Bremer Kätzchen, vereinigt euch!

386 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jemand lust zu kuscheln? B-)

Du hast doch zu tun! :-D

Nee nee doch nicht. Ich war eigentl verabredet mit nem Kumpel wegen ner Ausarbeit aber er hatte abgesagt... Jetzt mache ich mir einen ruhigen abend

Ich mach was, was ich schon seit Wochen machen wollte:

Ich werf mir ne DVD ein und kuschel mich hin! GEIL!

Und es wird... "Vom Winde verweht". Hab ich bisher leider nicht richtig sehen können, beim letzten mal im TV war der Empfang schlecht. Aber was ich gesehen habe, war recht viel PU. Erst Scarlet mit ihren ganzen Orbitern, die sie alle nur im Orbit hält aber wo für keinen Attraction vorliegt und dann der Kerl, der einfach kein Interesse an ihr zeigt und den sie später heiratet :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jemand lust zu kuscheln? :-D

Du hast doch zu tun! :-D

Nee nee doch nicht. Ich war eigentl verabredet mit nem Kumpel wegen ner Ausarbeit aber er hatte abgesagt... Jetzt mache ich mir einen ruhigen abend

Ich mach was, was ich schon seit Wochen machen wollte:

Ich werf mir ne DVD ein und kuschel mich hin! GEIL!

Und es wird... "Vom Winde verweht". Hab ich bisher leider nicht richtig sehen können, beim letzten mal im TV war der Empfang schlecht. Aber was ich gesehen habe, war recht viel PU. Erst Scarlet mit ihren ganzen Orbitern, die sie alle nur im Orbit hält aber wo für keinen Attraction vorliegt und dann der Kerl, der einfach kein Interesse an ihr zeigt und den sie später heiratet ;-)

Dann genieße den Abend, wer weiß wann du zu sowas nochmal kommst! B-) Irgendwann kannst mir ja erzählen ob es da auch Puas gibt^^ haha

Edit:22:57 So ich bin dann mal weg, dass wird ein geiler trip, berlin WIR kommen

bearbeitet von Tricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Kätzchen und Kater

*Großes Frühstücksbuffet mit Obst, Wurst, Käse, Müsli, Milch, Brötchen, Kaffee, Tee, Kakao und Hackepeter aufbau*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Morgen Kätzchen und Kater

*Großes Frühstücksbuffet mit Obst, Wurst, Käse, Müsli, Milch, Brötchen, Kaffee, Tee, Kakao und Hackepeter aufbau*

:-p^_^8-)

Du weißt, die man Katzenherzen gewinnt!

So, für mich gehts gleich gestärkt nochmal auf den Freimarkt. Wir haben Besuch aus dem Süden, der den Freimarkt schon laaaaaaaange nicht mehr erlebt hat und in Bezug auf Fahrgeschäfte so lebensmüde ist wie ich :-D (hm... sollte mal nen Vaterschaftstest vorschlagen... :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-p Ich sag ja: Ich habe viele verborgene Talente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*mit heißer Schokolade auf die Couch verdrück*

Was für ein beschissener Tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*mit heißer Schokolade auf die Couch verdrück*

Was für ein beschissener Tag

Darf ich mich zu Dir setzen? Was ist denn los? Moment, ich hol mir noch eben nen Tee... *auf die Couch setz und in Decke einkuschel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*mit unter die Decke Kuschel*

Unser Betrieb schließt die Filiale in Bremen, Mein Date sagte ab und mir ist wer ins parkende Auto gekracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und mir ist wer ins parkende Auto gekracht...

:-D aber bitte nicht abgehauen, oder?

Boah, wenn jemand meinem kleinen Liebling was antun würde, dann wäre aber Holland in Not!!! :rolleyes::-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne zum Glück nicht. Hab mich nur Gewundert: Was macht die Polizei bei meinem Auto?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne zum Glück nicht. Hab mich nur Gewundert: Was macht die Polizei bei meinem Auto?

Und ist der Schaden zu beheben? Ich hätte gern neuen Lack an diversen Stellen, da käme sowas unter Umständen ganz recht :-)

Bei ner Mädelsrunde hatten wir neulich das Thema "Männer, die SEHR angepisst reagieren, wenn ihre Freundin ihrem Auto etwas angetan haben". Ich war irgendwie die einzige, die die Jungs verstehen konnte. Wer meinem Auto weh tut, dem wird auch weh getan :rolleyes:

edit: es sei denn, ich war es selbst. Dann ärgere ich mich nur tagelang tierisch über mich selbst.

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*g* Hast du denn auch nen Golf 3 in Dark Angel Green?

Mein Kofferraum ist eingedrückt. DAher muss da einiges getan werden, aber nichts was nicht zu machen ist... Alternativ denk ich aber auch über ein neues Auto nach... Aber erstmal muss zum 1. Januar nen neuer Job her... Mir graut schon davor morgen mit dem Gesindelexpress zur Arbeit zu fahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puuuuuuuuuuh so jetzt bin ich auch mal wieder da anwesend... ausgepowert von einem genialen wochenende in berlin, karaoke und heute fußball, bin ich wieder bei euch. Und wurde ich vermisst? *smile*

Gute besserung an DarkW...

Oylalia prekäres Thema. Ich wär wohl so ein Kerl wie die andern. Trotzdem würde ich mich wohl recht schnell abreagieren, obwohl es mich wurmen würde...

Hm... das Sofa sieht schon so voll aus, naja dann pflanze ich mich mal auf dem Boden, mit meiner decke..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*g* Hast du denn auch nen Golf 3 in Dark Angel Green?

Nein. Größe müsste zwar relativ ähnlich sein (3,63 / 1,69 / 1,42, 1115 kg), aber bei meinem Kleinen hieße die Farbe Grün dann "British Racing Green". Aber er ist pure silver metallic mit orangenen Spiegelkappen :rolleyes:

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

British Racing Green... Oyli du bekommst wieder nen Punkt auf der : Ich mag dich Skala :rolleyes:

Thanks Tricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
British Racing Green... Oyli du bekommst wieder nen Punkt auf der : Ich mag dich Skala :-)

Du weißt noch nicht, was ich fahre.

Und wie gesagt, meiner ist NICHT grün. Wäre er es, hieße es so :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyho

Hm über autos zu reden habe ich gerade keine Lust aber ich liebe meinen kleinen silberpfeil genauso wie ohr eure

Ich glaube ich werde mich mal zu unserem Löwen auf den boden gesellen. Ist unter deiner decke noch ein bischen platz?!

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heyho

Hm über autos zu reden habe ich gerade keine Lust aber ich liebe meinen kleinen silberpfeil genauso wie ohr eure

Ich glaube ich werde mich mal zu unserem Löwen auf den boden gesellen. Ist unter deiner decke noch ein bischen platz?!

na logo für dich doch immer... hast ne lust auf ne massage und danach ich dich?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heyho

Komm zu mir kuscheln, der Löwe will jetzt eh aufräumen und ich hab niemanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tse, reicht dir der gute Dark nicht mehr :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kuschel auch gerne mit euch beiden... bevor das hier noch stress gibt :rolleyes:

DarkW, du hast doch sicher noch eine kuschelseite frei oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden