Seit 5 Wochen in einer LTR

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pickupper :)

Wie oben schon erwähnt, stecke ich seit knapp 5 Wochen in einer LTR.

Ich habe das Gefühl, dass die Shittests jedoch immer häufiger kommen als noch in der Kennenlernphase.

Teilweise sitzen wir Abends beisammen und ich werde mit Shittests bombardiert...sie macht vor keinen Themengebieten halt. Ständig muss ich mich qualifizieren...manchmal klappt's ganz gut, manchmal weniger. Die Konsequenzen merk ich meist sofort ^^

Habt ihr auch selbige Erfahrung gemacht ? Wenn ja, nimmt das mit der Zeit wieder ab und kann man diesen Vorgang beschleunigen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Details/Beispiele bitte. Hört sich aber interessant an.

Wenn Du dich hier ein wenig umgeschaut hast, weisst du das eine Beziehung/LTR nicht die Dauerkarte für stressfreies Ficken ist. Du musst die Verführung fortsetzen. Ihre Shit Test Attacken zeigen Dir auf das du offensichtliche Schwachstellen hast die es anzupacken gilt.

Ständig muss ich mich qualifizieren..

Du musst überhaupt nichts, Du lässt es nur mit dir machen und das turnt sie innerlich ab. Sie will nen richtigen Mann alter! Dreh den Spieß um! Spiel es besser als sie! Was ist mit Cocky & Funny? Ich würde sie packen, ins Bett drücken und dann richtig DURCHNUDELN - was aber in deinem Fall nur kurzfristig hilft.

Hast du einen Frame?

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jein...7 Wochen :good:

War so...sie hat "aus Versehen" eine SMS die für Ihre Freudin gedacht war, an mich geschickt á la "Wir haben noch nicht drüber gesprochen, ich weiß nicht ob das zu früh ist und er dann wegläuft".

Dann war natürlich klar, dass wir drüber sprechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem durchnudeln stimmt schon...danach ist sie immer für 12-24 Stunden erträglich ^^

Kann aber nicht sein, dass man morgens beim frühstücken schon wieder auf Shittests klar kommen muss.

Sie geht das teilweise relativ agressiv an, als ob es nur 1 Antwort geben würde die sie hören möchte...meistens sind es auch Shit Tests, die darauf ausgehen, dass ich andere Frauen verteufel und nur sie lobe...

Tatsache ist, dass sie eine LSE-HD ist....ich weiß, nicht gut für eine LTR.

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worüber sprechen? Du musst schon Klartext reden.

sie hat "aus Versehen" eine SMS

Ahja, ...ausversehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist noch nicht richtig überzeugt von deinen Kontern. Wahrscheinlich weil das mit der "ausversehen" geschickten Sms ne Masche war und sie im Grunde dich aufgerissen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Titel tut mir schon weh. 5 Wochen LTR-Schnell-Kurs oder was ? :good:

Einmal Hölle und zurück.

Wir warten immer noch auf Beispiele und mehr Infos um Dir Rat geben zu können. Ich würde aber mal sagen, Du verwendest die Werkzeuge des Verführers nicht mehr durchgehend und Dein Frame bricht zusammen.( Falls einer da war )

Entziehe Dich ihr, lass Sie Dich vermissen. Hört sich so an, als ob ihr 24h auf einander hängt.

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist noch nicht ganz zufrieden mit Deinem Frame und dem Beziehungsgame. Ich würde sie als ein kleines Mädchen so lange behandeln, bis sie richtig anfängt zu stressen, und dann...

Cumshot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe das Gefühl, dass die Shittests jedoch immer häufiger kommen als noch in der Kennenlernphase.

Teilweise sitzen wir Abends beisammen und ich werde mit Shittests bombardiert...sie macht vor keinen Themengebieten halt. Ständig muss ich mich qualifizieren...manchmal klappt's ganz gut, manchmal weniger.

Vielleicht bist du einfach ein langweiliger Gesprächspartner und sie versucht dich aus der

Reserve zu locken?

Was unternimmst du mit ihr, außer "abends beisammen sitzen", was erlebst du wenn du

sie nicht siehst, was hast du zu erzählen, bist du noch ein interessanter Typ oder bist du

zum Langweiler geworden, da du dich in der LTR sicher und bequem fühlst?

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schön das sich mittlerweile jede Antwort mit der des anderen deckt. Man kann irgendwie immer nur die selben Antworten geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd später ein paar Tests posten, bin gerade @ work ^^

PS:Eure Antworten haben mir schon geholfen...ICH hab Fehler gemacht, die ganze Sache dreht sich um mich,nicht um Sie!

Dennoch geh ich später näher drauf ein...

Fakt ist: Wir verbringen viel Zeit (3-4 mal die Woche inkl. WE; ich nehm aber zwischendurch "Pausen" und geb dem ganzen Freiraum, indem ich mich mit Freunden treffe, was alleine mache oder mich anderweitig beschäftige.Habe sie auch schon 3 mal versetzt, obwohl wir uns sehen wollten. Nicht, dass ich mir dafür auf die Schulter klopfe...aber damit will ich nur sagen, dass ich auch "nein" sagen kann und nicht im Kreis springe wenn sie es sagt. Meine Hobbys und anderen Dingen gehe ich nach wie vor Vorrang und führe diese auch aus.). Ist aber so, dass wir uns durch Arbeit und Co meist erst Abends gegen 20 Uhr sehen und dann eh nicht mehr viel vom Tag haben. Heist also meist TV, kuscheln, Sex ^^

Was gemeinsame Tätigkeiten angeht, geht das meiste von mir aus...sie ist relativ faul und durch derzeitige Krankheit auch "anfällig" für Stimmungsschwankungen. Das geht jetzt seit 3 Wochen schon so und langsam nehm auch ich diese "faule Haltung" ein. Muss mich wieder bischen mehr motivieren.

Grundsätzlich ist es bei ihr daheim langweiliger als bei mir...leider habe ich das Gefühl ist sie lieber bei sich, obwohl es ihr bei mir meist besser geht und sie es mag bei mir zu sein !?

Bei ihr daheim ist es VERDAMMT LANGWEILIG !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist noch nicht ganz zufrieden mit Deinem Frame und dem Beziehungsgame. Ich würde sie als ein kleines Mädchen so lange behandeln, bis sie richtig anfängt zu stressen, und dann...

Cumshot.

WUAHAHAHHAAAAAAA. :-);-):-D

Hört sich nach 'nem Patentrezept an.

Herrlich. Wieder mal alleine vorm Rechner Tränen gelacht. Danke. Ganz ehrlich: Danke.

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden