Niemand interessiert sich für mich

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In den letzten Clubgames kommt folgende Situation zu oft vor, ich mach den Approach, meistens einen situationsbezogenen Spruch über den Sound, Style, whatever oder ich fange was auf worüber Sie gerade in ihrem set am reden ist und bekomme einen positiven Response (BL, Smile etc).

Daraufhin weiteren Smalltalk und ich merke dass das HB nicht bitchy oder desinteressiert ist, das heisst, sie setzt sich zu mir hin, bleibt sogar da wenn ihre Freundinnen wieder auf die Tanzfläche gehen, sagt sie geht nur schnell auf Toilette und ist gleich wieder zurück und kommt dann auch tatsächlich wieder zurück.

Im weiteren Verlauf stelle ich dann ein paar offene Fragen um herauszufinden wie sie so drauf ist, das HB erzählt und erzählt mir dann viel und ausführlich von Ihr, ich gebe nach möglichkeit dann ein paar C&F Kommentare und auch die scheinen gut anzukommen.

Und jetzt das Problem; Sie stellen mir NIE eine Frage über mich, nada, NIX ! ich hab dann nach einer Gewissen Zeit als guter Zuhörer und Geschichtenerzähler einfach die Nase voll, was soll das ?

Ich meine, wenn kein Interesse Ihrerseits vorhanden ist wird einem dass ja meistens ziemlich schnell und deutlich klar gemacht, aber ich bekomme IOI's und die HB's scheinen sich ja auch irgendwie wohl in meiner nähe zu fühlen, ich komm mir dann mit der Zeit (so nach ca. 10-20min.) doof und needy vor und ejekte dann lieber selber, mir ist schon klar dass die meisten Weibchen passiv sind undso aber bin ich denn so uninteressant oder wie ist dieses Verhalten zu werten und wie verhalte ich mich das nächste Mal ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meine, wenn kein Interesse Ihrerseits vorhanden ist wird einem dass ja meistens ziemlich schnell und deutlich klar gemacht, aber ich bekomme IOI's und die HB's scheinen sich ja auch irgendwie wohl in meiner nähe zu fühlen, ich komm mir dann mit der Zeit (so nach ca. 10-20min.) doof und needy vor und ejekte dann lieber selber, mir ist schon klar dass die meisten Weibchen passiv sind undso aber bin ich denn so uninteressant oder wie ist dieses Verhalten zu werten und wie verhalte ich mich das nächste Mal ?

Auf die Bestätigung pfeifen und das Game einfach weiter durchziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja schon klar, du meinst weiter eskalieren; Kino, isolieren und closen.

Wenn aber GAR NICHTS zurückkommt hab ich irgendwie kein BOCK mehr darauf, weil sie's nicht verdient hat, das verletzt meinen Stolz, ich hab ja schon die ersten 2-3 Schritte gemacht...

Ich möchte lieber Herausfinden wie ich aktives Interesse erzeugen kann wie macht ihr das ?

bearbeitet von PetrolHead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ziod hat recht

wenn du mehr value hast als sie, bist du der der qualifiziert

dann sagst du na ich weiß nicht ob was aus uns wird - du hast ja gar kein interesse an mir

halt für den fall dass es dich so stark stört -und ich weiß das tut es

also

joa

dann guckst du auf die erfahrungen die du damit machst

und entscheidest wie du weiter vorgehst

byye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn aber GAR NICHTS zurückkommt hab ich irgendwie kein BOCK mehr darauf, weil sie's nicht verdient hat, das verletzt meinen Stolz, ich hab ja schon die ersten 2-3 Schritte gemacht...

Ich möchte lieber Herausfinden wie ich aktives Interesse erzeugen kann wie macht ihr das ?

Whäää, Mami, keine Schwein Interessiert sich für mich! Was für ein rumgeheule!

Was willst du eigentlich von den Mädels? Sie ficken oder dich ganz dolle fühlen weil sie sich für deine "Inneren Werte" - oder was auch immer - Interessieren?

Leichtes Ego-Defizit?

Brauchst du unbedingt ein Leckerli, eine Belohnung weil du etwas gut gemacht hast und die ersten Schritte vollbracht hast?

Wenn du dich ausquatschen willst um ihr zu Zeigen was du für ein toller Typ bist, dann mach das doch. Am besten so konsequent das Sie gar nicht dazwischen kommt. Allerdings könnte es gut sein das Sie dann irgendwann keinen Bock hat zu hören wie super du bist...

Ich denke dein Problem ist nicht das niemand sich für "dich" Interessiert, sondern das es dir so wichtig ist, dass jemand es tut.

Ist doch gar nicht nötig! Wenn Sie sich von dir eine Zunge in etwaige Körperöffnungen Stecken lässt, bist du gut genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das verletzt meinen Stolz

Das ist dein Problem! Du willst nicht die Frau sondern Bestätigung. Ein unabhängiger Mann braucht das nicht! Wie war das doch gleich: Ein Alpha sucht seine Bestätigung nicht bei Frauen sondern im täglichen Leben. Er braucht die Bestätigung der Frauen nicht. Das ist nur ein netter Nebeneffekt.

Wenn sie bleibt und sich verführen lässt ist sie intreressiert! Mehr brauchst du als Verführer nicht. Frauen sind in ihrer Natur eben eher passiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann den Threadsteller gut verstehen. Auch ich hasse einseitige Unterhaltungen.

Deswegen bin ich auch nicht der Clubgame Fan.

Aber Ich sehe es so:

Viele Mädels sind einfach auch gesprächsinkompetent und sind es gewohnt, dass der Mann führt.

Deeswegen versuch das Gespräch auf private Themen zu lenken oder unterstelle ihr was

mit Cold Reads.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau, sie ist interessiert! Das kannst Du mir glauben. Vorallem aber sollte das Dein Mindset sein. Sie ist fasziniert, dass ein Kerl sie einfach so anspricht, sie in ein interessantes Gespräch verwickelt, sie wie selbstverständlich anfasst und sie irgendwie in seinen Bann zieht. Sowas passiert ihr nämlich ziemlich selten, obwohl sie verdammt hübsch ist. Denn die meisten Kerle glotzen sie einfach nur dumm an oder labern platt daher. Hier aber kommt einer, der ist ganz anders als die anderen. Einer, der sie verzaubert, sie weiss gar nicht, was mit ihr geschieht. Da ist es doch klar, dass sie erst mal verunsichert und verschüchtert ist. Süß, oder? Denk immer dran: alles was Mädchen machen ist süß.

Das ist die positive Erklärung, und wir Verführer sollten immer positiv denken. Vielleicht kommst Du auch einfach inkongruent rüber oder stellst Fragen wie ein Interviewer. Probiers aber mal mit meinem Mindset. Ich habe von vielen Mädchen nach einigen Wochen gesagt bekommen, dass ihnen so eine Art des angesprochen-werdens noch nie passiert ist, dass sie völlig baff waren und sich selbst in der Situation gar nicht wiedererkannt hätten. Süß halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann im Moment absolut nicht verstehen, wo dein Problem ist !

Muss das HB unbedingt wissen was für Frühsticksflocken du isst und ob deine Blutgruppe Resusfaktor positiv oder negativ hat um mit dir schlafen zu dürfen. Einerseits beschwerst du dich, dass sie sich nicht für dich interessiert, andererseits schreibst du dass du schon mehrere IOIs bekommen hast. Jedes HB ist unterschiedlich das heist auch, dass dich nicht immer jede ausfragen wird von a bis z. Ich selbst finde solche Interviews auch sehr langweilig und lenke das gespräch sogar gezielt nach einigen Minuten weg von diesen Smalltalkdingern. Sprecht lieber über Schuhgröß, lieblings Urlaubsziele, oder was man machen würde wenn man 1000000 gewinnen würde. Spätestens beim Telefongame wird sie dich mit Fragen zu deiner Person so bambadieren dass du dir vorkommen wirst wie deutschland 44. (Antworten tu ich trotzdem nicht immer sofort und auf alles :-) ) Nein, dieses ausfragen ist einfach kein wirkliches IOI das zwingend vorhanden sein muss und ihr Interesse zu bekunden. Interesse kann auch auf ganz andere Arten kommunizieren. Das ist aber von HB zu HB unterschiedlich.

Habe deinen Spaß mit ihr am Gespräch. Achte eher auf das was sie nonverbal kommuniziert und nicht so energisch auf den Gesprächsinhalt. Da findest du die wahren IOIs !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden