Wochenenddepressionen...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

nachdem ich jetzt gute 3 Monate PU mache, bin ich jetzt wieder auf etwas gestoßen, das mich in meiner weiteren Entwicklung behindert. Bin mir jetzt auch nicht sicher ob es nur ein Problem ist oder sich hier eine ganze Reihe von Dinge stapeln die ich langsam aber sicher überwinden sollte. Werde euch einfach mal kurz die drei kurzgeschichten erzählen:

Am Fr hatte ich ein Date, das ziemlich gut lief. Am Ende gingen wir Heim und wir standen noch etwas an der Stelle wo sich unsere Wege trennten. Es war klar, dass sie ein KC wollte aber ich hab es einfach nicht geschafft. In der Situation fiel es mir schwer die IOIs richtig zu deuten. Im nachhinein war die Sache total klar. Nur in der Situation war ich hin und her gerissen, ob sie für den KC schon bereit war. Natürlich frustrierte mich die Geschichte, da der Kerl der ich in meinem Kopf war sowas durchgezogen hätte.

Wie kann ich erkennen, dass ein HB für KC bereit ist ?

Am Sa war ich mit meinen AFC Kumpels weg. Beide klebten an ihren zwei neuen Freundinnen wie Kaugummi in Schuhsolen. Wieder ein komisches Gefühl das mich etwas nachdenklich stimmte und mich warscheinlich ein wenig mürrisch machte. Die 5 bis 10 Sets die ich versuchte danach zu schmeißen waren dementsprechend schlecht. Als ich dann noch erfuhr, dass noch ein weiterer AFC Kumpel was mit einer gehabt haben sollte, die ich schon vor einiger Zeit gegamed habe und sie zeitweise richtig spitz auf mich war, war ich dann noch perplexer. Mit PU habe ich schon einen Vorsprung gegenüber meinen Kumpels was HBs angeht, trotzdem verstehe ich gerade nicht was da los ist. Muss dazu sagen (Meine Kumpels sind absolute Dauersingle einer 24 Jungfrau noch nie ne LTR anderer 21 einmal sex auch noch nie ne LTR ...) Naja scheiß Tag okay ... weiter geht's

Probleme beim Innergame ? Neid ? Stimmungs-, Energielevelmanko ?

Am So war dann Date Nr 2 dran, DVD Abend :-D Okay, lief alles Prima soweit. Wieder volles Programm, alle möglichen Techniken, hohe Attraction, DHV. Wieder spürte ich eine Barriere, die es mir nicht erlaubte den KC durchzuziehen. Ich weiß nicht was das Problem war. HB laberte ohne Punkt und Komma und ich hatte eher das Bedürfnis ihr was in den Mund zu stecken als wo anders hin. Klar war sie hübsch aber sie wurde von Zeit zu Zeit unattraktiver für mich. Irgendwie war auch die Stimmung zu keinem Zeitpunkt so, dass ein KC auch nur ansatzweise hätte passen können. Ergebnis, noch mehr Frust und noch mehr Ungewissheit was eigentlich mit mir gerade abgeht.

Wieder Probleme mit Innergame ?

Wiso bin ich nicht scharf wie Rettich auf die ? Immerhin hatte ich meinen letzten sex auch nicht erst Gestern. (KC ging ja in die Hose ;-))

Wie krieg ich sie raus aus der Stimmung "Wasserfall also bla bla bla" und wie führe sie in eine etwas sinnlicheere, magische Stimmung, die ja Grundlage für ein KC ist ?

Hatte teilweise sogar bedenken, dass ein plötzlicher KC mein Frame nicht zulassen würde. Alles sehr komplex alles, ich weiß. Viele Fragen viele Situationen wo warscheinlich vieles aufeinmal kam. Freu mich trotzdem auf eure Antworten !

LG SUP

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sub,

wie weit bist du mittlerweile mit deiner Praxis Erfahrung?

Falls du noch immer noch steif mit Techniken usw. arbeitest, könnte dein Ansatz punkt das "Natural Pick Up" Game sein. :-D

Soll soviel heißen wie, verzichte auf bewusstes nachdenken über Situationen usw. sondern mach einfach.

Wie beim Fahrrad fahren. Auf einmal brauchst du keine Stützräder mehr, sondern kommst auch so, intuitiv auf 2 Rädern ans Ziel.

Bezugnehmend auf die diese Skizze könnte es sein das du im Begriff bist "Aufzusteigen".

Und tröste dich, nach jeder steilen Lernkurve gibt es ein art Lern-Plateau. Die Kunst ist auf diesem Plateau nicht zu verzweifeln, sondern weiter zu machen.

Bedenke auch das du nicht in der Situation steckst, und nur agieren kannst, sondern das du der Erschaffer der Situation bist, und sie beliebig in eine dir angenehme Richtung lenken kannst.

Stichwort: Du wirst zu dem was du denkst...

(Und wenn du dir gaaanz gaaanz gaaanz dolle etwas Wünscht, dann geht der Wusnch auch in erfüllung) ;-)

bearbeitet von Franek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt mit der Übung, aber prinzipiell kann es dir auch scheiß egal sein ob sie bereit ist oder nicht.

Wenn du Lust hast sie zu küssen dann machst du es.

Sollte sie blocken kommt ein mini freeze und in fünf Minuten wird´s nochmal probiert.

An der Reaktion auf den ersten Kussversuch kannst du sehen ob du Chancen hast oder nicht.

Dreht sie leicht den Kopf weg bist du noch im Spiel, verzieht sie schmerzerfüllt ihr Gesicht ==> next.

Probleme beim Innergame ? Neid ?

Früher war ich auch immer eifersüchtig auf meine Freunde.

Egal wieviele Frauen ich gerade am Start hatte und egal wie hässlich die Tussi war die mein Kumpel abgeschleppt hat.

Seit dem ich PU kenne und es beträchtliche Vortschrittte bei KC.... gab und ich verstehe wie attraktivität funktioniert kann ich mich von herzen für meine Freund freuen wenn sie Erfolg haben.

Am So war dann Date Nr 2 dran, DVD Abend haha. Okay, lief alles Prima soweit. Wieder volles Programm, alle möglichen Techniken, hohe Attraction, DHV. Wieder spürte ich eine Barriere, die es mir nicht erlaubte den KC durchzuziehen. Ich weiß nicht was das Problem war. HB laberte ohne Punkt und Komma und ich hatte eher das Bedürfnis ihr was in den Mund zu stecken als wo anders hin. Klar war sie hübsch aber sie wurde von Zeit zu Zeit unattraktiver für mich. Irgendwie war auch die Stimmung zu keinem Zeitpunkt so, dass ein KC auch nur ansatzweise hätte passen können. Ergebnis noch mehr Frust und noch mehr ungewissheit was eigentlich mit mir gerade abgeht.

Sieht für mich so aus als hättest du nicht geführt.

Wenn dein frame stimmt und du in der richtigen Stimmung bist wird sich die Frau dir anpassen.

Du warst unsicher und sie hat das gerochen.

Dann wurde sie auch unsicher und hat geplappert wie ei Wasserfall.

Ist natürlich nur eine Möglichkeit.

Prinzipiell gilt daß du führst und dein frame einem Fels in der Brandung gleicht.

Sie wird sich deiner Stimmung anpassen.

Von dem was du hier im Forum schon geschrieben hast glaube ich daß du die Theorie recht gut verstanden hast

und du im weiteren Verlauf kaum Probleme haben dürftest.

Daß solche Sachen nach drei Monaten noch Probleme darstellen ist nichts besonderes.

Mach dir also keine Sorgen sondern einfach weiter.

Gruß und viel Erfolg

Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal recht herzlichen Dank für eure Beiträge.

Hat mir schon geholfen. Solche Phasen hat wohl jeder mal :-D

wie weit bist du mittlerweile mit deiner Praxis Erfahrung?

Joah, also ab und zu mach ich Streetgame, wenn ich dazu komme. Ist aber eher seltener drin, da Studium, Arbeit und Fitnessstudio schon viel Zeit für sich in Anspruch nimmt. Bei mir beschränkt sich das meiste auf's Wochenende, worauf ich dann auch die Woche über ziemlich scharf drauf bin :good: Also sprich, viel Clubgame und Dancefloorgame. So alle zwei Wochen is im Schnitt ne Nummer dann auch drin. Wenn ich mich richtig anstrengen würde und mehr ansprechen würde oder meine Ansprüche nach unten schrauben, dann wären sicher auch viel mehr drin aber ich weiß nicht ob das so wirklich Sinn machen würde.

Um es mal mit Zahlen fest zu machen, was dem ganzen vielleicht etwas mehr Aussagekraft verleiht. Ich habe bis jetzt in den 3 Monaten in denen ich Single bin und mit PU angefangen habe ca. 15 Nummer geclosed und etwa 5 Dates gehabt. Leider keinen KC oder FC. Sets mache ich eigentlich jeden Abend wenn ich weg bin und auch die paar mal auf der Straße waren immer sets drin.

Was mir etwas Angst macht, ist dass ich dieses leuchten in den Augen der HBs noch nie wirklich gesehen habe, von dem in den zahlreichen Büchern immer die rede ist. Dieses ansprechen und begeistern ist echt schwer ! Warscheinlich auch der Grund warum die meisten HBs dann Tage später trotz anklingeln lassen beim NC nicht an's Handy gegangen sind. Attractiondefizit

Bin mir sicher, dass die Theorie soweit da ist aber das alles in Praxis umwandeln fällt mir extrem schwer ! Ich trete zwar anders den HBs gegenüber auf und erzähle ihnen auch immer nur Dinge, die eben taktisch sinnvoll fürs Game sind, aber ich erkenne nicht sonderlich viel an Reaktion bei ihnen. Auf Youtube sieht man einige Dinge wo jeder nur denk WOW... ich geb euch gerne ein paar Beispiele:

PUA KC

Keys to VIP

Wobei da das letzte nichtmal von nem PU ist.

Sowas hab ich noch nie erlebt...

Ich spüre, dass ich an einem Punkt bin, wo nicht mehr alles in so großen Schritten weiter geht wie am Anfang. Die Euforie ist weg und jede weitere kleine Entwicklung ist harte Arbeit.

Was mich auch immer gewaltig stört ist, dass die wirklich heißen HBs, die mir sehr gut gefallen meist nur ganz selten in einem Club anzutreffen sind. Wenn sie es dann mal sind, stehen 10 Typen um sie rum. Falls auch das nicht der Fall ist und man sie anspricht bekommt man den Shittest seines lebens zu spüren alles wirklich nicht so easy wie in den Filmchen oben ... also grad is echt irgendwie die Luft raus ;-)

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin mir sicher, dass die Theorie soweit da ist aber das alles in Praxis umwandeln fällt mir extrem schwer ! Ich trete zwar anders den HBs gegenüber auf und erzähle ihnen auch immer nur Dinge, die eben taktisch sinnvoll fürs Game sind, aber ich erkenne nicht sonderlich viel an Reaktion bei ihnen.

Hör einfach mal auf das ganze immer etwas taktisch anzugehen. Fang an zu fühlen wie es läuft.

Wenn dir klar ist wo du hin willst (Flirten bzw. Spaß haben), du alle Instrumente dafür hast (Theorie hast du defenetiv drauf), dann brauchst du dich nur noch "treiben lassen".

Du hast tief in deinem Kopf alles drin was du brauchst um Spaß zu haben. Jetzt musst du nur noch losziehen.... und während des losziehens, loslassen.

Also, Plateau aussitzen und weiter machen. Nur nicht mit Schwerpunkt auf "anlabern" sondern Schwerpunkt "Spaß"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am besten erkennst du das beim Versuch sie zu Küssen...

nicht mehr und nicht weniger... natürlich gibts Indizien...aber das is et beste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hör einfach mal auf das ganze immer etwas taktisch anzugehen. Fang an zu fühlen wie es läuft.
Der Satz gefällt mir mal! :-)

Und da ist so viel wahres dran! Mit der Zeit weisst/erkennst du es nicht, sondern fühlst es...

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden