beziehung läuft nicht, brauche tipps von profis

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 21, sie 19, seit fast 2 jahren zusammen

Zunächst mal liebe ich sie schon, aber in letzter zeit kotzt mich einfach ihr verhalten an. sie kommt immer unpünktlich,ständig fragt sie mich anch hilfe, kannst du mich nicht nach xy fahren, schatz kannst du auf m hund aufpassen während ich in der arbeit, etc etc... ich überrasche sie immer wieder , flirte mit ihr, verführe sie, geh mit ihr aus...,mache auch immer mehr was mit freundin u flirte mit anderen... mir gehts gut u kaum treffe ich sie zickt sie rum etc..

ich habe ihr vor einer woche geschrieben, das ich von ihr enttäuscht bin, nachdem sie mich mal weider warten ließ, und ihr klar gemacht, das ihre attraction bei mir total sinkt weil cih das gefühl das solche sachen wie flirten,heiß auf sex amchen, überraschungen nur von mir kommen. wir waren in ner bar und sie guckt in der gegend rum u redet imemr das selbe zeug über ihren dummen hund den sie sich kürzlich angeschafft hat obwohl sie wg arbeit sowieso keine zeit dafür hat, u ihren umzug.. gestern hat sie mich versetzt da sie mit ihrer mutter gestritten hat(sie wohnt etz noch 1monat bei ihr) u dann zieht sie zu mir in die nähe.

hat mich natürlich echt angekotzt naja..

sie schreibt grad ne sms :schatz ich ahbe im moment das gefühl das bei uns etwas nicht richtig läuft, ständig sehe ich verliebte paare und denke mir wo ist das bei uns geblieben:IN LETZTER ZEIT FÜHL ICH DAS NCIHT MEHR aber genau das vermiss ich und will es wieder haben, aber nur mit DIR.. du fehlst mir

ICH: Auch schon aufgewacht? das versuch ich dir die ganze letzte zeit zu vermitteln, du tust gar nix für deine attraction, ständig gibts nur stress wg deinem dummen hund, deinen auszug,du versetzt mich lässt mich warten, wenn wir weggehn intressierst du dich nicht für mich.. ich mach immer mal wieder was und du? von dir kommmt gar nix. habe dir schon gesagt das ich so keien lust auf dich hab..

sie meinte: es gibt doch aber gute und schlechte zeiten und wir müssen doch auch in schlechten zusammen stehen. Nach meinem umzug kann es ja nur besser werden.. weiß auch nciht weiter.. Will das ja selber nicht so wie es dann immer kommt.. hab aber auch keine lust auf dich wenn du alles an mir auslässt..!

So, zunächst warum checkt sie nicht , das ich einfach der meinung bin das von ihrer seite einfach mehr kommen, muss und das ich nur darauf reagiere wie sie sich verhält. desinteresse,egoismus, UNPÜNKTLICHKEIT, etc..

Ich hab doch auch wieder lust wie frisch verliebt mit ihr durch die gegend zu laufen, so heiß aufeinadner zu sein, wie noch vor paar monaten, wo wirs nachts nichtmal bis nach oben geschafft haben sonder es gleich vorm haus im garten getrieben haben..

Ich bin der meinung ich halte meine attraction immer oben. Flirte, verführe, überrasche, mache auch meine eignen sachen, und hobbys..

und sie? was läuft verkehrt.. soll ich einfach nen freez out machen, schluss? mir einfach ne neue suchen? wie bringe ich sie dazu das sie nun krass angedackelt kommt ihre fehler einsieht? verleiren möchte ich sie eig nicht, denn es kann mit ihr auch sehr sehr schön sein das weiß ich.. aber so helft mir !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kazim,

deine TATEN sprechen IN JEDEM FALL lauter als deine Worte. Wenn du dich über ihre Unpünktlichkeit ärgerst, dann geh einfach und lass sie selbst herausfinden, das du nicht mehr da bist. Oder - wie enigma hier zweifellos anmerken würde - mach ein set auf und flirte mit einem anderen HB...

Zweitens: Das bei euch die Leidenschaft nachlässt ist wohl normal - J. erklärt das auf youtube ganz gut: Nach einer gewissen Zeit werden bilden sich bestimmte Hormone, die zwar die emotionale Bindung bewirken, dafür aber die sexuelle Anziehung killen.

Vorschlag: Kontakt einschränken, mit anderen HBs in Kontakt kommen - wie weit musst du selbst wissen.

gr.

Sioux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie soll ich denn die sexuelle anziehung steigern noch.. ich verführe, überrasche sie etc..

sie hat erwähnt als wir uns gestritten haben, meinte sie , ja ich amch doch für dich die beine breit jedesmal auch wenn ich nur zu 50 % lust hab.. hab gelacht und meinte ja wir müssens auch nicht machen aber ich bin keiner der neben ner frau NUR daliegt, meinte ich ja dann verführe du mich doch mal --- SIE: ja dann warte und mach mich nicht immer gleich an.. ( da kann ich ja lange warten , laange) am anfang der beziheung wollte sies immer treiben, echt immer.. und nun muss ich mich verrenken und tun, sie massieren, feucht machen etc.. das nervt

was meinst du sioux?m oder ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und es bleibt immer noch bei der selben antwort. Egal wie oft du noch schreibst du würdest alles tun um attraction zu erzeugen. Entweder du machst es falsch, oder du killst die attraction durch andere taten. Hör ua. endlich auf durch worte bei ihr etwas verändern zu wollen. Den satz hab ich hier seit ner weile nicht mehr gehört: attraction isn't a choice.

c&f, p&p, freezout, ftow sind die mittel der wahl.

bearbeitet von _immortal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Attraction da wäre, würde sie sich um Dich bemühen.

Das tut sie aber nicht.

Anscheinend ist sie sich Deiner zu sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso solltest du jetzt was ändern?

Deine Freundin verhält sich schlecht, ist unpünktlich, hat auch Streckenweise das Interesse an Dir verloren. Was zu einem ganz großen Maße an dir liegt.

Du hast einfach zu viel gemacht. Sie ist unpünktlich, uninteressiert, du lägst dich noch mehr ins Zeug. Sagst das eine, flirtest und verführst Sie weiterhin. Menschen Reagieren immer mehr auf Taten als auf Worte. Du bist inkongruent.

Sei Konsequent. Mach eine Ansage, z.B. Thema zu spät kommen. Entweder Sie kommt Pünktlich, oder ihr seht euch nicht. Musst dich dann auch an den Eiern packen und das durchziehen.

Ansonsten mach weniger. Mach Sie ein bisschen Heiß und lehne dich dann zurück, jetzt soll Sie mal etwas arbeiten. Die Mädels haben kein Interesse an Geschenken für die Sie nichts tuen mussten. Sprich klar aus was Du von ihr willst und was Sie machen soll. Wenn Sie wirklich an der Beziehung Interressiert ist, dann soll Sie sich anstrengen oder es sein lassen.

Aber, sei bei allem was du machst fair, denke einer Freundin gebührt der Respekt.

bearbeitet von Xor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ihr jetzt geschrieben bemüh dich oder lass es sein.. sie meint nur ihr geht es voll schlecht und sie muss die ganze woche arbeiten etc und hat grade nicht die kraft um jmd zu kämpfen weil sie niemanden hat beid em sie grade kraft tanken kann..

es gibt nur stress und streit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne hier was groß auseinander zu nehmen ich seh nur

Kazim: Tut und macht, tut immer mehr, tut noch mehr und mekkert! aber tut trotzdem

LTR: Tut nichts, tut noch weniger, tut garnichts mehr..

was heisst das jetzt für dich? ;)

Edit: Fairness gibt es nicht! Respekt gibt es

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab ihr jetzt geschrieben bemüh dich oder lass es sein.. sie meint nur ihr geht es voll schlecht und sie muss die ganze woche arbeiten etc und hat grade nicht die kraft um jmd zu kämpfen weil sie niemanden hat beid em sie grade kraft tanken kann..

es gibt nur stress und streit

Eindeutige Antwort. Mach dich mal bisschen Rar und meld dich mal ne Weile nicht.

Du bist beschäftigt und triffst danach noch ne Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden