HB ist Arbeitskollegin meiner Schwester. Was beachten?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin grad an nem Mädchen (18) dran. Sie ist aber die Arbeitskollegin meiner Schwester und die 2 machen viel zusammen. Ich denke das ist ein Problem. Worauf muss ich achten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja was möchtest du denn von dem mädchen ? Beziehung, ONS, FB,...

und was heisst du bist dran. du verführst bereits oder findest sie nur erstmal attraktiv?

nen paar infos brauch man wohl bevor jmd dir helfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

bin grad an nem Mädchen (18) dran. Sie ist aber die Arbeitskollegin meiner Schwester und die 2 machen viel zusammen. Ich denke das ist ein Problem. Worauf muss ich achten?

Dass das Gummi nicht reißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war einmal weg mit meinem Cousin, Schwester und Ihr. Hab viel mit ihr geredet. Seitdem schreib ich ab und zu über Chat mit ihr. Date wollte ich, wurde aber nachdem ich alles abgeklärt hatte abgesagt (sie sagte "nicht gut drauf heute").

Eben erfuhr ich dass sie im Moment keine Lust auf Dates hat weil sie von Männern genug hat (denke das ist ganz schlecht für mich).

Es geht aber um das Problem dass sie viel mit meiner Schwester abhängt und rausgeht. Da kann ich auch meistens mitgehen aber habs bis jetzt nicht wahrgenommen. Ich wollte die für mich.

Meine Schwester redet doch bestimmt mit ihr über mich. Könnte mir vorstellen dass sowas nicht gut kommt weil meine Schwester vielleicht zu viel erzählt und immer ihre Meinung über mich einfließen lässt (weiß nicht ob meine Schwester mich so gut kennt und vielleicht eher gegen mich spricht oder einfach zuviel über mich lavert).

Mein Freund (natural) meint auch irgendwie dass es nicht gut gehen kann weil Freundinnen von der Schwester einfach schwer rumzukriegen sind.

Kleine Story dazu: Meine Schwester hat über meinen Cousin mitbekommen dass ich die Brüste des Mädels gut find (75C...), der Idiot hats meiner Schwester gesagt und sie anscheinend dem Mädel. Von daher kommen bei mir diese angesprochenen Bedenken auf. Manchmal ist meine Schwester auch bei ihr daheim wenn ich mit ihr chatte und ich weiß nix davon...

Edit: Ich will ne Beziehung, sie sucht seit 3 Jahren nach einer. Is eher ne liebe. Außerdem denke ich dass se etwas schüchtern ist und vielleicht auch deswegen das erste Date abgesagt hat.

bearbeitet von Wildchild 666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Freund (natural) meint auch irgendwie dass es nicht gut gehen kann weil Freundinnen von der Schwester einfach schwer rumzukriegen sind.

Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht - bereits als Kind :-D was sich bis ins hohe Alter entwickelte ;-)

Nichts ist leichter als Freundinnen der Schwester, wenn du es richtig anstellst.

Deine Schwester wird nicht schlecht über dich reden. Kommt natürlich auch auf die Familienverhältnisse an.

Das sie derzeit keine Lust auf Dates mit Männern hat ist egal. Du bist anders, als all die anderen Männer da draußen, mein Lieber.

Lass das Spiel beginnen. Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Freund (vielleicht doch nicht so natural?) vergiftet dir deinen Schädel mit einer angeblich unumstößlichen Wahrheit. Mein Onkel sagte mal zu mir: "Echt schade, dass du nicht mit deiner Schwester zusammenlebst. Glaub mir, keiner bringt dir so viele Weiber ins Haus wie deine eigene Schwester." Sein Grinsen als er mir das sagte, ich seh's gerade vor mir. Er ist mit zwei Schwester aufgewachsen.

Hast du Angst dass deine Schwester irgendeine peinliche Macke offen freilegt? Arbeite an diesen möglichen "Macken".

Kleine Story dazu: Meine Schwester hat über meinen Cousin mitbekommen dass ich die Brüste des Mädels gut find (75C...), der Idiot hats meiner Schwester gesagt und sie anscheinend dem Mädel. Von daher kommen bei mir diese angesprochenen Bedenken auf. Manchmal ist meine Schwester auch bei ihr daheim wenn ich mit ihr chatte und ich weiß nix davon...

LOL! Nee, fuck Mann ... LOOOOOL! Ich muss mir das nochmal geben:

Meine Schwester hat über meinen Cousin mitbekommen dass ich die Brüste des Mädels gut find (75C...)

;-)

Okay, jetzt da ich weiß, dass es 75 C Dinger sind, kann ich dir den Rat geben dass ... öhm ja ... du bist ein Mann und Männer stehen halt verdammt nochmal auf Titten. Denkst du das weiß die Kleine nicht wenn du sie anmachst? "Da mein Charakter nicht greifbar ist, grabscht er mir beim Sex halt an die Möpse, ich kann's verstehen. Aber er liebt mich nur wegen meinem Charakter." Trotzdem doof dass der gute das einfach so ausplaudert. Dann noch an deine Schwester! Jetzt bist du natürlich inzwischen bei jedem in deiner Familie als notgeil gebrandmarkt und auch bei deiner großen Liebe, hihi. Früher hatte ich Kumpels mit denen ich auf der Straße abhing und dann ging das so: :-D"BOAH! SCHAU DIR MAL DIESES GEILE STÜCK ARSCH DA DRÜBEN AN!!!!" Inzwischen bin ich ein bisschen älter und sage "Attraktives Dekollete. Würde ich noch zeichnen, wäre das mein nächstes Motiv." Das darf ruhig weiterverzählt werden, ich steh zu allem was ich sag. Was dein Problem angeht, so solltest du auch dazustehen. Wenn du befürchtest, dass du damit needy rüberkommst und dich das stört, dann bist du's wahrscheinlich auch.

bearbeitet von sicdude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine der besten Freundinen meiner Schwester war mal eine FB von mir....

Und mit noch einer anderen hatte ich mal was (KC)

Soviel zu "Problem"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich grade mit meiner Schwester unterhalten. Es wird wenig über mich geredet :-( Problem sei aber anscheinend dass ich für HB komisch wirke, da ich sie mit meinen "Theorien über Gott und die Welt" beschwatze. Das ist mir so nicht aufgefallen. Es ist nur so dass ich durch viel Pick Up Theorie und ein paar Psychologiebücher und Bücher über Geschichte (zb. alten Germanen) viele Meinungen zu Themen haben die anscheinend uninteressant für eine Frau sind.

Jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter. Is eine fette Barriere seit langem da mein Selbstbewusstsein sehr gewachsen ist und eigentlich vieles gut läuft. Selbst bei den Frauen schien es besser zu werden. Hat jemand Rat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was an "anrufen - Treffen abmachen - Spaß haben - eskalieren nicht vergessen"

hast du nicht verstanden? Wo hängts?

Ach ja und chatten ist kontraproduktiv.

schon eingelesen?

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das Problem keiner? Von zuviel Theorie über alles mögliche zu intelektuell um richtig zu flirten oder wie soll ich das beschreiben?

Edit: Ich hab ihr heute kurz geschrieben und gesagt dass ich sie anrufen werde. Dann kamen so sachen wie: Woher willste wissen dass ich das eigentlich will. Du schreibst nur komisches Zeug. Hab gesagt viele wollten dass ich Comedian werde und dass ICQ eben nicht meine Domäne ist (falls es ein shit test war- denke aber eher nicht) Jetzt ist vorbei oder?

bearbeitet von Wildchild 666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden