HansMueller567645 0 Beitrag melden Oktober 18, 2009 erstellt Hallo,Ich hatte mal eine Psychose für längere Zeit in meinem Leben, jedenfalls was in die Richtung, also ich war psychotisch. In der Zeit habe ich - vor allem in der Oberstufe im Gymnasium - schlechte Erfahrungen gemacht und kam nicht gut an. Ich wurde zwar nicht gemobbt, aber schön war es nicht. Auch weil so eine Psychose das Gehirn fickt. Das ist jetzt zum Glück vorbei, weil ich Medikamente nehme. Mein Problem ist jetzt folgendes: deswegen erzähle ich das auch... In dieser Zeit habe ich Haarausfall bekommen und habe jetzt nicht mehr so dichte Haare. Irgendwie habe ich damals in meinem Kopf diesen Haarausfall mit den schlechten Erfahrungen durch die Psychose verknüpft. Das hat auch mit der Psychose zu tun, dass ich so eine Verknüpfung überhaupt hergestellt habe. Ist scheisse und krank, aber genau das ist eine Psychose. Ich bin jetzt gesund, aber diese Denke, dieser Glaube, dieses Inner Game Problem ist nach wie vor aktuell. Da ich jetzt "normal denke" und gesund bin, weiss ich auch , dass ich jetzt umlernen kann. Es ist mir auch erst in der letzten Zeit klar geworden, warum mich das Problem mit den Haaren so belastet. Mehr als andere Menschen, die Haarausfall haben. Es ist ja nur ein optischer - ich sag jetzt mal - Makel. So, wie löse ich dieses Problem in meinem Inner Game jetzt? Wenn jemand eine explizite Frage hat, nur zu, ich beantworte sie gerne! Und ach ja, dadrüber überhaupt in der halb-öffentlichkeit zu reden ist sau schwer! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden Oktober 19, 2009 geantwortet Was sagen der/dir Ärzte ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen