Welche Charakter eigenschaften sind Frauen bei einem Mann wichtig

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ninja93

:) hay,

mich interessiert mal => Welche Charaktereigenschaften sind Frauen bei einem Mann wichtig???? (sagt mir Bitter was ihr konkret wisst und nicht glaubt)

Danke. Schon mal im vorraus für eure Antworten

bearbeitet von Ninja93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv die wichtigste Eigenschaft des Mannes

und natürlich

siehe meine Signatur

bearbeitet von Ace_of_Spades

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ninja93

@Sip_Zero: ja schon kla, mit was für scheiß kommst du hier? wenn du mit einlesen meinst ich soll hier sachen im Forum suchen, dann sage ich dir das die such funktion hier für arsch ist!.

wenn du kannst dann schick mir einen link, wo das steht was ich suche, DANKE

Mfg,

Ninja

kann man hier nicht eine ernsthafte antwort bekommen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Sip_Zero: ja schon kla, mit was für scheiß kommst du hier? wenn du mit einlesen meinst ich soll hier sachen im Forum suchen, dann sage ich dir das die such funktion hier für arsch ist!.

wenn du kannst dann schick mir einen link, wo das steht was ich suche, DANKE

Mfg,

Ninja

Ich wollte eigentlich nichts schreiben. Aber das ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit.

Die Suchfunktion ist überhaupt kein Problem. Du verlangst User die sich Zeit lassen, und dir Antworten?. Dann nimmt dir Zeit und setze dich mit dem Forum, und der Suchfunktion auseinander.Und vor allem beachte die Rechtschreibung. Oder willst du Jemanden zumuten, deine Posts zu Lesen, wenn dort nicht mal die Groß und Kleinschreibung vorhanden ist ?!.

P.s: Es wurden ernsthafte Antworten gegeben, wobei ich nicht verstehen kann, wie man bei der Dreistigkeit noch ernsthaft Antworten kann.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ninja93
Ich wollte eigentlich nichts schreiben. Aber das ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit.

Die Suchfunktion ist überhaupt kein Problem. Du verlangst User die sich Zeit lassen, und dir Antworten?. Dann nimmt dir Zeit und setze dich mit dem Forum, und der Suchfunktion auseinander.Und vor allem beachte die Rechtschreibung. Oder willst du Jemanden zumuten, deine Posts zu Lesen, wenn dort nicht mal die Groß und Kleinschreibung vorhanden ist ?!.

P.s: Es wurden ernsthafte Antworten gegeben, wobei ich nicht verstehen kann, wie man bei der Dreistigkeit noch ernsthaft Antworten kann.

Unverschämtheit?

Was ist denn Bitte unverschämt an dem, was ich schreibe? Ich habe von, denn Leuten hier, keine Konkrete Antwort bekommen (was mich aufregt, weil (siehe * )

Also frage ich ganz normal danach, was ich nach deren Vorstellungen genau machen sollte! Um eine Antwort auf meine Frage zu bekommen!

Und was bekomme ich? Ich werde abgewiesen und als unverschämt und dreist dargestellt. Das ist irgendwie auch lustig, weil ich nichts von beidem bin!!!

* (was mich aufregt) * weil hier die Leute auf eine normale Frage von jemand, der neu ist im Pick Up abweisend und verachtend reagieren.

Wenn man verachtend gegenüber von Menschen, die weniger erfolg im Pick Up haben oder hier völlig neu sind und nicht im Forum antworten finden, auf die Fragen, die sie suchen, wird.

Und, wenn man eingebildet durch Pick Up wird, dann ist das genau völlig das Falsche was ich suche!

Ich suche nämlich eine Community, die sich mit so was, was hier allgemein als Pick Up bezeichnet wird, beschäftigt, aber die aufgeschlossen, nett und vor allem hilfsbereit ist für Neue User.

P.S. Dann TUT MIR LEID AN ALLE, mein Groß und Klein Schreibung ist eine Katastrophe und ich bin Legastheniker.

Diesmal hab ich mir mühe bei der Rechtschreibung gegeben, es werden trotzdem viele Rechtschreibfehler drin sein, tut mir leid :(

bearbeitet von Ninja93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Jammer hier nicht rum Bubi.

FAQ und Schatztruhe. Dort steht alles drin.

Wenn du zu doof zum suchen bist, wirst du auch so behandelt.

Fertig.

Adieu !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unverschämtheit?

Was ist denn BITTE unverschämt an dem was ich schreibe?

Nichts an dem was du schreibst. Sondern das du ein Thread mit sachen aufmachst, die schon beredet wurden. Und dies nur weil du dich nicht mit dem Forum auseinander setzt. Dies ist in JEDEM richtig Forum eine Grundvoraussetzung.

Ich habe von, denn Leuten hier keine Konkrete antwort bekommen

Doch "Jede, wenn sie nicht gefaked is.... " Ist z.b eine ernste Antwort.

Und WENN? Man EINGEBILDED durch Pick Up wird, dann ist das genau völlig das Falsche was ich suche! Ich suche nämlich eine Community, die sich mit so was, was hier allgemein als Pick Up bezeichnet wird, beschäftigt, aber die aufgeschlossen, nett und Vor allem Hilfsbereit ist für Neue User.

Wir sind aufgeschlossen, nett und vor allem Hilfsbereit für Neue User. Aber auch wir haben ein Mindestmaß an Voraussetzungen. Und die heißen sind mit dem Thema auseinandersetzen ( Einlesen), und die Suchfunktion Nutzen. Und ja wir suchen hier keine Leute, die keins von beiden machen und Sachen eröffnen: die schon 100 mal besprochen wurden.

P.S. Dann TUT MIR LEID AN ALLE, mein Groß und klein schreibung ist eine Katastrophe und ich bin Legastheniker. Diesmal hab ich mir mühe bei der Rechtschreibung gegeben, es werden trotzdem viele Rechtschreibfehler drin sein, tut mir leid :(

Kein Problem. Ich selbst bin auch Teillegastheniker ( nur Rechtschreibung) . Allerdings gibt es Rechtsschreibprogramme, die es Leserlich machen.

Edit:

Die wichtigste Charaktereigenschaft ist, finde ich, ein Lockerer Umgang mit Frauen .

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen man sich richtig einliest und eine Frage stellt sie Sinn ergibt kriegt man auch gute Antworten.

Aber etwas Vorarbeit in Form von Einlesen musst du schon bringen.

Du wirst sehen daß deine Frage so nicht sonderlich Sinnvoll ist.

Lese dich richtig ein und du wirst dir fast alle Fragen selbst beantworten können.

Außerdem empfehle ich dir LDS (Lob des Sexismus)

Dieses Buch wird hier von vielen zu recht als eine Art Bibel betrachtet.

Zu deinem Thema:

Wenn du attraktives Verhalten zeigst wird dir eine Frau so gut wie jede Charaktereigenschaft

zu gute Halten.

Gruß Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Lieber neuer User. Ich kann mir vorstellen das du dich von der Fülle der Informationen Erschlagen fühlst. Wenn du wissen willst warum einige Antworten hier durchaus ernst gemeint....

Schau dir bitte bitte mit schlagsahne und Zuckerguss oben drauf das hier an.

Universelle Antwort.

Alle weiteren sich daraus ergebenden Fragen sollten mit Hilfe der Such Funktion beantwortet werden können.

Weitere wichtige Eigenschaft: Eigeninitiative entwickeln können.

bearbeitet von Franek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man zu dem neuen User nicht etwas netter sein?

Es ist ein Unterschied ob man schreibt "Sehen Sie doch mal bitte da und da nach"

oder

"Tja selbst schuld, wer blöd ist bekommt eben ne blöde Antwort"

Ich zitiere SINNGEMÄß.....

PS: ich kann Arroganz und Besserwisserei auf den Tod nicht ausstehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja jetzt machen wir einfach mal n Strich unter das Kapitel würde ich sagen.

Tatsache ist einfach, dass der junge Herr hier einen Post macht, mit dem Titel welche Charaktereigenschaften mögen Frauen an Männern. Die Antwort auf diese Frage sollte jeder kennen der PU schonmal irgendwo gehört hat und wenn nicht, dann ist es eine der grundlegendsten Vorraussetzungendas zu wissen. Wenn man jedem neuen User erstmal von hier ab alles erklären müsste wären wir alle beschäftigt und die wunderbaren Posts in unserer Schatztruhe wäre überflüssig. Da sind wir uns doch wohl hoffentlich alle einig. Wenn unser Neuling nicht gleich so extrem darauf reagiert hätte nachdem ich "Einlesen" geschrieben habe, wären die Reaktionen wahrscheinlich auch nicht so heftig ausgefallen.

Dass du ihn jetzt so in Schutz nimmst Romantiker80 verstehe ich nicht und auch dein Vergleichszitat konnte ich oben nirgends inhaltlich finden.

"Tja selbst schuld, wer blöd ist bekommt eben ne blöde Antwort"

Ich zitiere SINNGEMÄß.....

Naja, will ja nicht so sein und werde deshalb jetzt nochmal meine Antwort zu dem Thema etwas verständlicher ausdrücken.

Ich bin der Meinung du solltest dich etwas besser einlesen, dann wäre dieser Post überflüssig Ninja93.

Wie schon erwähnt ist LdS eine sehr gute Lektüre um einen Einstieg zu bekommen.

Zusätzlich würde ich mich mit der Suchfunktion etwas auseinandersetzen, weil du die hier immer wieder brauchen wirst.

Beim nächsten Post den du machst, gib einfach ein paar Schlagworte in der Suchfunktion ein die dein Thema betreffen und Poste erst dann wenn du nicht mehr weiter kommst. Falls dich dann jemand versucht auf etwas hinzuweisen, nicht gleich an die Decke gehen. :-D

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine frau würde sagen: "er soll immer für einen da sein... immer nett, liebenswürdig und gentleman sein... hilfsbereit blabla"

hoffe, dass dir das geholfen hat! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich als Frau finde es total wichtig, dass jemand sich benehmen kann (offline wie online) und nicht zu faul ist, sich selbst die Informationen zu beschaffen, die er sucht. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, um jetzt mal ein paar Dinge klarzustellen:

1. Suchfunktion nutzen. Für den Arsch ist deine Motivation, etwas zu suchen, nicht aber die Suchfunktion.

2. Von Leuten erwarten, aufgeschlossen und nett zu sein, dann aber Teile dieses Forums und User beleidigen - das widerspricht sich.

3. "Und WENN? Man EINGEBILDED durch Pick Up wird, dann ist das genau völlig das Falsche was ich suche! Ich suche nämlich eine Community, die sich mit so was, was hier allgemein als Pick Up bezeichnet wird, beschäftigt, aber die aufgeschlossen, nett und Vor allem Hilfsbereit ist für Neue User."

Such' erstmal bei dir selbst..

4. Wärst du nicht auch ein klein wenig gekränkt, wenn dein Forum jeden Tag von Neulingen zugemüllt werden würde?

5. Glaubst du wirklich, dass die Frau die Eigenschaften nennt, die sie wirklich will? Einlesen und dann wirst du "erleuchtet", oder nenn' es wie du willst.

Regt mich wirklich über alle Maßen auf, wenn irgendwelche Jugendlichen unseren (bin auch erst 17) ohnehin schlechten Ruf noch weiter versauen. Wir müssen uns so schon genug beweisen, bspw. dass wir nicht alle asoziale U-Bahn-Schläger sind. Also kannst du das auch tun.

Dennoch viel Glück bei der Suche nach dieser Frage,

InsurgenT

bearbeitet von InsurgenT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4. Wärst du nicht auch ein klein wenig gekränkt, wenn dein Forum jeden Tag von Neulingen zugemüllt werden würde?

Das ist die Beginners Ecke, hier dürfen die das! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ninja93

@numa, Sup_Zero und sappho: Ich hab mich schon eingelesen doch ich fand nicht das wonach ich suche. Ich fand es auch nicht mal über die Suchfunktion.

Also dachte ich entweder ich suche falsch oder das Thema kommt in einem anderen vor, wo durch es dieses nicht durch die Suchfunktion gefunden werden kann.

Die einzige möglich, dann war einfach zu fragen und, wenn mir dann eine sinnlose Antwort kommt wie "Einlesen", dann ist das kein Meter hilfsbereit, da ich als neuer User erstmal da eine Stunde hocke bis ich fragen kann, WO SOLL ICH MICH DENN EINLESEN, hier gibt es zu viele und zu lange Einlese Beiträge.

@InsurgenT:

1. Nein, das ist nicht meine Motivation, sondern mein Statement dazu nachdem ich viel Zeit mitsuchen verbracht habe und dann ein Thema zudem ich keine sonder anfangs brauchbare Hilfe bekamm!

2. Lese denn Teil oben dann weisst du warum

3.Ne das muss ich bei mir selbst nicht suchen da ich es nicht bin

4. Doch, aber ich Mülle es nicht zu!!!! ich suche nach einer Sinnvollen Antwort, auf die Frage zu der ich keine Antwort durch das Suchen bekam! Außerdem gibts hier übertrieben viele Informationen, die es nicht wirklich grade erleichtern schnell eine Antwort zu finden

5. Sorry, ich wurde noch nicht ganz erleuchtet :) ich bin villeicht bisher nur Teils erleuchtet! Kannst du mir villeicht genaueres sagen wo ich kucken sollte?

Noch eine frage an dich => Wie lange machst du schon Pick Up ?

Jep, schon dumm das andere Jugentliche unseren Ruf massivst versauen

@Franek, Danke für deine Antworten :) und du hast schon ihrgend wie recht, hier ist die Beginners Ecke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S. Danke für die viele Antworten :)

bearbeitet von Ninja93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nu guck. Du hast dein Anliegen etwas genauer geschildert.

Du weißt nicht wonach du Explizit suchen sollst.

Was dein nächster Schwerpunkt sein sollte, hätten dir alle User sagen können die bis jetzt geschrieben haben.

Kongruenz, empfehle ich jetzt mal.

Hab nach ca. 30 Sekunden suchen das hier gefunden...

Frag dich vor allen dingen woher Kongruenz kommt.

Dann weißt du auch warum Frauen keine Vorlieben bei Charakter Eigenschaften haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was unattraktive Charaktereigenschaften sind solltest du ja schon wissen.

Und um dich zu befriedigen, nenn ich dir mal ein paar was dir aber nicht viel nützt, wenn du nicht weisst wie es gemeint ist

attraktiv ist z.b.

Humor

Ein grosses EGO

Abenteuerlich

Charme

Selbstbewusst

Dominanz

INTELLIGENZ!!!

Gute Manieren....

Mein Gott es gibt soviel das Frauen attraktiv finden, solang du keinen Arschkricher bist klappts schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ninja93

@Franek

Vielen Dank für deine Hilfe :) der Text erklärt mir viel das ich schon lange gesucht habe.

Ich hab noch 2 Fragen.

Also als erstes ich finde irgendwie sehr viele verschiedene Wort Erklärung für das Wort Kongruenz, dass sehr oft vorkommt in vielen Texten hier. Bedeutet das sowas wie das der Charakter mit dem Aussehen übereinstimmt? oder liege ich da Falsch? Wenn ja, wäre voll cool wenn dus mir erklären würdest.

Und zweitens ^^ kannst du mir vielleicht erklären wie das mit der Zitat Funktion hier funktioniert, wenn ich nur ein/en Wort/Satz Zitieren will.

ich krieg es irgendwie nicht hin.

bearbeitet von Ninja93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kongruenz (von lat. congruens „übereinstimmend“, „passend“), bedeutet allgemein Übereinstimmung.

Es bedeutet kurz und knapp gesagt, das deine Taten der schatten deiner Worte sind.

Das du nicht nur laberst, sondern auch machst.

Die Ultimative kongruenz erreichst du wenn du bereit bist....

!!!ACHTUNG!!!

Die volle Verantwortung für deine Taten zu übernehmen.

Heißt im Umkehrschluss...

Du darfst zwar alles denken was du willst, aber tuen und sagen darfst du nur dinge hinter denen du 100% hinter stehst. Wenn dem so ist, brauchst du nie mehr lügen usw. Alles was du machst wird Glaubwürdig, weil du nur das machst, was du auch bist. Übereinstimmung deiner Taten mit deinen Worten.

Wenn du also 100% hinter deinen Charakter Eigenschaften stehst, ist es schon fast egal welche Eigenschaften das sind.

Arschloch und allgemein negativ bewertete Eigenschaften mal außen vor gelassen.

Zitate wie dieses hier

ZITAT

Kannst du einfügen wenn du den zu zitierenden Text markierst und dann auf das kleine "Sprechblasen" rte-quote-button.png Symbol drückst. Rechts und links neben dem Markierten Text erscheint ein "quote" in eckigen klammern [ ] .

Eine Eck-klammer ohne schrägstrich " / " bedeutet "Anfang des Befehls" eine Eck-Klammer mit " / " bedeutet ende des Befehls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cocky & funny heisst auf deutsch: kochen mit spass

lies doch diesen schwulen pu wörter dings durch obwohl ich schon ein paar jahre dabei bin kenne ich nicht mal 1/4 davon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das garnicht mal so verkehrt :D ist doch ne schöne Metapher oder ? Die Verführung ist dein Süppchen und mit Humor würzt du das game halt :D

bearbeitet von Ace_of_Spades

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.