bekannte/freundin/schwester aus den fängen eines PUA befreien

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich habe mir vor kurzem eine interessante frage gestellt:

angenommen ihr habt eine wirklich gute freundin, bekannte oder sogar schwester (jedenfalls jemand, an dessen seelenheil euch etwas liegt). ihr erfahrt, daß diese von ihrem freund scheiße behandelt wird, aber ihn trotzdem nicht verlässt.

etwas darüber gesprochen, stellt ihr sofort fest, warum das so ist - der typ hat alles, was man braucht, um attraction zu erzeugen - er ist ein bad boy, ein natural, oder schlimmer noch, ein player, der der dunklen seite verfallen ist (furchtbar theatralisch, ich weiß).

"attraction isn't a choice" - das wissen wir alle. ist es glaubt ihr trotzdem möglich, einer frau in so einer situation zu helfen? wenn ja, wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du gehst mal davon aus, dass man das HB gar nicht layen will, richitg?

dann waers mir - wenns nicht meine schwester waere - scheiss egal. und wenn ich rauskriegen wuerde, dass einer meine schwester schlecht behandeln wuerde ... oh oh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du gehst mal davon aus, dass man das HB gar nicht layen will, richitg?

dann waers mir - wenns nicht meine schwester waere - scheiss egal. und wenn ich rauskriegen wuerde, dass einer meine schwester schlecht behandeln wuerde ... oh oh!

ja, davon gehe ich aus.

so unglaublich das auch klingen mag, aber es soll beizeiten vorkommen, daß man auch als PUA eine normale, freundschaftliche beziehung zu einem anderen, weiblichen wesen aufrechthält, ohne sie gleich layen zu wollen.

wenn bei mir das PU-denken schon soweit fortgeschritten wäre, daß ich in jedem mann jemanden sehen, mit dem ich meinen schwanz vergleichen muß und in jeder frau einen möglichen lay, gehörte ich wohl in therapeutische behandlung.

mir wäre es daher sicher nicht scheiß egal, wenn eine gute freundin mir erzählt, was sie für probleme mit ihrem partner hat und mich um rat fragt - dafür sind freunde (ja, das böse f-wort) schließlich da. und nachdem ich, wie beschrieben, die situation dank PU-background hier durchschauen könnte, würde es mich, um auf das eigentliche thema dieses threads zurückzukommen, eben interessieren, was man in so einem fall machen könnte, um dem betroffenen menschen zu helfen (so uncool das auch manche finden mögen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie mit NLP dazu bringen den typen total schei.. zu finden und dann würde sie schon mit ihm schluss machen ! So einfach ist das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde sie mit NLP dazu bringen den typen total schei.. zu finden und dann würde sie schon mit ihm schluss machen ! So einfach ist das!

NLP wäre sicher eine möglichkeit, ja.

genauso, wie man jemandem eine schlechte angewohnheit abgewöhnt, d.h. negative assoziationen schaffen, schädigende, positive assoziationen lösen, vllt. sogar über hypnose.

das problem dabei ist nur, daß dafür wohl persönliche anwesenheit notwendig ist (ok, vllt. gehts auch übers telefon, aber sicher nicht so gut).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht sogar sehr gut per telefon! habe so was schon mal in der art mit einer frau gemacht (der type hat sie geschlagen), is aber ne sehr lange geschichte - seit dem fühlt sie sich sehr gut und lebt wieder ihr leben!

aber man sollte damit sehr vorsichtig sein! denn es kann auch böse enden wenn man was falsch macht!

man sollt schon ein wenig über nlp wissen bevor das macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es geht sogar sehr gut per telefon! habe so was schon mal in der art mit einer frau gemacht (der type hat sie geschlagen), is aber ne sehr lange geschichte - seit dem fühlt sie sich sehr gut und lebt wieder ihr leben!

Darüber würde ich gerne mehr wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

:lol: löl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das beste daran ist, dass sie ja glaubt es sei vollkommen ihre entscheidung gewesen mit ihm schluss zu machen. das geht aber auch, wenn sie mit dir sex haben wollen - sie denken immer es sei ihre entscheidung gewesen dich kaputt zu f...! :P B) :lol:

@ Boyplay

wenn ich mal wieder mehr zeit habe werde ich hier einen sehr ausführlich bericht schreiben mit übungen zu testen ! derzeit arbeite ich an einer technik um die aa zu vernichten oder auf weniger als 2 sek zu beschräken ich denke das müsste ich bald geschaft haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Boyplay

wenn ich mal wieder mehr zeit habe werde ich hier einen sehr ausführlich bericht schreiben mit übungen zu testen ! derzeit arbeite ich an einer technik um die aa zu vernichten oder auf weniger als 2 sek zu beschräken ich denke das müsste ich bald geschaft haben!

klingt interessant, bitte posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
derzeit arbeite ich an einer technik um die aa zu vernichten oder auf weniger als 2 sek zu beschräken ich denke das müsste ich bald geschaft haben!

Auch das wird uns alle interessieren, denke ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

besonders deshalb, weils hier noch den ein oder anderen gibt der seehr skeptisch ist hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon etwas älter, der Thread, aber ich habe mich gerade wieder daran erinnert und würde das Thema daher gern wieder aufgreifen.

Also, was meint ihr, kann man in so einer Situation machen? Kann man überhaupt etwas machen, oder ist man zum händeringenden zuschauen verurteilt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Organisier dir nen guten Pua lass diesen auf die Dame los und sie wird schnell jemanden haben der sie besser behandelt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Imweg's Antwort finde ich klasse. :-)

Ich stehe da heute auf folgendem Standpunkt: ich will, kann und muß niemanden retten, schon gar nicht gegen seinen Willen. Solange nicht gewisse Grenzen (z. B. Psychoterror, Gewalt, Zwang/Nötigung zur Prostitution usw.) überschritten werden, sage ich als Freund meine Meinung dazu, tröste sie, und biete je nach Situation vielleicht auch ein, zwei Mal eine darüber hinausgehende Hilfe an. Wenn das aber dann - wie so häufig - in immer wiederkehrendes Gejammer ohne Konsequenzen ausartet, dann stelle ich das ab ("Finde Dich damit ab, wie er ist, oder verlaß' ihn, oder mach sonstwas. Auf jeden Fall will ich kein Gejammer mehr wegen dieses Typens von Dir hören.").

Wenn die o. g. Grenzen überschritten werden, dann würde ich bei einer echten Freundin (Schwester habe ich keine, wäre aber genauso) - zur Not auch ohne eine Bitte um Hilfe von ihr - aktiv werden und dem Drecksack klarmachen, daß er in seinem eigenen Interesse besser sofort die Beziehung beendet und aus ihrem Leben verschwindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daisy schreibt hier:

Ganz simple:

Gehe mit ihm weg und hilf ihm Sie zu betrügen... Fotos

Wenn er keine Klar machen kann dann muss dein Pivot ran. Wenn du Pivots brauchtst kannst du die schnell über dieKHS Methode bekommen.

Oder gib ihr einfach 5 Euro.....für KC oder BLowjob.

Zusätzlich mit Wing üble Gerüchte verteilen, dass sie ihn auch betrogen hat.

Letzer Tip alternativen für Sie schaffen, da muss dein Wing ran....

Auf den Shit kommt man doch von alleine....!

KHS for Life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihm auf M*** hauen und ihn dazu zwingen, von ihr abzulassen, sodass sie ihn nicht mehr mag. Also ich würde in so einer Situation gar nicht, irgendwelche Tricks probieren sondern nacht der guten alten Methode handeln. Da kann der PUA soll gut sein wie er will, wenn er erkennt das ihm gleich an der Kargen geht wenn er nicht das macht was du willst wird er sich deinem Willen schon fügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihm auf M*** hauen und ihn dazu zwingen, von ihr abzulassen, sodass sie ihn nicht mehr mag. Also ich würde in so einer Situation gar nicht, irgendwelche Tricks probieren sondern nacht der guten alten Methode handeln. Da kann der PUA soll gut sein wie er will, wenn er erkennt das ihm gleich an der Kargen geht wenn er nicht das macht was du willst wird er sich deinem Willen schon fügen.

Haha, sehr witzig; soll auch PUAs geben, die selbst einige Kampfsporterfahrung haben, gabe ich gehört.....

Aber egal, Thema driftet ab, CLOSED !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.