Super Confidence

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auch ich werde damit anfangen, erst wollte ich ja Demonic Confidence machen, bis ich dann hörte Super Confidence soll bessere Ergebnisse erzielen und ehrlich gesagt hört sich Super Confidence aufgrund mangelnder "Sozial unaktzeptierter" Aufgaben auch besser an. (Ich kenne die Aufgaben nicht, hab das nur so aufgeschnappt.)

Ich werde ab Sonntag (20.8.) damit anfangen und mich so gut es geht 10 Tage isolieren und mich nur auf das Programm beschränken. Ich fange erst am Sonntag an weil am Samstag noch der Stuttgart-Lair ist den ich nicht verpassen will... Habe gerade Sommerferien also Zeit für Super Confidence. Ich denke mal ich werde nicht im Forum herumschauen (soll man ja vermeiden) und meine Eindrücke in .txt dateien abspeichern, am ende wird man sie dann hier bewundern können. (Wenn alles gut geht am 31.8.)

Wird halt noch stressig das ganze mit meiner LTR abzuklären (Sie winselt schon rum wenn ich 3 Tage nicht da bin) aber ich sage halt ich habe jetzt 10 tage lang eine kreative persönlichkeits entwicklungs pause. Hoffen wir mal das beste, wenns noch Tipps geben sollte oder irgendwelche Meinungen gebt sie jetzt ab denn ab Sonntag bin ich nicht mehr im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch ich werde damit anfangen, erst wollte ich ja Demonic Confidence machen, bis ich dann hörte Super Confidence soll bessere Ergebnisse erzielen und ehrlich gesagt hört sich Super Confidence aufgrund mangelnder "Sozial unaktzeptierter" Aufgaben auch besser an. (Ich kenne die Aufgaben nicht, hab das nur so aufgeschnappt.)

Ich werde ab Sonntag (15.8.) damit anfangen und mich so gut es geht 10 Tage isolieren und mich nur auf das Programm beschränken. Ich fange erst am Sonntag an weil am Samstag noch der Stuttgart-Lair ist den ich nicht verpassen will... Habe gerade Sommerferien also Zeit für Super Confidence. Ich denke mal ich werde nicht im Forum herumschauen (soll man ja vermeiden) und meine Eindrücke in .txt dateien abspeichern, am ende wird man sie dann hier bewundern können. (Wenn alles gut geht am 26.8.)

Wird halt noch stressig das ganze mit meiner LTR abzuklären (Sie winselt schon rum wenn ich 3 Tage nicht da bin) aber ich sage halt ich habe jetzt 10 tage lang eine kreative persönlichkeits entwicklungs pause. Hoffen wir mal das beste, wenns noch Tipps geben sollte oder irgendwelche Meinungen gebt sie jetzt ab denn ab Sonntag bin ich nicht mehr im Forum.

Klasse ich fange auch Sonntag an, eventuell schon Samstag. Der Sonntag ist aber der 20. und nicht 15.

Wie erklärst du das ganze deinen Eltern? Ich werde jeden Tag mit dem Zug eine Stunde in eine andere Stadt fahren um die aufgaben zu machen... Und man darf ja nicht lügen...

Werde meinen Eltern wohl komplett ehrlich sein und sagen, dass ich ein Gehirnwäscheprogramm mache um nicht mehr schüchtern zu sein und besser mit Menschen um zu gehen. Wird mir wohl ziemlich schwer fallen ihnen das irgendwie zu erklären... Und wie wohl ihre Reaktion sein wird... das wird sicher lustig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, also hast recht, ist der 20. Ich sage ihnen, das ich 10 Tage lang eine kreative Pause mache, das sollte reichen. Ansonsten, muss man da jeden Tag rausgehen überhaupt?

Soweit ich weis macht man Super Confidence doch größtenteils zuhause?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm, also hast recht, ist der 20. Ich sage ihnen, das ich 10 Tage lang eine kreative Pause mache, das sollte reichen. Ansonsten, muss man da jeden Tag rausgehen überhaupt?

Soweit ich weis macht man Super Confidence doch größtenteils zuhause?

lol nein. Du musst rausgehen und leute anquatchen. aber was genau du machen musst... keine ahnung. Du musst auf jeden fall immer dabei lächeln :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie jetzt, man soll sich 10 Tage von allen Menschen isolieren so gut es geht aber gleichzeitig jeden Tag rausgehen in die Fußgängerzone?

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wie jetzt, man soll sich 10 Tage von allen Menschen isolieren so gut es geht aber gleichzeitig jeden Tag rausgehen in die Fußgängerzone?

:D

Hast du dir CD 1 noch nicht angehört?

Du sollst dich so gut es geht isolieren und soweit es möglich ist nur während den Aufgaben mit anderen Menschen umgehen.

Ich denke das ist damit du deine alten Verhaltensweisen vergisst und nur noch die neuen Anwendest. Wenn du aber Neue und Alte gleichzeitig machen würdest, würden sich beide verankern und der Effekt wäre kleiner.

Du wirst auf jeden Fall jeden Tag rausgehen müssen und mit Leuten umgehen.

Ach ja: Du musst für keine Aufgabe Geld ausgeben oder in Clubs gehen. Musst das also nicht in deine Planung einkalkulieren.

Und ich empfehle dir, ein paar Tage bevor du mit den Aufgaben anfängst, die zweite CD anzuhören und die Entspannungsübungen zu machen. Ich weiss nicht wie es bei dir ist, aber ich kann mir Dinge nicht so gut vorstellen und die Entspannungsübungen fallen mir recht schwer. Deswegen übe ich die jetzt 3 Tage bevor ich starte.

Und ja... er empfiehlt auch 3 Tage bevor man damit anfängt nix sexuelles zu machen und während den Aufgaben natürlich auch.

Wenn du das best-mögliche rausholen willst, würde ich das alles machen.

Ach ja: Wenn du zwischen den Aufgaben Pausen machst, dir also z.b. einen Tag frei nimmst, wird das Ergebnis nicht optimal. Man kann es machen, aber ich habe von mehrere gehört, dass ihre Ergebnisse dann nicht mehr 100% waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden