Bremer Kätzchen, vereinigt euch!

386 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein bischen witz sollte der Film haben , damit alle was zu lachen haben

... ein bischen Romantik damit wir Cats einen Grund zum seufzen und träumen haben

... und ein bischen Action, damit die Männer ihren Beschützerinstinkt ausleben können :-)

Und ein bisschen Spannung/Horror, damit wir uns ängstlich an euch kuscheln können :-D

Und machts nicht zu warm im Raum, damit ihr uns wärmen könnt :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ 00-Agent Oh entschuldige ich habe mich versprochen. Du weißt was ich meine! (ich liebe den Spruch, habe mir gerade denFilm angemacht, kam gerade die Szene: "HM... Ich habe nen kleinen Minderwertigkeitskomplex...")

Ach wo bleiben meine Manieren... Ich mache uns allen den Film an, Goldfinger... :-D

*mich aufs Sofa pflanz mit Oyli und Blackj, links und rechts* DarkW hier ist auch noch Platz^^

@Olyi Also für eine Kuscheleinlage ist doch immer Zeit. Einfach genießen :-)

Jaja so lebt es sich schön, man lebt ja nur 2mal... :huh:

@Olyi also ich kenne es auch andersrum, die Zimmertemperatur etwas wärmer halten, sowas kann auch zu unerwarteten Überraschungen führen... :-D

bearbeitet von Tricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Olyi also ich kenne es auch andersrum, die Zimmertemperatur etwas wärmer halten, sowas kann auch zu unerwarteten Überraschungen führen... :huh:

Hehe, von meinem ehemaligen Mitschüler hab ich Dir erzählt, oder? Der hatte seine Raumtemperatur immer über 35 Grad... na sowas :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Oyli Neeeeeeeeein also sowas glaube ich ja nicht. Sowas würde ich niiiiiiiiemals machen. Wie kam er nur auf so eine Idee :huh:

Edit:17:50uhr

So ich bin dann mal für 1-2Std unterwegs ein bissl was für die Figur tun. DarkW die Cats können sich ja ein bisschen um dich kümmern. EIne soll ihn massieren, die andere macht ihm was zu essen. Er hatte nen harten Tag, husch husch Mädels, an die Arbeit! :-D:-)

bearbeitet von Tricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, bei mir läuft auch die Heizung. Aber ich bin alleine...irgendwas stimmt hier scheinbar nicht. Naja, ich bin diese arktischen Temperaturen immer noch nicht gewohnt.

Ansonsten ist es ja bei mir auch immer kälter, so dass es Grund zum wärmen gibt . Ich erinnere mich immer wieder gerne an ein "die Wand zu deiner Nachbarin (die ist über 70) ist irgendwie wärmer als die zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer" :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit:17:50uhr

So ich bin dann mal für 1-2Std unterwegs ein bissl was für die Figur tun. DarkW die Cats können sich ja ein bisschen um dich kümmern. EIne soll ihn massieren, die andere macht ihm was zu essen. Er hatte nen harten Tag, husch husch Mädels, an die Arbeit! :-D:-)

Ist daran gescheitert, dass BlackJane zum kochen gegangen ist um Geld zu verdienen und Essen herzustellen und ich zum nächstbesten Greichen, um Geld auszugeben und Essen zu bekommen :-D

Hmmm, bei mir läuft auch die Heizung. Aber ich bin alleine...irgendwas stimmt hier scheinbar nicht. Naja, ich bin diese arktischen Temperaturen immer noch nicht gewohnt.

Tja, wenn man erst in Spanien arbeitet und dann in Florida Urlaub macht und wir hier durch die Jahreszeitenverschiebung schon fast Winter haben...

Ansonsten ist es ja bei mir auch immer kälter, so dass es Grund zum wärmen gibt . Ich erinnere mich immer wieder gerne an ein "die Wand zu deiner Nachbarin (die ist über 70) ist irgendwie wärmer als die zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer" :-D

Du hast bei Dir schon Frauenfeindliche Temperaturen! Mir ist ja schon unter 22,5 Grad Raumtemperatur kalt, bei Dir bin ich fast erfroren. Das ist keine artgerechte Frauenhaltung!!!!!!!! :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich war Einkaufen um den Kühlschrank vollzumachen :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab auch noch nen Smoking und mach euch den Bond ;) Dazu dann Oyli total aufgestylet und unsere Partyqueen Swan :-D

Ohja der Plan ist toll! :) Super!! :-):huh:

Ein bischen witz sollte der Film haben , damit alle was zu lachen haben

... ein bischen Romantik damit wir Cats einen Grund zum seufzen und träumen haben

... und ein bischen Action, damit die Männer ihren Beschützerinstinkt ausleben können :-D

Haben wir schon einen Film gefunden??

Nach gefühlten 1000 Vorlesungen brauch ich erst mal ein Bad und dann wird hoffentlich auf dem Sofa gekuschelt. :-D

@ DarkWarrior: Machst du mir noch eine Kleinigkeit zu essen? :-D Mein Tag war soooo anstrengend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab noch ne Lasagne die ich mir Gemacht habe. *Teller mit großen Stück Lasagne zu Swan bring*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist mit mir +räusper+?!

Mein Tag war auch ziemlich erlebnisreich und für morgen muss ich gestärkt sein :huh:

Wir könnten eigendlich auch was zusammen kochen DarkW, dann machen wir daraus gleich ein Gruppen-WG essen , sehr gemütlich !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach gefühlten 1000 Vorlesungen brauch ich erst mal ein Bad und dann wird hoffentlich auf dem Sofa gekuschelt. :huh:

Booooah... ich brauch auch einen Sofa-Abend!

Am liebsten in kuscheliger Schlabberkleidung... Hab grad auch schon Schlafsachen an und kuschelige 24 Grad im Raum :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein weiterer Teller für BlackJane.

Ach so wenn ihr es Scharf mögt *Megadeath Sauce auf den Tisch Stell* Bedient euch, ist aber höllenscharf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also damit wäre der Abend in Kuschelkleidung vor dem Fernseher mit einer schönen DVD und Lasagne wohl eröffnet

Danke DarkW :huh: Aber ich mags nur würzig, nicht scharf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab noch ne Lasagne die ich mir Gemacht habe. *Teller mit großen Stück Lasagne zu Swan bring*

Wow wie lecker! Vielen, lieben Dank :huh: Aber das schwarfe Zeug mag ich nicht. *weg schieb*

Dann sind wir uns jawohl einig: ein Sofa Abend JUUUUHUUU

Und welchen Film gucken wir nun? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein weiterer Teller für BlackJane.

Ach so wenn ihr es Scharf mögt *Megadeath Sauce auf den Tisch Stell* Bedient euch, ist aber höllenscharf

ich mags scharf, aber DAS ist ja wohl eher höllenheiß :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und welchen Film gucken wir nun? :huh:

50 erste Dates kommt im TV.

Ich hab aber grad WWM an, denn danach kommt Bauer sucht Kuh... LÄSTERRUNDE!!!!! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm zum Film

...

bitte keine Liebesschnulze, das vermittelt nur falsche Vorstellungen :huh:

Wie wärs mit Action oder Thriller? Saw oder Stirb Langsam?!

oder lieber Komödie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bauer sucht Frau: Beste Realcomedy^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach das kommt ja heute wieder :huh:

Immer sehr schön anzuschauen, und nicht allzu anspruchsvoll, also perfekt für ruhige abende aufm sofa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Lasagne tat echt gut. :) Nun bin ich voll gefuttert....

Ich bin auch für Bauer sucht Frau. So Gemetzel-Ekel-Filme a la Saw mag ich nicht. Ansonsten auch gerne Action :yahoo:

P.S.: Zählt was wir hier betreiben eigentlich auch als SPAM ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir läuft CSI:NY und ich werde jetzt von meinem Schreibtisch auf's Sofa wechseln. Bauer sucht Frau brauche ich HEUTE wirklich nicht, sonst kann das schon immer mal ganz lustig sein. Mein Thermometer im Wohnzimmer behauptet übrigens auch, dass hier 24 Grad wären. iWäre das artgerechtere Frauenhaltung, Oyli? :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt auch alle Thermomether in euren Zimmern was???!!!

:yahoo:

Das ist kein Spam hier, das ist WG Klatsch und Tratsch Austausch und gegenseitiges Verwöhnen, z.b. mit einer sehr leckeren Lasagne :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Thermometer im Wohnzimmer behauptet übrigens auch, dass hier 24 Grad wären. iWäre das artgerechtere Frauenhaltung, Oyli? :yahoo:

Das am Fenster? Hast Du da ein brennendes Streichholz dran gehalten?! :yahoo: Du hast doch nie im Leben 24 Grad in der Wohnung!

Ich will Bauer such Frau. Vielleicht ist da ja ein netter Jungbauer für uns dabei!

gegenseitiges Verwöhnen

DAS ist jetzt aber missverständlich!!! :yahoo:

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden