Der erste Spruch nach dem Kuss

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Rolfblaster oder dergleichen ? Kennt jemand Rolfblaster oder dergleichen die man

nach dem Ersten Kuss bringen kann.

Was kann man sagen ?

Was sollte man nicht ?

Der erste Spruch nach dem 5 Kuss ? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist ein Rolfblaster, und was willst du nach dem ernsten Kuss bewirken ?.

Deine Threads sind wie so oft, der Hammer.

Beste Grüße

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist ein Rolfblaster

Die Waffen des Roflcopters.

I lol'd hard!

Ich glaube er meint so ein Spruch der sein coolnesslevel innerhalb von milisekunden ins unendliche feuert (Quasi ein "Deepspace-blaster") und sie ihm direkt die Hose auszieht um seinem besten Freund auch nen Kuss zu geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist ein Rolfblaster

Die Waffen des Roflcopters.

I lol'd hard!

Ich glaube er meint so ein Spruch der sein coolnesslevel innerhalb von milisekunden ins unendliche feuert (Quasi ein "Deepspace-blaster") und sie ihm direkt die Hose auszieht um seinem besten Freund auch nen Kuss zu geben

So ungefähr meinte ich das.

Wo sie solche Gefühle bekommt das ich sie mittels Anruf bei der Örtlichen Psychatrie abholen lassen muss damit sie mir keinen bläst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der erste Thread seit langem bei dem ich wirklich laut lachend vorm PC saß. Weiter so :-D

Sag doch einfach nix, sondern schau ihr tief in die Augen, küss sie nochmal, spiel zärtlich an ihrem Nacken herum, kurzum: verführ sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der erste Spruch nach dem Kuss

Das war mein erster Spruch nach meinem ersten Kuss:

"Tante Edeltraud, nicht hier vor meinen Freunden."

Das hier war mein erster Spruch nach meinem ersten Kuss meines ersten Dates:

"Okay, der Kuss war echt schön, aber warum musste ich die Augen schließen und warum hat das Knutschen so krass gepiekt? Und warum grinst neben dir dieser schlecht rasierte Fettsack im rosa Hemd so blöd? Und warum schmeck ich Preiselbeermuffins auf den Lippen wenn wir doch gerade Schnitzel essen waren?! Edeltraud, verarschst du mich?"

Beides Sprüche aus einer Zeit, in der man noch nicht auf die Idee kam im Internet nach voll krassen Rolfblasterdingern zu fragen... (roofblaster? gibbet sowas?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es ziemlich egal, was du nach dem ersten Kuss SAGST. Wie du den ersten Kuss KÜSST ist wichtig.

Ich versuche dominant zu sein aber nicht aufdringlich, ich lass mir laaange Zeit bis ich ihre Zunge fange. Spielerisch sozusagen, immer wieder leicht absetzen, dass gerade ein paar Milimeter zwischen den Lippen sind. Das macht sie wild, sie wil mehr davon und attackiert von sich aus (aber nicht zu oft machen, dann wirds langweilig)! Es kann auch nix schaden, mit den Händen ihre Wangen zu streicheln um dann mit einer Hand am Nacken lang, schön fest in die Haare zu greifen; nach ner Zeit zurück zur Wange damit und gleichzeitig mit der anderen den Rücken runtern und sie bestimmt an der Hüfte packen.

Sie will geführt werden, lass ihr aber immer die Möglichkeit von sich aus weiter zu machen. Das gibt ihr Sicherheit. Es schadet auch nix, wenn sie beim KC den letzten Zentimeter der Annäherung geht.

Also wieder mal eines der, wie ich finde, wichtigsten Gundprinzipien. Zeig ihr, dass du Verantwortung übernimmst und führst. Aber gib ihr nicht das Gefühl, dass sie in Bedrängnis ist.

Meistens ist das einizge was ich nach nem Kuss sage ein gehauchtes "Wow!" - gepaart mit Schlafzimmerblick und direkt wieder ansetzen, diesmal heftiger. Pack sie dann fest und wuchte sie gegen die Wand (Kopf und Rücken dabei absichern und auf Nägel achten! :D). Der Kick aus dem Mix sexueller Erregung und Adrenalin sollte sie nun eigentlich ziemlich heiß machen. LMR hatte ich danach noch nie.

Ähm und natürlich mache ich das nur, wenn wir in einer intimen Atomsphäre sind. Ist also nix für Street Game :-)

bearbeitet von Timberwolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden