Séduce 0 Beitrag melden Oktober 18, 2009 erstellt (bearbeitet) 0. PU-Erfahrung: 3 Jahre (Forenwechsel von DDD zu PUF)1. Mein Alter: 242. Alter der Frau: 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung: viel kino, nichts sexuelles (absichtliche Berührungen)5. Beschreibung des Problems:Ich wohne seit ein paar Wochen aus beruflichen Gründen in Frankreich. Vor zwei Wochen war ich mit anderen Ausländern (no PU) in einer Kneipe und unsere Gruppe wurde von einem Mädchen aus Interesse an unserer Herkunft angesprochen. Sie war betrunken (betrunkene Frauen sind unberechenbar, mein Interesse hält sich deswegen immer in Grenzen). Sie schloss sich uns an und wir gingen noch in einen Club. Sie und ich redeten ein bisschen, tanzten und kamen uns näher. NCSie ist eine sehr offene Persönlichkeit, redet viel und mit jedem, lernt schnell Leute kennen und ist bildhüpsch. Die Kommunikation läuft befriedigend. Ich spreche ein bisschen Französisch und sie ein bisschen Englisch. Mit einer Mischung aus beidem können wir uns über die wesentlichen Dinge unterhalten. Leider reicht es nicht aus, um durch Sprache genügend Rapport aufzubauen, auch kriege ich es aus mangelnden Französischkenntnissen nicht hin, das Gespräch in die richtige Richtung zu lenken.Gestern, nach zwei Wochen, hatten wir unser erstes Date (sie wohnt über eine Stunde von der Stadt entfernt und fährt gelegentlich übers Wochenende hierher (Freunde besuchen etc.)). Alles lief super. Trafen uns um vier, gingen spazieren, einen Kaffee trinken, in einen Park, in eine Bar (leider halten sich die Möglichkeiten für coole Date-Locations hier in Grenzen oder ich kenne sie noch nicht). Insg. etwa dreieinhalb Stunden. Wieder das Problem, dass ich durch die Verständigungprobleme sprachlich überfordert war. Also nutzte ich viel non-verbale Sachen. Viel kino (aber immer nur kurz, auch von ihrer Seite). Abends wollte sie mit Freunden ausgehen und bat mich mitzukommen. Da ich selbst auch verabredet war, beschlossen wir, später nochmal zu telefonieren. Gegen Mitternacht meldete sie sich. Wir stießen zu ihr und ihren Freunden dazu. Kurze Zeit später beschlossen ihre und meine Freunde heim zu gehen. Eigentlich perfekt. Mittlerweile hatte sie wieder genug getrunken, dass man es ihr anmerkte. Auf dem Weg in eine andere Bar lernten wir noch nebenbei einen betrunkenen Franzosen kennen, der sich uns anschloss. Nach langem Laufen kamen wir durchfroren an der Bar an. Sie wollte vor dem Reingehen erst noch eine rauchen, ich ging schon vor.Eine halbe Stunde später (ich tanzte solange ein bisschen und lernte ein Paar aus Kanada kennen) meldete sie sich per Handy. Sie (und der betrunkene Franzose) wurden vom Türsteher nicht reingelassen, weil er mitbekam, wie betrunken sie waren. Als ich wieder raus kam, waren wir mittlerweile zu viert (ich, sie, zwei(!) betrunkene Franzosen). Spätstens hier ging mir die ganze Sache ziemlich auf den Keks. In der Zeit, in der ich sie alleine ließ, teilte sie sich mit den Franzosen eine Flasche Martini oder so. Ich total nüchtern, alle anderen betrunken. Sie konnte kaum noch gerade stehen, also beschloss ich heim zu gehen, blieb dann aber noch eine halbe Stunde, da ich vor der Kneipe noch einen coolen (nüchternen) Franzosen kennenlernte und mich mit ihm unterhielt. „Mein“ Mädchen kam ab und zu zu mir, umarmte mich ständig, und wollte nicht dass ich gehe. Selbst wollte sie mit ein paar Klassenkameraden, die sie zwischenzeitlich traf, zu einem nach Hause gehen und dort weitertrinken(!). Ich lehnte dankend ab und ging heim. Wir verabschiedeten uns, ich musste ihr versprechen mich zu melden etc.Sie ist nüchtern wirklich total atemberaubend, aber betrunken sehr ansträngend. Dann hat sie nur Alkhohol im Kopf. Während wir vor der letzten Bar standen sagte sie u.a. Dinge wie dass ich sie an ihren besten Freund erinnere und wir bestimmt gute Freunde werden würden...Vorherrschend ist das Verständigungsproblem. Das nächste Mal, wenn wir uns sehen, wird sie nüchtern sein. Mit ihr abends feiern gehen würde ich nur dann nochmal, wenn sie nichts trinkt. Habe aber rausgehört, dass sie oft (immer wenn sie abends weggeht) und viel trinkt (Alkoholproblem?!).6. Frage/nMeine Frage ist sehr allgemein, aber wie kann ich trotz Sprachbarrieren noch die Kurve zum (nüchternen) FC kommen? Wie ist ihr „LJBF-Talk“ zu interpretieren? Oktober 18, 2009 bearbeitet von Séduce Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen