Bremer Kätzchen, vereinigt euch!

386 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Oyli und ich gucken nun Bauer sucht Frau! :yahoo: Da ist diesmal sogar was für unsere Jungs dabei! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So auch wieder da...^^ Ausgepowert und ein bissl gestärkt, habe immernoch hunger...^^

50 erste Dates läuft im Tv? Den hatte ich vor paar Wochen mal mit einer gesehen... Hm wie war nochmal der Name... :yahoo: Ich habe mir gerade das Parfüm angemacht. Es lohnt sich schon ein paar verstaubte Dvds zu haben^^ Bauer sucht Frau habe ich noch nie gesehen... :yahoo:

Ihr mit euren 24°C, diesmal würdet ihr euch wohl total an mir ankuscheln nach Oylis Theorie. Meine Heizung ist aus und ich sitze frisch geduscht und etwas leicht bekleidet.^^

Wer hat lust zu kuscheln? :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*mich meld und ärmchen ausstreck* :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann nehmt ihr mal unseren Kuschellöwen und ich begnüge mich mit... äh... keiner mehr da :yahoo:

naja...

*decke schnapp* *einwickel* *mit mir selber kuschel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann nehmt ihr mal unseren Kuschellöwen und ich begnüge mich mit... äh... keiner mehr da :yahoo:

naja...

Joa also mir gehts hier gerade sehr gut... :yahoo: Links und rechts was bezauberndes an meiner Seite. Was wünscht man sich mehr? :yahoo: Oyli willst mitmachen? Ich denke mal eins der Cats ruscht ein bissl näher, damit du irgendwo deinen Platz findest. Aber ich bleibe schön in der Mitte... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja...

Joa also mir gehts hier gerade sehr gut... :yahoo: Links und rechts was bezauberndes an meiner Seite. Was wünscht man sich mehr? :yahoo: Oyli willst mitmachen? Ich denke mal eins der Cats ruscht ein bissl näher, damit du irgendwo deinen Platz findest. Aber ich bleibe schön in der Mitte... :-)

Nönö, passt schon. Kommt halt davon, wenn man zu spät kommt.

Morgen heißt es "Neues Spiel, neues Glück" :-D

mal schauen, was Jane und ich so erbeuten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das wird spannend ...

und das ganz Ohne Miniröcke, tiefe Ausschnitte und Stiefel

ist bei dem Wetter und unserem vorhaben wohl etwas unangebracht :yahoo:

... lass uns mal die wirklich effektiven Waffen einer Frau testen :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hol mir mal meine Wärmflasche ... Tricks ist nicht so warm :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja das wird spannend ...

und das ganz Ohne Miniröcke, tiefe Ausschnitte und Stiefel

ist bei dem Wetter und unserem vorhaben wohl etwas unangebracht :yahoo:

... lass uns mal die wirklich effektiven Waffen einer Frau testen :yahoo:

Ich tendiere gerade zu meinem Daunenmantel, schwarzer Jeans, schwazen Stiefeln (ohne Absatz, schließlich will ich laufen können :yahoo:) und dicken Socken darin :-)

Großartig schminken bringt auch nix, wenn man an vom Wind tränende Augen denkt... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt doch schonmal gut =)

ich weiß noch gar nicht was ich anziehe, wird morgen spontan entschieden ... muss ja auch halbwegs schick sein, aber als koch braucht man gott sei dank nicht in anzug aufzutreten :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@swan Ich hole dir eine Decke. ^^ Da können wir zu dritt auch kuscheln nech BlackJane?^^

@Oyli Nimm den schwarzen Mantel, der ist schön, aber eine andere Hose. Dass wirkt sonst etwas düster, freundlich ausgedrückt. Viel erfolg euch beiden. :yahoo: Macht die Männerherzen nicht zu verrückt, oder wie sagt man dass? :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber gerne doch, aber schön die hände über der decke lassen :yahoo:

na mal schaun was wir so mit den männerherzen anstellen :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Oyli Nimm den schwarzen Mantel, der ist schön, aber eine andere Hose. Dass wirkt sonst etwas düster, freundlich ausgedrückt. Viel erfolg euch beiden. :yahoo: Macht die Männerherzen nicht zu verrückt, oder wie sagt man dass? :yahoo:

Der Mantel, den Du kennst, ist zu dünn und verträgt keinen Regen. Den nehm ich nicht :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@swan Ich hole dir eine Decke. ^^ Da können wir zu dritt auch kuscheln nech BlackJane?^^

Wie aufmerksam von dir! :yahoo:

Dann wird jetzt weiter gekuschelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weiber...

alles halblesben...

ihr träumt doch davon!

So, meine Süßen, ich wünsche euch eine gute Nacht.

BlackJane, Dir morgen ganz viel Erfolg, ich drück Dir die Daumen! Und danach sehen wir uns ja :yahoo:

Bis denne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UUUUUUUUHa kuscheln ist doch was schönes, ich gehe jetzt schlafen... Ich wünsche allen einen schönen Abend... wir sehen uns die Tage, adios.

*zum Bett rüber lauf* Wenn einer Müde ist, kann er ja noch ins Bett rüberkommen, aber bitte nicht schnarchen, ich habe ein schwachen Schlaf, da ich halt ein Beschützer bin. :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh jetzt auch in mein eigenes Bettchen, da ist es doch immer am schönsten !!! :yahoo:

Gute Nacht ihr Süßen

Bis morgen Oyli, freu mich auf dich !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Nacht an alle! :yahoo: Wünsch meinen beiden Kätzchen morgen ganz viel Spaß! Denkt an mich :yahoo:

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen!

Da bin ich wohl der erste, der hier in der WG wach ist :yahoo:

Ich decke dann mal den Frühstückstisch, koche Kaffee und mache frischen Orangensaft...sonst noch Wünsche?

Euch allen einen schönen Tag und Oyli und BlackJane viel Spaß auf dem Freimarkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Morgen!

Da bin ich wohl der erste, der hier in der WG wach ist :yahoo:

Gaaaaaaar nicht. Ich war nur leise, weil ich niemanden wecken wollte! Aber Du hast ja nicht ins ICQ geschaut!

Viel Spaß nachher auf dem Eis!

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden