Die augen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich hab in der perfeckten masche gelesen das es eine methode geben soll bei der ich menschen sehen kann ob sie lügen oda was fürn typ mensch sie sind nur durchs in die augen gucken

und da ich denke das die meisten von euch auch das buch gelesen haben denk ich ma einfach wisst ihr bestimmt was ich meine

jetzt meine frage ich wollte wissen ob ihr wisst worum es sich da genau handelt und ob ihr bücher kennt in denen man sich so einige dinge anlesen kann über das thema

danke

Style87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe diese

Das ganze nennt sich eye-accessing-cues und ist NLP zeug. Ich habe dieses Programm und es ist echt nett.

Das ganze ist allerdings nicht 100%. Es stimmt nicht immer. Also nicht dass du auf einmal alle als lügner hinstellst :D

update: als routine hat es bei mir bisher aber nicht geklappt. ich habe es an ein paar freunden ausprobiert und die kriegen es net hin sich auf kommando sich an 2 sachen zu erinnern und eine auszudenken. Aber ist interessant die Augen zu beobachten und zu wissen/ahnen wie und an was jemand denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ganz leicht zu durchschauen, ob zumindest irgendwas nicht stimmt. Leute die was falsches sagen, schauen weg, nach unten, machen irgendwas sinnloses mit den Händen, kratzen sich im Gesicht, Verlegenheitsrituale usw..., die Stimme wird unsicher. Die meisten Menschen haben nur unter Kontrolle was sie sagen, aber nicht wie und auch nicht das drumherum (Gestik, Mimik). Diese Dinge sind dann automatisch nicht mehr im Einklang wenn etwas nciht stimmt.

Mit ein bischen Menschenkenntnis hast Du die Basics ganz ohne Bücher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden