Welche Charakter eigenschaften sind Frauen bei einem Mann wichtig

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@numa, Sup_Zero und sappho: ich hab mich schon eingelesen doch ich fand nicht das wonach ich suche. Ich fand es auch nicht mal über die suchfunktion: Also dachte ich entweder ich suche falsch oder das Thema kommt in einem anderen vor wo durch es dieses nicht durch die Suchfunktion gefunden werden kann.

Die einziege möglich dann war einfach zu fragen und, wenn mir dann eine Sinnlose antwort kommt wie "Einlesen", dann ist das kein Meter hilfsbereit, da ich als neuer User erstmal da eine Stunde hocke bis ich fragen kann, WO SOLL ICH MICH DENN EINLESEN, hier gibt es zu viele und zu lange Einlese Beiträge.

Die Antwort "Einlesen", auf der ich gar nicht weiter herumhacken will, war in diesem Fall hier, wie ich meine, gar nicht einmal schlecht, und schon gar nicht falsch. Wer sich ein Problemgebiet selbstständig erarbeiten kann zeigt bereits eine Charaktereigenschaft, nämlich: "Selbstständigkeit". Und das ist schon einmal eine der Eigenschaften, die Frauen attraktiv finden, ein Mann, der sein Leben meistern kann und dabei nicht auf eine Frau oder sonst jemanden angewiesen ist.

Und diese Eigenschaft zeichnet unter einigen anderen den Mann aus, den Frauen attraktiv finden.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kongruenz (von lat. congruens „übereinstimmend“, „passend“), bedeutet allgemein Übereinstimmung.

Es bedeutet kurz und knapp gesagt, das deine Taten der schatten deiner Worte sind.

Das du nicht nur laberst, sondern auch machst.

Die Ultimative kongruenz erreichst du wenn du bereit bist....

Oder einfach gesagt Kongruent ist man wenn nonverbale und verbale Aussagen miteinander harmonisieren und nicht im wiederspruch zueinander stehen. (Bei HBs ist das eine sehr mächtige Waffe, die sie zur Betaisierung einsetzen. Quelle Enigma)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.