts, nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mal mit ner Tussi in der Stadt unterwegs. Jedenfalls treffen wir da so paar Weiber an der Ampel (wollten gerade in ein Cafe gehen). Fragen uns so, was wir denn machen ich erzähl Cafe trinken blablablub. Dann geht dieses hirnlose "und hast du schon gehört"-Gewäsch los. Das war mir zu blöd also hab ich mich umgedreht. Jedenfalls sind wir dann über die Ampel und die Freundinnen von ihr fragen mich so: Wollt ihr nicht mit ins Stilbruch kommen. Ich nee gehen wir isn Boheme.. Jedenfalls meinen die Tussen irgendwas und ich entgegne darauf, dass ich sie langweillig finde da sie kaum bereit sind mit mir über Fussball udn Bier zu diskutieren. Darauf fragte mich die Geilste von denen (3 warens UG 6 8). Bist du schwul?, Stand dabei ziehmlich nah vor mir - Ich geh einen Schritt ran - Grinse und mein so "Noch nicht aber bei dir könnt ichs mir überlegen" Was denkt ihr wie der die Fresse runtergefallen ist^^

Jedenfalls war ich ein par Tage später mit 2 anderen Tussis und nem OberAFC Freund von mir unterwegs. Ich beschäftige mich mit den Weibern und seh sie, zu der ich den Spruch gebracht habe - Sie erkennt mich - Lächelt, mit zuem Mund. Hab so getan als hätt ich sie nicht gesehen - Wollte irgendwie anlabern vonwegen "Leute die mit zuem Mund lächeln haben was zu verbergen oder so ein Dünschiss halt^^ Aber meine Ausrede war, dass wir zum Bus mussten

Naja trotzdem ganz lustig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

danke für die Antworten! Es ist wohl wirklich das Beste, so eine Tussi gleich zu nexten.

@Janus Du alter LMH-Player :D :D , ich denke mal wir waren jetzt oft genug zusammen draußen, dass Du wissen solltest, dass ich bestimmt nicht solche zickigen Tussis suche! :D :D Mein Drang nach geistiger Selbstverstümmelung in Form von HB Beleidigungen hält sich doch arg in Grenzen. :D

Grüße

Chris

P.S. Janus, beweg Deinen Hintern am Freitag auf jeden Fall wieder Richtung LMH, das wird wieder lustig! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus
@Janus Du alter LMH-Player :D :D , ich denke mal wir waren jetzt oft genug zusammen draußen, dass Du wissen solltest, dass ich bestimmt nicht solche zickigen Tussis suche! :D :D Mein Drang nach geistiger Selbstverstümmelung in Form von HB Beleidigungen hält sich doch arg in Grenzen. :D

P.S. Janus, beweg Deinen Hintern am Freitag auf jeden Fall wieder Richtung LMH, das wird wieder lustig! :D

hehe, die Frage war ja auch eher rhetorisch gestellt. Ich kenn dich doch :D

Freitag wirds nichts. Könnte evt. Sa abend noch weg, oder So.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, dann springt ihr auch auf ihren Zug. Sie will erreichen, dass ihr geht - was tut ihr? Ihr geht! Also müsst einen Weg finden, der ihr ihren Frame zerhaut. Das beste glaub ich was man tun kann, ist einfach hinstellen und lachen und sagen:"Nochmal, jetzt aber freundlicher!" oder sowas, dann guckt sie blöd, weil sie

1. nicht mit rechnet eine 2. Chance zu bekommen

2. weil du nicht weggehst wie alle anderen und

3. hast du nun die Möglichkeit zu ihr zu sagen(während sie spricht am besten) "Pssst, kleine! Wir passen nicht zusammen, du bist leider nicht mein Beuteschema! Ciao!"

Und ab dafür - FTOW ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natural Game und ich waren letzte Woche in einem 2er Set, das uns ständig beleidigt hat. Wir habern das einfach ignoriert und unser Game gefahren. Die beiden waren schließlich total attractet von uns, redeten aber die ganze Zeit davon jetzt gehen zu müssen, taten es aber nicht. (Attraction eben) :lol:

Wir hielten das Set bestimm 15 Minuten, dennoch haben wir es es nicht geschafft, sie aus diesem beleidgenden Frame rauszukriegen. Irgendwann war es uns dann zu blöd und wir haben die beiden ejecten lassen.

3. hast du nun die Möglichkeit zu ihr zu sagen(während sie spricht am besten) "Pssst, kleine! Wir passen nicht zusammen, du bist leider nicht mein Beuteschema! Ciao!"

Klingt gut, werde ich bei gelegenheit mal fieldtesten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das auch schon öfters erlebt gerade bei nach nem Neg Hit. Da kommt oft sowas wie "Du bist ja ganz toll" "Verpiss dich"

Ein Erfolgsrezept habe ich dagegen noch nicht gefunden, aber ich nexte auch nicht. Ich grins dann meist und sag sowas wie "Danke, das ist ja mal ein interessantes Kompliment." Aber das klappt auch nicht immer. Der Vorschlag von Hidden_X klingt gut werd ich mal ausprobieren.

Aber gehen würde ich auf keinen Fall, weil das wollen sie dann. Ich denke auch das eine Frau die sowas losschießt attracted ist. "Was sich neckt das liebt sich!" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute, dann springt ihr auch auf ihren Zug. Sie will erreichen, dass ihr geht - was tut ihr? Ihr geht! Also müsst einen Weg finden, der ihr ihren Frame zerhaut. Das beste glaub ich was man tun kann, ist einfach hinstellen und lachen und sagen:"Nochmal, jetzt aber freundlicher!" oder sowas, dann guckt sie blöd, weil sie

Und ab dafür - FTOW ;)

Nuja, sobald mich ein Mädel beleidigt mit "Du Spast", "Du bist hässlich" oder "Verpiss dich" hat sie sich jede Chance verbaut mich zu kriegen. So seh ich das. Ich mein ich bleib zwar auch im Set, aber höchstens noch um meinen Spaß zu haben und sie etwas zu verarschen um dann mit einem guten Gefühl zu ejecten. Zweite Chance gibts da eigentlich nicht.

P.S.: Hab da grad ein Bild im Kopf, wie dich deine Kinder mal fragen "Duu, papi, wie hast du eigentlich die mami kennengelernt?" "Na ich bin zu ihr hin und sie hat gesagt 'Hau ab du Spast!'...." ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grade wer als newbie viel approacht kriegt öfter unangenehme sätze zu hören! Es gibt natürlich nen klaren Unterschied zwischen "shittests" "negs" oder klaren Beleidigungen von ihrer Seite!

Meine krasseste Erfahrung in mittlerweile 800 sets, war mit dem "wer lügt mehr " opener den man wirklich nur ganz am Anfang bringen sollte, da man Meinungsopener und striktes indirect game nach einer Zeit nicht mehr nötig hat und es langweilig wird!

The Fast: Hey Mädels blabla wer lügt mehr?

HB8: (sehr sauer und aggressiv) Ach leck mich am Arsch

The Fast: Hey sogut kennen wir uns noch nich, und ich steh auch nich auf arschlecken, also hilf mir lieber bei meinem Problem!

HB8: Leck mich am Arsch, was ist denn das für eine beschissene Frage?!

The Fast: Hm ich hab irgendwie das Gefühl du willst mir nicht helfen aber trotzdem bist du der barmherzigste und freundlichste Mensch dem ich jemals begegnet bin, und jeder der eine Frage hat sollte dich fragen, und sich freuen das du ein toller Mensch bist ! Aber ich werde jetzt trotzdem gehen mein Kumpel wartet auch schon! viel spaß noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ab dafür - FTOW ;)

Nuja, sobald mich ein Mädel beleidigt mit "Du Spast", "Du bist hässlich" oder "Verpiss dich" hat sie sich jede Chance verbaut mich zu kriegen. So seh ich das. Ich mein ich bleib zwar auch im Set, aber höchstens noch um meinen Spaß zu haben und sie etwas zu verarschen um dann mit einem guten Gefühl zu ejecten. Zweite Chance gibts da eigentlich nicht.

P.S.: Hab da grad ein Bild im Kopf, wie dich deine Kinder mal fragen "Duu, papi, wie hast du eigentlich die mami kennengelernt?" "Na ich bin zu ihr hin und sie hat gesagt 'Hau ab du Spast!'...." ;)

"Ey lan, kannst du mal bitte weitergehen?!!" ^^

Also wenn wir es so genau machen, dann müssen wir schon aufdröseln, was genau gemeint ist. Ist ein zickiges BS-artiges "Hau ab!"/"Verpiss dich!" gemeint oder ein Aggressives. Bei einem Aggressiven würd ich kurz etwas provozieren und dann einfach lachend gehen ...

Bei einer zickigen BS-artigen Reaktion würde ich es so machen wie beschrieben, da sie ja dann eben auch meistens geil aussieht(sonst hätte sie kaum ein BS - Ausnahmen bestätigen die Regel ... ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, man muss da natürlich fein unterscheiden, ein "Hau ab" ist ja jetzt nicht so die Beleidigung, das kann sie wenn sie sich anstrengt wieder gutmachen. Aber ein "Verpiss dich du Spast", was ich auch schon hören musste geht garnicht.

Also grundsätzlich bei einer negativen Reaktion oder Provokation reagiert man am besten, wenn man genau andersrum reagiert wie sie es erwartet, z.B. "Och das ist aber lieb von dir" oder indem man ein paar negs raushaut wie "Och wie süß, du bist ja genauso frech wie meine kleine schwester, ich muss dich adoptieren...blablablubb".

Aber wie ich schon gesagt hab, es gibt auch Grenzen, man muss sich nicht alles gefallen lassen, wenns sehr verletzend und unverschämt ist ruf ich auch gern mal laut so das es jeder hört "WAAS? 50 Euro ohne Gummi? Vergiss es!" und weg... :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Master hat mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen..... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab das auch schon öfters erlebt gerade bei nach nem Neg Hit. Da kommt oft sowas wie "Du bist ja ganz toll" "Verpiss dich"

Naja, da würde ich die Schuld aber nicht dem HB geben. Ich denke da haste sie einfach beleidigt, eben nicht gut kalibriert. Wer austeilt, muss auch einstecken können!

Was bei mir bisher gut funktionierte war "Hey, du bist mir total sympathisch, ich finde deine Freundlichkeit einfach toll..." Da kriegte sogar die bitchigste HB, die ich je approached hab, ein lächeln. Sie meinte davor "Verpiss dich, oder ich hau dir eine rein!". Danach meinte sie nur noch "Ich bin nicht so freundlich, wie du glaubst.. geh einfach..." Und da mein AFC Kumpel mich schon weggezerrt hat, bin ich auch gegangen :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Wenn mir eine sowas sagt:

Ey du bist ja wohl die hässlichste Schlampe in dem ganzen Laden hier und lässt dir von deinem daueralkoholisierten Vater sicher gern den Arsch bügeln, wer andere würds ja sicher nicht tun! Und jetzt geh mir aus den Augen bevor ich dir noch aus versehen ins Gesicht kotzen muss. Ich wollt dich eigentlich nur anreden um von ner billigen Tussi nen Drink spendiert zu bekommen, aber scheinbar bist du so unnütz dass du nichtmal sowas kannst.

Hab durch sowas schon öfter ganz toll arrogante Weibchen zum Heulen gebracht. Find ich immer wieder Klasse.

Ja ich weis das ist nicht lieb aber ich bin nicht lieb und wenn Weiber dumm sind verdienen sie es verbal eine aufs Maul zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ey du bist ja wohl die hässlichste Schlampe in dem ganzen Laden hier und lässt dir von deinem daueralkoholisierten Vater sicher gern den Arsch bügeln, wer andere würds ja sicher nicht tun! Und jetzt geh mir aus den Augen bevor ich dir noch aus versehen ins Gesicht kotzen muss. Ich wollt dich eigentlich nur anreden um von ner billigen Tussi nen Drink spendiert zu bekommen, aber scheinbar bist du so unnütz dass du nichtmal sowas kannst.

Hab durch sowas schon öfter ganz toll arrogante Weibchen zum Heulen gebracht. Find ich immer wieder Klasse.

YEEEAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH! EY find ich echt cool deine Meinung, und hat auch nichts mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun! "Weissu wennde mir läpsch kommst nä dann mach isch disch platt"! Klasse Einstellung!

Wenn eine Frau sowieso schon so LSE ist und direkt ausfallend wird, dann zerstört man am besten direkt noch den rest ihrer Lebensfreude und freut sich wenn sie weint! Auge um Auge, Zahn um Zahn und der klügere disst besser! Genau nenn sie unnütz, billige Tussi, beleidige ihre Eltern und sag ihr auf jeden Fall das sie kotzreiz in dir auslöst. Das sichert den state beim Clubgame und zeigt das du Alpha bist, und über den Dingen stehst!

*Achtung Ironie*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ich bin nicht die Caritas und ich bin sicher nie zuerst Böse. Aber WENN mich wer Ärgert werd ich böse, ohne Rücksicht auf Verluste. Das Leben ist hart, aber man bekommt halt was man verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin nicht die Caritas und ich bin sicher nie zuerst Böse. Aber WENN mich wer Ärgert werd ich böse, ohne Rücksicht auf Verluste. Das Leben ist hart, aber man bekommt halt was man verdient.

Wenn dich jemand emotional beleidigt dann lass dich einfach nicht angreifen ... Sie auch noch runterzuziehen ist absolut sinnlos³ und wenn sie dir dein Wohlbefinden schon nicht geben kann, dann erhalte wenigstens ihres, auch wenn sie beleidigend wird. Es gibt da wesentlich bessere Methoden um besser dazustehen ohne gleich als arroganter Bubi dazustehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden