HB nimmt mich öfter mit in den Club

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also die Sache ist so, ich denke es ist nur ne LJBF und wird das auch bleiben, allerdings frage ich mich, warum sie in letzter Zeit so oft bei mir anruft und mit mir weggehen will. Ich hab das blöde Gefühl, dass sie mich zu ihrem Wing machen will :D

Die Sache ist nämlich die, sie hat sich vor ca 1 Monat von ihrem Freund getrennt, seitdem läuft sie ( also eigentlich seit demselben Abend ) oftmals mit mir rum. Einige haben schon gefragt, ob ich nun ihr Neuer wäre und so ein Mist. Die Sache ist aber die, dass ich bei ihr gemerkt habe, dass eskalieren nur auf der Freundschaftsebene läuft ( Abschiedsbussi, am Arm anfassen, gerne auch mal am Rücken, aber nicht lange, sonst windet sie sich raus etc. tanzen auch aber nicht so eng und sexuell )

Jetzt ist die Sache die, dass sie haufenweise auch irgendwelche Typen anspricht ( ok mehrere kennt sie davon auch, aber egal ) Ich halte das mittlerweile so, dass ich mich derzeit alleine vergnüge oder mit Kumpels spreche, die ich zufällig treffe oder selbst einen Approach mache. Noch krasser war halt gestern, dass sie sich ( meiner Meinung nach ) auf 2 Typen fixiert hatte. Also bei denen hat sie das versucht denke ich. Und beide Typen waren in dem Moment preselected, sprich haben grade mit einer anderen rumgemacht. Ist die scharf auf so was oder wie jetzt ?

Es kam auch noch ein Typ an, der merkte, dass zwischen uns nichts lief und sich schön hinter sie stellte und versucht hat mit ihr zu tanzen. Sie ist nicht mehr und nicht weniger drauf eingegangen wie bei mir. So läuft das bei ziemlich allen Typen, die an sie rankommen --> bin verwirrt ??

Am Ende des Abends, nachdem ich sie ca über 1 Std aus den Augen verloren hatte sind wir gemeinsam raus, ein Typ hing noch dran, den sie irgendwoher kennt. Ich mein so zu ihr: "Ja wenn du willst kannst du auch mit ihm nach Hause" Sie sagt: "Ne der Typ nervt" --> ähm hä ? Und wozu schleppt sie ihn dann mit sich rum oder hat ihn angesprochen ?

Also meine Fragen sind jetzt eigentlich bis mir was besseres einfällt um die Situation zu beschreiben nur die

- Kann es sein, dass Frauen auch Männer als "Wing" mitnehmen um andere Männer fernzuhalten und dann selbst nach Typen Ausschau zu halten ?

- Will sie doch mehr oder nur LJBF ? Sollte ich doch wieder anfangen zu eskalieren bzw. es immer wieder versuchen ? Ist ja nicht so, dass ich derart scharf auf sie wäre und es nun nötig hätte -.-

- Wie kann ich die Situation für mich nutzen ? Wenn sie wenigstens richtig stark sexuell mit mir tanzen würde dann hätte ich einen Vorteil bei anderen Frauen, aber da sie das nun nicht so richtig tut ( wenn das sogar schon andre Typen raffen und versuchen sie anzutanzen und mir "Konkurrenz" zu machen ) bin ich mir nicht sicher, ob es hilfreich ist sie dabei zu haben. Hebt es trotzdem meinen Wert oder zeigt das den anderen Frauen nur, dass ich für sie ein Niceguy bin und macht mich unattraktiv ?

Ps. Sie hat jedesmal wenn wir miteinander weg waren --> nicht rumgemacht, sowieso keinen abgeschleppt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi AFCLE!

Warum sie ständig Zeit mit dir verbringen will kann zwei Gründe haben:

1. Sie ist scharf auf dich

2. Du bist ihre beste Freundin geworden

Wobei es sich hier handelt, kann ich persönlich aufgrund mangelnder Informationen nicht sagen!

Aber was interessiert es dich was SIE will und denkt??? Das ist Afc-Verhalten! Pussy-Diagnose Modus genannt!

Hast du schonmal genau daran gedacht, was DU willst??? Willst du sie verführen, dann game sie nach den Regeln des Games! Befriedigt es dich sie als Kumpel zu haben dann game sie nicht... Willst du sie als DHV bei anderen Frauen einsetzen, indem du mit ihr auf sexuelle Weise tanzt dann tanze mit ihr sexuell... Will sie das nicht dann verabschiede dich von ihr und suche dir einen anderen "Köder"!

Aber sei dir im Klaren darüber was du willst und hör auf darüber nachzudenken, was sie will und denkt!

mfg

der elromeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Kann es sein, dass Frauen auch Männer als "Wing" mitnehmen um andere Männer fernzuhalten und dann selbst nach Typen Ausschau zu halten ?

Ja, Mädchen machen so was ausgesprochen gerne.

Es gibt dafür eine ganze Reihe guter Gründe.

- Will sie doch mehr oder nur LJBF ?

Es stinkt gerade zu nach LJBF.

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten.

Du kannst dich entscheiden sie zu verführen oder sie als Pivot einzusetzen.

Als Pivot würde sie dir helfen andere Frauen abzuschleppen,

wenn du das willst lese dich zu diesem Thema ein und zeige ihr wie sie dir helfen kann.

Falls du sie verführen möchtest, musst du attraction aufbauen.

Comfort dürftest du massig haben.

Am besten fängst du damit an vor ihren Augen mit HB´s rumzuknutschen.

Dann sieht sie das du ein sexueller Kerl bist der bei Frauen ankommt.

Danach normal weiter gamen.

Gruß Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ergibt sich dann also automatisch. Ich mach sie zum Pivot und habe dadurch den ersten Vorteil und eventuell bau ich bei ihr auch noch Attraction auf. Meine Sorge war nur, dass das bei anderen Frauen nicht so gut ankommt, wenn sie merken, dass ich mit ner "Kumpelfreundin" unterwegs bin.

Bleibt jetzt nur noch die Frage wie ich sie zum Pivot mache ( UND ZWAR OHNE IHR DAS DIREKT ZU SAGEN ). Da habe ich noch keine Ahnung davon. Wenn jemand dir Kurzfassung oder einen Tipp reinschreiben kann wäre das nett.

elromeo, ich habe alles genau so gemacht wie von dir gesagt. --> Eskaliert --> ging nicht --> sie war mir egal, hab es als Köder versucht --> ging bis jetzt auch NOCH nicht so richtig --> hab den Abend mit Kumpels verbracht und andere Frauen gegamed. Na gut. Pivot also. Ich denke die Information reicht für den Anfang. Danke.

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja hört sich komisch an was du schreibst entweder benutzt du sie als Piot oda eben nicht aber du sachst jetzt ja ok und dann schau ich mal wenn ich ne andere hab ob Sie doch wieder will ;)

willst du Sie oda nicht? ich lese eher ja herraus.. also game vor ihren augen andere girls.. dann wirste ja merken ob sie eifersucht schiebt und sich aufrdrängt oda sich irgend nen typen sucht um mit dem vor dir rum zu machen..

was passiert auf der tanzfläche wenn du eng mit ihr tanzt? probiers halt aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden