2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

ich weiß, dass es so nen ähnliches Thema schon mal gab.

Aber ich wollte trotzdem mal konkret wissen, welche Altersunterschiede ihr passend findet, auch welche unter 18 und ab welchem Alter PU eigentlich Sinn macht und die ganzen Regeln gelten.

Vielleicht hat ja auch der ein oder andere ne spezielle Faustregel.

Kenne zwar eine : Alter geteilt durch 2 plus 7 finde diese allerdings nicht so gut, vorallem in den jüngeren jahren wie z.B. 16 ...

Danke für eure Antworten

bearbeitet von kleinDave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes gibt es wie gesagt schon solche Thread, und deshalb verstehe ich nicht wieso du ein eröffnet hast. Vor allem weil es hier nicht konkretes gibt.

Dennoch möchte ich dir Antworten. Faustregeln für die Vorlieben sind Schwachsinn, solange man mit diesem verhalten keinen Schadet. Ich z.b stehe auf Jüngere, meine jüngste wa 16 ( ich selbst bin 21 ), und es pendelt sich so bei 18 ein. Wenn du auf 50 jährige stehst nimm sie dir, wenn du auf jüngere stehst nimm sie dir ( Solange du keinen schadest !).

Was erhoffst du dir bei solchen Faustregeln ?.

PU macht meiner Ansicht nach immer Sinn. Die "Regeln" sind bei Älteren sicher etwas anders als bei Jüngeren. Aber wenn du verstanden hast, was hinter diesen Routinen steckt sind sie allgemein anwendbar.

Gruß

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.