Freeze out seit 5 Monaten...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community :)

Bla bla Pickup hat meim leben verändert[10m langer Text hier einfügen] bla bla

Mit Frauen läuft so einiges :) .Manchmal wach ich zwar noch besoffen bei ner nicht wirklich sehr attraktiven auf aber shit happens.Ist ja nicht die einzige.

Nun gut jetzt mal zu meinem Problem:

Ich hatte was mit einer vor 5 Monaten die ich damals eine Woche kannte(Party mit ihr rumgeleckt blabla).Sie ist süß etwas hübsch vll(ca Hb 6.5) also jetzt nichts wirklich besonderes,aber durch ihre Art hat sie mich einfach umgehauen(leicht bekiffter Blick.Sau chillig nicht schüchtern).Damals hab ich mir ihr Interesse versaut weil ich auf ner ABi fete mit ner anderen rumgemacht habe ne woche danach.(Besoffen und so)

Und nebenbei hab ich von ihren Namen total übertrieben gesungen an dem Tag neben ihren Freundinnen(besoffen 4tw).So als ob ich sonst nie was gehabt hätte und froh bin das jemand Interesse an mir hatte. (lol)

Da ich nicht mehr wirklich viel Interesse auf ihrer Seite empfunden habe (Ich hab jetzt von meiner Seite aus vorsicht auch nicht besonders Interesse gezeigt) habe ich den Freeze out genutzt um auf den richtigen Moment zu warten.

Auf den warte ich immernoch seit 5 Monaten. Wir reden noch normal wenn wir uns sehen etc aber irgendwie ka es passt einfach nicht meine Tour anzufangen.

Gestern in ner kleinen Disko wieder getroffen.Auf voller Tanzfläche haben wir uns heimlich wieder ständig angeguckt(Also t wenn ich sie angeschaut habe hat sie mich bereits angeschaut ;) und umgekehrt)

Ich denke sie hat schon ne waage vermutung.

Trotzdem weiß ich jetzt nicht wie ich weiter vorgehen soll.Ich will zu 0% failen.

Das gute ist,dass ich am 6.11 ne Fete mache( Wohen ne Stunde entfernt von Köln in Kleve wer auch kommen will sagt bescheid 140-160 Leute invited)

Am 30. und 31.10 jeweils ne Fete wo wir beide Eingeladen sind .Chancen genug

Ideen wie ich den Freeze out beende und ''neu anfange'' ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Gestern in ner kleinen Disko wieder getroffen.Auf voller Tanzfläche haben wir uns heimlich wieder ständig angeguckt(Also t wenn ich sie angeschaut habe hat sie mich bereits angeschaut ;) und umgekehrt)

Ich denke sie hat schon ne waage vermutung.

Trotzdem weiß ich jetzt nicht wie ich weiter vorgehen soll.Ich will zu 0% failen.

Das gute ist,dass ich am 6.11 ne Fete mache( Wohen ne Stunde entfernt von Köln in Kleve wer auch kommen will sagt bescheid 140-160 Leute invited)

Am 30. und 31.10 jeweils ne Fete wo wir beide Eingeladen sind .Chancen genug

Ideen wie ich den Freeze out beende und ''neu anfange'' ?

Du hast bereits 99% Fail erreicht. Du hättest gestern auf sie zugehen sollen und sie ansprechen und verführen müssen. Stattdessen produzierst du jetzt Kopfkino wie es gut laufen wird auf den beiden Feten. Kann mit der Erwartungserhaltung nichts werden, selbst wenn sie auftauchen sollte, was nicht sicher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast mit Gestern vll recht :D.

Ich denke nicht das ich auf vollkommen verlorenen Posten stehe.

In unserer Party Szene kommt in der Regel auch jeder der kann und man sieht sie deswegen egtl IMMER.

Daher wird sie mindestens an zwei von dreien da sein dessen bin ich mir sicher.

Ich bin nicht so der Beziehungsmensch (Leider).Und sie ist eine mit der ich mir das dann doch vorstellen kann komischerweise.

Deswegen komm ich mit der Situation überhaupt nicht klar ,kann nicht meine Tour abziehen und warte warte etc weil ich ja unbedingt nicht f4ilen will(was aber halt sicher zum Fail führen wird).

Irgendwann ist sie vergeben und ich denke mir nur FUCK.Warum hast du nicht...?????

Aber ich denke nicht groß drüber nach wie die Feten verlaufen werden :D.

Meistens sauf ich mit meinen Kumpels bis wir nicht mehr können dann machen wir Stimmung,Tanzen haben einfach fun.Irgendwann hab ich dann eh eine an mir hängen oder ich hänge mich wenn ich fertig mit der Welt bin an eine dran.

WIe ich grad merke das ich seitdem ich 18 bin auf Feten noch keinen ''Korb'' bekommen habe :D(mit ende 16 angefangen mich auf verschiedenen pu Seiten einzulesen).Die Statistik spricht für mich lol .Najo

wenn alles so einfach wäre würd ich das hier nicht reinschreiben.

Wie soll ich mich weiter Verhalten??????

Ich merke nämlich selber das ich es mir selbst kaputt mache.

Ansprechen könnte sich ergeben Freitags ;).

Ich habe bei ihr wirklich schwierigkeiten alles durchzuziehen(Ich hätte sie schon längst nach nem Date fragen sollen. ;-)).

Scheiße Man!

Und da ich jetzt weiß das ich zu 99% schon den Fail begonnen habe würd ich gern wissen wie ich mich noch daraus retten könnte?

Ps:Sorry für die Textmauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Spe11

ich bin zwar erst seit kurzem in diesem forum, allerdings nachdem ich von dir und deinem target gelesen habe , kann ich nicht umhin !

hier meine meinung zu dem thema:

1. "Aber ich denke nicht groß drüber nach wie die Feten verlaufen werden :D.

Meistens sauf ich mit meinen Kumpels bis wir nicht mehr können dann machen wir Stimmung,Tanzen haben einfach fun.Irgendwann hab ich dann eh eine an mir hängen oder ich hänge mich wenn ich fertig mit der Welt bin an eine dran."

das klingt zwar nach einer menge spaß, allerdings solltest du vielleicht für dieses target ( bei der ich starke gefahr zu -the one- sehe) solltest du das -saufen bis du nicht mehr kannst- einmal einstellen. das könnte dein game extrem verbessern und ihre haltung zu dir verändern. gerade weil der "vorfall" nach dem du keinen kontakt mehr zu ihr hattest ja auch in einem angetrunkenen zustand stattgefunden hat.

meine einschätzung also " weniger trinken, mehr gamen" du brauchst hier eine strategie um zu gewinnen und die in angetrunkenem zustand durchzuziehen ist mit sicherheit schwerer als bei vollbesitzt deiner geistigen kräfte.

2. "Scheiße Man!

Und da ich jetzt weiß das ich zu 99% schon den Fail begonnen habe würd ich gern wissen wie ich mich noch daraus retten könnte?"

"Wie soll ich mich weiter Verhalten??????"

sofort, aber sofort aufhören das zu denken und zu schreiben ! damit verbaust du dir jetzt schon geistig alle möglichkeiten die entstehen bzw. die du schaffen mußt um dein ziel zu erreichen. du bist der preis ! lass dir nicht einreden du kannst es nicht schaffen, du mußt an deinen erfolg glauben, du mußt den erfolg wollen !

3. stell dir selbst ehrlich die frage "was will ich von der frau" willst du den lay ? oder willst du mehr als das ?

ich lese aus deinen zeilen, daß du schon nicht wenig gefühle für sieh hast und diese wahrscheinlich auch auf sie projezierst. das wird sie merken, und das kannst du zu deinem vorteil nutzen, wenn es dir wirklich ernst ist. denn auch wenn sie dich mit anderen frauen gesehen hat, kann ihr diese spezielle seite klar machen das du es ernst meinst und sie eventuell vergessen lassen was sie nicht mochte. was dir sicher klar ist, das du sie trotzdem nicht auf ein podest stellen darfst. sie ist eine frau wie jede andere, nur das ihr verhalten und ihr genetisches muster wunderbar auf deine bedürfnisse passen zu scheinen.

ich sage das nochmal sie ist eine frau wie jede andere, du hast andere verführt , du kannst auch sie verführen !

4. wie fängst du neu an ?

so wie du immer anfängst, du sagst "hi" und ziehst dein game durch, bring sie zum lachen und vergiss was passiert ist, keine entschuldigungen "ich war angetrunken" einfach nicht drüber reden. im wesentlichen kann ihr die sache nur zeigen das du auch bei anderen frauen landest, du hast also etwas an dir das frauen gefällt, das auch ihr gefallen wird wenn du es sie entdecken lässt...nimm sie mit erzähl ihr von deinen abenteuern und lass sie ihr persönliches mit dir erleben...

Also nochmal in kurz: 1. trink nicht zu viel, das erinnert sie wohlmöglich an die situation damals und macht dich schwächer im game

:2. weg mit den mauern die du in deinem kopf geschaffen hast, du kannst es schaffen, du mußt es wollen

:3. sei dir klar darüber was du von ihr willst, und mach das auch ihr klar

ich glaube du wirst in jedemfall eine gewinnbringende erfahrung machen. egal wie es ausgehen mag, ich jedenfalls bin mir sicher das du es schaffst !

Fairy Tale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fortsetzung

MG=einfach nur ''My girl''

Also problem ist hoffentlich klar:Ich kann meine Tour bei ihr nicht abziehen,kriege es einfach nicht hin,

hattet ihr schon mal sowas

Sorry für den langen Text aber kürze rkann ich es wirklich nicht zusammenfassen,hoffe auf Hilfe

Na toll,jetzt habe ich gestern auf der Fete mal nicht ganz so viel getrunken,dachte schon sie kommt nicht 5min später ist MG da.lol

Habe vorher 3 Mädchen (eine aus meinem Koop Kurs) approached.Hb 7 Hb 6 und Hb 5 lol :D.

Interessanterweise hats bei der Hb 5 nicht gefunzt(Gottseidank,ein bisschen war ich wohl doch angetrunken) Bei der Hb 6 und Hb 7 allerdings super.

Najo MG war dann da,haben uns zum Gruß Hallo gesagt haben uns umarmt etc. Dann bin ich erstmal aus unfähigkeit bei meinen Mates geblieben und hab mit denen gesoffen,spaß gehabt.

Nun kommt der F41l:

Das erste Gespräch beginne ich mit ''Hey'' dann mit der Frage ob sie denn das Geld für meine Fete bei hätte und auch kommt.Zuerst sagte sie das sie es noch nicht genau weiß wegen Taxi etc ob sie mir das Geld jetzt geben könnte.Alles klar,verständlich ich muss aufs Klo gehe und setzt mich zu meinen Mates wieder.

Später approached mein Kumpel der selbst pick up weitaus intensiver betreibt MG an.Najo sie kommen sich nicht näher.Später erinnere ich ihn daran ,das sie für mich schon länger interessant ist etc.Er versteht es,krallt die Hb 6 dafür mit der ich halt bissl Getanzt habe etc.Für mich ein super Tausch ;).nebenbei sagt er mir das MG total easy zu knacken sei wenn ich mal endlich was machen würd.:-p

Nun irgendwann setz ich mich halt zu ihr und ihrem besten Freund(der wirklich nicht attraktiv ist.Sie waren mal zusammen paar Tage sie hat Schluss gemacht weil er nicht ihr Typ ist und nur halt ihr bester Freund.Der ist jetzt auch mit ner hb4 zusammen).

Typishc für sowas ist ja das sich die beste Freundin auf den besten Freund setzt.Hab mit der Geredet etc ob sie heut zur Haloween Fete in der Reiterhalle kommt etc.

Kommen im Gespräch auch durch sie auf die Fete wo wir beide kclose hatten.etc und das die Fete insgesamt sau geil war ;)(wir waren beide betrunken).

Najo mir wurd es trotzdem nach ner Zeit zuviel da ich recht schnell eifersüchtig wurde.Die soll nicht auf ihrem besten Freund sitzen sondern auf mir :DDD.Hatte im Gefühl das es ein guter Zeitpunkt wäre reinzugehen und zu schauen wie sie reagiert.wow 10min später ist sie drinne.Ich war am Tanzen,wow sie tanzt auch,aber mit ihren Freundinnen etc.Ich nur kurz mit paar Kumpels ein bisschen auf ein Lied abgegangen.

Geh mit nem Kumpel raus,10min später ist sie auch auf einmal draußen ,paar Beispiele,es war schon sehr bemerkbar.

Irgendwann kommt sie zu mir sagt das sie einfach bezahlen möchte es schon irgendwie mit dem Taxi klappen wird.Mein Kumpel Schreit förmlich danach mit seinen gesten das ich was machen soll.Ich nehme sas Geld an freundlich bedanke mich sage ihr freue mich dich zu sehen(BIGGEST FAIL DES ABENDS).hoffe sie ist gut nach Hause gekommen,ich trottel.

So richtig heftiger Fail etc. von mir :D. Aber ich kann gar nix bei der ,wirklich.Später mit der Hb 7 bissl geflirtet.

egal.

Party neigt sich langsam dem Ende zu.

Ich sizt bei meinen Homies versuche ihr zu zeigen das ich Fun habe etc,hab sie teils sogar schon vergessen vor spaß

Was mir bei ihr das gamen glaub ich immer schwer machte letzter Zeit ist wenn sie oder ich jeweils gehen und sie meist nicht zu mir schaut wenn ich sie mal anschaue machte mich verdammt unsicher.das hat sie am anfang der Party fast ausschließlich gemacht.(Was ja egtl auch total normal ist,sie muss mir ja nicht hinterherkriechen)

Ein anderer Kumpel ist besoffen und machte etwas was mir so richtig ein ''du F41l'' Gefühl gab .

Hat mir das Gespräch erläutert.

Er hat sie gefragt ob sie mit ihm Tanzen möchte,sie sagt nee,er sagt-> aber mit Beg waa(mein Spitzname) Sie lächelt nur bissl ,sagt nix.

er sagt ihr das ich sie wohl nice finden würd etc an mehr kann er sich net erinnern,->könnte ihn töten.(Ich stand nicht dabei,hab sie nur Reden sehen)

Aber es hatte seine Wirkung.(War schon spääääät)

Nämlich:

Gegen Ende(letzten 1-2 Stunden) war ich darüber verwundert ,dass sie auf der Fete ziemlich oft zufällig zu mir kam, wir uns beim vorübergehen anlächelten ,redeten und sie fast zur Klette wurde da sie meist immer da war kurze zeit später wo ich war. Hab ihr klar gemacht das sie Heute zu der einen Fete kommen muss etc ich mich freuen würde sie zu sehen etc.Zu mehr war ich nicht fähig.Und plötzlich war sie es die mir ganze Zeit hinterherschaute.

Fazit:Ich hatte Gestern 1000 Chancen um es hinzukriegen,hab 1000mal gef4ilt und trotzdem steh ich mit mehr da als vorher weil ich meine position jetzt relativgut einschätzen kann.Versaut habe ich es noch nicht komplett,sowas merke ich in der Regel schnell(und ich hab den Abend natürlich im Kopf detailierter als ihr) .Ich seh sie spätestens Freitag wieder bestenfalls heut Abend.

Ich hasse dieses Mädchen weil ich einfach unfähig bin in ihrere Gegenwart mal was richtig zu machen

Das ich ein Fail bin weiß ich jetzt auch.

Was kann ich machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden