AN ALLE GUTEN PUA's

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs brauch eure hilfe,

hab ein mädl kennen gelernt, die erstens spitze ausschaut mindestens ne 9 ;) aber vorallem weil is keine tussi oder so is. man ich könnt mit ihr stunden lang reden - aber egal. Ich hab folgendes problem immer wenn ich mich mit ihr treff gibt sie mir ur viele IOI's, und damit mein ich mein ich jede sache bei der man nur I

OI's geben kann. Auch wenn ich grad nicht mit ihr rede sondern ihr den rücken zu dreh und mit meinen freunden red bleibt sie bei mir und spielt sich z.b. mit meiner jacke oder so. .... ich hab genug kino gemacht sie auch geküsst. Sex hatte ich mit ihr noch keinen weil ich meine Wohnung herrichte, vorallem liegt ur viel schutt drin, also somit is es auch ur staubig in meiner Wohung. sie wohnt noch bei ihren eltern somit fällt die option auch weg. ok alles nicht so schlimm weil wir uns erst seitn letzten wochenende kennen.

nur das einzige was mich stutzig macht is das Timebridging bzw. Phone game

ok einerseits wenn ich sie an ruf klingt sie ein wenig verliebt.

aber andererseit ich von IHRER Seite noch kein anruf oder ne sms gekommen. und das is normaler weise bei allen mädls die ich zuvor gehabt hab noch nicht vorgekommen. Ich hab keine ahnung ob meine Bullshit-box grad abissl verrückt spielt oder nicht!!!

und ob ichs eher langsamer an gehen sollte oder nicht?

Brauch dringend EURE Hilfe denn ich will eine Beziehung mit ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Jungs brauch eure hilfe,

hab ein mädl kennen gelernt, die erstens spitze ausschaut mindestens ne 9 ;) aber vorallem weil is keine tussi oder so is. man ich könnt mit ihr stunden lang reden - aber egal. Ich hab folgendes problem immer wenn ich mich mit ihr treff gibt sie mir ur viele IOI's, und damit mein ich mein ich jede sache bei der man nur I

OI's geben kann. Auch wenn ich grad nicht mit ihr rede sondern ihr den rücken zu dreh und mit meinen freunden red bleibt sie bei mir und spielt sich z.b. mit meiner jacke oder so. .... ich hab genug kino gemacht sie auch geküsst. Sex hatte ich mit ihr noch keinen weil ich meine Wohnung herrichte, vorallem liegt ur viel schutt drin, also somit is es auch ur staubig in meiner Wohung. sie wohnt noch bei ihren eltern somit fällt die option auch weg. ok alles nicht so schlimm weil wir uns erst seitn letzten wochenende kennen.

nur das einzige was mich stutzig macht is das Timebridging bzw. Phone game

ok einerseits wenn ich sie an ruf klingt sie ein wenig verliebt.

aber andererseit ich von IHRER Seite noch kein anruf oder ne sms gekommen. und das is normaler weise bei allen mädls die ich zuvor gehabt hab noch nicht vorgekommen. Ich hab keine ahnung ob meine Bullshit-box grad abissl verrückt spielt oder nicht!!!

und ob ichs eher langsamer an gehen sollte oder nicht?

Brauch dringend EURE Hilfe denn ich will eine Beziehung mit ihr!

Du kannst garnix wollen, weil du nix erzwingen kannst. Des Weiteren wirst du schon am Anfang fehlgeleitet von deinem Besitzdenken. Du machst dir Gedanken über Dinge, die du nicht kontrollieren kannst. Na und, sie meldet sich nicht. Ist doch ihr verdammtes Pech. Du hast ja auch was besseres zu tun, als dauernd auf "die SMS", oder "den Anruf" zu warten.

Hirnwichsen einstellen und dein Leben weiterleben. "Nix wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird", um mal ne abgedroschene Antwort hier zu geben.

So Far

bearbeitet von Sunburn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...laber rhabarber...]

Kein Sex = keine Beziehung = Beginner-Kiste und Kopf einschalten!

Was mir auffällt:

-20 Minuten angemeldet

-Gross- und Kleinschreibung nur halbherzig umgesetzt,

-wild posten

-superausagekräftiger Thread-Titel

= zu faul zum einlesen, SuFu, oder glaubst Du wirklich dass sich da einer die Mühe macht?

Grüsse

Willi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alda, du hast dich verknallt.

Versuch alles um die Frau zu kriegen, und danach lies dich hier ein.

Einen Tipp hab ich dann noch....

Ich hab keine ahnung ob meine Bullshit-box grad abissl verrückt spielt oder nicht!!!

JA

Keep Cool, alles kommt wie es kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...laber rhabarber...]

Kein Sex = keine Beziehung = Beginner-Kiste und Kopf einschalten!

Was mir auffällt:

-20 Minuten angemeldet

-Gross- und Kleinschreibung nur halbherzig umgesetzt,

-wild posten

-superausagekräftiger Thread-Titel

= zu faul zum einlesen, SuFu, oder glaubst Du wirklich dass sich da einer die Mühe macht?

Grüsse

Willi

haha super dein rat hat mir echt gehofen man. ich hab geschrieben an alle GUTEN PUA's nicht an alle Zicken ;)

ich will nur nen rat haben, keinen Schön-Schreibwettbewerb gewinnen

Stimmt "Franek" du hast war scheinlich recht meine Bull-shit box spinnt a bissl aber dass hab ich mir e schon gedacht

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ein explizieter Rat.

Da du neu bist, und die Fülle an Informationen sehr erschlagend sein kann....

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25040

^^ Ließ dir das durch.... wenigstens die ersten 4 bis 5 Punkte.

Wenn du tatsächlich KEINE OnItIs hast (keine emotionale Abhängigkeit), dann wird das auch was mit der Frau. Bist du bereits abhängig.... Wirds (wahrscheinlich) nichts, und du hast die Gelegenheit den Ärger über die "Verpasste Chance" in Motivation zum tieferen Einlesen umwandeln.

:-D

Alles in allem ließt sich dein Text so als ob du sehr hastig geschrieben hast... ich lese meine Antworten in der Regel 2-3 mal durch vorm abschicken.

bearbeitet von Franek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden