Schluss mit der LTR

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich grüße euch wehrte Kollegen,

ich brauch mal eine Objektive Einschätzung von euch. Ich bin 22 Jahre und sie ist 20. Zur Vorgeschichte: Wir waren 3 Jahre lang zusammen in der Schulklasse. Ich wollt damals in AFC Zeiten schon was von ihr, bei ihr waren ebenso Gefühle vorhanden, nur hat es damals nicht geklappt.

Da wir beide im selben Haus wohnen, haben wir uns vor 6 Monaten durch zufall im Bus gesehen. Haben dann Handynummer ausgetauscht und sind dann etwas später auf meiner Bday Party zusammen gekommen. (Haben davor schon Sex gehabt und viel gemeinsam Unternommen)

Soweit so gut. Bis zum Bday von einem Kumpel, indem Ich etwas zuviel Party gemacht und etwas zuviel getrunken habe. Bin dadurch leider extrem Eifersüchtig geworden (wie in alten AFC Zeiten). Irgendwie hat sich alles wieder eingerenkt und es lief so gut wie früher.

Das gleiche, dass ich Eifersüchtig werde wenn ich trinken, ist mir letzte Woche wieder passiert. Ich habe kurz bevor wir bei uns im Haus waren, aus unerfindlichen Gründen Schluss gemacht. Was sie natürlich zutiefst getroffen hat. Die Gründe weiss ich bis heute nocht nicht, warum ich das getan habe.

Dann haben wir uns ausgesprochen und da hat sie mir gesagt, dass es keine Zukunft hat. Das sie so einen Freund nicht will,obwohl sie mich über alles liebt, und wir doch zu Verschieden sind.

Darauf hin kam ein Brief von ihr, indem sie schreibt, dass sie nie wieder so einen Lieben kann wie mich. Mich niemals vergessen wird aber der Schmerz größer ist als die Gefühle für mich...

Ich habe dann eine Woche mein Leben gelebt und mich nicht gemeldet. Meine Eltern haben sie öfters bei uns im Haus weinen gehört und sie ziemlich traurig gesehen. Gerade eben haben wir uns nochmal getroffen, da hat sie nochmal Unterstrichen, dass es keine Zukunft hat obwohl sie mich immernoch über alles liebt.

Ich hab die Woche inder Schluss ist, meine Gedanken und Gefühle aufgeschrieben welches ich ihr nun gegeben habe. (ich weiss, ich weiss..)

So liebe Leute, nun bin ich ratlos. Ich muss gestehen dass ich Oneitis-Geplagt bin.

Ich weiss, ich soll mein eigenes Leben leben und andere Frauen treffen. Meinen Hobbys nachgehen. Aber ich will sie zurück. Ich erkenn meine Fehler die ich begangen habe. Ich wollt es vielleicht auch nur Niederschreiben oder von euch einen All-time Gültigen Rat bekommen wie alles wieder gut wird und wir wieder zusammen kommen.

Wie würdet ihr euch Verhalten, wie schätzt ihr die Lage ein?

germandream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin kein Profi, aber ich probier mal dir zu helfen.

Das gleiche, dass ich Eifersüchtig werde wenn ich trinken, ist mir letzte Woche wieder passiert. Ich habe kurz bevor wir bei uns im Haus waren, aus unerfindlichen Gründen Schluss gemacht. Was sie natürlich zutiefst getroffen hat. Die Gründe weiss ich bis heute nocht nicht, warum ich das getan habe.

In meiner Stadt gibt es einen Altenpfleger der, wenn er besoffen ist, Schlägereien mit Senioren anfangen möchte. Fragt man ihn wenn er seinen Rausch ausgeschlafen hat, was er denn beim Saufen für kranke Filme schiebt, weiß er auch von nix. So ist das oft mit dem guten alten Alkohol. Er legt unsere dunklen Seiten frei, nicht wahr? B-)

Dann haben wir uns ausgesprochen und da hat sie mir gesagt, dass es keine Zukunft hat. Das sie so einen Freund nicht will,obwohl sie mich über alles liebt, und wir doch zu Verschieden sind.

Also "Ich will einen Kerl der sich selbst unter Kontrolle hat und damit stark genug ist, uns beiden ein schönes gemeinsames Leben zu ermöglichen."

Darauf hin kam ein Brief von ihr, indem sie schreibt, dass sie nie wieder so einen Lieben kann wie mich. Mich niemals vergessen wird aber der Schmerz größer ist als die Gefühle für mich...

Frag sie doch mal welchen Schnulzenroman sie da zitiert hat.

Ich habe dann eine Woche mein Leben gelebt und mich nicht gemeldet. Meine Eltern haben sie öfters bei uns im Haus weinen gehört und sie ziemlich traurig gesehen. Gerade eben haben wir uns nochmal getroffen, da hat sie nochmal Unterstrichen, dass es keine Zukunft hat obwohl sie mich immernoch über alles liebt.

Das heißt also sie umgreift mit ihrem Liebesgeständnis deinen Schniedel und schubst dich gleichzeitig weg. Muss echt eine scheiß Situation sein zu hören "Ich liebe dich, aber es geht nicht."

Was meinst du mit "eben haben wir uns nochmal getroffen, da hat sie nochmal Unterstrichen, dass..." Ihr lauft euch über den Weg und sie fängt statt mit "Hallo, wie geht's?" urplötzlich damit an, dass es keine Zukunft mehr hat? Oder hast du den Fehler begangen und wolltest mit ihr das Beziehungsende durchdiskutieren? B-)

Ich hab die Woche inder Schluss ist, meine Gedanken und Gefühle aufgeschrieben welches ich ihr nun gegeben habe. (ich weiss, ich weiss..)

Du weißt, du weißt ... und machst es trotzdem ... ;-)

Ich wollt es vielleicht auch nur Niederschreiben oder von euch einen All-time Gültigen Rat bekommen wie alles wieder gut wird und wir wieder zusammen kommen.

Wie soll dieser all-time gültige Rat denn aussehen? Hätte da einen aus 'nem ganz schlechten amerikanischen Kung Fu Film, in dem Sifu Dum Fuk zu seinem Schüler Fa Kin Pua sagt: "Keep improving yourself."

Wie würdet ihr euch Verhalten, wie schätzt ihr die Lage ein?

Ich hätte schon nach dem ersten Mal nicht mehr in ihrer Gegenwart gesoffen, wenn ich merke, dass die Möglichkeit besteht den eifersüchtigen Mr. Hyde damit aufzuwecken. Aber es ist passiert, sei's drum. Unter Umständen hat es dich auf ein tiefer sitzendes Problem hingewiesen. Jetzt reiß dich zusammen, lern neue Leute kennen und irgendwann, wenn du dieses B-) "Alkoholproblem" im Griff hast, schnapp sie dir einfach nochmal. Als neuer Mensch. Irgendwie.

Kurz gesagt scheint es mir so, dass du ein paar Sachen in dir drin aufräumen musst, bevor du an eine Beziehung denkst. Über One-Itis verlier ich mal kein Wort mehr. Du hast ja selbst erkannt, dass du sie dir eingefangen hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In meiner Stadt gibt es einen Altenpfleger der, wenn er besoffen ist, Schlägereien mit Senioren anfangen möchte. Fragt man ihn wenn er seinen Rausch ausgeschlafen hat, was er denn beim Saufen für kranke Filme schiebt, weiß er auch von nix. So ist das oft mit dem guten alten Alkohol. Er legt unsere dunklen Seiten frei, nicht wahr? ;-)

So schlimm ist es nicht, ich werd ja nicht aggressiv und will mich prügeln. Ich wurde halt nur Eifersüchtig.

Scheiss Situation..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In meiner Stadt gibt es einen Altenpfleger der, wenn er besoffen ist, Schlägereien mit Senioren anfangen möchte. Fragt man ihn wenn er seinen Rausch ausgeschlafen hat, was er denn beim Saufen für kranke Filme schiebt, weiß er auch von nix. So ist das oft mit dem guten alten Alkohol. Er legt unsere dunklen Seiten frei, nicht wahr? ;-)

So schlimm ist es nicht, ich werd ja nicht aggressiv und will mich prügeln. Ich wurde halt nur Eifersüchtig.

Scheiss Situation..

Dann hast du den Auftrag doch schon längst erkannt. Merze die Mängel, die vll auch nur im Suff zum Vorschein kommen im nüchternen Kopp aus. Und danach wirst du über Eifersucht nur noch lachen können B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden