Failed 0 Beitrag melden Oktober 18, 2009 erstellt 1. 222. 233. es gab bis jetzt 1 spontanes Date von ihr erfragt4. zwischen absichtlichem Berühren und küssen5. Okay, es lief so ab, ich kannte das mädel schon aus dem Club, aber nich mit Namen immer nur durchs sehen, sie ist öfter da genau wie ich. Eines Tages kamen wir ins Gespräch, aber es war sehr beiläufig, nicht lange. Trotzdem kam sie am Ende des Abends extra zu mir und hat sich verabschiedet. 3 WOchen später sprach ich sie wieder an, wir spielten Schnick Schnack Schnuck ein paar mal ohne uns zu kennen, so beiläufig weil ich sowas ganz lustig finde, is ja auch egal, sie fands cool und hat mitgemacht, also angequatscht "hey, schnick schnack schnuck" sie hat dann erzählt dass wir spielen und meinte, dass sie weiß wer ich bin, kA wieso sies mir sagen wollte, ^^Nacher wieder zu ihr hin und angequatscht geredet, (1 1/2 Stunden oder so, Telefonnummern ausgetauscht sie hat mich sogar noch zum HBF begleitet, die is einfach wirklich total krass freundlich und zuvorkommend) ich bin auch eig. recht natürlich mit Kino, arm um sie legen und solche Dinge, oder ihr sagen, dass ich sie sexy finde is kein Problem für mich gewesen, hatten gesagt wir unternehm nächste woche was gemeinsam. Das war an einem Do,am Freitag darauf, (letzten Freitag) kam es dann spontan zu einem Date, "was hast du diesen abend vor? bla bla gehe in nen Club aber kA wie das so wird" sie kannte den Club und meinte sie geht da nich rein aber man kann sich gern davor auf ein Bier treffen, ich kam aber viel später an als geplant, so sind wir dann zu zweit rumgegangen und die anderen rein, nachdem wir als Gruppe vorher ne 3/4 stunde gelabert haben. Glaub auch SP is ziemlich hoch, da ich schon mit Mädels abhänge und so weiter, alles ganz gut soweit.Also rumgegangen, bisken kino aber 0 Plan wie ich eskalation richtung Kuss anstellen sollte, da fehlt mir generel das Bindeglied, kA auf jeden Fall wollte ich es aber auch nicht ohne Eskalation ausgehen lassen und sie hatte schon angedeutet, dass sie ein 2tes treffen möchte um ma in meine Stadt zu kommen,also mut zusammen genommen, aber ich konnte nich anders als es ihr offen zu sagen und dabei auf sie zuzukommen, quasi "boah mich wurmt das total ich würd dich gerne küssen weiß aber nich wie ichs anstellen soll, bla bla hab ihr auch gesagt, dass ich einfach mega scharf auf sie bin" sie hat sich dann küssen lassen, aber es war eher bescheiden. ^^ Kein Wunder so unnatürlich wie das zu stande kam :D sie hat nich abgeblockt, aber auch nich auf mich zugearbeitet. Dann ging die Situation bei uns beiden auseinander, also noch normal unterhalten war auch nicht unangenehm muss man dazu sagen, sie hat ihr verhalten damit begründet, dass sie so aufgeregt sei (was ich bei meiner Tour verstehen kann ^^) und dass sie gereade frisch aus einer Beziehung kommt und keinen Bock mehr hat sich falsch zu verlieben, (hat wohl pech beid en Kerlen kA)Hab dann meinen Zug verpasst sie wollte wieder warten, wollt ich nich, bin kein kleines Kind mehr und wenn sie nach hause will soll sie gehen, das is okay für mich, "Jetz mach schon ne Fliege ;)" quasi, aber nicht zickig sondern sich verstehend.Date war zu Ende und ich dachte "naja wenigstens haste dich getraut zu eskalieren, war zwar fail aber gelernt haste alle mal was, schade eig. die is echt en cooles mädel" ...Am nächsten tag von ihr dann ne SMS ob ich gut nach hause gekommen bin, ich war überrascht, dachte das wärs jetzt gewesen. Naja, hab gesagt dass alles gut lief und kein Ding und direkt nach nem 2ten treffen gefragt, etwas was wir schon beim 1. Date beredet haben, sie "juhuu!" und ende der geschichte, ich ruf sie morgen an um Zeit auszumachen wann wir uns am Dienstag treffen.6.Wie soll ich weiter vorgehen? Was kann ich von ihr erwarten? Wie kann ich ihr verhalten deuten?Vielen dank!Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden Oktober 18, 2009 geantwortet Erst einmal: Glückwunsch zum zweiten Date! Wirklich: Glückwunsch. Denn mit PUA-Ruhm haste Dich da nicht bekleckert, wie Du ja schon selbst geschrieben hast.Vor Deinem verbalen Hosenrunterlassen warst Du für sie ein origineller Typ, den sie anziehend fand, nachdem die Hosen dann gefallen waren, war natürlich jede Situationsspannung weg. Du hast sie einfach zerredet, hast verbalisiert, wo nonverbal eskaliert hätte werden müssen. Es braucht kein Bindeglied zwischen Kino und Kuss, denn ein Kuss ist Bestandteil des Kinos. Die natürliche Folge, nachdem Du Dir einige JAs abgeholt hast (beim Spazierengehen den Arm anbieten,Hände berühren, Strähnchen aus dem Gesicht streichen etc).Du hast eine zweite Chance. Verlaber sie nicht wieder. Allerdings würde ich sie, nach Deiner heftigen Ansage, jetzt erst einmal für eine Woche freezen, ansonsten needy-Gefahr. Das "Juhuu" von ihr ist nicht optimal: Es fehlen die Vorschläge ihrerseits. Nach einer Woche ist die Erinnerung an deinen Auftritt verblasst und Du kannst ganz normal weitermachen, diesmal aber die Beute auch reißen - ohne verbale Ankündigung. (Man verzeihe mir meine animalischen Entlehnungen.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IronManXY 0 Beitrag melden Oktober 19, 2009 geantwortet (bearbeitet) Also rumgegangen, bisken kino aber 0 Plan wie ich eskalation richtung Kuss anstellen sollte, da fehlt mir generel das BindegliedFürs nächste Mal: Eyecontact lange halten, wenn sie erwidert -> mit dem Gesicht immer näher. Abwechselnd Augen - Mund anschauen...eigentlich egal, passt immer in jeder Situation^^EDIT: Als Einleitung ansonsten wenn ihr mal durche Gegend geht, lass sie einmal vorgehen "wo sie hinwill", wenn sie stehenbleibt von hinten ihre Haare zur Seite streichen sodass ihr Hals an der Seite frei ist und einfach mal Küssen/leicht beissen "du sahst so zu anbeissen von hinten aus!".Wenns garnicht klappt: "Wir wetten jetzt um die Rechnung, dass ich dich küssen kann ohne deine Lippen zu berühren!"Damit fängst du beim 2. Date an. Mehr sexuelle Spannung...nimm paar Routinen: Erdbeerwiese und was es da so alles gibt...Ansonsten, einfach das Mädel nehmen und Spaß haben, in nen CLub zu gehen ist garnicht so eine schlechte Idee...eng und dirty tanzen wäre der nächste Schritt und dann zu einem von euch beiden nach Haus "Kaffee trinken".-IronMan Oktober 19, 2009 bearbeitet von IronManXY Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen