mpx200 0 Beitrag melden Oktober 18, 2009 erstellt (bearbeitet) Привет всем собратьям из Кёльна.В общем то господа вернулся я с Украины где был весь сентябрь, в Бельгию и мне стало опять скучно.В общем то скучно мне с людьми которые не разделяют моих интересов, местная бельгийская компания проводит время за пожиранием пива, и до телок никому нет дела. Эт полный пипец, да и телки тут чет слишком страшные, толи я переборчивым стал. В общем-то есть идея приехать в Кёльн или Дюссельдорф на викендик, пожечь, вникнуть в особенности немецкого съема. Потом погнать в клуб и там пожечь.Предлагайте, я настроен жечь, и кёльн в покое не оставлю)Насчет визита на хэллоуин не знаю, хочется посетить последние выхи базы что в FFM проходит.Вроде все.пишите и добавляйтесь в контакте http://vkontakte.ru/id21362330Ник.Сорри но немецким не владею совсем, но моего английского вполне достаточно.P/S сорри за пост не на немецком))Grüße an alle Kollegen aus Köln.In der Regel Herren Ich kehrte aus der Ukraine, wo er den ganzen September war, in Belgien und ich war wieder gelangweilt.Im allgemeinen, es langweilt mich mit Menschen, die nicht teilen, meine Interessen, verbringt lokalen belgischen Unternehmen Zeit verschlingt in Bier und Färsen, bis niemand kümmert. Al voller пипец und Färsen, ungerade hier zu schrecklich, Toli, pereborchivym werde ich. Eigentlich gibt es die Idee, nach Köln oder Düsseldorf kommen vikendik, zu brennen, Einblick in die Besonderheiten des deutschen Entfernung. Dann fahren sie in den Club und dort zu verbrennen.Sie nennen es, ich zu brennen, und Köln allein wird nicht verlassen)Da für den Besuch auf Halloween weiß nicht, ich will in die Vergangenheit vyhi Basis, FFM ist zu besuchen.Wie alles.schreiben und einen Hauch http://vkontakte.ru/id21362330Nick.Sorry, aber sprechen nicht Deutsch kann, aber mein Englisch ist genug.P / S Sorry für das Amt ist nicht in deutscher Sprache)) Oktober 19, 2009 bearbeitet von mpx200 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mpx200 0 Beitrag melden Oktober 19, 2009 geantwortet неужели все умерли?wirklich alle tot? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_ghost 1 Beitrag melden Oktober 26, 2009 geantwortet Hm... meld dich doch einfach mal mit persönlicher MAil bei mir. Am besten in Englisch ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mpx200 0 Beitrag melden Oktober 27, 2009 geantwortet okey! it will be done Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen