LTR will Pause, wie weiter verhalten?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

LTR seit 12 Monaten, getrennte Wohnungen

Ich 34

Sie 35

Unsere LTR war von Anfang an nicht leicht, haben unsere bisherigen langjährigen Partner miteinander betrogen.

Ich war schnell drüber hinweg, sie hatte bis vor wenigen Wochen immer schlechtes Gewissen.

Phasen der wunderschönen Nähe wechselten sich mit Phasen des Abstands ab, es ging immer von ihr aus. Immer wenn wir uns sehr nah waren ging sie wieder auf Abstand. Falls das mal thematisiert wurde, sagte sie immer, sie habe einfach Angst, daß es nicht funktioniert und ein schlechtes Gewissen wegen ihrem Ex.

Ca. 3x hatten wir besprochen, einige Wochen Pause zu machen, damit sie mit sich selbst ins Reine kommt. Nach ca. 10 Tagen haben wir es beide nicht mehr ausgehalten, uns gesehen, es war immer traumhaft. Der Sex stimmt übrigens immer, egal was ist.

Zwischendrin hatte sie dann immer so Anfälle per sms von wegen, sie macht mich nicht glücklich, sie kanns ich nicht mehr mit mir treffen. Ich sie daraufhin immer vollkommen in Ruhe gelassen, auch angefangen hier zu lesen, mich mit anderen Mädels getroffen. Sie hat sich dann entschuldigt und irgendwie kamen wir uns wieder näher, ich konnte sie nie einfach loslassen, irgendwie hat sie es mir angetan. Also haben auch die von uns besprochenen Pausen nie so richtig funktioniert. Noch letzte Woche hat sie mich wieder voll gejammert,e s ging ihr nicht gut, sie bekommt sich einfach nicht in den Griff. Ich bin wie immer in letzter Zeit wenig drauf eingegangen, habe vom Thema abgelenkt, es mti Späßen vom Tisch gewischt (C&F?)

Habe ihr vor 3 Monaten vorgeschlagen, sie soll sich mit Ex treffen, sich entschuldigen, alles unausgesprochene besprechen, dies hat mir auch geholfen.

Hat Sie vor 3 Tagen nun endlich gemacht, hatte Angst davor, ich hab ihr noch gesagt ich bin ja bei ihr.

Die ganze Woche hatten wir uns zwar nicht gesehen aber einen entspannten, offenen und von meinem Gefühl her guten Kontakt. Am Morgen nach dem Treffen sagte sie, das Treffen war gut, sie hätte unnötigerweise Angst gehabt, alles weitere würden wir dann am Samstag besprechen.

Dann kam sie zu mir, war zuckersüß, anhänglich, hatte mir was mitgebracht, wir waren essen und insgeheim rechnete ich damit, daß sie mir nun sagt, wie gut mein Vorschlag mit dem Treffen war. Aber dann kam für mich die Überraschung:

Sie wollte die entspannte Atmosphäre nutzen und mir sagen, daß es so n icht weitergeht, sie wolle mich nicht immer wieder aufs Neue verletzten und auf Abstand gehen und wolle nun wirklich eine Pause, das hätte Sie auch mit ihrem Therapeuten besprochen. Ich ließ mir erst nix anmerken, sagte, gute Idee, war ja alles etwas verkrampft in der letzten Zeit, jeder muss sich jetzt mal wieder auf sich konzentrieren. Sie sagte noch sie liebt mich, es habe nicht mit ihren Gefühlen zu mir zu tun, aber sie müssen ihre Ängste und Gedanken in den Griff kriegen, die unsere Beziehung ständig störten. Ich sagte: Ja wir machen Pause, und irgendwann sehen wir weiter. Sie küßte mich, umarmte mich war sehr anhänglich.

Doch ich ging als innere Reaktion irgendwie auf Abstand, konnte da nicht mitspielen. Dann fragte Sie mich, ob sie trotzdem bie mir schlafen darf, ich sagte: Besser nicht, ging mehr auf Abstand. Sie fing an zu weinen, sagte der Schußß ging nach hinten los. Ich blieb ungerührt, konnte sie einfach nicht ansehen oder in den Arm nehmem. Wir aßen schweigend. Ich fragte sie, ob wenigstens das Treffen mit dem Ex ihr geholfen hätte, sie sagte nur, das hätte nichts mit dem Vorschlag der Pause zu tun (sonst sagte sie immer, sie hätte so ein schlechtes Gewissen, daß sie sich nicht auf mich einlassen könne) WIr zahlten, sie sagte, es tut ihr leid, sie wollte nicht, daß der Abend so ein Ende nimmt, sie hätte es ich schon die ganze Woche überlegt, sich so auf mich gefreut und sieht es als Weg, daß wir irgendwann glücklich werden könnten, zusammenziehen, und hätte die Idee gehabt, trotzdem einen schönen Abend mit mir zu verbringen. Ich sagte, ich hätte geglaubt, daß wir das gemeinsam schaffen könnten, aber das geht wohl nichts, kann mir auch nicht vorstellen wie das gehen soll, zwar auf Abstand, aber trotzdem nicht von ihr Lösen.

Dann waren wir bei mir, sie hatte noch ihren Schlüssel bei mir in der Wohnung. Wir holten ihn, dann fielen wir uns in die Arme und ich fickte Sie. Danach war wieder alles schön, sie sagte aber sie wolle bald fahren, ich sagte sie soll hier bleiben, sie fragte ob ich das ernst meine, ich sagte ja, wir haben alles besprochen und sie blieb die Nacht bei mir. Ich schlief etwas unruhig, daß mich das schon etwas mitnahme ehrlich gesagt, heute morgen schliefen wir noch mal mit einander, sie machte Frühstück, Kaffee war super anhänglich. Als sie dann fuhr sagten wir "Bis bald" und jetzt ist Pause.

Im Nachhinein denke ich mir, ich hätte sie nicht bei mir schlafen lassen sollen, damit sie direkt merkt, wie es ohne mich ist. Aber ich habs nicht geschafft, sie gehen zu lassen. Allerdings war es heute morgen sehr schön, auch für sie, das spürte ich.

Wenn ich mit mir ehrlich bin, ist die Pause oder Trennung sinnvoll, denn so wie es war mit Nähe und Abstand möchte ich nicht mehr weitermachen, egal wieviel ich sie liebe.

Dank PU habe ich inzwischen 3 andere Mädels, mit denen ich etwas unternehme, allerdings war mehr als heißes Küssen noch nicht drin (wollte es wohl irgendwie nich so richtig, weil ich meine LTR im Kopf hatte). Habe mir nun vorgenommen, mich auf diese Mädels zu konzentrieren, meine LTR völlig in Ruhe zu lassen, auch wenn ich mir denke, es kommt von ihr in paar Wochen wieder Annäherung.

Besonders gut gehts mir im Moment nicht wenn ich ehrlich bin, auch weil ich idiotischerweise die Erwartung hatte, daß nach ihrem Treffen mit dem Ex alles besser wird, sie nun weiß was sie an mir hat. Wahrscheinlich war ich die ganze Zeit viel zu nett, viel zu verfügbar für sie.....

Wäre euch dankbar, wenn ihr mein Verhalten beurteilt und mir Tips für die Zukunft gebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute kommt sie zu mir (wir arbeiten zusammen), bittet mich um einen Gefallen, ich sage "mal gucken" dann sieht sie mich verliebt an und fragt darf ich dich einmal drücken....ich lege extra eine Gedenkesekunde ein, sage ok komm her, bleibe aber Sitzen, sie drückt mich, küßt mich auf die Stirn...

Was soll ich davon halten, wie soll ich mich verhalten? Sie abweisen, einfach mitspielen, oder schon distanziert, keine Aktion von mir aus, aber wenn sie mich küssen will es zulassen?

Danke danke danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde du verhaeltst dich gut. Optimieren laesst sich sicher, zumal die Frau nicht die einfachste scheint (Drama..., die Dame provoziert Gefuehle obwohls ihrs leichter haben koenntet).

Was soll ich davon halten, wie soll ich mich verhalten? Sie abweisen, einfach mitspielen, oder schon distanziert, keine Aktion von mir aus, aber wenn sie mich küssen will es zulassen?

Sie will Abstand, sie bekommt Abstand. Dabei freundlich bleiben.

Endlich Zeit deine drei neuen Damen etwas naeher kennenzulernen.

gl

bearbeitet von suede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gedanke in Kurzform:

Sie spielt mit Dir. Nicht unbedingt bewusst, aber letztlich trotzdem (K&W, P&P). Ich glaube auch nicht, dass es ihr großartig an Rapport oder Attraction fehlt, sondern manche Frauen mögen halt gerne (speziell nach zuvor langen (langweiligen) Beziehungen) nicht nur Harmonie, sondern eben auch Herzschmerz.

Sie könnte höchstwahrscheinlich eine harmonische und stabile Beziehung mit Dir führen, aber sie entscheidet sich für Hin und Her, Trennung und Versöhnung, Schluss machen und ficken - und das sogar manchmal alles an einem Abend.

Sie genießt das eine wie das andere. Und solange Du da keine Konsequenz zeigst (Frame), wird das auch erstmal so weiter gehen.

Unterschätze niemals den Reiz von Liebeskummer und Sehnsucht - viel stärkere Gefühle gibt es nicht; und sie will halt momentan die ganze Palette - nur bleiernde Sicherheit gehört nicht dazu. Und wird es vielleicht auch nie. Das musst Du einschätzen.

Also (wie fast immer): Überleg Dir, was Du möchtest, handel danach und reagier nicht einfach immer nur auf ihre Launen.

Oder macht Dir etwa das ganze genauso viel Spaß?? (ernsthafte Frage)

Beste Grüße und ein erfolgreiches Game,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke, so habe ich das noch gar nicht gesehen, und es paßt zu Ihr ("himmelhoch jauchzend, zu tode betrübt" :-))

Ehrlich gesagt macht es mir keinen Spaß.

Allerdings habe ich es in leichter Form auch mit ihr gemacht. Mich rar gemacht, mal nicht gemeldet, Geschichtenerzählen, dann wurde Sie anhänglich, bewunderte mich ("Traummann", "das beste, was ihr passiert ist",... erinnert mich etwas an den LSE-Why Not Thread), wenn wir uns dann wieder näher kamen ist sie auf Abstand... Habe Ihre Launen und Dramen meistens vom Tisch gewischt bzw. ignoriert und sie gefickt, dann war alles gut.... bis zum nächsten mal, wo sie wegen Kleinigkeiten Welle machte... ein ständiges hin und her, was ich aber meist mit einem Lachen oder einer klaren Aussage abgetan habe und Thema wechselte.

Meinst Du das damit, daß ich nicht auf Ihr Launen reagieren soll, meinen Frame halten? Verlustangst habe ich allerdings schon lange nicht mehr wirklich, weil ein Teil in mir oft denkt, ich hätte ein ruhigeres Leben ohne Sie.

Denn auf die Dauer möchte ich sowas nicht, diese ständige Unruhe und das habe ich auch angedeutet.... sie sagte jetzt, daß sie auf Abstand geht, um sich selbst zu stabilisieren, nicht mehr wegen Kleinigkeiten unsicher zu werden, keine Kurzschlussreaktionen, die mich verletzten und um dann mit mir irgendwann eine harmonische Beziehung zu führen, angeblich sind ihre Gefühle noch sehr stark. Ich denke, wenn ich einen liebe dann geht man nicht auf Abstand?! ....ob sie das alles schafft, wie sie es sich vornimmt weiß ich nicht.

Ich werde jetzt ebenfalls auf Abstand bleiben, keine Aktion von mir aus, wenn Sie kommen sollte erstmal nicht direkt wieder verfügbar sein und mal sehen, was ich für sie empfinde, denn im Moment sehe ich es so, als ob vollkommen Schluss ist (kann da bei mir so einen Schalter umlegen, das funktioniert recht gut....).

Würdet ihr es auch so machen oder wie ist nochmal eure Einschätzung?

Danke Freunde.....!

bearbeitet von psychohit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Off: Was ist K&W ködern und warten?

On: Hab nur den Titel gelesen.

Geh Frauen kennenlernen. Date sie. Hol die closes. Wenn deine LTR dann weitermachen will, und sagt:"OK, Lass uns die Pause beenden."

dann sagst du:"Ja, und die Beziehunggleich mit, denkst doch nicht, dass ich auf eine Frau warte und sie ankommen kann, wann sie bock hat."

Thema beendet. Kuss auf die Stirn und gehen.

Was die anderen sagen... naja lass dein Kopf durchs hin und her Ficken, hat deine LTR ja auch ein Recht drauf^^. Ich hät da echt 0 Bock drauf.

Wenn du sie natürlich nicht liebst und nur Ficken willst, ok tu es. Aber selbst dann kann ne Frau deinen Kopf ficken... kp wie die das machen...ich wills auch garnicht.

bearbeitet von Nat.Fit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey danke, so habe ich das noch gar nicht gesehen, und es paßt zu Ihr ("himmelhoch jauchzend, zu tode betrübt" :-))

Ehrlich gesagt macht es mir keinen Spaß.

Allerdings habe ich es in leichter Form auch mit ihr gemacht. Mich rar gemacht, mal nicht gemeldet, Geschichtenerzählen, dann wurde Sie anhänglich, bewunderte mich ("Traummann", "das beste, was ihr passiert ist",... erinnert mich etwas an den LSE-Why Not Thread), wenn wir uns dann wieder näher kamen ist sie auf Abstand...

Wie gesagt, sie brauch das gefühl Dich verlieren zu können und in der Schwebe zu sein. Mögen allerdings viele Frauen - kommt halt immer auf die Intensität an. Hörst Du vielleicht komplett auf sie weiter zu verführen und machst den Couch-Potato, so dass sie quasi gezwungen ist, Dir Feuer unterm Hintern zu machen??

Habe Ihre Launen und Dramen meistens vom Tisch gewischt bzw. ignoriert und sie gefickt, dann war alles gut.... bis zum nächsten mal, wo sie wegen Kleinigkeiten Welle machte... ein ständiges hin und her,
Tja, jeder wird halt anders geil...
Meinst Du das damit, daß ich nicht auf Ihr Launen reagieren soll, meinen Frame halten? Verlustangst habe ich allerdings schon lange nicht mehr wirklich, weil ein Teil in mir oft denkt, ich hätte ein ruhigeres Leben ohne Sie.

(...)Denn auf die Dauer möchte ich sowas nicht, diese ständige Unruhe und das habe ich auch angedeutet....

Ich meinte eigentlich, dass Du Dir selber überlegen solltest, auf was Du Lust hast, das klar kommunizierst und danach handelst. Wenn Du eine langfristige Beziehung einem ständigem Hin-und-Her vorziehst, dann halte Dich daran und beende den Tanz mit ihr.

sie sagte jetzt, daß sie auf Abstand geht, um sich selbst zu stabilisieren, nicht mehr wegen Kleinigkeiten unsicher zu werden, keine Kurzschlussreaktionen, die mich verletzten und um dann mit mir irgendwann eine harmonische Beziehung zu führen, angeblich sind ihre Gefühle noch sehr stark.

Blablablub.

Ich denke, wenn ich einen liebe dann geht man nicht auf Abstand?! ....ob sie das alles schafft, wie sie es sich vornimmt weiß ich nicht.
Wie gesagt, Du solltest entscheiden, wie es weiter geht und Dich nicht von ihren Entscheidungen abhängig machen.

Wenn Du ernsthaft denkst, dass eine Beziehung nach Deinen Vorstellungen möglich ist, dann bleib dran, wenn Du allerdings denkst, dass sie aus diesem Achterbahnmodus nicht mehr raus will und dass für Dich keine langfristige Option ist, dann beende das Ganze.

Oder mach sie zur FB. Allerdings auch mit einer klaren Ansage.

Beste Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So es haben sich folgende Neuigkeiten eregeben:

Letzte Woche habe ich jeden Tag eine sms bekommen, auch Anrufe. Habe mal zurückgerufen, aber sie nicht erreicht.

Die sms wurden immer leidenschaftlicher, die letzte vom Samstag: Sie will ihr Leben Jetzt mit mir verbringen, mein Zuhause sein braucht mich usw. Hat auch angerufen. Ich sms: Bin unterwegs kann nicht telefonieren, rufe morgen an.

Habe Sie Sonntag angerufen, gefragt wie es ihr geht. Dann kam es raus bei mir: Sorry aber das kommt mir alles bekannt vor (sie ist ja schon mehrmals auf Abstand und Pause usw), ich kann ihr nicht mehr glauben, ich habe mich in der Woche von ihr entfernt, gerne können wir uns treffen, aber nicht in der nächsten Zeit, schönen Sonntag. Gespräch beendet.

Danach dann sms, es tut ihr unendlich leid, es ist wahr, daß sie mich liebt und will, direkt danach sms: sie betet zu Gott, daß uns nicht ganz aufgebe. Dann Anruf, den ich aber wegen Autofahrt verpaßt habe. dann sms: Können wir uns kurz sehen? Ich sms zurück: Bin heute bei meiner Familie, können uns gerne in den nächsten Tagen treffen. Lieber Gruß.

Seitdem ist Funkstille. Erst war ich froh, es ihr so gesagt zu haben, aber jetzt beginnt langsam das Leiden. ich vermisse sie und denke darüber nach, es noch einmal zu versuchen.... obwohl ich am WE 2 Treffen hatte, 1x Sex, 1xKC.

Allerdings denke ich, ein paar sms von ihr ist ein bißchen zu wenig um jetzt einfach wieder so weiterzu machen wie vorher. Denn ich war nach der ganzen schweren Zeit echt überrascht, daß sie jetzt Pause wollte. Couchpotato war ich übrigens gar nicht, habe immer schöne Sachen mit ihr geplant und sie immer verführt, der Sex war bis zum Ende gut.

Leute, ich brauche echt nochmal einen Tip.

Würde es gerne noch mal versuchen mit ihr, in der Hoffnung, daß sie es nun ernst meint. Aber ich möchte es ihr nicht so einfach machen: 3 Liebes-sms sind mir zu wenig, oder übertreibe ich da??

Wie soll ich weitervorgehen? Von mir aus ein Treffen in ein paar Tagen verabreden, mich da aber zurüchaltend zeigen oder erstmal warten, ob von ihr noch was kommt? Sehe ich das zu eng und ihre sms und Anrufe sind Beweis genug?

Wie beurteilt ihr mein Verhalten auf ihre Annäherungsversuche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taten sind mehr als Worte und Worte mehr als ein paar Buchstaben die sie ihr pinkes Frauenhandy tippt.

Sie wollte eine Pause DAS Zeichen für Attractionverlust.

Kaum 30cent in ein paar SMS investiert schon machst du dir einen riesen Kopf.

Klar hast du Gefühle den sie war deine Freundin, und du hast bis jetz gut reagiert, trotzdem REIS DICH ZUSAMMEN. DU BIST WIEDER LEICHT ZU HABEN.

(Tip TopGun ansehen)

Treffen ist gut wenn sie dich darum bittet.

Beim Treffen: Kein beleidigtes rumtuen oder Lügendescriptions, komm auf den Punkt. Überleg dir vorher ob du dich nochmals auf sie einlassen willst.

Mach es von deinen Prinzipien abhänging. Nicht von ihrem geschwafel beim Treffen.

Wenn ja, dann mach in zukunft nicht die gleichen Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also antworte ich nicht auf Ihre Sms...vorhin kam übrigens noch eine sms von wegen sie vermißt mich....

Allerdings: Sie hatte mich ja Sonntag um ein Treffen gebeten, auch angerufen, aber ich habe den Anruf verpaßt und ihr per sms zurückgeschrieben: "Bin heute bei meiner Familie, wir können uns gerne in den nächsten Tagen mal treffen".

Soll ich jetzt warten, bis Sie ein neues Treffen vorschlägt oder sie anrufen und ein Treffen vereinbaren?

Und war es gut von mir, ihr am Telefon deutlich zu sagen, daß ich ihr nicht mehr glauben kann, ob sie es ernst meint usw?

Danke danke danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Die Frage, die sich mir stellt, ist vielleicht etwas einfach, aber: Was ist ihr Problem?

Das mit dem Ex? Wenn das der Fall ist, sagt man ein einziges mal, dass man sich erst auf andere einlassen sollte, wenn man mit vorigen Dingen abgeschlossen hat, da man nichts für seine Vorgänger kann und damit auch nicht mit denen belastet werden will. Einmal sagen, dann Aufmerksamkeit entziehen und auch nur noch eine einzige Chance geben. Sie soll erst wieder kommen, wenn es endgültig abgehakt ist und sie einem damit dann nie wieder auf den Sack geht, ansonsten: Für immer abschließen damit.

Offenbar hat sie das mit dem Ex ja aber geklärt. Also bleibt zB eher noch sowas wie:

NICHT streiten!!! Ich frage mich bis heute, wer die Binsenweisheit in die Welt gebracht hat, dass zu einer guten Beziehung auch mal etwas Streit gehöre. Das ist kompletter Schwachfug. Jeder Streit ist ein Tritt in die Eier einer Beziehung. Sobald typischer Streit von ihrer Seite her zu beginnen scheint, sich selbst beherrschen und das ganze mit C&F beenden. Solche Streitereien sind Unsinn und wenn man sich darauf einlässt, suggeriert man der anderen Person nur, dass man sowas mit sich machen lässt. Die Person muss aber eher lernen "Ok, wenn ich bei dem Scheiße bau is es vorbei, ich sollte lieber Respekt vor dem haben. Wenn ich den volllaber, nimmt er mich nicht ernst und haut einfach ab." damit sowas gar nicht erst zustandekommt. Das klingt nun für manche sicherlich hart, aber das ist einfach so, das sind sinnlose, emotionale Streitereien ohne Sinn.

Falls sie scheinbar imme wieder bei dem gleichen Zeug beginnt, Streit anzufangen, kommt es auf die Sache an. Ist das begründet oder eher aus der Shit-Test-Ecke? Falls es tatsächlich ein begründeter Einwand ist, dann spricht man sie separat nochmal bei guter Stimmung beider (!) darauf an und geht es sachlich an, was ihr denn fehlt. Dabei ihr aber nicht komplett in den Arsch kriechen, sondern Kompromisse eingehen - wenn es einem das wert ist.

Wenn man selber ein Thema hat, das einen ernsthaft stört, dann bieten sich zwei Dinge an abseits von emotional ausgelöstem Streit:

- Sachlich und ruhig klarmachen, was los ist und Lösungsvorschlag unterbreiten. Tabuthemen sind hierbei allerdings alle Dinge, die auf Eifersucht, Konkurrenzkampf, Vergleich mit anderen Männern oder ähnlichem basieren. Desweiteren darf man sich sowas erst erlauben, wenn schon ein gewisses Level an "Commitment" zwischen beiden herrscht, also man schon viel gemeinsam teilt, das Gespräch sich also lohnt. Wichtig ist, straight beim Thema zu bleiben, keine Abschweifungen und keine emotionalen Ausbrüche.

- Eigenes gründliches Nachdenken über die Situation und eventuelle Neubewertung. Stört mich das ganze überhaupt wirklich? Warum stört es mich? Kann ich das ändern? Liegt das Problem vlt ganz einfach in eigenen Komplexen? Oder: Lohnt der ganze Kram für mich überhaupt oder soll ich nicht einfach mal abschalten und meine Zeit anderen Dingen widmen, die mehr Spaß machen? (= andere Frauen)

Diese ganzen Kompromisse usw haben aber eine Grenze und das ist der eigene Frame. Man muss stets kritisch seinen Frame hinterfragen und sich denken "Das Bild, was von mir besteht - ändert sich das gravierend, wenn ich auf diese Probleme eingehe?", wenn ja, dann nicht machen! Denn dann, logischerweise, wird man zu einem Menschen, den diese Person sich so nicht ausgesucht hat -> Attraction schwindet.

Und nochmals, wichtig ist, sich wirklich nicht auf diese blöden Plänkeleien einzulassen. Sobald sowas anfängt, C&F, weg damit. Wenn das nicht geht und sie partout krankhaft damit weitermacht in der Situation -> Situation verlassen, Aufmerksamkeit entziehen.

Bewusst Belohnung und Bestrafung anwenden, um das soziale Verhalten "herauszuformen". Erwünschte Dinge unmittelbar belohnen, unerwünschte Dinge bestrafen (=Aufmerksamkeitsentzug).

Das wäre dann schonmal meine Methode, um mit einigen Problemen bei dir umzugehen. Sicherlich nicht immer ein ordinärer, typischer Pick-Up-Weg, sondern durch Psychokram ergänzt, aber bin für konkrete Fragen und Kritik immer offen und hoffe 'n bisschen zu helfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Psychohit, werde dir endlich klar was du willst. Du willst Nähe, zusamnziehen, ein gemeinsames Leben aufbauen?

Das geht mit der Frau nicht.

Ich habe deine bisherigen Posts zu deinem Thema lediglich überflogen, ich sag daher vorsichtig daß die Chemie bei euch in keinster Weise stimmt.

Diese Ex-schlechtes-Gewissen-Story geht jetzt seit über einem Jahr und sie wird jedesmal neu aufgerollt solange du ihr nahe bist und eingepackt wenn du ein paar Tage von der Bildfläche verschwunden bist.

Und das schärfste - ihr seid mitte dreißig! Warum dann an so was klammern wenns nicht geht? Weder du noch sie sind unerfahrene Teenies, laß dich doch verdammt nochmal auch nicht so behandeln,steig nicht drauf ein und handel! wie ein souveräner Kerl. Mit oder ohne Frauennotstand. Der Sex ist es nicht wert.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade ein deja vu erlebnis.

fast das gleiche 4 jahre lang durchgemacht. u als wrack herausgekommen. kannte damals nicht einmal das P vom PickUp. leider..

letztendlich ist es zu ende gegangen u wohlbemerkt:

der sichere schritt ging am ende von ihr aus, nicht von mir, weil ich es noch einmal (zum 523487. mal) mit ihr versuchen wollte. aber sie wollte dafür nicht mehr.

mein rat: lass das ganze sein!!!!!! auch wenn du sie liebst. suche dir eine frau die "normal" ist. habe ich jetzt auch inzwischen u auch diese frau kann man lieben. zwar etwas anders, aber dennoch möglich.

u die alte war genau die art frau, die du beschreibst. mit der kannst du nicht reden, weil man zu needy rüberkommst u sie es nicht mal kennt, dass man vernünftig darüber redet. bist du distanziert, sachlich, meinetwegen sogar c&f wird so lange u so permanent drama geschoben, geheult, gelitten bis du nachgibst. bist ja auch nur ein mann.

wenn etwas passiert, dann alles aber auch alles derart intensiv, dass man glaubt, ich bin die liebe ihres lebens, das einzige wesen im ganzen universum mit dem passenden schwanz für sie. der herrscher u könig über sie. ist aber nicht so.

vom sex, bis zum drama, von der mädchenhaften heulerei hin bis hin zu riesen nicht nachvollziehbaren eifersuchtsszenen, gebettele, gejammere.

dann wieder 180 grad wende u distanz, gewisse objektivität u kälte, manchmal sogar etwas verachtender blick. als ob du nicht dert man bist, der ihr etwas bedeutet sondern quasimodo. insbesondere nach dem langersehnten (zT grandiosen) fick wurde sie sachlicher u distanzierter.

bedenke weiter: um die regeln des PU jetzt anzuwenden ist es mM nach zu spät.

zum einen liegt es an dem mittlerweile erlebten zwischen euch beiden. ein konsequentes game deinerseits würde die sehne des bogens überspannen u zum reissen bringen. du hättest von anfang an sie leiden lassen u von ihr unabhängig sein müssen. das ist die sprache die sie versteht. hast du aber nicht getan. jetzt wird sie eher überrascht u verstört drauf reagieren.

zum anderen wird sie deine pu sprache erst gar nicht verstehen, weil sie eben nicht so tickt wie die anderen normalen frauen, auf die pu ausgerichtet ist.

egal was du also machst, es wird dich nicht weiterbringen u DU wirst am ende der leidende sein.

habe meine situation etwas überspitzter dargestellt. hatten natürlich auch sehr viele normale momente. aber deswegen etwas überspitzt, um anschaulicher zu vermitteln.

daher lass die finger von dieser frau. so früh wie möglich. mein rat. denk an das berühmte zitat mit ende u schrecken.

viel glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok, also antworte ich nicht auf Ihre Sms...vorhin kam übrigens noch eine sms von wegen sie vermißt mich....

Gut soweit - siehst Du, ergibt sich alles von selbst. Bei SHIT und DRAMA einfach erst mal zurücklehnen, entspannen und was richtig sinnvolles erledigen. Das Babe kommt schon von selbst wieder...

Soll ich jetzt warten, bis Sie ein neues Treffen vorschlägt oder sie anrufen und ein Treffen vereinbaren?

Bei der Vorgeschichte kannst Du gut anrufen. Sie hat sich ja schon bei Dir gemeldet und Du hast ja die Ansage gemacht dass irgendwann die Tage was drin ist. Denk Dir was cooles aus und mach den Vorschlag (klar und Direkt). Allerdings nur wenn Du bock auf ein Treffen hast und eine Idee hast an der ihr beide SPASS haben werdet - wenn Du an ein Ausdiskutieren bei einer Tasse Tee denkst geh besser in Dich und tu was für Dich... Du verstehst den Unterschied?

Und war es gut von mir, ihr am Telefon deutlich zu sagen, daß ich ihr nicht mehr glauben kann, ob sie es ernst meint usw?

Das meine ich - mir scheint Du merkst schon dass das Mist war. Stell Dir mal vor Du weisst dass Du sie in solchen Situationen nicht ernst nehmen kannst - und wenn Du es Dir vorstellen kannst lass dir gesagt sein: So ist es auch. Du kannst es auch nicht erwarten. Nimm sie einfach nicht ernst - treff Dich mit ihr, unternehmt was aufregendes (z.B. Vögelei im Herbstwald) und vergess den Shit.

bearbeitet von slakha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.