Wie game ich Frau mit Fixierung auf bestimmte Nationalitäten?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr diese Frauen, die aus unerfindlichen Gründen auf Männer mit bestimmter Herkunft stehen? (innerlich erzeugt das in mir Wut)

So kenne ich eine Frau, die meint, dass Iren besonders toll wären, für eine andere kommen grundsätzlich nur Skandinavier in Frage.

Nun habe ich eine tolle Frau kennengelernt, die irgendwas mit Indiologie studiert und mit einem Indio zusammen ist, der als Spülhilfe arbeitet. Mir kommt das wie eine spezielle Form von Helfersyndrom vor. Mein Eindruck war, dass sie nicht mit dem Partner zufrieden ist, sondern mit der Tatsache, dass sie mit einem Indio zusammen ist.

Die Frau ist attraktiv, gebildet, optisch eine 8 mit Tendenz zur 9. Zu sagen wäre noch, dass sie sehr religiös ist, was meines Erachtens den Eindruck mit dem "Helfersyndrom" stützt.

Macht es Sinn, es bei dieser Frau zu versuchen? Wie könnte man ihr die Augen öffnen? (Sofern es tatsächlich so ist, dass ihr nur ein merkwürdiges Über-Ich vorschreibt, sich dem Indio zu erbarmen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem existiert primär in deinem Kopf.

Dort solltest du es beseitigen: Fixiere dich nicht auf ihre angebliche Fixierung.

Ich habe schon zig Frauen erlebt, die meinten, dass sie nicht auf einen bestimmten Typ stehen.

Zumindest solange, bis sie mit genau diesem Typ zusammen waren.

Der LB liegt also bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dornbusch, warum erzeugt es in dir Wut, wenn eine Frau eine bestimmte persönliche Vorliebe hast, der du zufällig nicht entsprichst? Das ist meiner Meinung nach dein wahres Problem. Du hast doch bestimmt auch selbst Vorlieben, was würdest du sagen, wenn eine Frau in deinem Bekanntenkreis darauf zornig reagieren würde? Es gibt Männer, die stehen nur auf Blondinen oder nur Asiatinnen, und es gibt Frauen, die mögen nur Latinos. Na, und? Such dir eine, der du gefällst.

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machs wie Günther Wallraff, mal Dir das Gesicht an, und gib Dich als Indio aus... und wenn Du sie dann flachgelegt und Dein Blasrohr abgefeuert hast, wischt Du Dir die Schminke ab und grinst "Überraschung!!" :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, das erzeugt deswegen in mir Wut, weil mir dieses Verhalten als Arroganz erscheint - die Arroganz den Großteil aller Männer von vornherein auszuschließen.

Wenn eine Frau sagt, dass sie ausschließlich mit einem Iren was haben will, sagt sie damit, dass es in Deutschland keinen einzigen Mann gibt, der ihrer würdig ist.

Bei Männern ist es eher so, dass sie vielleicht sagen "yo, ich stehe total auf Blondinnen", er damit aber in der Regel nicht für sich ausschließt, dennoch auch mit brünetten oder rothaarigen mal in die Kiste zu springen.

Im beschriebenen Fall scheint es mir aber weniger diese bescheuerte Fixierung als vielmehr Helfersyndrom für einen scheinbar benachteiligten zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich die ganze Zeit, warum DU so extrem FIXIERT bist auf solche Frauen.

Wenn sie so etwas sagen und du das als ein Zeichen von Arroganz oder Helfersyndrom wertest, WARUM willst du dann überhaupt etwas von der Frau, wenn du doch schon von vornherein weisst, daß es mit dieser Person schneller zu Problemen führen wird als mit anderen.

Es gibt soviele "normale" Frauen auch in deiner näheren Umgebung, warum genau DIE?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so Frauen kommen meinem Game meistens zu gute ;-)

Ansonsten kann ich nur sagen , NEXT :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn eine Frau sagt, dass sie ausschließlich mit einem Iren was haben will, sagt sie damit, dass es in Deutschland keinen einzigen Mann gibt, der ihrer würdig ist.

Gelaber! Und das nimmst Du auch noch ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube, das erzeugt deswegen in mir Wut, weil mir dieses Verhalten als Arroganz erscheint - die Arroganz den Großteil aller Männer von vornherein auszuschließen.

Bei Männern ist es eher so, dass sie vielleicht sagen "yo, ich stehe total auf Blondinnen", er damit aber in der Regel nicht für sich ausschließt, dennoch auch mit brünetten oder rothaarigen mal in die Kiste zu springen.

Im beschriebenen Fall scheint es mir aber weniger diese bescheuerte Fixierung als vielmehr Helfersyndrom für einen scheinbar benachteiligten zu sein.

Da machst du den Fehler, einer anderen Person Gedanken zu unterstellen, die du unbewusst anscheinend selber hegst.Je nach Sichtweise kann ein und derselbe Sachverhalt eine völlig unterschiedliche Qualität bekommen. Das Mädchen ist fasziniert von einer bestimmten Nationalität. Aus irgendeinem Grund gefallen ihr die Menschen. Deshalb muss sie doch nicht denken, alle anderen seien schlechter. Dieses Denken hast du. Denkst du oft in solchen Kategorien: besser, schlechter, wertvoller, weniger wertvoll? Dann besteht die Gefahr, sich sein Leben lang gejagt zu fühlen, weil es immer neue Konkurrenz geben wird. Damit bist du irgendwann ein Herzinfarkt-Kandidat. PS: vielleicht gefällt dem Mädchen das dir gefällt, die fernöstliche Ruhe und Gelassenheit an ihrem Freund :-)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden