Frameverlust durch Verliebtsein

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

das passiert mir wirklich immer: und zwar wenn ich mein target erfolgreich game und ich mich dann verliebe, dann verliere ich fortan meinen frame. ein beispiel: ich bin mit einer bekannten auf party. wir machen rum, küssen auf der Tanzfläche und ihre küsse waren echt der hammer! ;-) jedenfalls hab ich mich an dem abend verliebt, speziell nach dem küssen.

ihr kennt das vielleicht, wenn man völlig unter drogen und total berauscht einfach nur noch neben sich steht. obwohl ich vorher alles richtig gemacht habe, damit es dazu kommt, bin ich danach einfach nur noch needy und kann mich auch nicht mehr auf meinen frame konzentrieren, dementsprechend verliere ich meinen frame, was das target natürlich merkt und daher blieb es auch in diesen fällen wenn ich mich verliebt habe nur beim kc. habe den Endruck, dass man auch danach immer noch weitergamen muss und das target, statt stundenlang rumzuknutschen gern wieder kommunizieren möchte...

ich habe dann auch überhaupt keine lust mehr auf irgendwelche spiele wie c&f und sonstiges, weil ich einfach nur noch meinen rausch genießen möchte. :-D

was macht ihr in so einer situation?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiter verführen...... wo liegt das Problem mit der Eskalation?

Wenn du einem Hündchen das Leckerli nur zeigst und ihn schnuppern lässt, wird er auch sauer auf dich sein.

lg

Michi

bearbeitet von Boogiedancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige der Grundregeln musst du immer im Hinterkopf behalten.

Ein Frameverlust ist schon mal schlecht -> willst du etwa vielleicht dass es sich bei jemanden den du kennengelernt hast plötzlich herausstellt, dass die Person eigentlich doch ganz anders ist?

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso verliebt man sich beim ersten mal Küssen ?

Es gibt sooooooooo viele Frauen die anständig küssen , aber kaum eine die weiß wie man Schw*** lutscht :-D;-)

deswegen freu dich mal nicht zu früh !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das passiert mir wirklich immer: und zwar wenn ich mein target erfolgreich game und ich mich dann verliebe, dann verliere ich fortan meinen frame. e

Das ist kein Verlieben, sondern ein Projezieren von Erwartungen und Wünschen. Ich habe dazu mal einen Thread geschrieben. Wenn es Dir immer wieder passiert, solltest du Dich zum Thema Oneitis einlesen und die Ursachen für diese beseitigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso verliebt man sich beim ersten mal Küssen ?

Es gibt sooooooooo viele Frauen die anständig küssen , aber kaum eine die weiß wie man Schw*** lutscht ;-):angry:

deswegen freu dich mal nicht zu früh !

tja ich kann mich echt schnell verlieben, warum kann ich dir jetzt auch nciht sagen, aber da es ein schönes gefühl ist, habe ich eigentlich nichts dagegen :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, manchmal erleb ich das auch. Ich verlier mein Frame und das Interesse der Mädls schwindet dahin. Das krieg ich aber immer mehr in den Griff weil das einfach eins meiner größten Hindernisse zu mehr Spass ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr kennt das vielleicht, wenn man völlig unter drogen und total berauscht einfach nur noch neben sich steht.

Das nennt man dann wohl Endorphine... :help:

Anfangs war es bei mir ähnlich...von verlieben kann ich aber nicht sprechen -> das war mehr der Flashback gerade eine HB8,5

erfolgreich gegamed zu haben.....der Flashback danach war gigantisch...doch nach 20-30 Minuten bin ich dann wieder im

'Real Life' gelandet. ;-)

Wenn du aber wirklich von 'verliebt-sein' sprichst, würd ich auch mal unter ONEITIS nachlesen.

Weiter im Text:

Du kannst nicht erwarten, dass dir eine Frau zu Füßen liegt, wenn du an einem Abend der

'Latin-Lover' ;-) bist und an den darrauffolgenden Abenden ihr die Welt zu Füßen legst.

S.

bearbeitet von EnigmaticSnail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jedenfalls hab ich mich an dem abend verliebt, speziell nach dem küssen

Jungs spüren ein Kribbeln im Penis und denken sie sind verliebt ...

Schön wäre es.

Die meisten Jungs spüren eine Leere in ihrem Leben. Sie möchten die Leere gerne füllen. Durch Muskeln, Markenklamotten, ein Auto oder eben eine Frau. Das alles sind Statussymbole. Mann kann sie rumzeigen und erntet Bewunderung dafür. Starke und erfolgreiche Männer verfügen über sie. Die Sache hat nur einen Haken. Muskeln machen Arbeit, Klamotten und Autos sind (zu) teuer. Nur die Frauen scheint es kostenlos zu geben. Deswegen meinen junge Verführer, man müsse einer Frau nur in einem Brief erklären, wie sehr man sie mag und schon hätte man das Statussymbol. Dann kann man es herumzeigen, besitzt es und darf selbstverständlich Kontakte zu anderen Männern verbieten.

Wenn die briefliche Erklärung nicht funktioniert oder die Frau sich einfach nicht besitzen und kontrollieren lässt, dann schreibt der Mann hier einen Beitrag und bittet ratlos um Hilfe. Würde der Mann mehr auf seinen Penis hören, hätten wir hier weniger Männer, die sich liebeskrank und unverstanden fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden