Bremer Kätzchen, vereinigt euch!

386 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(edit: Mein Posting von weiter unten eingebaut)

Mal eine kleine Bestandsaufnahme... wir haben hier im Norden bzw in der der Reichweite von Bremen:

BlackJane

Oylalia

Rubia

Swan

Sweeti

und theoretisch auch noch Pimplicious K, sowie Sweety (die beide nur im Catwalk Forum und nicht hier registriert sind), und auch einige der Freundinnen der Bremer Jungs (soweit nicht schon aufgezählt :-D) haben so weit ich weiß auch prinzipiell Interesse an PU.

Also wie wäre es mal mit einem eigenen Tread für uns (den ich hiermit jetzt eröffnet habe) und einem Treffen bzw geballte Teilnahme am Lairtreffen der Jungs? :good:

Bisher gabs noch kein Treffen der Damen und ich glaube, untereinander kennen wir uns auch alle noch nicht - man möge mir widersprechen, wenn ich damit falsch liege.

Mein Vorschlag wäre deshalb, dass man sich beim Lairtreffen (der Jungs) trifft und dann nur wir Mädels uns irgendwohin begeben, wo es warm ist und Getränke gibt, sobald die Jungs losziehen.

Nächste Treffen wären:

24.10. (Swan und ich können nicht)

7.11.

21.11.

Wir können uns aber natürlich auch gern an einem ganz anderen Termin treffen, wenn die eine oder andere ihre Identität noch eine Weile vor den Jungs verbergen will ;-)

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey an alle Bremer Cats =)

Wie ihr ja seht bin ich neu hier im Forum aber ich integriere mich sicher schnell und gerne, ihr könnt mir bestimmt noch den ein oder anderen guten Ratschlag geben :good:

Lair treffen klingt gut , da komme ich gerne mal, muss nur schaun wie das Arbeitstechnisch möglich ist

Unternehmt ihr Mädels eigendlich auch am Wochenende was zusammen oder sind da immer Kerle dabei? Würde mich gerne mal anschließen wenn möglich =). Brauche ein wenig Ablenkung

LG Jane und bis bald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher gabs noch kein Treffen der Damen und ich glaube, untereinander kennen wir uns auch alle noch nicht - man möge mir widersprechen, wenn ich damit falsch liege.

Ich kenne bisher nur die Jungs und ein paar Cats nur vom Schreiben.

Mein Vorschlag wäre, dass man sich beim Lairtreffen (der Jungs) trifft und dann nur wir Mädels uns irgendwohin begeben, wo es warm ist und Getränke gibt, sobald die Jungs losziehen.

Wir können uns aber natürlich auch gern an einem ganz anderen Termin treffen, wenn die eine oder andere ihre Identität noch eine Weile vor den Jungs verbergen will :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das mit dem kennen lernen auf dem Lair treffen halte ich für eine gute Idee =)

Oylalia, wenn mich nicht alles täuscht kennen wir uns allerdings schon flüchtig. Auf dem vortrag vor einiger Zeit in der Bremer Uni war ich an Delucas Seite vorzufinden.

Dunkelhaarig, rotes Oberteil, falls du dich erinnerst :good:

Zur Identität verbergen, das hat sich bei mir irgendwie eh erledigt, ich glaub mich kennt schon der ein oder andere der PUA´s ;-)

Sag mal warum kann ich nur jede Stunde einen eintrag schreiben? Da steht irgendwas mit Fehlermeldung und Flood-Kontrolle. Doof...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oylalia, wenn mich nicht alles täuscht kennen wir uns allerdings schon flüchtig. Auf dem vortrag vor einiger Zeit in der Bremer Uni war ich an Delucas Seite vorzufinden.

Dunkelhaarig, rotes Oberteil, falls du dich erinnerst :-D

Ich erinnere mich, dass Du da warst :-) Aber ich wurde an dem Tag so sehr von Eindrücken überflutet und habe noch dazu ein sehr schlechtes Gesichtsgedächtnis :good: Ich freue mich aufs nächste Treffen, da merke ich mir dann Namen und Gesicht! :-D

Zur Identität verbergen, das hat sich bei mir irgendwie eh erledigt, ich glaub mich kennt schon der ein oder andere der PUA´s :-D

Ja, die "Problematik" kenne ich :-D

Aber: Sobald wir mehrere sind, sind wir nicht mehr sooo besonders

Sag mal warum kann ich nur jede Stunde einen eintrag schreiben? Da steht irgendwas mit Fehlermeldung und Flood-Kontrolle. Doof...

Wird sich ändern, sobald Du den Status "Cat" hast. Mit Nudeln bekommst Du ihn rum ;-) Ich hab aber auch schon bescheid gesagt, ich denke das wird bald gemacht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mal hoffen das ich bald auch offiziell zu den Kätzchen zähle ;-)

Wie lange bist du eigendlich schon hier im Lair aktiv? Hab schon so einiges von dir gehört, das du dem halben Lair den Kopf verdreht hast etc :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab schon so einiges von dir gehört, das du dem halben Lair den Kopf verdreht hast etc :good:

Bist du zu stark, sind sie zu schwach...

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie lange bist du eigendlich schon hier im Lair aktiv?

Angefangen mich mit PU zu beschäftigen habe ich letztes Jahr im Mai. Vor genau einem Jahr bin ich zum ersten mal - aber eigentlich nur durch einen Zufall - auf nem Lairtreffen aufgetaucht. Von da an hab ich ab und an mit TOSHIRO geschrieben, der mich letztendlich dann auch gefragt hat, ob ich ihm beim Vortrag helfen würde. Und seit dem Workshop im Juni 2009 hab ich mehr mit dem Lair zu tun :good:

Hab schon so einiges von dir gehört, das du dem halben Lair den Kopf verdreht hast etc ;-)

Halte ich für ein Gerücht, das ich erst glaube, wenn ich entsprechende Beweise habe. Das Lair ist groß! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Halte ich für ein Gerücht, das ich erst glaube, wenn ich entsprechende Beweise habe. Das Lair ist groß! :good:

Hmm, Beweise welcher Art...? ;-)

bearbeitet von killov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja mal auf die Cats gespannt... Bisher kenne ich nur ein Kätzchen und die hat es schon in sich... :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja mal hoffen das ich bald auch offiziell zu den Kätzchen zähle :-D

Wurde soeben erledigt :good:

Halte ich für ein Gerücht, das ich erst glaube, wenn ich entsprechende Beweise habe. Das Lair ist groß! :-)

Hmm, Beweise welcher Art...? :-D

Na, wie äußern sich denn verdrehte Köpfe? ;-)

Ich bin ja mal auf die Cats gespannt... Bisher kenne ich nur ein Kätzchen und die hat es schon in sich... ;-)

Du weißt noch gar nicht, was Katzen alles können! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Oylalia: Was du nicht sagst. Ich lasse mich gerne von euch und dir überraschen, aber dass weißt ja... ;-)

Wenn eine schon einige Köpfe dreht, was macht dann eine Horde von Cats? Müssen wir Angst haben? :good:

bearbeitet von Tricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kätzchen können schnurren und ihre Krallen ausfahren, das kommt ganz auf die Art und weise an wie man mit uns umgeht :good:

Juhu jetzt zähle ich auch endlich zu den Cats

Danke

Das wird sicher interessant wenn sich mal alle kennen lernen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe weniger Angst. :good:

Das kann unser Lair entschieden voranbringen! Wir können uns gegenseitig helfen, NOCH besser zu werden. Mädels, die man so im Alltag trifft, wollen einen wie auch eigene Freunde lieber von der eigenen Entwicklung abhalten und sind deswegen meiner Erfahrung nach weniger hilfreich dafür.

Also ICH kann es nicht verstehen, dass es so wenige Cats gibt. Ich denke, dass es Frauen genauso nötig haben, sich zu entwickeln, wie Männer jetzt wo ich so viel mit verschiedenen Frauen recht intensiv zutun hatte.

Auch wenn sie es nicht für die Männer brauchen, da es immer irgendwelche needy-typen gibt, die fast jede nehmen, trotz dem sie eigentlich auch Hauptgewinne sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Halte ich für ein Gerücht, das ich erst glaube, wenn ich entsprechende Beweise habe. Das Lair ist groß! ;-)

Hmm, Beweise welcher Art...? :-)

Na, wie äußern sich denn verdrehte Köpfe? :-D

Na, haben dir deine Eltern nicht beigebracht, dass es unhöflich ist, Fragen mit Gegenfragen zu beantworten..?! Ein ungezogenes Kätzchen also... :good:

bearbeitet von killov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Halte ich für ein Gerücht, das ich erst glaube, wenn ich entsprechende Beweise habe. Das Lair ist groß! :-D

Hmm, Beweise welcher Art...? ;-)

Na, wie äußern sich denn verdrehte Köpfe? :-)

Na, haben dir deine Eltern nicht beigebracht, dass es unhöflich ist, Fragen mit Gegenfragen zu beantworten..?! Ein ungezogenes Kätzchen also... ;-)

Perfekt auf den Shittest geantwortet... :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Hanni

Ich gebe dir vollkommen recht.

Habe vor ein paar Monaten überhaupt noch nichts von diesem Thema gewusst, aber mich durch meine offene art einfach mal ein wenig damit beschäftigt und es für sehr nützlich und hilfreich empfunden. Naja und jetzt gehöre ich zu den Cats +g+

Das problem ist meiner meinung nach wohl, dass es, insofern man sich nicht näher mit diesem Thema auseinandersetzt viele Vorurteile kursieren. Man muss wirklich schon die passenden Charactere dafür finden.

Mal schauen ob es demnächst dann noch ein wenig mehr Kätzchen zuwachs gibt

bin gespannt :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, wie äußern sich denn verdrehte Köpfe? :-)

Na, haben dir deine Eltern nicht beigebracht, dass es unhöflich ist, Fragen mit Gegenfragen zu beantworten..?! Ein ungezogenes Kätzchen also... ;-)

Perfekt auf den Shittest geantwortet... :good:

Nein, weils von mir kein Shittest war. Und seine Antwort war schon eher ein Neg. Er hätte eher C&F antworten und das Ganze schon in ne sexuelle Richtung lenken können.

Tja, Pech gehabt ;-)

@ Hanni: Ja, Frauen brauchen (meiner Meinung nach) weniger Tipps und Tricks für den Aufriss, eigentlich keine Routinen und andere Opener, sondern vor allem Innergame-Arbeit. Aber dafür umso mehr. Und glaubt mir, was auch immer ihr schon kennt: Ihr werdet immer noch eine Steigetung man an LSE-Eigenschaften finden können. Da draußen in der Welt tun sich Abgründe auf.

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wir wissen sind frauen ja auch nicht für das direkte ansprechen da :good:

frauen machen durch blicke und gesten auf sich aufmerksam und dieser wirkung sind sich die meisten sowieso bewusst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das problem ist meiner meinung nach wohl, dass es, insofern man sich nicht näher mit diesem Thema auseinandersetzt viele Vorurteile kursieren. Man muss wirklich schon die passenden Charactere dafür finden.

Wie sagt man vom ersten Eindruck kann man sich täuschen lassen. Viele Leute die ich von PU erzählten haben mich nur sehr verachtet angeschaut, einige meiden derzeit sogar den Kontakt. Deswegen muss man aufpassen mit wem man über sowas redet! Es können ja nicht alle Menschen so offen sein! ;-) Und irgendwie ist es doch auch interessant wenn nicht jeder darüber bescheid weiß... :good:

@Oylalia Doch doch, dass war ein UNBEWUßTER SHITTEST da biste selbst nicht drauf gekommen! *smile* Aber da merkt man welche Richtung dir gefällt^^

bearbeitet von Tricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Halte ich für ein Gerücht, das ich erst glaube, wenn ich entsprechende Beweise habe. Das Lair ist groß! :-)

Na, haben dir deine Eltern nicht beigebracht, dass es unhöflich ist, Fragen mit Gegenfragen zu beantworten..?! Ein ungezogenes Kätzchen also... :-D

Perfekt auf den Shittest geantwortet... ;-)

Nein, weils von mir kein Shittest war. Und seine Antwort war schon eher ein Neg. Er hätte eher C&F antworten und das Ganze schon in ne sexuelle Richtung lenken können.

Tja, Pech gehabt :-D

Wie sie sich windet und dreht... :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Tricks

genauso geht es mir auch

einer meiner besten freunde dem ich davon erzählt habe hat sich tierisch aufgeregt, nimmt es zwar hin aber findet es nicht besonders toll

irgendwie kursiert in vielen köpfen die meinung das die männer das nur aus einem grund machen : Disco - Frauen ansprechen - Frauen flachlegen - keine Verpflichtungen etc

Ich glaube allerdings das es um wesentlich mehr geht, nämlich um die individuelle Persönlichkeitsentwicklung, und das haben sehr viele Menschen nötig, egal ob Männer oder Frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, haben dir deine Eltern nicht beigebracht, dass es unhöflich ist, Fragen mit Gegenfragen zu beantworten..?! Ein ungezogenes Kätzchen also... :-D

Perfekt auf den Shittest geantwortet... ;-)

Tja, Pech gehabt :-D

Wie sie sich windet und dreht... :good:

Man kann sich drehn und winden, der Arsch ist immer hinten! :-D

(Das war das Wort zum Montag)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Tricks

genauso geht es mir auch

einer meiner besten freunde dem ich davon erzählt habe hat sich tierisch aufgeregt, nimmt es zwar hin aber findet es nicht besonders toll

irgendwie kursiert in vielen köpfen die meinung das die männer das nur aus einem grund machen : Disco - Frauen ansprechen - Frauen flachlegen - keine Verpflichtungen etc

Ich glaube allerdings das es um wesentlich mehr geht, nämlich um die individuelle Persönlichkeitsentwicklung, und das haben sehr viele Menschen nötig, egal ob Männer oder Frauen

Anders wirds aber, wenn man das Wort "PickUp" nicht erwähnt, sondern nur von Erkenntnissen erzählt und sie Freunden weitergibt.

Ich habe in meinem Bekanntenkreis schon einigen etwas erzählt, die mir voll und ganz zugestimmt haben und denen ich zum Teil auch helfen konnte - ohne dass sie von PU wissen. Es weiß nur einer von PU, und der ist Natural und stimmt den PU-Theorien auch zu, hat aber kein Interesse (und keinen Bedarf), sich tiefer damit zu beschäftigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gibts auch die, aber es gibt halt auch einige die es einfach als Persönlichkeitsentwicklung sehen. Dass ist für mich, eine Chance die man bekommt sein Leben besser in Griff zu bekommen. Aber viele Stufen es einfach ab... Da ich ja auch zu den offenen Menschen gehöre habe ich auch viele Leute eingeweiht was ich mache UND es gibt welche dennen gehts besser. Sie haben gelernt, dass sie selbst der Preis sind und nicht das Objekt der Begierde!

Oder dass das Leben gar nicht sooo gemein ist wie alle denken, sondern was wir daraus machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden