Herausforderung "direct game"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Ich habe eine mittelschwere Herausforderung und weiß nicht so recht wie ich es lösen kann. Meine approaches sind zu 99% recht simpel und aufjedenfall direkt.

Beispiele:

"Hey du siehst interessant aus, wie heißt du?"

"Du gefällst mir, ich möchte dich kennen lernen"

"Hey wieso tanzt du abseits der Tanzfläche (hand nehmen) ich zeig sie dir.

etc, etc...

Nun, jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem. Ich habe das Gefühl, die meisten Frauen verlieren das Interesse während ich mit ihnen interagiere. Da ich optisch ziemlich begnadigt bin, habe ich mit "eye contact" keine schwierigkeiten, gehe also davon aus, dass attraction vorhanden ist, wie wir jedoch wissen, ist das leider nicht alles.

bin ich erstmal im Set, bin ich auch gerne C&F, was eigentlich immer Lacher mit sich bringt, jedoch letzten Endes auch keinen Erfolg.

Vielleicht wirke ich "zu" interessiert ? Was meint Ihr, bzw. sagt mir, worauf kommt es an beim direct game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, meistens auf die tanzfläche. jedoch kommt dieser spruch recht oft vor "ich muss wieder zurück zu meinen leuten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde schon sagen, dass du zu viel Interesse zeigst. Ich selbst bin neu in der PU-Szene und weiss daher -laut Theorie-, dass man sofort C&F anwenden soll. Indem du einer Frau zu viel Interesse zeigst, stellst du sie praktisch über dich und schmälerst somit deinen Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lick

Nun, jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem. Ich habe das Gefühl, die meisten Frauen verlieren das Interesse während ich mit ihnen interagiere.

Dann kommt das nicht rüber was du möchtest.

Da ich optisch ziemlich begnadigt bin, habe ich mit "eye contact" keine schwierigkeiten, gehe also davon aus,

Du gehst davon aus.

dass attraction vorhanden ist, wie wir jedoch wissen, ist das leider nicht alles.

Eskalieren ist die Steigerungsstufe.

bin ich erstmal im Set, bin ich auch gerne C&F, was eigentlich immer Lacher mit sich bringt, jedoch letzten Endes auch keinen Erfolg.

Wirst du ernst genommen?

Oder bist du nur Animateur?

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja, meistens auf die tanzfläche. jedoch kommt dieser spruch recht oft vor "ich muss wieder zurück zu meinen leuten"

auf die tanzfläche isolieren läuft nicht.

Du games direct,hast durch deinen Approach also schon Attraction,obwohl ich die Theorie habe,dass bei einem DO im Club nicht immer sofort genug Attraction vorhanden ist.Beim Streetgame heisst es nach einen DO sofort Comfort einleiten,

das gilt eigentlich auch für den Club.

Wie gesagt,jedoch empfiehlt es sich meiner Meinung nach im Club noch etwas Attraction zu pushen.

Dann isoliert du sie nicht auf die Tanzfläche,sondern am besten in eine Lounge udn fährst Comfort.

Das Mädchen kanna uch nicht einfach mit einem wildfremden Mann die ganze zeit weg sein.Sie will von ihren Freundinnen nicht als Schlampe gesehen werden und auch nicht gerade den ganzen Abend ohne sie verbringen.

Das heisst,du bist meistens wol nicht von der Gruppe angenommen.

Die Erkenntniss nehme ich übrigens hierraus:

"ich muss wieder zurück zu meinen leuten"

Versuch mal ihre Freunde zu befrienden.Stell dich ihnen vor,befreunde dich mit ihnen.Anschließend sagst du du würdest kurz ihre Freundin entführen und bringst sie auch ganz sicher wieder zurück.

Zusammengefasst:

-NICHT auf die Tanzfläche isolieren.Diese eignet sich eher um weiter Attraction zu pullen

-In eine Lounge isolieren,oder an einen ort an dem ihr ungestört seid und nicht alle Freundinnen sie sehen können

-Nach einem DO relativ schnell Comfort fahren

-vor dem isoliere am besten ihren social circle befrienden,brint auch social proof.

-weiter eskalieren

liebste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.