Gefangen in der Pre-Oneiti, was tun?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 21

Alter des HB: 20

Hallo Leute. Ich habe mir schon länger überlegt, ob ich meine verkorkste Situation hier posten soll und habe mich endlich durchgerungen.

Die spezielle mit folgendem HB ist für mich der Grund wieso ich mit 21 Jahren noch nie eine Beziehung hatte und auch noch nie Sex.

Angefangen hatte alles vor 11 Jahren in der dritten Klasse. Zwei Jahre zuvor hatte ich die Klasse gewechselt und auch meine Eltern hatten sich in dieser Zeit getrennt, ich lebte fortan mit meinen drei Brüdern bei meiner Mutter. In der dritten Klasse war mir dann auch zum ersten Mal überhaupt ein Mädchen hinterher. Sie lächelte mich in der Klassenstunde oft an und mir war das so total peinlich und hatte Angst, dass die anderen mich dafür auslachen könnten, so dass ich ihr so oft den Stinkefinger zeigte, dass sie sie sich nicht mehr für mich interessierte.

Doch so ab der vierten Klasse merkte ich langsam, dass ich es sichtlich genoss, von einer Frau angehimmelt zu werden. In der vierten Klasse in der Landschulwoche folgten dann weiter kleine Techtelmechtels mit dem HB, natürlich alles von ihr aus, ich verzog mich immer nur. Als einige Knaben unseres Zimmers zu den Frauen ins Zimmer gingen wollte ich eigentlich auch gehen, doch ich hatte Hemmungen und als noch mir jemand sagte, dass wenn ich jetzt zu den Frauen ins Zimmer ginge, dann wäre er schwer enttäuscht von mir, liess ich davon ab. Das HB war ständig hinter mir her, sei es jetzt auf dem Schulweg, auf Partys etc. und schrieb mir X-Briefe und ich schrieb ihr gerade mal einmal zurück. Sie war immer in meiner Nähe und ich eskalierte nie; ich liebte das Gefühl begehrt zu werden doch innerlich war ich immer so gelähmt durch irgendwelche Angst, dass ich nie auf sie zuging. Das gleiche während der Schülerdisco am Ende jedes Schuljahres. Ich war immer so aufgeregt, dass ich immer währenddessen Fussball spielte und nicht mit ihr tanzen ging. Für mich heute unverständlich, weshalb ich so schüchtern war, denn eine bessere Situation um Erfahrungen zu sammeln gibt es wahrscheinlich nicht mehr. Naja, damals war ich etwa 11-12 Jahre alt und noch ein Kind, also bemerkte ich meine Ängste nicht und versuchte folglich nicht, sie zu behandeln. Ja das ging dann so weiter, bis ich 14 Jahre alt war. Nur einmal war ich mal bei ihr Zuhause und wir spielten Brettspiele, dann ging ich wieder.

Als wir alle für die 7 Klasse die Schule wechseln mussten und in die Nachbarsstadt gingen, trennten sich unsere Wege. Ich sah sie bis zum Abschlussfest der neunten Klasse nicht mehr. Ich interessierte mich auch nicht für andere Mädchen in dieser Zeit, da ich ständig mit mir selber beschäftigt war, denn ich fühlte mich mit meinem Verhalten und Umfeld nicht wohl. Soviel ich mich erinnern kann, hat sich auch kein Mädchen in dieser Zeit für mich interessiert. Auf dem Abschlussball war ich fast 17 Jahre alt. Auf dem Ball lächelte sie mich schon von weitem an und grüsste mich. Ich erwiderte den Gruss, verdrückte mich aber schnell wieder zu meinen AFC Kollegen, da mir wieder das komische Gefühl im Magen hochkam und ich vor Hemmungen wie gelähmt war. Das war es an diesem Abend auch mit ihr, doch es zeigte mir, dass sie mich noch nicht vergessen hatte. Einen Monat später, am 1 August, als ich in ihrer Nähe Feuerwerksköper mit Kollegen zündete, trafen wir uns kurz und redeten auch ein bisschen. Ich fühlte mich in diesem Gespräch so komisch und sagte nur so doofe Sätze. Ich wollte möglichst cool und sicher erscheinen, doch hinterher schämte ich mich richtig dafür. Als sie mir dann anbot, ob ich zu ihr den einen DVD gucken will, sagte ich dann auch nein, da ich mich wieder vor Hemmungen so gelähmt fühlte und auch war es mir peinlich, was denn die anderen Kollegen und Brüdern von mir denken würden, wenn ich einfach so am 1 August, der bei uns mit Knallkörper ablassen Tradition hatte, einfach abhauen würde.

Nun kam ich wieder in eine neue Schule, an einem Ort, an dem ich niemanden kannte. Ich schaffte den Bezug zu den anderen Mitschülern nicht und fühlte mich dementsprechend scheisse.

Erst jetzt begann ich langsam zu merken, welche Chance ich in den vergangen Jahren vertan hatte. Ein halbes Jahr später begegnete ich dem HB wieder, wir unterhielten uns etwa 2 Stunden in der Kälte und ich wusste danach, dass sie einen Freund hatte. Vom 13 bis zum 17 Lebensjahr war ich fast jede freie Sekunde vor dem Computer und konnte deshalb wenig meine social skills entwickeln. In dieser Zeit hatte ich genügend Chancen, eine gute LTR zu beginnen, doch ich interessierte mich anderweitig. Als ich dann mit 18 Jahren endlich auch vom Stubenhocker zum Partyhengst überging, war ich bereit für eine LTR, doch die Chancen waren weg. Etwas, das mich noch heute extrem nervt, denn schlechter als ich hat es man nicht treffen können. Ich war viel in Clubs und Bars, doch mit Frauen hat sich nie etwas ergeben, ständig denke ich an die vergeben Chancen mit diesem HB. Ich weiss selber, dass ich mich dadurch nur einschränke, wenn ich nur einer Frau Beachtung schenke, doch auch wenn ich versuche, nicht mehr an sie zu denken, dann gelingt mir das nur solange, bis ich im Ausgang wieder einmal mit Frauen nichts zustande bringe und dann muss ich wieder daran denken, dass ich doch nur sie will und keine andere. Bis 20 hatte sah ich das HB nur noch selten auf dem Nachhauseweg.

Mit 19 Jahren nervte mich das Ganze dann auch so dermassen, dass ich meinen ganzen Mut zusammen nahm, als ich sie wieder einmal traf und sie fragte, was denn mit mir ist und sie entgegnete schlicht:“ Du bist ein bisschen spät“. Wahrscheinlich ein grosser Fehler von mir. Ich nahm jedoch auch wieder Kontakt mit meinen ehemaligen Klassenkollegen auf, mit denen sich auch mein HB ab und zu aufhält. Dadurch vernahm ich irgendwann auch, dass sich das HB nicht mehr in einer Beziehung ist und ich witterte meine Chance, Nun war ich 20 Jahre alt. Doch da ich erst seit kurzem wieder in ihrem Freundeskreis war und ich nicht der einzige bin, der etwas von ihr will, traute ich mich auch jetzt nicht, sie zu verführen. Wie auch? Ich habe noch nie Sex gehabt und noch nie eine Beziehung geführt, wie will ich dann mittlerweile ein HB 8-9 verführen, dass nebenbei noch Modelt? Mir fehlt die Erfahrung. Und was sie von mir denkt, weiss ich auch nicht wirklich, höchstens dass ich der grösste AFC bin, den sie jemals gesehen hat. Und doch, auch heute noch mit 21 Jahren muss ich ständig an sie denken, wie cool es doch wäre mit ihr an der Seite gemeinsame Ferien zu verbringen und an den Wochenenden etwas zu unternehmen. Doch diese Träume gehen für mich langsam in Rauch auf, denn ich sehe wie ich mit Frauen nichts zustande bringe und ich von Tag zu Tag älter werde.

Auch heute noch bin ich unschlüssig, was bei ihr noch drinliegt. Ich weiss nicht, wie ich dieses Problem am besten angehen soll. Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich sie nicht mal treffen soll (Die Natelnummer habe ich) und bei ihr mein ganzes Herz ausschütten soll. Doch das käme dann einer kapitalen Verzweiflung nahe und wäre laut PA das schlechteste was man tun könnte und doch ziehe ich das manchmal in Erwägung.

Tja, soviel dazu. Ich weiss nicht, ob mir dazu Jemand irgendwelche Tipps geben kann, doch ich wollte das einfach mal loswerden. Ich weiss auch, dass man laut der Community FTOW (Fuck Ten Other Women) gegen eine Oneiti machen soll. Doch wie soll ich das bewerkstelligen, denn ich habe bisher praktisch keine Erfahrung sammeln können, wie will ich dann erst wildfremde Girls aufreissen?

Bin für alle Antworten offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und bei ihr mein ganzes Herz ausschütten soll. Doch das käme dann einer kapitalen Verzweiflung nahe und wäre laut PA das schlechteste was man tun könnte und doch ziehe ich das manchmal in Erwägung.

Mach genau das.

Erzähle ihr alles was du auch hier geschrieben hast.

Dir wird es danach viel besser gehen,

die Hoffnung wird sterben und du kannst dann anfangen dein Leben so zu gestalten wie du es willst.

Am besten fängst du mit PU an.

Gehe dafür auf einen Lair.

Vielleicht springt ja sogar eine Freundschafft mit dem Mädel raus.

Ich finde es sehr mutig von dir hier sowas zu schreiben auch wenn es anonym ist.

Würde dir auch gerne mehr schreiben, muss jetzt aber weg.

Das wichtigst ist das du lernst dich zu überwinden.

Wenn das nächste mal eine Frau was von dir will musst du ran an die Buletten.

Gruß und viel Glück

Gerboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem alles sagen habe ich mir auch überlegt und die Idee hat mich entzückt. Mittlerweil ehabe ich aber wieder mit Jemandem geredet und der sagte mir, dass eine Freundschaft mir eigentlich wenig bringt in diesem Fall und ich doch versuche soll, es bei ihr nochmals zu versuchen.

Tja, das hatt mich dann schon ein bisschen verwirrt. Das was ich hier geschrieben habe, werde ich ihr sicherlich sagen, doch soll ich sie auch direkt fragen, ob ich noch eine weitere Chance bei ihr bekomme?

Oder wäre das das schlechteste was ich in dieser Situation tun könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier primär um die Bekämpfung deiner Oneitis. Wenn sie dich so wahrgenommen hat, wie ich es durch deinen Text mache, dann hast du deine Chancen schon lange verspielt. Du musst die Scheuklappen abnehmen und dich sozialisieren. Wenn es dir hilft, dein Herz bei ihr auszuschütten, um einen Schlussstrich ziehen zu können, dann tu das. Aber erwarte keinesfalls, dass sie dir um den Hals fällt.

Wichtig is wie gesagt, dass du andere Menschen und vor allem Frauen kennenlernst und an deinem Inner Game arbeitest. Anders wirst du die Oneitis nicht los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja, soviel dazu. Ich weiss nicht, ob mir dazu Jemand irgendwelche Tipps geben kann, doch ich wollte das einfach mal loswerden. Ich weiss auch, dass man laut der Community FTOW (Fuck Ten Other Women) gegen eine Oneiti machen soll. Doch wie soll ich das bewerkstelligen, denn ich habe bisher praktisch keine Erfahrung sammeln können, wie will ich dann erst wildfremde Girls aufreissen?

Bin für alle Antworten offen.

Und was lernen wir daraus?

Frei nach Homer Simpson: "Wenn die Chance zu scheitern besteht es gar nicht erst versuchen"? Wenn du das gerne möchtest, dann leb weiter in deiner Verzweilfung, Angst und Wut.

Oder du suhlst dich nicht weiter in Selbstmitleid, sondern benutzt die Forensuche (Suchwort "Oneitis"). All the cool kids are doing it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.