SMS Rollenspiel ---> Carlos und Diego

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus!

Ich habe eine Nummer bekommen und bin auch mit meinem Namen in ihrem Handy. Jetzt habe ich von einem Weg gehört nicht diese Langweiligen Anrufe zu machen ---> "Hi, hier ist der Stefan, wie gehts?"

Statt dessen habe ich eine SMS geschrieben:

„Hey Diego. Du und ich, morgen Abend Authobahn A1, der Geldtransporter! Ich bring die Geldsäcke du das Fluchtauto. Ok? Carlos“

War das eine gut Idee? Ein Kumpel hat das aus einem Workshop. Leider hat sie bisher nicht geantwortet. Habe aus versehen die erste SMS mit unterdrückter Nummer gesendet. Die zweite dann 30 Min später mit meiner Nummer die hoffentlich gespeichert ist.

Ob es eine gute Idee war werden wir sehen ... bisher wohl nicht....

Kennt jemand die Routine?

Was ist wenn auf einmal die Polizei bei mir in der Tür steht?

Es ist doch klar, dass das ein Spaß ist ... ein Rollenspiel.... oder`?

Soll ich heute oder morgen anrufen wenn sie nicht antwortet und sagen: Hey, das mit der SMS war nur ein Spaß.... bitte nicht die Bullen rufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus!

Ich habe eine Nummer bekommen und bin auch mit meinem Namen in ihrem Handy. Jetzt habe ich von einem Weg gehört nicht diese Langweiligen Anrufe zu machen ---> "Hi, hier ist der Stefan, wie gehts?"

„Hey Diego. Du und ich, morgen Abend Authobahn A1, der Geldtransporter! Ich bring die Geldsäcke du das Fluchtauto. Ok? Carlos“

War das eine gut Idee? Ein Kumpel hat das aus einem Workshop. Leider hat sie bisher nicht geantwortet. Habe aus versehen die erste SMS mit unterdrückter Nummer gesendet. Die zweite dann 30 Min später mit meiner Nummer die hoffentlich gespeichert ist.

Soll ich heute oder morgen anrufen wenn sie nicht antwortet und sagen: Hey, das mit der SMS war nur ein Spaß.... bitte nicht die Bullen rufen!

Also zuerst einmal:

Bei SMS kannst du die Nr. unterdrücken so viel du willst, die wird immer mitgesendet.

Und zur SMS an sich:

Find ich weder witzig noch einfallsreich. Die wird sich denken was das denn für ein Vogel ist, der ihr so ne Nachricht schickt. Außer sie sieht aus wie eine ungarische Ringerin und hat den Spitznamen Diego...oder so^^

Ruf doch einfach das nächste mal an, statt irgendwas zu machen, dass offensichtlich gar nicht zu dir passt. --> Woran ich das merke: Du bist dir vollkommen unsicher ob und wie es ankommt und scheinst einen insgesamt verunsicherten Eindruck zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus!

Finde ich eine prima Idee- meine LTR und ich haben uns die ersten 3 Monate immer mit falschen Namen angeredet und unterschrieben... die erschaffene Realität sollte aber entspannt, phantasievoll und lustig sein! (Also sie sollte schon verstehen, dass es ein Witz war!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage
Finde ich eine prima Idee- meine LTR und ich haben uns die ersten 3 Monate immer mit falschen Namen angeredet und unterschrieben... die erschaffene Realität sollte aber entspannt, phantasievoll und lustig sein! (Also sie sollte schon verstehen, dass es ein Witz war!)

Die Idee kann gut sein, wenn sie zu dem Typen passt. Aber das tut sie hier nicht. Du baust hier einen Frame auf und die Frau bringt ihn bereits zum zittern in dem sie 2 Stunden lang nicht reagiert. Wenn du ein Rollenspiel anfängst, dann zieh es durch. Ohne wenn und aber. Ohne Gedanken ob dass nun richtig ist oder nicht.

Lies dich in der Schatztruhe zum Thema "Frame" ein, denn was du hier geschrieben hast, wirkt in etwa so:

Du sagst der Frau: "Hey Baby, machen wir die ganze Nacht lang Liebe und hören nicht auf bevor wir beide Gott gesehen haben!". Sie zwinkert dich an, schaut so verführerisch wie du es dir überhaupt vorstellen kannst, nimmt deinen Finger in den Mund, leckt ihn ab und sagt in absoluter Schlafzimmer-Stimme: "Ok!". Und was tust du..? Du schluckst, beginnst zu zittern und läufst weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt habe ich von einem Weg gehört nicht diese Langweiligen Anrufe zu machen

[...]

Statt dessen habe ich eine SMS geschrieben

Ironie, oh Ironie. Eine SMS ist IMMER langweiliger als der langweiligste Anruf den du ihr geben könntest.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt habe ich von einem Weg gehört nicht diese Langweiligen Anrufe zu machen

[...]

Statt dessen habe ich eine SMS geschrieben

Ironie, oh Ironie. Eine SMS ist IMMER langweiliger als der langweiligste Anruf den du ihr geben könntest.

mfg, René

Das trifft nicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das trifft nicht zu.

Nun gut, immer ist natürlich nicht wahr.

Wenn wir aber mal davon ausgehen, dass es um den ersten Anruf / die erste SMS nach dem #c geht (was es ja hier der Fall ist), und dass es die gleiche Person ist, die anrufen oder eine SMS schreiben würde und wenn wir noch davon ausgehen, dass die Person sich beim Gespräch genauso bemühen würde wie bei der SMS (also kein extra langweiliger Anruf), dann bin ich davon überzeugt, ist die SMS immer langweiliger.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden