Bremer Kätzchen, vereinigt euch!

386 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Männer, es wird spannend ....

obwohl die Diskussionen schweifen gerade leicht ab :-DB-)

aber:

Ein weiblicher 3er und 2 NCs in wenigen Sekunden... DAS haben die Jungs noch nicht geschafft :-D

So siehts aus! :) Aber ihr habt ja noch Zeit und mit viel Glück kriegt ihr das bestimmt (irgendwann) auch mal hin :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, meine Herren!

Könnte mal bitte einer einen Trommelwirbel machen... danke :-)

Wir haben uns entschieden!!!

Aaaaber es gibt ein ABER.

Wir haben nämlich noch ne Stelle offen (ein Schelm, wer jetzt Schweinkram denkt... also ehrlich, benehmt euch!) und die muss auch noch besetzt werden.

So lange wir nicht alle besetzt haben, möchten wir das Ergebnis noch nicht veröffentlichen.

Also, die Positionen sind:

Tätowierer

Musiker

Masseur

Hausmeister

Fensterputzer (der Cola-Mann!!!)

Friseur (aber bitte nicht schwul :-D )

Türsteher

Die Bewerbungsfrist endet morgen Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi habe gerade festgestellt, dass ich zwei Jungs schon in freier Wildbahn übern Weg gelaufen bin...wusst ichs doch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hihi habe gerade festgestellt, dass ich zwei Jungs schon in freier Wildbahn übern Weg gelaufen bin...wusst ichs doch :-)

Einen hast Du sogar im VZ unter Deinen Freunden. Wahrscheinlich aber nur aus seinen beruflichen Gründen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Natürlich, rein aus beruflichen Gründen :-)

:unknw:

Und wen "kennst" Du noch?

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lustig ich komme auf die Idee mit der WG und ihr entscheidet? Irgendwas lief da ganz schön falsch... Naja ich liebe Wettkämpfe... :unknw:

Also ich bewerbe mich als Musiker(der bekommt die heißesten Frauen), als Masseur(der kann sich auch nicht beklagen), oder Fensterputzer(habt ihr für mich ne Cola Light? Mir wird immer schnell warm, brauche ne Abkühlung :-) ) Naja bin varriabel einsetzbar, über meinen Beschützerinstinkt lässt sich auch nicht streiten, sonst unterstütze ich den Dark Warrior, aber der brauch wohl keine Hilfe... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tricks wir machen dann die Hausband Du Gitarre ich Bass und Gesang ;) Fehlt nur noch nen Drummer^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was für ein Zufall, dass nur der Frauenthread 8 verdammte seiten lang ist :D!

... und derzeit 1.080 Aufrufe hat :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tricks wir machen dann die Hausband Du Gitarre ich Bass und Gesang ;) Fehlt nur noch nen Drummer^^

UUUUND dazu einen Schwarzen Smoking und ein Glas Martini in der Hand, geschüttelt nicht gerührt. Wie unser gemeinsamer Freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hausband klingt gut, da habt ihr uns auf eine Idee gebracht, das wird sicher ein Gesprächsthema in unserer Frauenrunde werden :unknw:

Das Ergebnis wird dann demnächst verkündet :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hausband klingt gut, da habt ihr uns auf eine Idee gebracht, das wird sicher ein Gesprächsthema in unserer Frauenrunde werden :unknw:

Das Ergebnis wird dann demnächst verkündet :-)

Aber nicht heute, ich bin SO k.o. von den beiden durchgemachten WG-Nächten ;-)

und dabei hab ich grad erst die Hälfte meines Unikrams fertig... also vielleicht doch ne Nachtschicht? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit genügend interessantem Klatsch und Tratsch Stoff halten Swan und ich dich schon fit :unknw:

Und mit der Vorfreude auf nächste Woche steigt dein Adrenalinspiegel sicher noch schneller :-);-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und mit der Vorfreude auf nächste Woche steigt dein Adrenalinspiegel sicher noch schneller :-):unknw:

Du meinst darauf, dass ich Dich entjungfern werde? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau darauf bezogen,

hoffentlich bist du nicht genauso nervös wie ich damit es ohne Probleme und Schmerzen klappt :unknw::-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja genau darauf bezogen,

hoffentlich bist du nicht genauso nervös wie ich damit es ohne Probleme und Schmerzen klappt :unknw::-)

Doch, nervös bin ich schon... ist ja auch mein erstes mal mit Dir!

Und Schmerzen... kommt ja drauf an, ob wir eher die wilden oder eher die ruhigen Sachen machen.

Mal schauen, ob wir dann auch noch Männer dafür finden... und wie viele... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Adressbuch ist noch eine Menge platz für neue Bekanntschaften :unknw:

Mal sehen ob du, wenn ich aufgetaut bin die ruhige oder wilde Seite der Cat kennen lernst :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr eure Türsteher-Stelle schon vergeben? Ich halte mich da für geeignet ;)

UND: Ich hätte für eure Deutschlandtour noch ne Doppelqualifikation -Ich flieg euch von Stadt zu Stadt und kann ggf. sogar noch nen Boot fahren :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habt ihr eure Türsteher-Stelle schon vergeben? Ich halte mich da für geeignet ;)

UND: Ich hätte für eure Deutschlandtour noch ne Doppelqualifikation -Ich flieg euch von Stadt zu Stadt und kann ggf. sogar noch nen Boot fahren :-D

kaum 2 beiträge und schon bei den cats einschleimen :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habt ihr eure Türsteher-Stelle schon vergeben? Ich halte mich da für geeignet ;)

UND: Ich hätte für eure Deutschlandtour noch ne Doppelqualifikation -Ich flieg euch von Stadt zu Stadt und kann ggf. sogar noch nen Boot fahren :-D

kaum 2 beiträge und schon bei den cats einschleimen :-(

aber echt... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine angst jungs, wir können schon differenzieren und haben ein gewissen Blick für die Individuellen Qualitäten :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind halt nicht alle so schüchtern ... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.