6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

bin hier ziemlich neu

hab mich bisschen eingelesen und paar themen die mich ansprechen schon durchgelesen

ist ziemlcih intressant muss ich sagen!

jedoch hab ich noch thread "ruf bei frauen" gefunden

komme jetzt zu meinem problem:

bin ziemich bekannt in der umgebung durch diverse sachen und vorallem auch worum es hier geht durch frauengeschichten

und genau das ist mein problem.

viele frauen/jugendliche kennen mich und stempeln mich als "arschloch","aufreiser", usw. ein

somit hab ich es schwer in der umgebung noch zu landen

kann mir einer vllt helfen und sagen wie ich meinen schlechten ruf weg kriege :)??

habe da schon 1-2 im blickfeld jedoch ist wie fast immer mein ruf im weg

sie vom gegenteil zu überzeugen versuch ich zwar schon die ganze zeit jedoch 100% vertrauen können sie mir leider nicht

hoffe es antworten welche

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi

bin hier ziemlich neu

hab mich bisschen eingelesen und paar themen die mich ansprechen schon durchgelesen

ist ziemlcih intressant muss ich sagen!

jedoch hab ich noch thread "ruf bei frauen" gefunden

komme jetzt zu meinem problem:

bin ziemich bekannt in der umgebung durch diverse sachen und vorallem auch worum es hier geht durch frauengeschichten

und genau das ist mein problem.

viele frauen/jugendliche kennen mich und stempeln mich als "arschloch","aufreiser", usw. ein

somit hab ich es schwer in der umgebung noch zu landen

kann mir einer vllt helfen und sagen wie ich meinen schlechten ruf weg kriege :)??

habe da schon 1-2 im blickfeld jedoch ist wie fast immer mein ruf im weg

sie vom gegenteil zu überzeugen versuch ich zwar schon die ganze zeit jedoch 100% vertrauen können sie mir leider nicht

hoffe es antworten welche

danke

Gibts zig Threads dazu....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

[...]

Harte Rückfrage: bist du denn ein (Zitat) "Arschloch" und "Aufreißer"? Was genau waren denn das für Sachen wegen denen du diesen Ruf bekommen hast? Wie bist du mit den Frauen bei deinen Affären (oder was auch immer das war) umgegangen? Bitte etwas mehr Details.

Und für alle, die jetzt mit dem "Ignoriere es"- oder "Was kümmert dich das Geschwätz von anderen"-08/15-Tipp daherkommen: erst denken, dann posten!

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss Jinx da auf jeden Fall beipflichten.

Wenn du n Arschloch bist hast du diesen Ruf zurecht!

Wenn du kein Arschloch bist, frag dich warum du für ein Arschloch gehalten wirst.

Ansonsten gilt es hier durch eine entsprechende umstellung in deinem Verhalten deinen Ruf langsam Stück für Stück wieder aufzubauen.

Das dauert deutlich länger als nen guten Ruf zu versauen.

Such dir die größten "Quatschtanten" in deinem Umfeld aus, und zeige durch Taten was dein wahrer Charakter ist.

Oder mach das was der Komische Typ schon sagte, wechsel die Stadt. Alles auf 0!

bearbeitet von Franek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden