NoChoice184 0 Beitrag melden Oktober 18, 2009 erstellt 1. Mein Alter: 252. Alter der Frau : 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 34. Etappe der Verführung: - Leichte / Unabsichtliche Berührungen5. Beschreibung des Problems:Hi@all,4 Wochen ist es her, dass ich meinen neuen Studienplatz in England angetreten habe.Und auch erfolgreich in den ersten 7 Tagen "Kennenlernwoche" einen lay (HB8 Spanierin) für mich verbuchen konnte.Es gibt aber auch viele hübsche franz. Mädels hier, die ich natürlich nicht außenvorlassen möchte. Dazu zählt sich auch HB8 franz. im Folgenden Claire genannt.Ich habe Clair in meiner ersten Stunde als Nebensitzerin kennen gelernt. Sie wirkte aufgeschlossen, attraktiv, intelligent, lustig und sie hat sich von den ca. 200 anderen Franzmännern in meinem International Business Kurs abgekapselt um ihr Englisch zu verbessern (Was die anderen " Froggies" eben nicht tun!!).Diese ganzen Fakten haben mich stark beeindruckt. All in All ein nettes Mädel mit LTR Potenzial.Am zweiten Tag hat sich mich auch prompt auf ein "Treffen Internationaler Studenten" eingeladen.Dort angekommen stellte sich heraus, dass es sich bei der Veranstaltung mit gratis Verköstigung um ein Treffen einer religiösen Gruppe handelt.Genauer gesagt, fromme Christen. Für mich stand fest: Ich schlage mir den Bauch voll und dann nix wie weg. Sie ist geblieben und hat das Umfeld sichtlich genossen. -> Sie ist einen von Ihnen.Ab diesem Zeitpunkt war Claire kein Target mehr, da ich keine Art von Religion für mich persönlich unterstütze noch toleriere.So habe ich natürlich gegamed und bin bei der Spanierin gelandet. Nach 2x Sex hat sich die Geschichte für mich erledigt da, wir sonst nicht so wirklich klarkommen trotz geilem Körper den sie hat.Claire, weitere Freunde und ich haben uns aber immer mal wieder getroffen und etwas unternommen.Gestern:Gestern war ich mit Clair 2 Freunden in der nächst größeren Stadt unterwegs. Wir sind nebeneinander gesessen, gelaufen, Fotos gemacht, etc. Ich habe eindeutige IOIs Ihrerseits wahrgenommen und auch genossen. Doch immer mit diesem "sie ist religiös" Pochen im Hinterkopf. Mir selbst gesagt: Sie ist mir egal. Abends hat sie und ihre Mitbewohner dann eine BBQ Party geschmissen auf die ich auch gegangen bin. Und ehrlich Jungs, nicht wegen Ihr, kannte viele der Anwesenden und wollte nur etwas trinken.Als ich das Haus betreten habe bin ich direkt zu ein paar Jungs gegangen und habe sie völlig vergessen. Irgendwann, hat sie mir auf die Schulter geklopft und gemeint: Hey duuu warum bist du denn hier oben mit den Jungs, ich wollte dir noch mein Zimmer zeigen. Sie war schon leicht angetrunken.Ich hatte da überhaupt kein Bock drauf! Erst recht nicht aus dem Gespräch gerissen zu werden. Und warum zur Hölle wollen Frauen einem immer etwas Zeigen?? Ich habs dann aber gemacht weil, ihr Gesichtsausdruck mir gesagt hat, ich freue mich tierisch wenn du kommst.Ich habe sie den ganzen Abend auf Distanz gehalten, weil ich einfach nicht weiß wie sie reagieren würde wenn ich Kino starte. Obwohl sie auf mich steht und ich sie auch mag.Bsp: Daumenketschen (haben wir schon einmal im Pub gemacht, sie musste Bier zahlen) Dieses Mal lasse ich sie gewinnen.Clair: Was bekomme ich jetzt von dir?NC: Wenn du 25 bist, kaufe ich dir einen Schlüsselanhänger von Louis Viton!Claire: Solange kann ich nicht warten, was kannst du mir sonst bieten?NC: Fuck man, du kannst die Alte doch nicht küssen, das geht nicht! - Eine UmarmungClaire enttäuscht: Hm... OK- Ein AFC der auf sie steht erzählte, dass sie kein Sex vor der Ehe möchte.Ich habe einfach Angst vor kein Sex vor der Ehe Geschichten und möchte diese Einstellungen die sie evtl. vertritt auch gar nicht erst Teil meines Lebens werden lassen... Ich mag sie aber definitiv, sie ist passt in mein Beuteschema für LTRs. Ich bin kein Neuling, zögere normal keine Sekunde, aber diese Situation ist neu und bringt mich irgendwie nur noch zum nachdenken.Es besteht einfach eine Blockade...6. Frage/nWie gehe ich vor?Wie kann ich mich dazu überwinden, sie einfach mal auszuführen und ihr direkt auf den Zahn fühlen?Kennt wer eine ähnliche Situation?Diesmal bin ich sprachlos....NC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pearson 0 Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet Ich habe eine Mexikanerin ein paar mal gedatet welche sehr religiös war. Hat auch bei mir übernachtet aber zum FC ists nicht gekommen. Sie hatte jedesmal ein schlechtes Gewissen nachdem sie bei mir übernachtet hat und ist am nächsten Tag meist in dir Kirche. Mittlerweile habe ich aber wirklich überhaupt kein Bock mehr darauf sie zu sehen. Da das ganze für mich sowieso zeitlich begrenzt ist hätte ich damit leben können, dass sie kein Sex haben wollte. Aber ihr ewig schlechtes Gewissen hat sich auch auf mein Gemüt übertragen. Irgenwie machts mir überhaupt keinen Spass, wenn ich etwas mit ihr anstelle, was für meine Wertvorstellung ok ist und sie dann jedesmal eine Szene schiebt...Ich möchte aber überhaupt nicht generalisieren. Kann mir vorstellen, dass es einige Frauen gibt die "kein Sex vor der Ehe" wollen und propagieren aber überhaupt nicht danach leben. An deiner Stelle würde ich das Thema nicht gross ansprechen... Verführe sie ganz normal und eskalier bis du ein nein hörst. Wenn du vorgängig über das Thema mit ihr diskutierst sprichst du sie auf einer rationalen Ebene an. Auf einer rationalen Ebene wirst du aber ziemlich sicher keinen Erfolg haben...Ich würde mir nicht weiter den Kopf darüber zerbrechen und ganz normal weiter verführen. Du kannst überhaupt nichts verlieren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mephisto2001 22 Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet Kann mir vorstellen, dass es einige Frauen gibt die "kein Sex vor der Ehe" wollen und propagieren aber überhaupt nicht danach leben. An deiner Stelle würde ich das Thema nicht gross ansprechen... Verführe sie ganz normal und eskalier bis du ein nein hörst.Dem stimm ich zu!Wenn du vorgängig über das Thema mit ihr diskutierst sprichst du sie auf einer rationalen Ebene an. Auf einer rationalen Ebene wirst du aber ziemlich sicher keinen Erfolg haben...Wenn du dir selbst ins Knie schiessen willst, dann auf der rationalen Ebene mit ihr drüber reden! Sonst solltest du wissen wie du mit ihr umgehen musst... Ich würde mir nicht weiter den Kopf darüber zerbrechen und ganz normal weiter verführen. Du kannst überhaupt nichts verlieren...Stimmt, du hast auch noch nichts!Was willst du also verlieren?Find raus ob sie es wirklich so hält, falls sie es so sieht "sag" ihr deinen Standpunkt und dann "LJBF"!Fertig aus die Maus!lg Meph Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trimalchio 27 Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet Nun, und wie wäre es, so eine Haltung einfach zu respektieren? Ich würde hier nur weitermachen, wenn sie wirklich mehr für mich bedeutet. Einfach aus Sportsgründen oder Spielehrgeiz würde ich das an dieser Stelle nicht machen... oder ist das irgendwie kinky für Dich, eine Quasi-Klosterschülerin zu korrumpieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mephisto2001 22 Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet Nun, und wie wäre es, so eine Haltung einfach zu respektieren?Tu ich doch hiermit:Verführe sie ganz normal und eskalier bis du ein nein hörst. oder nicht?lg Meph Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SPC1972 8 Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet (bearbeitet) Nun, und wie wäre es, so eine Haltung einfach zu respektieren?Tu ich doch hiermit:Verführe sie ganz normal und eskalier bis du ein nein hörst. oder nicht?lg MephRite!Was soll ich mich mit den selbstgemachten Problemem anderer Leute rumschlagen? (Ihr eigener Glaube) WEnn Sie nicht will, soll Sie's sagen. Und Ihr auf die Nase binden, was "Eskalalation" ist, ist ja wohl nicht drin :) Oktober 20, 2009 bearbeitet von SPC1972 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pearson 0 Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet Ich würde hier nur weitermachen, wenn sie wirklich mehr für mich bedeutet. Einfach aus Sportsgründen oder Spielehrgeiz würde ich das an dieser Stelle nicht machen... oder ist das irgendwie kinky für Dich, eine Quasi-Klosterschülerin zu korrumpieren?Die Antwort zu deiner Bemerkung steht im ersten post:Sie wirkte aufgeschlossen, attraktiv, intelligent, lustig und sie hat sich von den ca. 200 anderen Franzmännern in meinem International Business Kurs abgekapselt um ihr Englisch zu verbessern (Was die anderen " Froggies" eben nicht tun!!).Diese ganzen Fakten haben mich stark beeindruckt. All in All ein nettes Mädel mit LTR Potenzial.Ich habe einfach Angst vor kein Sex vor der Ehe Geschichten und möchte diese Einstellungen die sie evtl. vertritt auch gar nicht erst Teil meines Lebens werden lassen... Ich mag sie aber definitiv, sie ist passt in mein Beuteschema für LTRs.Solange du nach einem klaren Nein aufhörst zu eskalieren wüsste ich nicht weshalb eine Verführung ethisch verwerflich sein sollte?@NoChoice184: Ich würde mich über ein Update freuen sobalds News gibt... (auch bei negativen News ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet (bearbeitet) @TSMal davon abgesehen, dass ich es genau so dumm finde jede Art von Religion und Spiritualität zu verdammen, wie fanatisch einer Religion zu folgen(beides auf einer Stufe geistiger Eindimensionalität bei mir)...Wie wäre es du würdest erstmal abchecken wie das HB zu Sachen wie Sex steht ? So ein Typ kann viel erzählen.hmm ???? Oktober 20, 2009 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xor 1 Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet uiii, du stellst dich aber auch an!Die Kleine will dir ihr Zimmer zeigen.... Also immer wenn ich das von Baptistinen gehört habe, dann wollten die Nie mit mir beten. Und das wollte die Kleine auch nicht! Was von Vorteil ist, damit Du dich besser fühlst: Nimm einfach die ganze Schuld auf dich. Also in sachen Religiöse Mädels: Wenn Sie nicht Ficken, dann blasen Sie.Und es gibt immer nur dann ein Problem wenn du eins draus machst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NoChoice184 0 Beitrag melden Oktober 21, 2009 geantwortet Mal davon abgesehen, dass ich es genau so dumm finde jede Art von Religion und Spiritualität zu verdammen, wie fanatisch einer Religion zu folgen (beides auf einer Stufe geistiger Eindimensionalität bei mir)...Ich richte mich nach keinen von Menschen erfundenen Regeln (Religion), die jeglicher natürlicher Logik entsprechen. Spiritualität sind keine Grenzen gesetzt.Wie wäre es du würdest erstmal abchecken wie das HB zu Sachen wie Sex steht ? So ein Typ kann viel erzählen. hmm ????Sagt sich einfach, aber ich habe Hemmungen mit dieser speziellen Person darüber zu sprechen, kommt noch ;)Ich habe eine Mexikanerin ein paar mal gedatet welche sehr religiös war. Hat auch bei mir übernachtet aber zum FC ists nicht gekommen. Sie hatte jedesmal ein schlechtes Gewissen nachdem sie bei mir übernachtet hat und ist am nächsten Tag meist in dir Kirche.Ich bin seid 6 Wochen aus MX zurück (War 10 Monate da). Genau selbiges Problem hatte ich auch, das einzige was mich in diesem schönen Land zum Verzweifeln gebracht hat.Ich würde mir nicht weiter den Kopf darüber zerbrechen und ganz normal weiter verführen. Du kannst überhaupt nichts verlieren...100% agree, werde ich auch machen. War im ersten Moment halt geschockt, enttäuscht, etc...Hi Leute,also nachdem ich diesen Eintrag hier im Forum geschrieben habe, habe ich zum Hörer gegriffen und sie angerufen.Das Date für einen Kaffee stand 15 Sekunden nach Gesprächsbeginn.Kaffe am Montag:Wir haben über viele, auch private Dinge, unterhalten. Sie hat sich geöffnet und wirklich intime Details aus Ihrer Familie erzählt. Ich war sehr stark überrascht wie schnell doch das ganze diesmal in einen intensiven Rapport überging. Die Frage nach der Religionsgeschichte pochte währenddessen immer in meinem Hinterkopf, aber ich konnte dies nicht wirklich ins Gespräch einbringen.Es ergab sich kein passender Zeitpunkt oder kein passendes Thema. Zugegeben mir fehlten auch ein bisschen die Eier, ich wollte nichts ruinieren. Aber es war schön und angenehm mit Ihr.Nach dem wir also 2 Stunden über unseren Kaffes hingen und uns über leider nicht Gott, aber die Welt unterhielten bin ich noch einmal auf die Daumenketsch Sache eingegangen.NC: Also ehrlich gesagt, als du mich das letzte Mal im Daumenketschen abgezogen hast, finde ich schon sehr krass. Das kostet eine Flasche Wein!Clair: Geht´s noch? hab dir doch schon letztes Mal nen Bier gekauft und da habe ich verloren?!?NC: Eine Flasche Wein deinerseits und ich koche für uns!Clair: Oh (Übersetz, Denk. Übersetz)... Ja klar sehr gerne (funkelnde Augen)Ich bin angetan von Claire, sie ist eine Frau die auf sich gestellt ohne Probleme durch die Welt kommt. Sowas turned mich an!Das Abendessen wäre Morgen...Doch was in der Zwischenzeit geschah, lässt mich darüber grübeln ob ich Ihr nicht noch heute Abend absagen soll...Gestern:Auf meinem nach Hause Weg von der Uni erhalte ich einen Anruf von HB8esp (Laura). NC: Hey, wie geht´s?Laura: Gut... Was machst du den gerade?NC: Ich bin auf dem Nachhause weg.Laura: Komm doch vorbei!NC: OK, bin in 2 min vor deiner HaustürIch dachte mir, es wäre ein guter Moment um die Geschichte mit der Spanierin endgültig zu beenden.NC: Hey Laura, sorry, aber ich glaube das zwischen uns läuft nicht.Laura: Warum?NC: Es ist zwar geil wenn wir Sex haben aber darüber hinaus will ich nichts von dir.Laura: Lüg mich nicht an! Es ist eine andere, sie heißt Claire...NC: Scheiße man, was geht denn jetzt ab?? Öhh, Ähh...Laura: Ich habe dich am WE mit Ihr in der Stadt gesehen, du hast gestrahlt. Da war mir alles klar.Die Situation hat mich ehrlich gesagt vom Hocker gehauen. Und die Weibchen sind doch sensibler auf Solche Sachen als ich dachte.Kurzer Hand bin ich dann offen und ehrlich das folgende 1 Stündige Gespräch gegangen aus dem sich dann ein heißes Makeout entwickelt hat.Das Resultat war, dass ich heute bei ihr aufgewacht bin. Und zwar mit Ihr in meinem Arm, "glücklich".Ich war noch nie in so einer Situation, dass ich mich entscheiden musste zwischen zwei Frauen.Beide sind hübsch, Ihre Anwesenheit gefällt mir, haben "Macken" und sind beide verdammt heiß auf mich.Die Spanierin hat mich echt überwältigt, da sie ihr "Prinzessinen Bild", das ich von ihr hatte, völlig zerstört hat.Zweigleisig ist ausgeschlossen, da sie sich ja irgendwie kennen.Ich denke ich werde das Essen mit Clair einfach um eine Woche verschieben. Da wir uns am WE eh sehn und ich sie dann einfach mehr oder weniger direkt auf ihren Glauben anspreche. Clair = religiös = NC + LauraClair ≠ religiös = NC + ?Wird eine interesannte Geschichte werden,NC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen