SMS Game - How to win her back

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich brauche mal eben ne 2. Meinung zu folgender Situation:

kurz zum Hintergrund: ich habe mich vor einiger Zeit recht unschön von meiner damaligen LTR getrennt (1,75 Jahre), weil ich ne neue habe. (Habe meiner damaligen ziemlich von heut auf morgen die Pistole auf die Brust gesetzt und ihr reinen Wein eingeschenkt. Für sie kam das super überraschend, weil unsere Beziehung bis dato super in Ordnung war.) Darauf hin hat meine ex LTR mich aus ihrem Leben geschmissen (kein Kontakt mehr etc.)

Problem ist, dass mir sehr viel liegt an meiner exLTR und ich sie gerne als gute Freundin (LJBF) haben will. Da ist es natürlich doof, dass sie keinen Kontakt mehr will - obwohl ich das ja verstehen kann. In einem unserer letzten Telefonate sagte sie mir das auch so explizit, dass sie mir verziehen hat aber nix mehr mit mir zu tun haben will und ich das gefälligst respektieren soll. Was ich auch tat. Jetzt nach fast 4 Monaten kommt eine SMS von ihr, dass ich noch eine CD von ihr habe und sie ihrer Mutter mitgeben soll. Eigentlich würde ich dem nicht viel beimessen, wenn ich ihr nicht vor ca. 1 Monat geschrieben hätte, dass ich genau noch diese CD von ihr habe und sie ihrer Mom geben will.

Kann sein, dass ich in die Situation zu viel hineininterpretiere aber ich werde das Gefühl nicht los, dass sie versucht wieder mit mir Kontakt aufzunehmen - was ich auf keinen Fall durch einen Schnellschuss kaputt machen will. Sprich wie reagiere ich am besten? Ich habe mir folgende Szenarien zurecht gelegt:

a.) ich antworte per SMS und frage sie, wie es ihr geht und dass ich mich freuen würde wenn wir mal wieder persönlich mit einander sprechen können.

b.) ich antworte gar nicht und bringe die CD einfach zu ihrer Mom

c.) ich folge eurem Rat.

vielen Dank für die Hilfe,

Buttons

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C

Es gibt kein SMS-Game.

It's over boy.. Gib ihr wie ein normaler Mensch die CD und gut ist. Respektiere deine Ex-Freundin bzw. deine eigene Entscheidung. Du hast die Beziehung beendet. Tu ihr den Gefallen sich wieder ein wenig zu fangen.

Gleichzeitig behandelst du deine Oneitis und dann werden neue Frauen gegamed.

Seid lieb zu den zarten Wesen.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke folgende Optionen waeren in dieser Reihenfolge wohl das beste.

1.) c

2.) b

Wie wuerdest Du dich fuhlen, wenn Du so abserviert wurdest? Frag dich das mal.

Cu prospero

bearbeitet von Prospero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Schuldfrage will ich hier ja auch nicht diskutieren.

Der Punkt ist, dass ich sie gerne als Feundin behalten würde. Dass ich ihr die CD gebe ist keine Frage. Der springende Punkt ist, ob ich auf die SMS antworten soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lüge uns nicht an, Du bist noch scharf auf sie und hast Verlustangst, Du könntest nicht mitbekommen, was bei ihr so abgeht. Du willst sie noch vögeln. Für eine Ex die man als gute Freundin haben möchte, macht man keinen Theard auf und zerbricht sich so den Kopf über eine lausige Sms.

Wieso hast Du Schluss gemacht, wenn Du kein Bock mehr auf sie hast und eine neue Frau noch dazu ?

Kleine Oneitis ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Punkt ist, dass ich sie gerne als Feundin behalten würde. Dass ich ihr die CD gebe ist keine Frage. Der springende Punkt ist, ob ich auf die SMS antworten soll.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Gib ihr die CD, so wie sie es möchte, über die Mutter.

Wenn Du dann mit ihr Kontakt möchtest, dann rufst Du sie an. Sms werden nicht geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt kein SMS-Game.

Gib es, nur nicht für solche Situationen, es gibt SMS Game um die Frau warm zu halten, weil man grad andere Vögelt.

Da du dies aber nicht tust, vergiss SMS Game :-D

K

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gib es, nur nicht für solche Situationen, es gibt SMS Game um die Frau warm zu halten, weil man grad andere Vögelt.

Da du dies aber nicht tust, vergiss SMS Game smile.gif

K

Mich würde interessieren wie genau das ablaufen würde und was genau das überhaupt so wäre? Außer der Tentakel SMS!

bearbeitet von juanescobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach es meistens auf die Direkte & Sexueller Schiene, sprich ich zeige beim SMS schreiben meistens Sexuelle Interesse, wenn es zur Situation passt :-D

Und natürlich PP nicht vergessen.

K

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt kein SMS-Game.

Da du dies aber nicht tust, vergiss SMS Game :-D

K

Finde es schärfer die eine anzurufen während ich die andere vögel.

Da Du das aber nicht tust, bleib beim SMS Game ;-)

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden