Bremer Kätzchen, vereinigt euch!

386 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

*BlackJane unter die Decke hol* So Kuscheln zu Dritt ;)

Oyli ich war nur AFK nicht wirklich weg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oyli ich war nur AFK nicht wirklich weg ;)

na was weiß ich, was Du im Bad machst und wie lang es dauert... :rolleyes:

*ankuschel*

Mir ist sooooooooooooo sehr nach nem echten Kuschelabend auf dem Sofa. Liegt wohl am Wetter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir ist sooooooooooooo sehr nach nem echten Kuschelabend auf dem Sofa. Liegt wohl am Wetter...

Lässt sich einrichten ;)

*Meine Kätzchen Krauel*

Gute Frage... DVD? Hm ich wäre für Kuscheln im Kerzenschein mit Romantischer Musik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lässt sich einrichten ;)

*Meine Kätzchen Krauel*

Gute Frage... DVD? Hm ich wäre für Kuscheln im Kerzenschein mit Romantischer Musik

*schnurrrrr*

auch gut!

Moment... was verstehst DU unter "romantischer Musik"? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moment... was verstehst DU unter "romantischer Musik"? :rolleyes:

Keine Sorge... Nur meine Gesammelten Kuschel Rock Alben... Ok ich könnt aus zu Slayer Kuscheln^^

Aber für die Damenwelt hab ich genug Musik vorrätig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Mädels und Jungs, ich mache mich mal alleine auf den Weg in mein einsames Bettchen.

Schlaft gut und träumt schön!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Früh ist die Nacht ja leider zu Ende

Gute Nacht euch allen und schlaf schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da solltet ihr alle mal bleiben :-)

Sorry, um die Uhrzeit war ich schon längst unterwegs ;-)

Interessanter Tag.

Neue Stiefel gefunden, tollen Anruf bezüglich eines Jobs bekommen, Serdar im Zug getroffen...

... und mich als Cat ziemlich blamiert: Ich glaube, ich bin die einzige Cat, die es schafft bei nem Approach mit "sorry, ich bin in festen Händen" zu reagieren, obwohls nicht stimmt. Kopf -> TISCH

Aber immerhin der erste echte Street (bzw Straßenbahn-) Approach, an dem ich beteiligt war.

Ich bin auch doof :-D

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Soo . Mal überlegen ob ich mich am 7.11. mit meiner Katze auch mal wieder in Bremen blicken lasse.. Wie sieht n das Programm aus? Die Jungs gehen sargen und die Cats machen Kaffeekränzchen? Oder ist das Konzept von Seite 1 wieder über den Haufen geworfen worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soo . Mal überlegen ob ich mich am 7.11. mit meiner Katze auch mal wieder in Bremen blicken lasse.. Wie sieht n das Programm aus? Die Jungs gehen sargen und die Cats machen Kaffeekränzchen? Oder ist das Konzept von Seite 1 wieder über den Haufen geworfen worden?

Die Cats schlagen um 15 Uhr zu viert auf. Wir, die im Forum sind, treffen uns nämlich schon vorher. Aber nach dem Lairtreffen machen wir ein (zweites) Kaffeekränzchen, ja.

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hier ist nicht der thread für das lairtreffen. das hier ist hauptsächlich ein spam-thread (vornehmlich für cats)...

oben bei wichtig findest du den WAHREN thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... und mich als Cat ziemlich blamiert: Ich glaube, ich bin die einzige Cat, die es schafft bei nem Approach mit "sorry, ich bin in festen Händen" zu eragieren, obwohls nicht stimmt. Kopf -> TISCH

Ich bin auch doof ;-)

süß, viell gab es ja noch andere gründe die dich dazu brachten... hehe :-)

bearbeitet von Tricks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eaglefly
... und mich als Cat ziemlich blamiert: Ich glaube, ich bin die einzige Cat, die es schafft bei nem Approach mit "sorry, ich bin in festen Händen" zu eragieren, obwohls nicht stimmt. Kopf -> TISCH

Aber immerhin der erste echte Street (bzw Straßenbahn-) Approach, an dem ich beteiligt war.

Ich bin auch doof :-)

;-)

Bestimmt nicht die einzige Frau.

Ich glaube ganz oft denkt Mann nachher "Mann, warum wollte die denn nicht. Die war so süß."

Und Frau denkt "Mann, warum hab' ich den so abblitzen lassen. Eigentlich war der ganz süß."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... und mich als Cat ziemlich blamiert: Ich glaube, ich bin die einzige Cat, die es schafft bei nem Approach mit "sorry, ich bin in festen Händen" zu eragieren, obwohls nicht stimmt. Kopf -> TISCH

Aber immerhin der erste echte Street (bzw Straßenbahn-) Approach, an dem ich beteiligt war.

Ich bin auch doof :-D

:-)

Bestimmt nicht die einzige Frau.

Ich glaube ganz oft denkt Mann nachher "Mann, warum wollte die denn nicht. Die war so süß."

Und Frau denkt "Mann, warum hab' ich den so abblitzen lassen. Eigentlich war der ganz süß."

Ja... wenn ich könnte, würde ich mir in den Hintern beißen :-) Hab sogar noch überlegt, ob ich nochmal umdrehen soll. Und dann hab ich gedacht "Ach, wer sich davon abwimmeln lässt, hat selbst Schuld" ;-) ... und ärgere mich trotzdem :-D

... und mich als Cat ziemlich blamiert: Ich glaube, ich bin die einzige Cat, die es schafft bei nem Approach mit "sorry, ich bin in festen Händen" zu eragieren, obwohls nicht stimmt. Kopf -> TISCH

Ich bin auch doof :-D

süß, viell gab es ja noch andere gründe die dich dazu brachten... hehe :-)

Ja, ich hab gedacht "Verdammt, für NOCH einen habe ich keine Zeit! Da müsste ich einen der 5 anderen fallenlassen!" :-D

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eaglefly
... und mich als Cat ziemlich blamiert: Ich glaube, ich bin die einzige Cat, die es schafft bei nem Approach mit "sorry, ich bin in festen Händen" zu eragieren, obwohls nicht stimmt. Kopf -> TISCH

Aber immerhin der erste echte Street (bzw Straßenbahn-) Approach, an dem ich beteiligt war.

Ich bin auch doof :-D

:-)

Bestimmt nicht die einzige Frau.

Ich glaube ganz oft denkt Mann nachher "Mann, warum wollte die denn nicht. Die war so süß."

Und Frau denkt "Mann, warum hab' ich den so abblitzen lassen. Eigentlich war der ganz süß."

Ja... wenn ich könnte, würde ich mir in den Hintern beißen :-) Hab sogar noch überlegt, ob ich nochmal umdrehen soll. Und dann hab ich gedacht "Ach, wer sich davon abwimmeln lässt, hat selbst Schuld" :-) ... und ärgere mich trotzdem :-D

Überleg' Dir, wie Du nächstes Mal damit umgehst. Direct ist ja auch ganz schön krass, für ne Frau. Nicht zuviel zulassen und nicht abwimmeln, das ist ja auch Kalibrationsarbeit. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... und mich als Cat ziemlich blamiert: Ich glaube, ich bin die einzige Cat, die es schafft bei nem Approach mit "sorry, ich bin in festen Händen" zu eragieren, obwohls nicht stimmt. Kopf -> TISCH

Aber immerhin der erste echte Street (bzw Straßenbahn-) Approach, an dem ich beteiligt war.

Ich bin auch doof :-)

:-)

Bestimmt nicht die einzige Frau.

Ich glaube ganz oft denkt Mann nachher "Mann, warum wollte die denn nicht. Die war so süß."

Und Frau denkt "Mann, warum hab' ich den so abblitzen lassen. Eigentlich war der ganz süß."

Ja... wenn ich könnte, würde ich mir in den Hintern beißen :-D Hab sogar noch überlegt, ob ich nochmal umdrehen soll. Und dann hab ich gedacht "Ach, wer sich davon abwimmeln lässt, hat selbst Schuld" :-D ... und ärgere mich trotzdem :-D

... und mich als Cat ziemlich blamiert: Ich glaube, ich bin die einzige Cat, die es schafft bei nem Approach mit "sorry, ich bin in festen Händen" zu eragieren, obwohls nicht stimmt. Kopf -> TISCH

Ich bin auch doof :-D

süß, viell gab es ja noch andere gründe die dich dazu brachten... hehe :-)

Ja, ich hab gedacht "Verdammt, für NOCH einen habe ich keine Zeit! Da müsste ich einen der 5 anderen fallenlassen!" :-D

Solange du noch die Namen der 5 kennst, oder benennst die du nach Wochentagen und am We wird ausgeruht.^^ Also dann war heute MR. Mittwoch wohl dran.^^ Kein leichtes Leben... :-D Viell wolltest dich auch nur für ihn interessant machen, damit er sich mehr bemüht... Alles Vermutungen, dass Geheimnis wird man wohl nie erfahren, oder DOCH? ;-)

bearbeitet von Tricks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Überleg' Dir, wie Du nächstes Mal damit umgehst. Direct ist ja auch ganz schön krass, für ne Frau. Nicht zuviel zulassen und nicht abwimmeln, das ist ja auch Kalibrationsarbeit. :-D

Ich hätte antworten können:

"Oh, danke. Also für nen Kaffee JETZT habe ich keine Zeit, aber ich geb Dir gern meine Handynummer." (alternativ StudiVZ, da kann man mich fast noch besser erreichen :-) )

Ich hatte allerdings auch ein "Aber vielleicht sieht man sich ja Samstag auf dem Lairtreffen" auf der Zunge :-)

Solange du noch die Namen der 5 kennst, oder benennst die du nach Wochentagen und am We wird ausgeruht.^^ Also dann war heute MR. Mittwoch wohl dran.^^ Kein leichtes Leben... :-D

"Es ist die da, die Freitags nie kann" Mist, ich wurde durchschaut! :-D

Viell wolltest dich auch nur für ihn interessant machen, damit er sich mehr bemüht... Alles Vermutungen, dass Geheimnis wird man wohl nie erfahren, oder DOCH? ;-)

Er hat ja nix über mich erfahren.

Und dank Gesichtsgedächtnis habe ich nicht wirklich eine Ahnung, wie genau er aussah :-)

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... und mich als Cat ziemlich blamiert: Ich glaube, ich bin die einzige Cat, die es schafft bei nem Approach mit "sorry, ich bin in festen Händen" zu reagieren, obwohls nicht stimmt. Kopf -> TISCH

Aber immerhin der erste echte Street (bzw Straßenbahn-) Approach, an dem ich beteiligt war.

Ich bin auch doof :-D

Toller Beitrag, Danke dafür. ;-):-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Keine Sorge... Nur meine Gesammelten Kuschel Rock Alben... Ok ich könnt aus zu Slayer Kuscheln^^

Ha die hab ich auch !! :)

das hier ist nicht der thread für das lairtreffen. das hier ist hauptsächlich ein spam-thread (vornehmlich für cats)...

oben bei wichtig findest du den WAHREN thread.

Dafür, dass es vornehmlich für Cats ist, beteiligt ihr Jungs euch aber ganz schön gut! :-)

Es ist echt unglaublich, da ist man einen Tag gar nicht im Forum und es gibt neue Beiträge auf über 3 (!!) Seiten.

Edit: Ich seh gerade, ich bin aufgestiegen zum "Herumtreiber" ;-)

bearbeitet von Swan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... und mich als Cat ziemlich blamiert

Oyli du bist net allein... Hatte nach der Arbeit ein Vorstellungsgespräch bei Center TV. Schon an der Haltestelle spricht mich nen Mädel an, wir unterhalten uns bis ich aussteigen muss und was passiert? Ich Depp vergeß den NC und verabschiede mich mit: Man sieht sich :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... und mich als Cat ziemlich blamiert

Oyli du bist net allein... Hatte nach der Arbeit ein Vorstellungsgespräch bei Center TV. Schon an der Haltestelle spricht mich nen Mädel an, wir unterhalten uns bis ich aussteigen muss und was passiert? Ich Depp vergeß den NC und verabschiede mich mit: Man sieht sich :-)

Na da war ich sogar besser dran, in dem Bewusstsein, dass ich ihn wohl leider nicht wiedersehen werde :-D

Wie lief das Vorstellungsgespräch? Haben die überhaupt Leute? :-) Letztes Jahr um diese Zeit hat eine Arbeitskollegin dort angerufen und direkt Sascha Borchers, den damaligen fast einzigen Moderator am Telefon gehabt :-) Aber ich hab grad auf der Homepage gesehen, dass sie sich inzwischen vermehrt haben ;-)

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.