Zu viel Partygänger?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte es knapp halten

und zwar ich bin die letze Zeit ziemlich oft feiern jedoch der Musik wegen.

Ich tanze unheimlich gerne und das zeig ich auch besonders auf Electro/Housebeats.

Könnte es sein das ich durch meine Art zu tanzen also sprich mich auf einem höheren Level zu bewegen und das

auch offen gegenüber jeden zu zeigen, mein Status senkt da ich so ziemlich der einzigste oder einer der wenigen bin der dies tut gegenüber Frauen?

Ich bekomme auch ständig IOI's überallher, Blicke wie wow der kanns ja echt,Sprüche wie woher hast du das u.s.w. aber sobald ich mich nähere passiert ein wunder, NICHTS!

Und noch als Anhang, diese Frage ist bezogen auf Abipartys wo die Kücken alle so von 16 - 20 sind!

Bin bereit dies auch ausfürlich zu besprechen den mir scheint das dass Daygame mir leichter fällt als das Simple Clubbing was mir von Natur aus schon spaß macht.

Ich möchte mir keine unnötigen Limitingbeliefs aufsetzen,

bearbeitet von Medizinmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sobald ich mich nähere passiert ein wunder, NICHTS!

Das verstehe ich nicht. Das ist nahezu inhaltsleer. Beschreib das mal genauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit sobald ich mich nähere passiert NICHTS , meine ich das die Blicke herabwirkend werden,es wird sich umgedreht, der Kreis geschlossen und so weiter...

Natürlich nicht überall und bei jedem Set manchmal werde ich auch selber von HBs herrausgefordert zum tanzen dies soll nicht das Problem sein.

Da ich mich ja auch auf den Weg der ''besserung'' befinde würde ich gerne wissen wie ich das zu interpretieren hab. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit sobald ich mich nähere passiert NICHTS , meine ich das die Blicke herabwirkend werden,es wird sich umgedreht, der Kreis geschlossen und so weiter...

Natürlich nicht überall und bei jedem Set manchmal werde ich auch selber von HBs herrausgefordert zum tanzen dies soll nicht das Problem sein.

Da ich mich ja auch auf den Weg der ''besserung'' befinde würde ich gerne wissen wie ich das zu interpretieren hab. LG

Wenn du im Club mehr und besser als alle anderen tanzt, dann ist das ein DHV, da du dich im positiven Sinne von den anderen abhebst und senkt mit sicherheit nicht deinen Wert.

Beschreibt doch mal genauer was danach abläuft, also du bekommst IoI's, näherst dich und alle drehen sich weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit sobald ich mich nähere passiert NICHTS , meine ich das die Blicke herabwirkend werden,es wird sich umgedreht, der Kreis geschlossen und so weiter...

Wahrscheinlich erweckst du den Eindruck, Aufmerksamkeit und Bestätigung auf dich ziehen zu wollen. Solange du tanzt und in deiner Welt bist, hast du einen hohen Value. Drehst du dich dann aber um mit einem War-ich-gut-Baby?-Gesicht, dann senkst du deinen Wert unter den des Sets, denn du bittest um Approval. Damit reframest alles, was vorher cool war zu etwas um, was im Nachhinein needy wirkt. Vermutlich ist dir dieser Vorgang nicht bewusst.

Geh doch nach dem Tanzen an die Bar oder irgendwo anders hin. Dann kommst du wieder und machst deinen Approach als wäre nix gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hast du sogar recht, aber ich will und muss ehrlich sein.

Wen ich tanze bin ich voll und ganz für mich da, es ist meine Welt in der ich mich da bewege

und die Reaktionen sind mir eig schnuppe auch wen sie sehr positiv sind bzw wen sie negativ währen.

Du sagtest gerade das es vllt so aussieht als ob ich Aufmerksamkeit und Bestätigung suche.

Aber sieht es nicht automatisch so aus als ob ich Aufmerksamkeit suche wen ich einfach

komplett anders tanze und handel als jeder andere und das ohne Absicht??

Den dieses War-ich-gut-Baby?-Gesicht kann ich doch bestimmt ohne das ich an die Bar muss loswerden, den ich hasse es blöd rumzustehn.

mb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit sobald ich mich nähere passiert NICHTS , meine ich das die Blicke herabwirkend werden,es wird sich umgedreht, der Kreis geschlossen und so weiter...

Wahrscheinlich erweckst du den Eindruck, Aufmerksamkeit und Bestätigung auf dich ziehen zu wollen. Solange du tanzt und in deiner Welt bist, hast du einen hohen Value. Drehst du dich dann aber um mit einem War-ich-gut-Baby?-Gesicht, dann senkst du deinen Wert unter den des Sets, denn du bittest um Approval. Damit reframest alles, was vorher cool war zu etwas um, was im Nachhinein needy wirkt. Vermutlich ist dir dieser Vorgang nicht bewusst.

Geh doch nach dem Tanzen an die Bar oder irgendwo anders hin. Dann kommst du wieder und machst deinen Approach als wäre nix gewesen.

100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck

Schon mal daran gedacht, dass man als Toptänzer overqualified sein kann?

Daneben kann man als Mädel teilweise nur eine schlechte Figur machen beim Tanzen.

Also entweder du lässt die Approaches auf der Tanzfläche (wozu aber dann tanzen, allein machts auf Dauer keinen Spaß) oder du lernst es, Frauen zu integrieren in deinen Tanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es Medizinmann auch schon per PN gesagt: Bismarck hat vollkommen recht, bezieht die ganze Umgebung mit ein. Und das die ganze Zeit, nicht erst beim Approach. Dann kommt auch nicht dieser harte Bruch zustande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach dich locker.

frauen finden vielleicht dein tanzstil cool,aber sie fhlen sich nicht zu dir hingezogen.

wenn du wie ne duracell auf speed rumhampelst,dann ist das nicht so toll.

beweg dich mal langsam,wenn es dir darum geht frauen auch zu verführen und nicht nur damit du beim tanzen spass hast.

frauen lieben langsame bewegungen und am tanzstil sieht man,wie derjenige im bett ist.

leidenschaftlich,oder eher nen schnellschuss.... :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha das letze gefällt mir besonders gut, okay das mit langsamen bewegungen stimmt wirklich.

Ich werde abwechslungsreicher tanzen heisst mal mit mir mal mit frauen.

Aber die Sache mit der Duracell auf Speed ist zu lustig, gestern war noch ein sehr guter kumpel mitdabei der leider etwas Husten hat.

Ich bat ihn auf der Tanzfläsche bei einem langweiligen eintönigen Houselied nach einer seiner Hustentabletten nun ratet mal wie die alle geguckt haben :D

5 - 10 min später lief richtig guter electro und ich spasstete komplett ab. Was für eine Ironie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Wurden schon einige gute Dinge gesagt.

Auch mal an eines gedacht:

Du gehst ab nach dem Motto "schaut mich an" um dann sofort auf Angriff umzuschalten. Ganz mathematisch "zeigen was haben, Frau dann nehmen". Die Augen sind auf dir, dann gehst du auf die Frau zu. Wenn sie jetzt einsteigt, sieht das für sie nicht besonders gut aus vor anderen Leuten. Sie hat unter Umständen gar keine andere Möglichkeit als dich abzuweisen, bevor du kommen kannst.

- andere mit einbeziehen und mit ihnen tanzen des Spaßes wegen und und nicht der show wegen für andere

- das mit dem overqualified was angesprochen wurde lässt sich lösen (nicht immer) indem du sie wissen lässt, dass sie eine Chance hat. durch anlächeln evtl schon davor oder ein kurzes gespräch bevor sie dich tanzen sieht. oder gut plaziertes kompliment recht früh im gespräch.

- tanzen und nicht sofort ansprechen. mach kurz was anderes, approach dann indirekt. probier das aus.

Benutz das tanzen auch mal als (lol) ..."J.-O--K...-e----r.". ca. 3 sets in nähe der Tanzfläche approachen und relativ kurz "anbandeln" im "wir kennen uns schon lange" style, sie verlassen mit excuse (freunde zb) in positiver Stimmung. kurz darauf mit freunden tanzen und zeigen was du kannst. weg von der Fläche (nicht in Richtung des Sets) und das beste von den drei Sets "zufällig" wieder öffnen. solltest du es positiv verlassen haben, sollte es kein prob sein wieder einzusteigen. die anderen beiden Sets werden es sehen, was gut ist. die anderen beiden sets sind dein backup, falls das eine nichts wird und/oder zum anheizen des ersten. damit hast du gute Tanzskills + freunde + es sieht so aus als triffst du mädels die du schon kennst und ganz fremd bist du dann auch nicht mehr. verstehst du eigentlich was ich meine?! Glaube sogar ich hätte Probleme mich grad zu verstehen *g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das meiste wurde schon gesagt, ich wills nur kurz zusammen fassen und etwas ergänzen:

Kurze Erklärung: Frauen die tanzen achten extrem darauf von wem sie sich anbaggern lassen würden. Also checken sie dich permanent wenn du auch auf der Tanzfläche bist (falls sie sich noch nicht sagen "der nicht", dann checken sie permanent weiter).

Wenn du nun auf der Tanzfläche bist, und da dein Ding machst, vor dich hin und auf keinen achtest - finden sie das interessant ... etc. (schon oft genug erklärt).

Jetzt sehen sie aufeinmal etwas neues: du wachst aus deiner abgeschottenen Kugel auf und approacht.

Dadurch strahlst du aus "so, jetzt kann ich die Bewunderung benutzen und irgendeine Frau damit abschleppen" (wenn du so denkst strahlst du das sowieso 10km gegen den Wind aus).

Selbst wenn du nicht von Anfang an so denkst, und selbst wenn du die ganze Zeit überhaupt nicht dran denkst sondern dir aufeinmal einfällt dass du jetzt die Bewunderung benutzen könntest - Frauen merken das sofort, grob gesagt: sobald du das Wort "anbaggern" bzw. sowas ähnliches denkst, merken Frauen das sofort.

Also versuch garnicht erst so auszusehen als ob du "ganz zufällig" aufwachen würdest und eine dir auffällt. Wie oben gesagt, checken Frauen dich auf der Tanzfläche permanent, dadurch kannst du nichts faken.

=> Game over

Konsequenz?

Steh zu deiner Art und zu dem was dir einfällt.

zum Beispiel: Wenn du, wie schon beschrieben, Lust darauf hast alle möglichen Leute einzubinden, dann tu das. Verteil high fives, schau andere Typen/Mädels an und beweg dich auffällig zur Musik (so dass sie mitmachen können, also was einfaches ; bei House z.b. mit dem Armen den Beat irgendwie mitmachen) .... was dir halt gerade in der Situation einfällt und Spaß macht.

=> Vorteil: du kannst jedes Set mit dem du interagiert hast, später problemlos öffnen.

=> Nachteil: es verleitet SEHR zum approachen, was aber meiner Erfahrung nach schwer ist (beliebt: bei high five die Hand von der Frau festhalten und dann mit ihr tanzen(*) - funktioniert fast immer, allerdings ist man dann schnell als Aufreißer abgestempelt ; wenn man damit umgehen kann, gut - aber eher schwierig; die Frau rennt zu oft nach 5minuten wieder weg).

anderes genanntes Beispiel: du strahlst aus dass dir gerade die Musik gefällt, und du dich einfach dannach bewegst und die Musik genießt. Ein normaler Mensch bewegt sich dann langsam dazu (es ist egal ob das bei dir der Fall ist, die Frauen unterstellen dir dass du normal bist, daher ist auffälliges tanzen = Aufreißer ; langsames sich zum Takt bewegen = Musik genießen), wenn dir eine Frau auffällt die dir gefällt und sie in deiner direkten Nähe ist, ist es natürlich dass du dich bemerkbar machst (antippen, hand hinhalten à la "lust zu tanzen?" ; oder wenn ihr Augenkontakt habt, anlächeln und dann hand hinhalten(*)). Ist sie etwas weiter von dir weg, und vorallem andere zwischen euch - dann wirkt das auch geplant wenn du dann aufeinmal losstürmst ; stattdessen beobachte sie, lächle sie an (*), sobald die Möglichkeit zum ungestörten zusammen tanzen gegeben ist, frag sie (wie oben, also nur durch Körpersprache(*)). Ganz wichtig: hier suchst du nicht nach einer die vielleicht willig wäre mit dir zu tanzen, sondern es passiert ganz zufällig, und zumeist auch selten, also es muss dir egal sein wenn keine dir auffällt von der denkst, dass mit ihr tanzen Spaß machen kann (dafür muss sie eben ausstrahlen dass sie auf sowas auch Lust hätte).

Wichtig ist einfach, dass du in deiner Situation etwas ausstrahlst, zu dem du stehst. Entweder du interagistert gerne mit vielen Leuten, dann auch mit allen möglichenn Sets (Männer, Mixed, Frauen) wenn die Lust haben, dann ist das einfach normal. Oder du genießt die Musik und interagierst nur mit welchen die dir auffallen und du mit denen du tanzen willst. Natürlich gibt es noch andere "Mindsets", das sind nur die zwei gängigen und normalen, entwickle ruhig etwas eigenes, aber steh zu dem was du machst.

Aber gerade beim tanzen ist es wichtig, dass du dir bewusst bist, was du ausstrahlst. Im Zweifel benutz dabei, dass Frauen dich für normal halten, also überlege: wenn ein normaler Typ das macht was du machst, was für ein Typ ist er dann und wie sieht das aus (Erinnerung, wichtigste Frage: will er eine anbaggern?).

PS: da wo (*) steht, sollte überall das gleiche stehen, nämlich: !! bitte kein Grinsgesicht wie der ": - )" Smiley hier !! Sondern einfach denken "hey die gefällt mir" und mit dem Gesichtsausdruck vorgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich als eher unspektakulärer Tänzer fühl mich auch nicht gerade sehr hingezogen zu Frauen die richtig gut tanzen können, is doch klar :-)

Es kann meiner meinung nach wirklich sein, dass du bei manchen Frauen schon overqualified bist. Dass dürfte allerdings nur ein geringer Anteil sein, da Frauen ja bekanntlich auf die besten Pferde im Stall aus sind...

Ich denke mal auch, dass das plötzliche Approachen bis jetzt dein Verhängnis war :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ooookay Jungs toller zusammenhalt, ich werde mich damit befassen gleich heute bzw mogen bzw am freitag :-) .

Ich werd das ganze ganz normal machen wie schon die ganze zeit nur mit einem etwas anderen Mindset.

Am Ende der Woche poste ich mal was genau die Reaktionen waren auf bestimmte Aktionen meinerseits. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.