4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich bin gerade in ner für mich schwierigen Situation und weiß nicht wie ich geschickt rauskommen kann. Die ganze Geschichte spielt sich an einem Abend ab, ich war mit meinen Klassenkameraden unterwegs, zu denen auch mein Target gehört. Ich gehe auf eine Auslandsschule und kenne mein Target in der Schule nur vom sehen her. Vorab muss ich noch sagen, dass ich neu auf der Schule bin. Mein Target : M

Ich hatte kein richtiges Gespräch mit M, lediglich eine Situation in der ich mit ihr und zwei Freundinnen, die alle im angetrunkenen Zustand waren, einen kurzen Wortwechsel (ca. 10min) hatte, mit vielen IOI worauf ich mit c&f reagierte. Ich habe von allen Seiten wirklich dicke IOI bekommen sowie: ich finde dich süß, etc. Aufjedenfall sind wir alle in ne Disco. Auf dem Dancefloor brauchte ich kurz die Hilfe meines Wings, woraufhin ich dann mit M alleine tanzte. Ich habe schnell bemerkt, dass M sehr angetrunken war. Ziemlich viel KINO -> Kuss -> Makeout (das ganze ging ca 15-20min). Das Problem ist, ich habe nicht kallibriert und isoliert. Ich habe auf dem Dancefloor vor all unseren Freunden mit ihr rumgemacht.

Unsere Wege trennten sich und eine Stunde nach der ganzen Sachen, (in der ich mit anderen HBs tanzte und spaß mit meinen Freunden hatte), wollte ich wieder mit M tanzen, woraufhin ihre Freundin gleich kam und sie weggezogen hat. Ich habs dann dabei belassen, da ich keinen Sinn mehr gesehen habe es noch weiter zu versuchen. M stand dann plötzlich neben mir, gab mir einen Kuss auf die Backe und war mit ihren Freundinnen für den restlichen Abend verschwunden.

Meine Freunde kamen dann alle zu mir und habn mir gratuliert , als hätt ich nen Triumph gemacht und wie schwierig es doch wär M zu bekommen, etc ( sie haben sogar Fotos gemacht Oo). Ich habe nur mit Schweigen und nem Lächeln reagiert. Meine Schule ist wie ein Dorf, da spricht sich gleich alles rum wenn mal was passiert.

Wie reagiere ich in der Schule mit meinen Klassenkameraden und mit meinem Target? Wäre eine weitere Verführung angebracht oder wäre es Eurer Meinung nach besser wenn ich es bei dem Makeout belassen würde?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Zitat
Wäre eine weitere Verführung angebracht oder wäre es Eurer Meinung nach besser wenn ich es bei dem Makeout belassen würde?

Ich verstehe dein Problem nicht ganz.

Ist dein Target geil? Findest du sie geil? Dann mach sie dir klar, oder lass es.

Allgemein lasse ich persönlich die Finger von besoffenen Frauen. Auf sowas steh ich einfach nicht, ich will ja meine Skills verbessern :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja wenn alles so dorf mässig is mach auf jeden fall kein ding daraus.. wenn es gute freunde sind sach sie sollen das zeug löschen.. wenn du denkst sie machen es.. wenn sie es eh nicht löschen wenn du es sagst mach auch daraus kein ding..

denn wenn sich rumspricht das du mit ihr rumgemacht hast denkt sie .. na klasse sofort kommt das raus.. und es wird so groß gemacht.. bei SEX weiss es dann die ganze welt.. und andere girls stehen da sicher auch nicht drauf das alles was du machst gepusht wird..! also ball flach halten .. und wenn jemand fragt sach einfach garnix drauf und game sie weiter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden