Zitat: "Du küsst scheiße... tut mir leid!"

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte heute einen Fail bei 'nem HB (20 Jahre alt)!

Ich war lange Zeit ihre Oneitis und nun habe ich mich dazu entschieden, uns mal eine Chance zu geben.

Als ich heute bei ihr war, kam ein Problem auf, als ich versuchte, sie zu küssen. Sie konnte es kaum erwarten, doch dann, als ich sie endlich küsste, küssten wir uns nicht länger als 3 Sekunden. Sie drehte den Kopf weg und gab folgendes von sich ab: "Sorry, aber du küsst echt scheiße... tut mir leid. Es macht keinen Spaß. Du hast nicht viel Erfahrung oder?"

Ich war erstmal ein wenig baff. Ich meine, ich HAB Erfahrung... wie im Küssen als auch im Bett. Und ich habe schonmal positive Feedbacks bekommen, was das Lecken betrifft. Was soll das dann?

Auf das tolle "küss mich so, wie du von mir geküsst werden willst" kam ein ganz normaler Kuss. So wie ich normal küsse. Als ich es aber versuchte, meinte sie "es ist scheiße". Von einem Moment auf den anderen war sie enttäuscht von mir.

Irgendwie küsse ich "unerfahren", "unromantisch", irgendwie alles zusammen... ich weiß nicht, was schief läuft.

Über Anregungen bezüglich der Problemlösung würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach als ob die meisten Frauen gut küssen könnten.

Manchmal merkt man eben beim Küssen, dass der andere chemisch/biologisch inkompatibel is.

Sie wird das einfach rationalisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich wird es so sein, dass wir chemisch/biologisch inkompatibel sind.

Was tut man da? :-D Sie is'n echt tolles HB. Ich will sie nicht nexten. Nicht wegen sowas. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lad dir nen "Markus1989 Update V1.1" runter. Vielleicht hast du Glück und es läuft dann?

Oder probiere es mit dem "Bitch-Kompatibilitätsmodus" schalte dann von "AFC" auf "Mann" und starte die "Fuck.exe" mit Administrationsrechten!!!!

Mal im ernst!!! Was erwartest du???

Nur weil man nen bischen im Forum unterwegs ist und man meint man hätte die Ultimo Waffe um Frauen zu Verführen gefunden, heisst das noch lange nichts. Die Realität sieht anders aus.

Frauen handeln nicht wie wir, also nach ihrem logischen Verstand (zumindest meistens), sondern ihren verdammten Gefühlen. Und wenn die nicht stimmen, dann wars das mein Freund!!!

Was du tust, ist sich Freiwillig in nen Anfangsstadium von OneItIs zu werfen. Sie ist doch so toll, besser als die dahinten mit dem viel zu kurzen Minirock, den aufgepuschten Tüten und dem Sexy-Top... oder???

Hab deinen Spaß mit anderen Frauen, mit denen du auch kompatibel bist. Danach versuchste es bei ihr nochmal!! Vllt. hat sie ja dann ihr System neu aufgesetzt? :-D

Gruß, Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unreife Aktion von ihr.

Unreife Reaktion von dir.

In zwei Wochen lachst du darüber.

Die Moral von der Geschichte: stell dir selber die Frage wieso du dich mit solch beschränkten Leuten abgibst,

und stell dir die Frage wieso es dich so trifft wenn dich jemand mit offensichtlich geringem Selbstbewusstsein beleidigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagt dir nach weniger als 3 sekunden das du scheisse küsst?

ich glaube sie wollte dir im vorhinein eine reinwürgen :D das hat sie dann wohl auch geschafft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, was in manchen Fauen oft vorgeht *lol*

Lach drüber und nimms nicht ernst!

Solltest du jetzt beim Kuss den Mund nicht unbedingt GANZ aufreißen (Hab ich bei einem HB mal erlebt) wirds schon nicht so schlimm sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir keinen Kopf, manchmal passts halt nicht. Ich hab schon gehört dass ich gut küsse, auch schon dass ich schlecht küsse. Was solls ^^

Die mit denen es nicht passt werden aussortiert und weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte heute einen Fail bei 'nem HB (20 Jahre alt)!

Ich war lange Zeit ihre Oneitis und nun habe ich mich dazu entschieden, uns mal eine Chance zu geben.

Als ich heute bei ihr war, kam ein Problem auf, als ich versuchte, sie zu küssen. Sie konnte es kaum erwarten, doch dann, als ich sie endlich küsste, küssten wir uns nicht länger als 3 Sekunden. Sie drehte den Kopf weg und gab folgendes von sich ab: "Sorry, aber du küsst echt scheiße... tut mir leid. Es macht keinen Spaß. Du hast nicht viel Erfahrung oder?"

Ich war erstmal ein wenig baff. Ich meine, ich HAB Erfahrung... wie im Küssen als auch im Bett. Und ich habe schonmal positive Feedbacks bekommen, was das Lecken betrifft. Was soll das dann?

Auf das tolle "küss mich so, wie du von mir geküsst werden willst" kam ein ganz normaler Kuss. So wie ich normal küsse. Als ich es aber versuchte, meinte sie "es ist scheiße". Von einem Moment auf den anderen war sie enttäuscht von mir.

Irgendwie küsse ich "unerfahren", "unromantisch", irgendwie alles zusammen... ich weiß nicht, was schief läuft.

Über Anregungen bezüglich der Problemlösung würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,

Markus

Wenn du Ihre Oneitis warst, war Ihre Vorstellung vom ersten Kuss wohl etwas anders. Oder sie hat dir nen astreinen Neg verpasst, oder beides.

Naja, egal ob Neg oder Shittest. Deine Reaktion war aus meiner sicht falsch, weil du es Ernstgenommen hast und drauf eingegangen bist.

Ein "Ach findste? Dann war das der Letzte Kuss für dich", grinsen und gehen und sich von ihr aufhalten lassen.

Lass dir keine Frechheiten gefallen, denn nix anderes war es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf so 'nen Neg einfach Cocky & Funny reagieren und weitermachen , wenn sie das dann nochmal sagt... einfach sagen : "Dann geh doch , wenn dus scheisse findest, es gibt genug die was anderes sagen...byebye"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frameverlust durch Rechtfertigung. Richtig wäre C&F gewesen: "Okay, Süße, dann zeig ich Dir mal meine Künste beim Anuslecken! Was schaust Du so entsetzt? Nicht viel Erfahrung damit oder heute nicht geduscht?"

Ach ja, Du kommst bitte keine Sekunde lang auf die Idee, ihren Spruch ernst zu nehmen oder über ihn nachzudenken. Sie fühlte sich in diesem Moment seltsam und hat das in Worte verpackt, die gerade greifbar waren. Sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"dafür kann ich umso besser stechen" also im großen und ganzen nicht ernst nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Richtig wäre C&F gewesen: "Okay, Süße, dann zeig ich Dir mal meine Künste beim Anuslecken! Was schaust Du so entsetzt? Nicht viel Erfahrung damit oder heute nicht geduscht?"

Ich kann nicht mehr. Sowas spontan rauszuhauen, ein Traum :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frameverlust durch Rechtfertigung. Richtig wäre C&F gewesen: "Okay, Süße, dann zeig ich Dir mal meine Künste beim Anuslecken! Was schaust Du so entsetzt? Nicht viel Erfahrung damit oder heute nicht geduscht?"

Ist das nicht ein wenig zu krass? Das kann man aber nich bei jeder Frau bringen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das nicht ein wenig zu krass? Das kann man aber nich bei jeder Frau bringen, oder?

ach bitte...

die wollen im bett auch nicht gerade "nett" behandelt werden...da werden die so einen lyrischen erguß wohl ertragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, natürlich, das ist ja das schöne. Probier's aus, du wirst überrascht sein, womit du überall durchkommst. Ich habe schon Zicken in's Gesicht gesagt, dass sie gerne dableiben dürfen aber sich doch bitte ne Papiertüte über den Kopf ziehen sollen, damit ich ihre Visage nicht ertragen muss. Hab ich wortwörtlich so gebracht.

Was haben die gemacht? Gelacht.

bearbeitet von GoldenNugget

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip gehts ja darum ihr etwas zu antworten, womit sie nun garnicht gerechnet hätte. Das war in meinen Augen ein Shittest der etwas härteren Sorte.

Wie wärs mit:

HB: Du küsst scheisse (kopfwegdreh).

HG: (kopfwiederzurückdreh und in die Augen schauend): Du auch. - Lass uns weitermachen (weitermachen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Oberknüller :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles was ich hier sehe ist ein kindisches Spiel ala "Ich konnte dich nicht haben, das hast du jetzt davon, jetzt drehe ich den Spieß um!"

Mal im Ernst - wenn diese Frau es wert wäre, dass dir ihre Meinung irgendetwas bedeuten sollte, dann würdest du soetwas von ihr nicht hören, selbst, wenn es der Wahrheit entsprechen würde. Tipp: Scheiß drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte dich einfach nur heiß machen und abblitzen lassen,auf ne ganz üble art.

mach dir kein kopf,....die ist doch nicht ganz dicht. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wollte dich einfach nur heiß machen und abblitzen lassen,auf ne ganz üble art.

mach dir kein kopf,....die ist doch nicht ganz dicht. :good:

By the way zeigt die Frau extreme soziale Inkopentenz und den Wunsch anderen Beleidigungen an der Kopf zu werfen..

Sprich es ist ihr fuck egal, ob sie andere verletzt.

Fazit -> RENN !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber

Entweder, du hast ein gnadenlos überzogenes Ego oder du versuchst nur, uns hier etwas vor zu machen. Lass dich doch von so einer Lapalie nicht aus dem Konzept bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Du warst ihre Onitis.

Sie wollte dich.

Sie hatte dich.

Sie wollte dich nicht mehr.

LSE-psychotante, LD wie du sicherlich festgestellt hast -

Es hat nichts mit deinen Fähigkeiten zu tun, ob du sie willst ist deine Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will gerne nochmal ne andere Möglichkeit aufwerfen:

Zähne vorher geputzt, Odol benutzt und kein Knoblauch die 24 Stunden davor gegessen?

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will gerne nochmal ne andere Möglichkeit aufwerfen:

Zähne vorher geputzt, Odol benutzt und kein Knoblauch die 24 Stunden davor gegessen?

mfg, René

Lieber Rene,

1. das Mädel würde das dann wahrscheinlich riechen bevor er sie küsst

2. würde sie NIEMALS so reagieren wenn das wirklich der grund war wenn sie auch nur ein wenig soziale intelligenz hat und sich nicht vorher schon rächen wollte

Aber wieder mal ein klasse Beitrag von dem wahrscheinlich besten PUA hier im Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden