Zitat: "Du küsst scheiße... tut mir leid!"

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will gerne nochmal ne andere Möglichkeit aufwerfen:

Zähne vorher geputzt, Odol benutzt und kein Knoblauch die 24 Stunden davor gegessen?

mfg, René

Lieber Rene,

1. das Mädel würde das dann wahrscheinlich riechen bevor er sie küsst

2. würde sie NIEMALS so reagieren wenn das wirklich der grund war wenn sie auch nur ein wenig soziale intelligenz hat und sich nicht vorher schon rächen wollte

Aber wieder mal ein klasse Beitrag von dem wahrscheinlich besten PUA hier im Forum!

ich muss dazu sagen es gab schon Mädel die ich geil fand, aber wo ich beim küssen merkte,

dass ich sie einfach nicht küssen nöchte.

Das nennt man Chemie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte mit nem fetten grinsen gesagt: Alles Klar, dann überspringen wir das Küssen und du bläst mir gleich einen. Dabei ihre Hand nehmen und auf deinen Schwanz legen ;)

Lass dich doch nicht aus dem Konzept bringen - FUCK IT ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte heute einen Fail bei 'nem HB (20 Jahre alt)!

Ich war lange Zeit ihre Oneitis und nun habe ich mich dazu entschieden, uns mal eine Chance zu geben.

Als ich heute bei ihr war, kam ein Problem auf, als ich versuchte, sie zu küssen. Sie konnte es kaum erwarten, doch dann, als ich sie endlich küsste, küssten wir uns nicht länger als 3 Sekunden. Sie drehte den Kopf weg und gab folgendes von sich ab: "Sorry, aber du küsst echt scheiße... tut mir leid. Es macht keinen Spaß. Du hast nicht viel Erfahrung oder?"

Ich war erstmal ein wenig baff. Ich meine, ich HAB Erfahrung... wie im Küssen als auch im Bett. Und ich habe schonmal positive Feedbacks bekommen, was das Lecken betrifft. Was soll das dann?

Auf das tolle "küss mich so, wie du von mir geküsst werden willst" kam ein ganz normaler Kuss. So wie ich normal küsse. Als ich es aber versuchte, meinte sie "es ist scheiße". Von einem Moment auf den anderen war sie enttäuscht von mir.

Irgendwie küsse ich "unerfahren", "unromantisch", irgendwie alles zusammen... ich weiß nicht, was schief läuft.

Über Anregungen bezüglich der Problemlösung würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,

Markus

du küsst wohl scheisse, da kann man nix machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte heute einen Fail bei 'nem HB (20 Jahre alt)!

Ich war lange Zeit ihre Oneitis und nun habe ich mich dazu entschieden, uns mal eine Chance zu geben.

Als ich heute bei ihr war, kam ein Problem auf, als ich versuchte, sie zu küssen. Sie konnte es kaum erwarten, doch dann, als ich sie endlich küsste, küssten wir uns nicht länger als 3 Sekunden. Sie drehte den Kopf weg und gab folgendes von sich ab: "Sorry, aber du küsst echt scheiße... tut mir leid. Es macht keinen Spaß. Du hast nicht viel Erfahrung oder?"

Ich war erstmal ein wenig baff. Ich meine, ich HAB Erfahrung... wie im Küssen als auch im Bett. Und ich habe schonmal positive Feedbacks bekommen, was das Lecken betrifft. Was soll das dann?

Auf das tolle "küss mich so, wie du von mir geküsst werden willst" kam ein ganz normaler Kuss. So wie ich normal küsse. Als ich es aber versuchte, meinte sie "es ist scheiße". Von einem Moment auf den anderen war sie enttäuscht von mir.

Irgendwie küsse ich "unerfahren", "unromantisch", irgendwie alles zusammen... ich weiß nicht, was schief läuft.

Über Anregungen bezüglich der Problemlösung würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,

Markus

du küsst wohl scheisse, da kann man nix machen.

Bester Beitrag zum Thema. Klare Konkurrenz für Newborn. René, was Tipps betrifft. :good:

bearbeitet von Markus1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden